chocolat schrieb:
Häh?! Unter welchem Beitrag findet man das?! Ich will auch schmunzeln...![]()
A Greenhorn aus / from Germany...
Autor: msleipzig
[ Geändert von opalizam am 21.12.2005 17:03 ]
chocolat schrieb:
Häh?! Unter welchem Beitrag findet man das?! Ich will auch schmunzeln...![]()
A Greenhorn aus / from Germany...
Autor: msleipzig
[ Geändert von opalizam am 21.12.2005 17:03 ]
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Oh Mann, das ist ja geil...!!!![]()
Aber was hat ealish damit zu tun?!
Der is zu geil dieser Thread von der Frau aus Leipzig...Dieses gemisch aus Englisch und Deutsch, KÖSTLICH!!
Der erste is noch besser
Aber ealish![]()
![]()
Na, ealish wollte msleipzig im 'A Greenhorn from Germany' (sind ja 2 Threads) weiterhelfen - auf deutsch. Wurde aber nicht so recht angenommen...
Ok, hat sich erledigt, hatte nur den einen Beitrag gelesen...chocolat schrieb:
Aber was hat ealish damit zu tun?!![]()
Das ist aber echt lustig...![]()
Mein Lieblingssatz: I please around indulgence...![]()
Genau!!! Das ist KÖSTLICH! Dass you sowas da write...Haruka schrieb:
Der is zu geil dieser Thread von der Frau aus Leipzig...Dieses gemisch aus Englisch und Deutsch, KÖSTLICH!!
Der erste is noch besser
Aber ealish![]()
![]()
Krass, very krass!
![]()
naja, ich dachte halt, bei dem englisch antworte ich ihr halt auf deutsch. kam mir auch komisch vor in nem ami-forum auf deutsch zu posten. wenn's wenigstens geholfen hätte....
aber schön, wenn ich zur allgemeinen unterhaltung beitragen kann...![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ach ja, ich hatte ja noch 2 fragen:
1. welches die ganzen produkte ist denn ein schaumbad? such nämlich grad einen schönen badezusatz mit richtig viel schaum.
2. könnt ich mir die 100% shea butter theoretisch auch auf die lippen schmieren? weil is ja 100% shea butter. oder ist das wegen des duftes (weil ich hätts ja gern beduftet) schlecht?![]()
so, dann geh ich ma packen.![]()
Den Thread hab ich auch gesehen dort im Forum.. das ist ja bitte eindeutig durch eine Übersetzungsmaschine gejagt. Am besten finde ich die Antwort bei dem Beitrag wo ealish nicht geantwortet hat.. "What a lovely note! I hope you enjoy all of your new bath goodies!"Die denkt jetzt bestimmt alle Deutschen sind doof und findet das sogar noch süß
@Proben & Goodies
Ich hab auch eine Probe bekommen. Einen kleinen Tiegel 'Hands up' in 'Baked Vanilla Cake'. Meine Bestellung ging an die 100 Dollar (ohne Versandkosten). Außerdem auch noch eine kleine Duftprobe: ein bedufteter Wattebausch in einem kleinen mini-Plastiktütchen. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien sie was dazu legen, eure Bestellung ist ja bestimmt nicht gering ausgefallenDie Goodies sind etwas anderes, die muss man im Warenkorb mitbestellen wenn sie gerade welche anbieten.
@ealish: Mit welchem Duft hast du denn die Sheabutter bestellt? Bei was zimtigem oder intensiven Gewürzdüften wär ich vorsichtig. Auch wenn du sie strong beduften lassen hast würde ich mir nicht sofort eine dicke Schicht draufschmieren sondern vielleicht mal ein bisschen ausprobieren. Ich kann mir schon vorstellen dass die Parfumöle irritierend wirken können wenn du empfindlich bist.
Die Frage ist auch ob du das Gefühl von der Sheabutter an sich magst, wär mir viel zu pappig (selbst für über Nacht).
hu, den Thread muss ich auch suchen
Also, bei mir wars ne Probe, ist auch nur ein ganz kleines Tiegelchen, bei einem Goodie hätt ich mir sicher den Duft aussuchen können, oder?
Ealish: Das war "Have a Bath or Shower". Das mit der Shea würd ich mal ausprobieren, aber ich denke, wegen den Duftstoffen wird das eher grauslig schmecken? Aber die haben doch eigene Lipsachen... *grübel*
oh, klasse, "have a bath or shower" hab ich glaub ich als sample... in, moment ... "cleanse". hmm, muss ich mir noch mal mit nem foody-duft bestellen.und das macht richtig geilomaten-schaum?
ja, die haben eigene lippen-sachen, aber bei meinen wüsten-lippen (im moment muss ich alle halbe stunde mit bepanten cremen) dacht ich mir, ich greif mal zu härteren maßnahmen. aber ich kann mir auch vorstellen, dass die duftstoffe das lippen-vergnügen trüben könten. und wenn's pappig ist...hmm, hatte noch nie shea butter.
so, hab jetzt beschlossen, dass ich doch net morgen früh fahr, sondern noch mal die post abwarte. und wenn net kommt bestell ich trotzdem am 26., weil ich so gern den bath-or-shower-kram in größer haben möcht.
wollt ich nur mal gesagt haben ....![]()
![]()
Frage an die die MMU schon ein paar Tage verwenden und bei denen die Produkte stark beduftet sind: findet ihr die Düfte von der Intensität her angenehm? Ich merke so ein bisschen einen 'overkill' bei mir, irgendwie kam mir schon alles viel zu stark vor.
Ich habe jetzt ein paar Tage Pause gemacht und nichts beduftetes verwendet, jetzt geht es schön langsam wieder und ich empfinde die Gerüche wieder als angenehm und zum selber verwöhnen, nicht mehr als schon beinahe belästigend.
Ich bin normalerweise wirklich nicht sehr empfindlich und hab mich auf die konzentrierten Gerüche gefreut, aber fürs nächste Mal reicht die mittlere Stärke vollkommen aus, obwohl ich die Körperprodukte anstatt Parfum zur Beduftung verwenden wollte. Ich spreche jetzt eigentlich speziell von Cremes, weil bei Condi wird der Duft egal wieviel man reinpappt nie wirklich penetrant sondern umweht einen eher immer schön- beim Shampoo bleibt bei mir gar nichts.
Wie gehts euch denn damit? Habt ihr mit der Zeit auch eine beleidigte Nase und braucht ein paar Tage Pause oder gehts da nur mir so?Ich war eigentlich der Meinung ich würde mich freuen ständig so gut beduftet rumlaufen zu können, aber die letzten 3-4 Tage hab ich einfach den sauberen unaufdringlichen Seifengeruch genossen nach dem duschen und mich nicht weiter eingecremt. Schön langsam wird es aber doch wieder Zeit für ein bissel 'Duftaction'
Das nächste Mal nehm ichs in dezenter, dann hab ich bestimmt nicht so schnell die Nase voll davon- wortwörtlich
Mir kommen gerade auch ein paar Bedenken wegen der Verträglichkeit der Duftöle, betrifft auch ein bisschen die Frage von ealish zur Sheabutter für die Lippen. Ich hab zur Zeit sehr angegriffene Lippen und vor ein paar Minuten den LipSlick (ebenfalls stark beduftet) aufgetragen- die Lippen haben total ins brennen angefangenIch habs wieder abgewaschen müssen und Bepanthen draufgeschmiert, jetzt ist wieder alles in Ordnung. Dazu muss ich sagen dass ich den LipSlick schon öfter ausprobiert hab als meine Lippen nicht so kaputt waren und gut damit zurecht gekommen bin- trotzdem macht mich das jetzt vorsichtiger. Wir schauen teilweise akribisch auf die INCIs, aber die Parfumöle für sich sind auch nicht ohne. MMU empfiehlt wohl nicht umsonst keine stark bedufteten Produkte für empfindliche Häutchen zu nehmen
![]()
@ ealish: Probiers einfach aus, ich find schon, dass der Schaum super ist![]()
Wie shouten schon sagt, die Parfüms könnten für bereits angegriffene Lippen nicht wirklich das wahre sein? Möglicherweise tuts auch nur reines Shea ohne Duft
@ shouten: ich hatte mich ja gestern nachmittags eingecremt und rieche immer noch etwas danach (konnte nicht duschen, Wasser abgedreht wegen Wartung). Der Duft ist da sehr stark rausgekommen, dabei sind meine Sachen nur medium beduftet gewesen.
Also unsere sind ja strong beduftet und das gefällt mir auch superEndlich rieche ich die Creme auch noch ein bisschen auf der Haut, und bei den schönen Düften ist das doch suuper
![]()
Kuckuck
Zu den Lippen: Ich hab die Shea-Butter mal draufgeschmiert, ist mir nicht sonderlich gut bekommen...Was meinen echt spröde, rissigen und auch schmerzenden Lippen momentan echt hilft: Cacao-Butter-Stick vom Body Shop. Ich weiss. Fremdwerbung..
Aber der ist echt super! Alle meine Labellos und Co. durften sich ihr Schicksal teilen seit ich den TBS-Stift hab:
![]()
Gestern hab ich mich ausnahmsweise mal mit einer anderen Bodylotion gecremt.. zum Aufbrauchen. Und siehe da: Trockene Haut!!Ich glaube, meine Haut mag MMU wirklich gerne. Und mit den Düften hab ich eigentlich nicht so Mühe.. könnte täglich mehrmals darin schwelgen!
Das mit dem Schaumbad ist ne wundervolle Idee!Grad jetzt in der kalten Jahreszeit!
Ich bestell mir wohl dann lieber ein Bad als ein Haarshampoo.. zumal ich von dem noch jede Menge aufzubrauchen hab!
Wegen den Goodies: Bei meiner ersten Bestellung hab ich ein Parfum-Sample dazugekriegt. Bei der zweiten, sehr hohen (über 100$) Bestellung gabs "nur" 2 beduftete Wättelchen dazu, sonst nix. Ich denke, die machen das einfach grad so spontan, wenn sie was dazu tun!
@ goodies & co: ja, ich denke auch, dass sie das spontan macht. ich meine, ich hab "nur" was für 54$ bestellt, und das home aroma oil (oder so), das ich noch nachträglich dazubestellen wollte, hat sie mir auch als "free item" dazu gegeben. ich glaub, das geht so nach lust und laune.
wobei ich fast denke, das ist ein versehen gewesen, dass bei der sammelbestellung wirklich gar nichts dabei ist.
Den Badeschaum muss ich glaube ich auch haben...![]()
Schade, dass die keine Lipbutter haben, sondern nur den Stift bzw. die Lipbutter ist bei denen ein Lipgloss o.ä. Na ja... habe noch meine Papaya-Lipbutter vom TBS!
Ach ja, Haruka ich glaub das Paket ist angekommen...!!!! JUHU!!!
Mein Spatz hat nämlich grad angerufen, dass ein Paket gekommen ist... Jaaa!!!!! In ein paar Stunden hab ichs!!!!!!!! Mann, ist das geil!!! Ich freu mich soooo drauf!!!!![]()
Da bin ich ja beruhigt!!
Hast du bei deinem Freund Internet?? Wenn ja, dann berichte bitte, wie du die Düfte findest!!![]()
Ja, hab ich... Ich werde auf jeden Fall heut Nachmittag noch ein Statement abgeben... Oh wie ich mich drauf freue... Wie ein Kind auf Weihnachten!!! (Wobei... auf Weihnachten freue ich mich auch...Haruka schrieb:
Hast du bei deinem Freund Internet?? Wenn ja, dann berichte bitte, wie du die Düfte findest!!![]()
)
JUHU!!!!![]()
ICH WILL AUCH !!!
ahäm, kleiner gefühlsausbruch ...![]()
@ chocolat: berichten! berichten!![]()
ich hab mir grad noch mal meine bestellung angesehen. wenn sie irgendwann mal ankommt werd ich 14 (!) düfte zum probeschnüffeln haben!![]()
![]()
![]()
Was war gleich noch mal das schöne Schaumbad??
Meine Bestellung wird klein Ausfallen am 26.! Vielleicht bestell ich auch noch gar nicht, ich hab grad bei MAC zugeschlagen und deswegen fast kein Geld mehr aufm Paypal. Für 26$ würds grad noch so reichen, mehr is net drin.. müsste erst Paypal nachladen und das reicht nimma bis am 26.!
geilomaten-schaumbad = have a bath or shower![]()
![]()
paypal nachladen? bei mir holt paypal sich das geld, das fehlt, immer von meinem konto ...
Danke ealish!
Ja, das ginge bei mir auch.. ich hab schon auch ne KK eingegeben. Aber die gehört meinem Freund. Und ich kann ja nicht dauernd sein Konto belasten.. zumal bei uns momentan Chaos herrscht...![]()
Hallo Mädels!
So, ich habe mein Paket!!!
Habe natürlich sofort alles schnuppern müssen...Bin aber leider doch enttäuscht... Irgendwie habe ich mir doch was anderes vorgestellt... vielleicht habe ich grad die falschen Düfte für mich erwischt...
![]()
Ich habe allerdings noch nichts getestet, außer das Hands Up mit dem "After Forever"-Duft... riecht zwar etwas nach Bananen, aber irgendwie nicht so doll und doch auch künstlich... für mich hat der Duft etwas von Lush...![]()
Ich werde gleich noch mal von paar andern Sachen berichten!
dafür nicht!black_crx schrieb:
Danke ealish!
ist es eigentlich normal, dass ich mich hier alle 2 minuten ausm fenster lehne, um zu sehen ob da ein dhl-wagen kommt?
kommt das paket eigentlich mit dhl? oder mit ner anderen firma? wonach muss ich denn ausschau halten?
menno, hab jetzt nicht mal lust heim zu fahren, weil ich das paket haben will. dabei hab ich seit wochen drauf gewartet, dass ich endlich heim kann. ich werd noch bekloppt hier![]()
Jep, mit der Deutschen Post/DHLUnd wenn es beim Zoll landet, bekommst du auch Post von DHL mit den Papieren
@chocolat: Wirklich so schlimm?? Was gefällt dir denn nicht??
Oh ja... Ich kann dich aber wohl verstehen...ealish schrieb:
menno, hab jetzt nicht mal lust heim zu fahren, weil ich das paket haben will. dabei hab ich seit wochen drauf gewartet, dass ich endlich heim kann. ich werd noch bekloppt hier![]()
Obs mit DHL kommt, weiß ich nicht...
Ok, hab jetzt mal noch paar Sachen getestet:
Box of Chocolates: Riecht schon doll nach Schoko, aber mir zu stark nach dunkler Schoko... wenn ihr versteht was ich meine... Irgendwie fehlt mir da was warmes, weiches... Ansonsten ok...
Rockin Rio: Riecht dem Escadaparfum sehr ähnlich. Echt gelungen. Riecht aber schon "parfümiert", so wie halt BLs von Parfums riechen...
Coconut-Mangoshake: Ich rieche keine "sweet, juicy Mango"! Leider...Kokos schon, aber irgendwie anders als ichs sonst kenne... (Ist ja beim Hands Up + nur 1oz. für meine Sis, die kriegts heute im Adventskalender, kommt zum Glück erst gegen 16h heim)
Ich habe jetzt jeweil ein bisschen getestet, kann also zu den Cremes noch nichts wirkliches sagen, die ich getestet hab, ziehen aber schnell ein...
Na ja, riechen teilweise doch künstlich und so ganz anders als ichs mir vorgestellt habe.. außer Rockin Rio muss ich sagen!Haruka schrieb:
@chocolat: Wirklich so schlimm?? Was gefällt dir denn nicht??
Aber evtl. riechts auf den zweiten Riecher besser...Hoffentlich...
![]()
Oh Mann, habe grad das "ThaiPhoon" getestet und finds richtig widerlich!!! Echt ecklig!!! Wie dieses berühmte "Klostein" Düftchen, aber noch schlimmer!!! Bäh!![]()
Und ich dumme Kuh habe sofort alles in 4 oz. bestellt!Na ja... Schon wieder eine Erfahrung reicher...
![]()
@ chocolat: och mann, das ist ja ärgerlich. wie viele verschiedene sachen hattest du denn? ist da kein supi-mega-hammer-duft bei?
sollte wohl besser doch auf meine bestellung warten, bevor ich am 26. mal endlich große tiegel kaufe. naja, fahr ich halt morgen erst, is eh nix los auf der bekloppen-insel ...![]()
Ist ja krass, was ich dir da scheinbar für eine Scheisse angedreht habe...![]()
Mädels, wo seid ihr alle?! Laßt mich ruhig alleine mit meinem Kummer!!!![]()
Ich muss sagen, dass mir Box of Chocolates immer besser gefällt... Entwickelt sich gut auf der Haut!
Habe übrigens grad noch das Nut-ella Coconut etc. getestet, riecht zwar ähnlich wie Nutella, aber doch nicht so... (Habe nämlich einen Nutellapott daneben) Irgendwie rieche ich da noch mehr raus, kann aber im Moment noch nicht genau sagen was... klitzekleines bißchen an Kokos... es riecht so geröstet irgendwie...
![]()
Ich muss im Moment riechen... Hab an jeder Körperstelle einen andern Duft...![]()
hmm, kann es sein, dass die foody-düfte besser abschneiden, als fruity-sachen? oder hab ich das falsch in erinnerung? weil bei denen mit limone öfters mal dieses "klostein"-gefühl aufkam...
@ chocolat: doch doch, ich leide mit dir![]()
aber schön, dass dir box of chocolate immer mehr zusagt (wieder ein foody-duft ...)
Och Mensch, chocolat,
das ist ja nicht schön, dass Du etwas enttäuscht bist...Ich hatte bei meiner ersten Bestellung auch so einen Kloreiniger - Duft erwischt, man steckt halt nicht drin. Aber vielleicht brauchen die Düfte erst eine gewisse Gewöhnungsphase und später kann man nicht mehr ohne...??
Bei mir war es jedenfalls so, ich habe nur kleine Größen geordert, bzw. ein sample pack. Und da mir die Düfte sehr gut gefallen haben, habe ich mir gedacht, hätte ich doch nur 'in grösser' bestellt.
Dann wirst Du wohl am 26. nichts bestellen???
Chocolat, mir ging es am Anfang wie dir- ich war auch eher enttäuscht, dachte ich könnte fast meine gesamte Bestellung vergessen. Mittlerweile hab ich sehr wohl ein paar Düfte dabei die ich gerne mag, teilweise lag es daran dass ich nur direkt an den Tiegeln geschnuppert hab, teilweise musste sich meine Nase erst daran gewöhnen- nach ein paar Mal riechen hast du bestimmt auch welche dabei die du ganz toll findest.
Im Großen und Ganzen sind zwar noch immer mehr Flops dabei als tolle Sachen, aber jetzt weiß ich zB dass blumige Düfte wirklich nichts für mich sind und werd es das nächste Mal einfach lassen die zu bestellen, und überall wo Orange, Orangenblüten, etc. (Klostein) und Mandeln drin sind werd ich vorsichtig sein.
Hatte hier von euch nicht schon jemand mal einen Mandel-Duft? Hat das wirklich nach Mandeln/Marzipan gerochen? Ich hab 'After Midnight', und da riechen die Mandeln richtig Käsefüße-mäßigBin mir sicher dass das die sind weil mich die Bittermandel-Backaroma Fläschchen auch immer dran erinnern, und vor kurzem hab ich an einer Mandel-Duftkerze geschnuppert die ebenfalls so gerochen hat. Ich liebe Marzipan und Mandeln in allen Variationen, aber dass die in konzentrierter Form so unangenehm riechen hätte ich mir nicht gedacht. Jetzt weiß ich nicht ob das überall so ist, oder nur gerade bei der Duftmischung
![]()
Danke für das Mitgefühl ihr Süßen!!!![]()
Ja, man kanns irgendwie ja nicht vorher wissen...
Stimmt, die foody-Düfte finde ich jetzt auch besser... Das Box of Chocolates finde ich echt immer besser, das ThaiPhoon aber immer gräßlicher... das ist sooo penetrant!!!![]()
Ja, ich würde auf jeden Fall warten...ealish schrieb:
@ chocolat: och mann, das ist ja ärgerlich. wie viele verschiedene sachen hattest du denn? ist da kein supi-mega-hammer-duft bei?
sollte wohl besser doch auf meine bestellung warten, bevor ich am 26. mal endlich große tiegel kaufe. naja, fahr ich halt morgen erst, is eh nix los auf der bekloppen-insel ...![]()
![]()
Meine Bestellung:
Body Lux: Thai Phoon
Silk BL: Rockin `Rio
Shea Body Butter Souffle: Nut-ella Coconut Semifreddo
The Bare Necessity: Box of Chocolates
SheShe Dish: Fleur (wie Flower by Kenzo...)
Hands Up: Coconut-Mangoshake (für meine Schwester)
Hands Up: After Forever
Fragrance- French Connection: Pink Clouds (Probe)
Der schönste Duft ist wie gesagt Box of Chocolates, dann wahrscheinlich Rockin Rio und dieses Nut-ella...
Habe überlegt am 26. mir 3Sample-Packs zu ordern... Man darf ja nur 3, ne?! Dann evtl. noch was, damit ich halt auf die 26$ komme... So kann ich dann nämlich viele Düfte testen und evtl. finde ich ein paar schöne...! Ich gebe die Hoffnung also nicht auf...![]()
Aber wenn dann immer noch alles nicht soo toll ist, dann wars das mit MMU!![]()
Ach, du hast mich ja nicht gezwungen Süße!!! Ist schon ok so...black_crx schrieb:
Ist ja krass, was ich dir da scheinbar für eine Scheisse angedreht habe...![]()
![]()