Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 179 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: MMU Cosmetics

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: MMU Cosmetics

shouten schrieb:
    Wegen MMS und andere Shops.. ich bin in der Zwischenzeit schon wieder auf ein paar neue Shops gestoßen die aber alle auf die eine oder andere Art etwas komisch gewirkt haben oder über die ich nicht so gutes gehört habe.. einer davon hatte etwa 1000 Düfte zur Auswahl Allerdings wurde ich total abgeschreckt vom Homepagedesign, und die Antwort auf meine Anfrage ob sie international versenden hat mich dann endgültig davon abgehalten zu bestellen (obwohl sie es tun würden). Ich kann aber gerne die Links raussuchen wenn Interesse besteht

@shouten - Mich würde die Adresse schon interessieren Was haben die denn für eine Antwort gegeben?

Forengöttin Avatar von chocolat

Bjalla schrieb:

@shouten - Mich würde die Adresse schon interessieren Was haben die denn für eine Antwort gegeben?
    Das würd mich auch wohl interessieren!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Experte Avatar von shouten

Na dann: Soaps Salts Etc.

Eine unglaublich riesige Duftauswahl. Dazu auch leider unglaublich unübersichtlich, und alles in caps, was das ganze noch unleserlicher macht.

Leider war nirgends auf der Site zu finden ob sie international versenden, also hab ich in einer e-mail angefragt.

Hello!

I just stumbled across your homepage and the choice of scents is awesome. I thought before I look into it further I ask if you ship internationally at all (I'm from austria), and about how much it costs- I know it depends on the weight, but maybe you can give me a clue so I know what to expect.

Thank you!
    Antwort, 1:1 kopiert:

HI,
    I USUALLY DO USA AND CANADA, BUT IF YOU GIVE ME YOUR ADDRESS I WILL
    CHECK
    AND SEE ABOUT SHIPPING COST AND SEE IF IT'S NOT TO EXPENSE TO SEND
    THERE. I
    HAVE SHIPPED INTERNATIONAL. I WOULD HATE FOR YOU TO BE CHARGED ALOT FOR
    SHIPPING, BUT LET ME LOOK IT UP AND WE CAN FIGURE OUT AFTER I CHECK AND
    IF
    YOU WANT TO I WILL EXCEPT A ORDER FROM YOU, BUT MY SHOPPING CART ONLY
    DOES
    USPS SHIPPING WHICH I THINK WOULD BE WAY TO HIGH TO SEND THAT WAY, SO I
    WOULD SEND IT UPS. IF SHIPPING ISN'T TO EXPENSE AND IF YOU WANT TO
    ORDER YOU
    WOULD HAVE TO SEND ME YOUR ORDER IN A EMAIL AND THEN I CAN SEND YOU A
    INVOICE. I WOULD ONLY EXCEPT PAYPAL FOR INTERNATIONAL ORDERS.
    THANK YOU!
    SOAPSSALTSETC.COM
    Ich muss sagen auf die Antwort ist mir ein bissel anders geworden. Die caps verschrecken mich, und die Rechtschreibung, Grammatik, und Wörterverwechslung noch mehr. Ich weiß nicht ob ich da auf gut Glück mein Geld hinschicken will, obwohl ich ein paar gute Reviews über den Service gelesen hab (allerdings von Amerikanern)

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hört sich nicht so gut an, meiner Meinung nach.

Ja, hört sich wirklich nicht so toll an. Aber günstig sind die Sachen

Wenn es jemand ausprobieren will, ich hindere niemanden daran Günstig sind die ja wirklich, da kann man nichts sagen.
    Ich persönlich trau mich allerdings ehrlichgesagt nicht dort zu bestellen, so blöd es klingt.. hatte schon ein ungutes Gefühl als ich noch vor der e-mail überlegt habe mich anzumelden nur um reinzuschauen ob dort mehr Infos zum Versand stehen. Kann aber gut sein dass ich ein bisschen bin

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Also, ich fand die mail auch sehr merkwürdig und würde dort nicht bestellen...

Zum einen freut es mich, dass wieder ein paar Päckchen ihre Besitzerin gefunden haben, aber so richtige Begeisterung über die Düfte kann ich nicht feststellen... Schade... Ich hoffe, ihr könnt euch noch mit dem einen oder anderen Duft anfreunden!

Danke allerdings für den Hinweis, dass Minou Minou so wie Katzenpipi riecht... das wäre auf meiner nächsten Bestellung gelandet - aber so? No thanks...
    Wobei die nächste Bestellung sicher nicht so bald folgen wird, mich nervt die lange Warterei mittlerweilen auch ziemlich, so dass ich mich kaum noch auf die HP verirre...

Nebenbei - habe gerade im Forum (huch? doch wieder hinverirrt??? ) bezüglich der Jojoba E-BL-Problematik gelesen, dass sie bald zu den weicheren Fläschchen zurückkehren, wenn diese harten Dinger alle sind - somit sollte die Entnahme etwas leichter werden...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

black
    Besucher

Ich finde die Homepage Soaps Salt Etc. irgendwie trotzdem noch verlockend... Ich denke, die haben einfach nicht so die Erfahrung mit Auslandbestellungen wie Nancy. Und sie möchten nicht, dass man von horrenden Versandkosten überrumpelt wird, wenn man bestellt. Das find ich okay, wenn die das erst abchecken wollen.
    Was ich gut finde, ist, dass man auch sehr kleine Probegrössen zu günstigen Preisen bestellen kann! Ich werd's vielleicht mal testen.

black_crx schrieb:
    Ich werd's vielleicht mal testen.
    black, ja teste doch mal

black
    Besucher

Bjalla schrieb:
    black_crx schrieb:
    Ich werd's vielleicht mal testen.
    black, ja teste doch mal
    Okay, okay... Ich teste es im Februar, anstelle von b&i!

black_crx schrieb:

Okay, okay... Ich teste es im Februar, anstelle von b&i!
    Wie schön!!! Hab auf die HP zwar noch nicht geschaut, aber... neues macht immer neugierig!

Ui, ein Versuchskaninchen hat sich gefunden! Ich hab ja wie gesagt auch schon einige gute Dinge drüber gehört (die haben allerdings alle den normalen Checkout benutzen können weil aus Amerika), trotzdem bin ich skeptisch *äußerst gespannt bin*

black
    Besucher

Man kann dort sogar 1/2 oz. Samples bestellen.. hi hi! Schnuckelig! Und im Gegenzug dazu kann man noch extrem fette Riesengrössen bestellen..

Die INCIs sind wohl nicht so fein wie bei MMU, aber dafür auch klar definiert.

Ich werde wohl mal das Scented Hair Styling Gel, das Scented Moisturizing Body Spray, eine Coconut Oil Soap und die Scented Hand and Body Lotion testen...

black_crx schrieb:

Ich werde wohl mal das Scented Hair Styling Gel, das Scented Moisturizing Body Spray, eine Coconut Oil Soap und die Scented Hand and Body Lotion testen...
    Aha! Also ist schon definitiv sicher!!! Find ich echt toll... So haben wir viele Erfahrungswerte!

Apropos INCI klar definiert *blackys Bestellung anschauen geh*

All soaps are made from pure 100% Coconut Oil soap, pure essential oil or fragrance oil and coloring. Coconut Oil has coconut oil and is great for the skin.

All soaps are made from pure 100% Goat Milk soap, pure essential oil or fragrance oil and coloring. Goat Milk provides extra creamy lather to the soap.
    Alle Seifen sind aus 100% Ziegenmilchseife. Errr... und was ist in den 100% Ziegenmilchseife drinnen? Denn eine Seife rein aus Ziegenmilch ist chemisch unmöglich

*weitersuchen geh* Ah, Downloadliste gefunden.

COCONUT OIL SOAP BASE:
    INCI INGREDIENTS: PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, WATER, SODIUM COCOATE, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM STEARATE.

GOAT MILK SOAP BASE:
    INCI INGREDIENTS: PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, GLYCERIN, GOAT MILK, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM STEARATE, SODIUM MYRISTATE, SODIUM COCYL ISETHIONATE, TRIETHANOLAMINE, WATER, TITANIUM DIOXIDE.
    Das können aber keine richtigen Seifen sein, da sind ja Tenside drinnen.. schauen nicht sehr pflegend aus

Bitte nicht falsch verstehen, ich will dir nix verderben blacky, gell? Ich wundere mich nur

@ shouten: Das ist echt sehr merkwürdig!!!

Hab mir die HP grad kurz angeguckt, das ist ja sowas von günstig!!! Bodylotion 16oz. 10$!!! Und die 4 oz. nur 3,50! Das ist echt krass!!! Wenn die Pflege und die Düfte dann noch stimmen würden...

Bin grad die Scentliste am durchgehen! Das ist ja der Hammer!!! Die haben sogar "Ralph" und "Ralph Cool" - Nachbau! Und Escada Sexy Graffiti!!! Oh Mann, das klingt sooo gut!

black_crx, ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten, bis du bestellst!!! Ich hoffe wirklich sehr, dass dus auch machst... Ich will sowieso erstmal bisschen aufbrauchen und werde wieder im März irgendwo bestellen, aber hier sind die Preise ja auch echt gut!!! MMU ist mir nämlich doch etwas zu teuer für den Dauergebrauch...

Ich hab gerade ins MMS-Forum geschaut und geglaubt ich trau meinen Augen nicht:

Hi fiends,

Hope everyone is having a lovely day! Just a heads up on the Valentine's Day Boutique orders.

They are now being worked on and we have also begun shipping some of them out today. Also, all orders with comments written regarding gifts for Valentine's Day are part of this Valentine's Day batch.

All of the Valentine Day orders will be shipped out by the end of next week, so not to worry they will reach you all before Valentine's Day.

If you have an order that is for Valentine's Day, but you have not made the comment for it in the comment box, during check-out, please let me know via the contact request or email me at nancyw@mmucosmetics.com. My email should be fine now! It better be! ;)

Thanks everyone!

Smooches and Hugs! ;)

Nancy
    Das heißt es gibt Leute deren Bestellungen aus dem Dezember noch nicht abgearbeitet sind, und wenn ich heute bestellen würde und dazusagen dass es für den Valentinstag ist würden die das noch garantiert nächste Woche rausschicken, VOR denen die schon einen Monat aufs absenden warten. Ich packs gerade echt nicht. Das heißt die arbeiten im Moment an Boxing Day, normale Bestellungen aus dem Dezember, und mit Sonderbehandlung und vorgezogen alle die die für den Valentinstag sind.

Woah. Wenn ich das richtig verstanden habe finde ich das ne ordentliche Frechheit *nicht fassen kann*

Inventar Avatar von Darleene

Ja das wär echt unfair...
    Also die warterei geht mir echt auf die Nerven... ich will endlich schnuppern an den Sachen
    Wielange hat es denn bei Euch gedauert ab dem shipping-email bis die Sachen dann da waren? Ich wart jetzt schon 2 Wochen

@Darleene: Du bist auch aus Österreich, oder? Also mein erstes Paket hat 4 Wochen gebraucht, das zweite 5 Wochen ab der Benachrichtigung dass sie es versendet haben. In Deutschland gabs schon alles von ein paar Tagen bis ebenfalls 3 oder 4 Wochen, und in die Schweiz scheint es anscheinend ganz fix zu gehen, black_crx kriegt alle ihre Päckchen innerhalb von ein paar Tagen *neid*

Ich hab noch immer nicht herausgefunden woran es liegt. Anfangs dachte ich der kanadische Zoll ist was Exporte angeht genauso akribisch wie bei Importen, aber dann müsste es ja bei jedem so lange dauern.

Ich glaube einfach der österreichische Zoll ist extrem langsam sobald es um Paketsendungen geht. Ich habe in letzter Zeit etliche Sendungen in Luftpolstertaschen aus Amerika schon innerhalb von 4 Tagen erhalten die auch durch den Zoll gegangen sind.. auf ein kleineres Päckchen ebenfalls aus Amerika warte ich allerdings noch immer. Meines wurde von der selben Firma am selben Tag abgeschickt wie das von Bjalla (die in D wohnt) und sie hat ihr Päckchen schon seit ein paar Tagen.. da kann nur was bei uns nicht stimmen

*vielleicht mal Zollpapiere anschauen gehen sollte wann die das Päckchen auf das ich 5 Wochen gewartet hab zur Bearbeitung bekommen haben*

Inventar Avatar von Darleene

@Shouten
    Ja ich bin aus Ösiland... naaa jetzt hat Du mir alle illusionen genommen
    5 Wochen???

Na ich denke das kommt auf den Zoll an...
    Ich hab einmal bei Ebay MAC Pigment Samples bestellt. Nach 4 Wochen war noch immer nix da, da hab ich der Verkäuferin eine Email geschickt und sie meinte sie schickt sie einfahc nochmal.... die zweiten waren dann nach 1 Woche da und dann eine Woche später kamen auch die ersten daher
    Wahrscheinlich dachten die beim Zoll das wär eine neue art von Koks
    wenn man in eine Kontrolle reinrutscht dauert das anscheinend so lange

Forengöttin Avatar von bienchen

Nun ja, ich zb hatte offensichtlich glück - 4 Tage nach dem Shipping wars da. Und ich bin aus Wien nicht die Hoffnung aufgeben!

Aber wenn man in eine Kontrolle reinrutscht, kullern die Sachen gerne schon mal 5 Wochen da rum

shouten schrieb:

Woah. Wenn ich das richtig verstanden habe finde ich das ne ordentliche Frechheit *nicht fassen kann*
    Also das ist ja echt sehr sehr merkwürdig... Ich meine, klar, man sollte die Sachen ja schon zum Valentinstag kriegen, wenn mans dafür bestellt, ABER: Das kann doch echt nicht sein, dass man dann noch länger warten muss, obwohls sowieso schon 1Monat her ist!!!

@Darleene: Naja, die 5 Wochen waren auch über Weihnachten.. ohne das wärens nur 4 Wochen gewesen, also halb so tragisch
    Ne echt.. ich glaub die haben kein System am Zollamt, vor allem da bienchen ja auch gerade gemeint hat bei ihr hats nur 4 Tage gedauert. Ich stell mir das so vor dass die Päckchen wild durch die Gegend kullern, die neuen immer oben drauf kommen, und natürlich von oben abgefertigt wird. Alle paar Wochen drehen sie dann mal das Lager um damit die nichtbeachteten nach vorn kommen. Und wenn man Pech hat ist seins halt unten. Ist zwar bestimmt Blödsinn, aber gut vorstellbar bei den Wartezeiten

Ich konnte übrigens nirgens einen Eingangsstempel vom Zollamt finden, auf den Papieren steht nur der Tag der Bearbeitung und Weiterleitung ans Postamt- hat sicher einen Grund

@bienchen: Sag mal, hast du Zoll zahlen müssen? Wie hoch war dein Warenwert, und weißt du noch wie das Päckchen deklariert war? Ich bin nämlich gerade draufgekommen dass die Freigrenze für Österreich bei 22 Euro liegt und nicht bei 45, und jetzt muss ich wahrscheinlich auf jedes Päckchen noch um die 15 Euro Einfuhrabgaben draufzahlen (hab immer geschaut dass ich unter 45 komm, aber das gilt ja nicht)

shouten schrieb:

@bienchen: Sag mal, hast du Zoll zahlen müssen? Wie hoch war dein Warenwert, und weißt du noch wie das Päckchen deklariert war? Ich bin nämlich gerade draufgekommen dass die Freigrenze für Österreich bei 22 Euro liegt und nicht bei 45, und jetzt muss ich wahrscheinlich auf jedes Päckchen noch um die 15 Euro Einfuhrabgaben draufzahlen (hab immer geschaut dass ich unter 45 komm, aber das gilt ja nicht)
    bei dem Päckchen, das ich von MMU bekommen hab, hab ich nix zahlen müssen, da es ja nicht am Zoll hing. Warenwert war aber 52 $, wie es deklariert war, weiss ich gar nimmer? *grübel* Ich hatte aber ein Poster bestellt, das 35 € gekostet hat und musste 13 € zahlen, dafür dass ich über 5 Wochen auf das Ding warten musste

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Übrigens ist unsere MMU-Duftübersicht ins Unterforum "Parfums und Düfte" verschoben worden.

Nur falls jemand danach suchen sollte

bienchen schrieb:

bei dem Päckchen, das ich von MMU bekommen hab, hab ich nix zahlen müssen, da es ja nicht am Zoll hing. Warenwert war aber 52 $, wie es deklariert war, weiss ich gar nimmer? *grübel* Ich hatte aber ein Poster bestellt, das 35 € gekostet hat und musste 13 € zahlen, dafür dass ich über 5 Wochen auf das Ding warten musste
    Naja, JEDES Päckchen von ausserhalb der EU geht durch den Zoll. Selbst wenn du nix zahlen musst hatte der Zoll es in der Hand, du müsstest ein Pickerl draufgehabt haben auf dem 'zollfrei' steht. Anscheinend ging es deswegen so schnell, weil sie bei dir die Deklarierung geglaubt haben (ich glaube Nancy deklariert immer als Geschenk mit Wert von 20 Dollar was ja unter der 22-Euro Grenze wäre). Sobald sie die aber nicht glauben liegt man auf dem Stapel den sie sich anschauen.. und das scheint so lange aufzuhalten, der muss ja riesig sein. Bei mir sind bis jetzt leider immer alle Päckchen wirklich geöffnet worden, da ist noch keines durchgerutscht

Wenn ich wüßte wo ich mich hinwenden soll würde ich mal eine Anfrage bzw. Beschwerde starten, aber das Zollamt scheint irgendwie 'unantastbar' Die einzigen Male die ich Kontaktdaten gesehen habe war als sie mir eine Benachrichtigung schickten dass ich ihnen die Rechnungen zu den Päckchen vorlegen soll

Meine Laune...
    Tired

Schon das Neueste zu euren Boxing-Day-Bestellungen gelesen?

We have part of our wonderful staff working on the BD orders, another station on the Valentine's Day orders, and the third station is working on the 'regular' orders.
    und was wichtiger ist:

Oh, and I'm not listing the actual order numbers at this time because the BD orders are not all in first come first serve order due to some products running out of stock and having to wait for raw materials to come in and/or for products to be made, ...and to not hold any orders up we've taken the ones we could do and ship out first. Now, because all the BD orders are still within estimated turn around time, I haven't emailed customers that have products to be made because they will be out within the estimated turn around time anyway or slightly there after. The order numbers will be put up again once all BD orders are shipped and we are following a first come first serve method, which is how we usually do things here.
    Das würde auch erklären, warum es so lange dauert... Und was imch ärgert: In meine Bestellung hab ich nicht geschrieben, dass es für Valentinstag gedacht ist (weil es ja eigentlich nicht dafür gedacht war ) und ich frage mich jetzt, ob ich dann das Päckchen dann schneller bekommen würde...

Forengöttin Avatar von Haruka

Danke Bubble für die Info Das erklärt einiges

shouten schrieb:
    bienchen schrieb:

Naja, JEDES Päckchen von ausserhalb der EU geht durch den Zoll. Selbst wenn du nix zahlen musst hatte der Zoll es in der Hand, du müsstest ein Pickerl draufgehabt haben auf dem 'zollfrei' steht. Anscheinend ging es deswegen so schnell, weil sie bei dir die Deklarierung geglaubt haben (ich glaube Nancy deklariert immer als Geschenk mit Wert von 20 Dollar was ja unter der 22-Euro Grenze wäre). Sobald sie die aber nicht glauben liegt man auf dem Stapel den sie sich anschauen.. und das scheint so lange aufzuhalten, der muss ja riesig sein. Bei mir sind bis jetzt leider immer alle Päckchen wirklich geöffnet worden, da ist noch keines durchgerutscht

Wenn ich wüßte wo ich mich hinwenden soll würde ich mal eine Anfrage bzw. Beschwerde starten, aber das Zollamt scheint irgendwie 'unantastbar' Die einzigen Male die ich Kontaktdaten gesehen habe war als sie mir eine Benachrichtigung schickten dass ich ihnen die Rechnungen zu den Päckchen vorlegen soll
    Das mit dem Zoll ist mir schon klar, ich sagte ja auch "Hing" und nicht "Ging"
    Das Zollamt müsste aber schon kontaktierbar sein, allerdings brauchst du dir nicht viel Hoffnung machen, dass die antworten, befürcht ich *seufz* allerdings gibts da diese Nummer da: 0043/1/79590 - 0, die können dir vielleicht weiterhelfen? Ist das Zollamt im 9. Bezierk

@BubbleTea: Yup, du hättest das Päckchen bestimmt schneller bekommen (bzw. sie hätten es vorgezogen bei der Bearbeitung). Genau das ärgert mich unter anderem auch, weil viele haben das bestimmt ausgenutzt. Valentinstagsaktion schön und gut, aber die Leute die eh schon über 4 Wochen warten einfach hängenlassen und andere vorziehen die dann nur etwa 1 Woche warten müssen finde ich schlicht und ergreifend scheiße.
    Schreib doch ne mail nach und sag es wäre dringend (besonders wenn du was von den Valentinsprodukten dabei hast glaubhaft). Probieren kannst dus ja, und wenns klappt hat dann wenigstens mal wer aus unseren Reihen auch Glück gehabt

@bienchen: Meine Pakete kommen immer vom Zollamt 1036 Wien, trotzdem Danke Aber Telefonnummer ist eh auch nicht so toll, wenn schon dann will ich mal schriftlich meinem Unmut Luft machen und fragen wie es bei denen so abgeht. Und eine öffentliche 'Kundendienststelle' die man anschreiben kann haben die bestimmt sowieso nicht

Hab ich gerade im MMU-Forum gelesen:

We need to close the site for 2-3 days tomorrow, (Jan. 27th at about 9 am EST) because we are switching server companies to a hopefully more reliable one and we need to transfer data across.

Emails will not be able to come through during this close time, so please email us once we re-open or else we will not receive your email during the transfer.

Look out for a great board coupon code when we reopen. I will also announce the winner of the Name That New Product Board Contest!

Thanks everyone! :)

shouten schrieb:
    @BubbleTea: Yup, du hättest das Päckchen bestimmt schneller bekommen (bzw. sie hätten es vorgezogen bei der Bearbeitung). Genau das ärgert mich unter anderem auch, weil viele haben das bestimmt ausgenutzt. Valentinstagsaktion schön und gut, aber die Leute die eh schon über 4 Wochen warten einfach hängenlassen und andere vorziehen die dann nur etwa 1 Woche warten müssen finde ich schlicht und ergreifend scheiße.
    Schreib doch ne mail nach und sag es wäre dringend (besonders wenn du was von den Valentinsprodukten dabei hast glaubhaft). Probieren kannst dus ja, und wenns klappt hat dann wenigstens mal wer aus unseren Reihen auch Glück gehabt

@bienchen: Meine Pakete kommen immer vom Zollamt 1036 Wien, trotzdem Danke Aber Telefonnummer ist eh auch nicht so toll, wenn schon dann will ich mal schriftlich meinem Unmut Luft machen und fragen wie es bei denen so abgeht. Und eine öffentliche 'Kundendienststelle' die man anschreiben kann haben die bestimmt sowieso nicht
    nun, macht auch nichts, gucken sie hier: http://www.bmf.gv.at/Kontakt/Zollausknfte/_start.htm aber auch da steht nur eine Telefonnummer *seufz* aber in Villach ist offensichtlich die allgemeine Auskunft, die haben auch Email *grübel* nun ja, seltsam. Allerdings haben die auch ein Competence Center *hihi*

das mit den Valentinsdingern ist zutreffend, meine Bestellung (nicht so lang her) ist schon shipped

@bienchen: Genau da hab ich meine Info her dass es nur 22 Euro sind, aber die e-mail Adresse hab ich übersehen Vielleicht schreib ich da mal hin, Danke! *wieder aufhör sich über den Zoll aufzuregen und OT zu gehen- bis das nächste Mal was passiert*

ich versteh dich, das ist unglaublich, dass das so lang dauert mit dem Zoll, aber andererseits: die kriegen sicher wahnsinnig viele Packerl am Tag, das ist sicher nicht so leicht, die alle durchzuchecken. Mich störts aber auch, dass das 5 Wochen sein müssen *bösguck*

Meine Laune...
    Tired

@Shouten: Das ist es ja, hab kein einziges Valentins-Special dabei gehabt - und ich bin zu ehrlich ich hätte mich nicht mehr in diesen Thread reingetraut, wenn ich meine Sachen vor euren bekommen hätte

Ich sag mir immer, jetzt hab ich genug Zeit zum Aufbrauchen

It's Turtle Time Avatar von Vio

also, ich trau mich ja fast nicht, das hier zu sagen, aber meine sachen sind seit donnerstag da...scheinbar unangetastet vom zoll (zumindest war nichts geöffnet). das shipping hat genau eine woche gedauert, bestellt hatte ich um den jahreswechsel herum.

keine ahnung, warum das bei mir so schnell ging, hatte fast zehn unterschiedliche produkte dabei und mich schon auf mindestens zwei monate warten eingestellt.

noch hab ich nichts so richtig getestet, aber sobald ich dazu komme, werd ich ausführlich bericht erstatten. hab jedenfalls schon mal alles angeschnuppert, und scheint diesmal kein reinfall dabei zu sein.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Tired

Aber Vio, das ist doch schön! Wir freuen uns doch alle - oder, Mädels? Bitte bald berichten, bin schon sehr gespannt!

BubbleTea schrieb:
    Aber Vio, das ist doch schön! Wir freuen uns doch alle - oder, Mädels? Bitte bald berichten, bin schon sehr gespannt!
    Na klar freuen wir uns für alle!!!

black
    Besucher

Kann das sein, dass die HP mal wieder nicht funktioniert??

Meine Bestellung scheint immer noch nicht shipped.. jedenfalls hab ich noch keine Mail erhalten. Die Warterei ist echt Ein Grund mehr, mal n'anderen Shop zu testen..