das wäre ja supiiiii, gur das ich mal wieder hier reingeschaut habVio schrieb:
@kalarigirl: wenn du magst, kann ich dir gerne was von meinen sachen zum probieren abfüllen. übergabemöglichkeiten dürften sich ja genug ergeben.Kalarigirl schrieb:
Was würd ich alles dafür geben, mal so was leckeres schüffeln und testen zu dürfen??![]()
![]()
hab heute übrigens das bathed & infused-päckchen angeschnuppert, und bin vollkommen begeistert. sogar "funeral", was ich eigentlich nur aus jux bestellt hatte, riecht super.
naja, mehr dazu dann im entsprechenden anderen thread...![]()
@chocolat: jaa, es reizt![]()

Ich denke, du kannst nächste Woche mit dem Shipping rechnen, Missyqueen.
Ich kann dir da nicht ganz folgen.. Also, wenn du momentan bestellst, geht es 3 - 3,5 Wochen bis es versandt wird. Dann dauert es noch ungefähr eine Woche, bis es bei dir ist, sofern es nicht am Zoll hängen bleibt.
ich schnüffel gleich noch mal, bestimmt hat meine Nase aufgegeben bei so vielen Düften... aber erster Eindruck ist schon mal zufriedenstellend.
hab mir ein paar neue Zitronen-Düfte rausgeschrieben...
heute mit meiner Freundin zusammen eine Bestellung aufgegeben - hab sie sooo doll angefixt und ihr die Pöttchen gezeigt
Von mir fehlen auch noch welche, sollte auch endlich weiter machen..
Irgendwie muss ich echt ne schlechte Charge erwischt haben oder so... Oder war das bei jemandem auch so länger?! Durch die Wassereinlagerung (oder wie auch immer ichs nennen soll) wird ja auch die gesamte Konsistenz verändert, so dass es immer wässriger wird...