Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 179 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: MMU Cosmetics

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: MMU Cosmetics

Ich wollt euch noch mal loben für die Idee mit der MMU Duftübersicht! Das ist wirklich klasse.

Wollt ihr nicht noch ein bisschen zu den Pflegeeigenschaften der einzelnen Produkte schreiben? Es sind ja nicht gerade wenige Lotionen, Creams und Body Butters... und Haar Sachen, Fragrance Behälter, etc.

Forengöttin Avatar von bienchen

hier auch noch eine Stimme für Lavish Creme de Corps'. Die Pflegewirkung ist super. Und ich dachte schon, nur ich bekäme die E-Lotion nicht raus *ggg*

Experte Avatar von shouten

Ich reih mich auch ein bei denen die Jojoba-E fast nicht aus der Flasche bekommen haben. Hat nur funktioniert indem ich sie auf den Kopf gestellt habe, ein paar Mal kräftig nach unten geschüttelt damit die Lotion in der Verschlußkappe ist (darauf dass die von alleine runterfließt kann man ja ewig warten ), und dann ließ sich die Flasche gerade genug zusammendrücken um Creme rauszubekommen. Funktioniert wohl allerdings auch nur bei einer halbwegs vollen Flasche. Ich hatte übrigens 2oz., die größeren lassen sich noch ein bisschen mehr drücken.. kann mir vorstellen dass die ganz kleine wirklich überhaupt nicht nachgibt

Und bevor ich jetzt ein paar von meinen MMU- Cremes auf nimmerwiedersehen aus der Hand gebe mache ich noch die Duft Reviews dazu *abzisch*

black
    Besucher

Hallo Jeanny... bei uns, den immer-auf-Bestellung-wartenden MMU-Junkies!

Ich geb meine Stimme immer noch dem guten alten Body Custard... Pflege und Konsistenz sind unvergleichlich!! Und natürlich meinem heissgeliebten She She Oil... Klasse Zeuch.. in den Haaren, auf der Haut und auch als BL-Ergänzung!!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@black_crx:

Du musst auch noch unbedingt Deine Düfte in der Duftübersicht posten ... Waren doch eine ganze Menge?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von chocolat

Jeanny, da hast du eine schöne Bestellung aufgegeben... paar Düfte von dir interessieren mich auch total... Schön, dass dann einer die beschreiben kann...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

black
    Besucher

opalizam schrieb:
    @black_crx:

Du musst auch noch unbedingt Deine Düfte in der Duftübersicht posten ... Waren doch eine ganze Menge?
    Ja, einige Sachen sind aber schon leer. Werd mal schauen, ob ich Zeit dazu finde. Hab momentan viel um die Ohren (ich spiele z.B. noch Theater, da stehen wir vor den Aufführungen etc.)

Ach ja, zur Pflegewirkung u.ä. Also ich finde "The Bare Necessity" klasse!!! Die Konsistenz ist so schön (irgendwie wie Pudding... ), es zieht schnell ein und pflegt auch gut...

Aber Body Custard und Lavish muss ich auch mal testen... (kommt ja auch im nächsten Päckchen )

Könnt ihr mir bitte sagen wieviel ihr für ein großes Purity Parfum bezahlt habt? 10ml kosten jetzt ganze 12,95, wieviel war das denn vorher? Mir kommt vor unter 10 Dollar, aber das wär ein gar krasser Sprung. Es wurden generell ein paar Preise erhöht Sie müssen mitziehen mit den Lieferanten, und zwei neue Mitarbeiter wurden auch eingestellt.

Ich finde das jetzt total blöd, vor allem da ich nur noch mein ausständiges Päckchen zum proberiechen abwarten wollte und dann ein paar Sachen in groß bestellen- wenn die Post nicht so lang rumschlampern würde hätte ich es noch zu den günstigeren Preisen bekommen

Dafür gibts jetzt auch Shavettes weiterhin, weil sich so viele beschwert haben und es toll finden, egal ob die Konsistenz manchmal verrückt spielt oder nicht.. wenigst was. *sigh*

Forengöttin Avatar von Haruka

@shouten: Bei meiner Bestellung kosteten 10ml 11,95$

Haruka schrieb:
    @shouten: Bei meiner Bestellung kosteten 10ml 11,95$
    Hui, da bin ich ja froh. Also über den generell hohen Preis bin ich nicht froh aber wenigst wurde es nur um einen Dollar angehoben. Die Probiersets für Purity Parfum und French Connection sind nämlich um 1,30 gestiegen, da hab ich befürchtet dass das mit dem Parfum noch schlimmer gewesen sein könnte.

Frage an alle die Angel Mist verwenden: wie lange hält der Duft auf euch (Kleidung oder Haut?) bzw. in den Haaren? Ich hab selber einen, aber da ich den Duft nicht so mag möchte ich mich nicht gerne komplett damit einsprühen um es auszutesten.
    Das wär nämlich eine schöne Alternative zu Parfums, eine Flasche in kleiner Größe (ca. 80ml) hält nämlich ewig und kostet nur 7,95.

Und wie lange hält das große roll-on vor? Also wie oft verwendet ihr es durchschnittlich, und wieviel habt ihr schon verbraucht? Hält der Duft länger und ist mehr wahrnehmbar als zB beim Angel Mist?

Blauauge Avatar von Bjalla

shouten schrieb:
    Und wie lange hält das große roll-on vor? Also wie oft verwendet ihr es durchschnittlich, und wieviel habt ihr schon verbraucht? Hält der Duft länger und ist mehr wahrnehmbar als zB beim Angel Mist?

Also, der roll-on hält bei mir ewig, hab meinen ersten 2004 gekauft und da fehlt bis jetzt so ca. 1/2. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht jeden Tag den gleichen Duft trage.
    Zum Angel Mist kann ich leider nichts sagen, hab ich noch nicht getestet.

shouten schrieb:

Frage an alle die Angel Mist verwenden: wie lange hält der Duft auf euch (Kleidung oder Haut?) bzw. in den Haaren? Ich hab selber einen, aber da ich den Duft nicht so mag möchte ich mich nicht gerne komplett damit einsprühen um es auszutesten.
    Das wär nämlich eine schöne Alternative zu Parfums, eine Flasche in kleiner Größe (ca. 80ml) hält nämlich ewig und kostet nur 7,95.
    Das würde mich auch interessieren... Ich glaube black_crx hatte das mal... Wobei es ja schon blöd ist, wenn man den Duft dann nicht mag... da müsste ich den schon vorher mal getestet haben...

Inventar Avatar von ealish

hat mmu irgendwie die internetadresse geändert? ich bekomm immer zu sagen: ne seite mit dieser adresse gibt's nicht.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

ealish schrieb:
    hat mmu irgendwie die internetadresse geändert? ich bekomm immer zu sagen: ne seite mit dieser adresse gibt's nicht.
    Oh ja... Das habe ich auch zu sehen bekommen... Kann doch gar nicht! Kanns mir auch nicht erklären...

Bei mir auch nicht

Aber es wurde ja angekündigt, das sie Probleme mit dem Server haben und deshalb wechseln wollten, wahrscheinlich liegt es daran

black
    Besucher

chocolat schrieb:
    shouten schrieb:

Das würde mich auch interessieren... Ich glaube black_crx hatte das mal... Wobei es ja schon blöd ist, wenn man den Duft dann nicht mag... da müsste ich den schon vorher mal getestet haben...
    Nöö.. ich hab "make my hair smell delish" oder wie das heisst.. Aber mit den Haarbeduftungs- und Stylingsachen bin ich nicht so happy. Ich brauchs nicht mehr. Condi ist okay, Shampoo kenn ich noch nicht. Aber Styling und Beduftung geht net bei mir..

Was allerdings gut funktioniert und auch lange duftet: Einige Tröpfchen She She Oil ins Haar kneten..

Jetzt muss ich dir aber mal widersprechen black
    Ich bin super zufrieden mit dem Shampoo und dem Condi, grade letzterer macht die Haare schön duftend und pflegt auch super
    Kuckuck

black
    Besucher

Hab ja auch gesagt, dass der Condi okay ist!! Und Shampoo kenn ich halt noch nicht.. Einfach mit den Beduftungs- und Styling-Sachen kann ich nix anfangen.

Hey, war doch nicht böse gemeint!!!

black
    Besucher

Ich weiss schon... Ich dachte nur, ich hätte mich wohl bei der ersten Aussage ein bisschen wirr ausgedrückt und wollte es nochmals deutlich sagen. Den Condi mag ich!!

Inventar Avatar von Darleene

Ich mag endlich meine Sachen haben....
    Ich bin ja schon so neugierig.... ich hoff sie vershippt das nächste Woche

black_crx schrieb:

Nöö.. ich hab "make my hair smell delish" oder wie das heisst.. Aber mit den Haarbeduftungs- und Stylingsachen bin ich nicht so happy. Ich brauchs nicht mehr. Condi ist okay, Shampoo kenn ich noch nicht. Aber Styling und Beduftung geht net bei mir..
    Aber das ist doch so ähnlich oder nicht?! Also bei mir bleibt auch vom Condi nicht so der Duft länger in den Haaren... Leider...

Mal sehen, ob ich noch sowas selbst mal teste...

chocolat schrieb:

Aber das ist doch so ähnlich oder nicht?! Also bei mir bleibt auch vom Condi nicht so der Duft länger in den Haaren... Leider...

Mal sehen, ob ich noch sowas selbst mal teste...
    Bei mir hält sich der Duft vom Condi (Silk&Shine) ewig wenn ich ihn als leave in im trockenen Haar/Spitzen verwende. Wenn ich ihn ausspüle bleibt so gut wie gar nichts vom Duft hängen.

Shampoos funktionieren bei mir überhaupt nicht- abgesehen davon dass das Silk&Shine total aggressiv war haben meine Haare nachher nach nichts gerochen.

@black_crx: Das mit den Beduftungs-Sprays hab ich so schon befürchtet- sind sicher nicht umsonst so günstig. Auf der Kleidung hält es bei mir zwar ewig, aber da will ich es ja nicht haben Da muss ich dann wohl doch reinbeißen und mir Parfumroller zulegen, oder eben 'alternative' Haarbeduftung (Öle als leave in gehen bei mir leider weder am trockenen noch am feuchten/nassen Haar, hab total glatte feine Haare; aber Condi funktioniert ja, und vielleicht finde ich auch noch ein paar Cremes).

och nöööö, nu mussich schon wieder bestellen .....

Hi fiends,

I have a special coupon code, mentioned just here, and it's raring to go! It's secretadmirer2 and this one gets you free shipping (all destinations, all selected shipping methods) on orders on or over $35 (basket total). I got it extended until Friday, so it's a nice one to have for the week! :)

So, this one is valid until Friday, Jan. 20th, 2006, 11 PM, EST.

Please note, only one coupon code can be used per order, but you can use a coupon code with any specials going on.
    ich mein, kein shipping bei 35$? und nachdem ich mir 100% shea zu meinem (ersten) heilgen gral auserkoren hab ..... menno

EDIT: gibts das? bin schon wieder bei jemand anderem im mmu-bereich! bin über den link im newsletter auf die seite gegangen und eingeloggt als "rosieee". das ist mir langsam suspekt.

[ Geändert von ealish am 13.01.2006 20:58 ]

Ich guck gar nicht hin

@shouten - Guck mal im BARGAIN BIN: Shavettes ist immo 2 $ billiger

Gesperrt Avatar von reh

ich hab hingeguggt...und sachen für 35,80 in den einkaufswagen gepackt...bin aber noch unschlüssig weil ja nichtmal meine erste bestellung verschickt is und hach...

naja, der gutschein gilt ja noch ne weile...hab ich ja noch bissl bedenkzeit.

humhum...ich bin wieder zur vernunft gekommen, musst mir grad nochmal mein schmierzeugs anschauen...ich glaub ich wart erstmal meine mmu und meine b&i bestellung ab...und dezimier mal bevor ich wieder bestell.

ich glaub ich muss den anonymen cremejunkies beitreten.

[ Geändert von reh am 13.01.2006 21:40 ]

reh schrieb:

ich glaub ich muss den anonymen cremejunkies beitreten.
    Ich glaub da bist du nicht allein!!! Schön auch von anderen Ausgeflippten zu hören...

Meine Laune...
    Tired

Oh nein, und dabei bin ich diesen Monat absolut blank Und das ist so ein tolles Angebot!

Ich muss mal eben meinen Freund fragen, ob er mir Geld leihen kann...

hmm hmm hmm , hab mal so rein hypothetisch n kleines mmu-körbchen gefüllt. nu bin ich auf 39,75$ gekommen. und die letzte bestellung steht ja noch aus .... aber ich hab so ne angst, dass mir die sheabutter ausgehen könnte ..... ach, ich bin so hin- und hergerissen ......

Meine Laune...
    Tired

Ich musste meine imaginäre Bestellung erweitern, sonst würd ich nicht über die 35-Dollar-Grenze kommen - was mich in ein noch größeres Dilemma brachte mit der Duftauswahl

Aber ich krieg das Geld wohl bald und werd dann bestellen Aber zunächst muss ich noch die Düfte aussuchen... Das dauert bei mir immer sooo lange, weil ich mir die Sachen 1000mal durchlese, mich anders entscheide, usw.

Aber es macht auch so einen Spaß in den Duftbeschreibungen zu lesen!

Och Mädels, ihr macht mich ganz schwach... 35$ ist echt eine tolle Grenze!!! Aber ich will doch mein Päckchen abwarten, um so viele Düfte zu testen... ICH möchte jetzt nicht nochmal blind bestellen... Die 1. Lieferung hat mir gereicht... Nun werde ich immer erst kleinere Grössen ordern.

Außer ich kann irgendwann die MMU - Düfte so in etwa einschätzen...

reh schrieb:

@reh - Sind da auf dem Bild auch Bodylotions von Danielas Soapshop (ebay)? Hab von ihr ein paar Bodybutters und find die ganz nett. Wie sind denn die Bodylotions so?

Bjalla schrieb:

@reh - Sind da auf dem Bild auch Bodylotions von Danielas Soapshop (ebay)? Hab von ihr ein paar Bodybutters und find die ganz nett. Wie sind denn die Bodylotions so?
    Bjalla, genau DAS dachte ich auch sofort!!! Ich habe auch 2Bodybutter von [size=xx-small](aber ehrlich gesagt, bin ich nicht soo begeistert... nicht vom Duft und auch nicht von der Butter selbst...)[/size]

Welche Duftsorten kennst du denn?!

chocolat schrieb:

Welche Duftsorten kennst du denn?!
    Also, ich habe 4 Bodybutter und zwar Waldbeeren/Sahne, Banane/Nußkuchen, Chocolaten Mousse und geröstete Kokosnuß. Also mir gefallen die Düfte und auch die Bodybutter selber finde ich nicht schlecht, nehm sie aber bevorzugt als Handcreme. Den Duft "geröstete Kokosnuß" find ich ganz klasse, den lieb ich richtig

Gesperrt Avatar von reh

Die BL mag ich sehr sehr gern...die Bodybutter nehm ich nur nachm Baden auf noch feuchter Haut, sonst zieht die so langsam ein find ich.
    Und wir haben doch alle keine Zeeeeeeeit...
    Die Pflege ist aber ok find ich.
    Aber die Konsistenz der Bodylotion find ich gut! Zieht superfix ein, pflegt ausreichend (zumindest meine Haut) und der Duft hält den ganzen Tag bei mir.

Ich hab größtenteils Sachen von Daniela, sie hat sich bei "uns" im Forum angemeldet, eine superliebe Person und ihre Schwester die den Versand managed genauso (Daniela ist letzten Sommer in die USA gezogen und schickt von da an ihre Schwester in Berlin die es dann hier verschickt).
    Die Liebe hat für uns sowas wie ne Sammelbestellung organisiert, wir hatten also eine Duftliste (sind übrigens alles amerikanische Düfte, also welche dies auch bei MMU und B&I gibt...nur eben ins deutsche übersetzt) und wir durften dann unsere Bestellung bei ihr abgeben und sie hat ein paar Wochen durchgeackert und dann nen ganzen Haufen Pakete für die Suchtis in Deutschland auf den Weg gebracht. Wir konnten Bodybutter, Bodylotion, Badesalz in allen Größen bestellen und Duschgel auch noch...eben in unseren gewünschten Duftrichtungen!

Ich kenn ziemlich viele Duftsorten, wir sind eingeschworene Danielajunkies und tauschen untereinander auch immer Pröbchen.
    Meine Lieblingsdüfte sind
    Bananencremekuchen
    Honig-Mandelmilch
    Zuckerwatte
    Inselkuss

Wie gesagt, die Bodybutter is auch nicht so meins...bei einigen Düften hat die auch so nen seltsamen Eigengeruch...aber ich mag zB auch die Bananencremekuchen Bodybutter, trotz der Konsistenz weil der Duft einfach zum abschlecken is...
    Daniela hat jetzt neue Sachen hergestellt die Ende Januar hier eintrudeln werden:

Was neues zum Baden (Badesalz wird sie leider nicht mehr herstellen weil durch den teuren Versand von USA nach Deutschland bei jeder Dose draufzahlen musste)
    Pflegebodycreme: mit Milch, Honig, Sheabutter
    Luxuslotion: Sonnenblumenoel, Vitamin E, Mittel zur Anregung der Hauterneuerung
    Hand Luxusbutter: eine Handlotion aber dicker mit extra Pflege

irgendwann später kommt dann noch
    Seidencremebutter: Sonnenblumenoel und Sojaoel, Seidenproteine, Sheabutter

Ich kauf gern Daniela, natürlich hat sie nicht die riiiiiiesen Duftauswahl wie bei MMU und auch nicht so ein breites Produktspektrum...aber sie macht das ja auch nur nebenbei. Trotzdem ist der Service super, man bekommt tolle Qualität und die Preise sind sehr günstig.

[ Geändert von reh am 14.01.2006 10:46 ]

Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mir auch mal 3 kleine Döschen Bodybutter von Daniela über ihren Ebay-Shop bestellt - fand ich aber nicht so toll, eben wegen dieses Eigengeruchs. Der Service war aber tiptop!

Forengöttin Avatar von bienchen

ach, ich bin so schwach, dabei wollt ich eigentlich sparen....

also, ich hab bestellt:

Body Custard - 8 oz. , (Black Raspberry Vanilla)
    Lavish-Creme de Corps - 8 oz. , (Red Currant)
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 16 fl. oz. with Pump , (Light Blue)
    VALENTINE'S DAY BOUTIQUE : CREAMY NIBBLES #1 - Gift Pack , (Strawberries & Champagne, *Snowcake A L'Orange, *Apple Kiss Margarita)

bienchen schrieb:
    ach, ich bin so schwach, dabei wollt ich eigentlich sparen....

also, ich hab bestellt:

Body Custard - 8 oz. , (Black Raspberry Vanilla)
    Lavish-Creme de Corps - 8 oz. , (Red Currant)
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 16 fl. oz. with Pump , (Light Blue)
    VALENTINE'S DAY BOUTIQUE : CREAMY NIBBLES #1 - Gift Pack , (Strawberries & Champagne, *Snowcake A L'Orange, *Apple Kiss Margarita)

@bienchen - Da hast Du auch gleich riesige Pötte bestellt

@all - Seht mal, MMU schreibt: We are currently working on Boxing Day orders and orders from Dec 27th to January 1st.