Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 179 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: MMU Cosmetics

Experte Avatar von shouten

AW: MMU Cosmetics

@chocolat: Jetzt würde ich Nancy aber wirklich schreiben, das klingt nämlich auch nicht danach als ob er einfach 'schwitzt' von der Temperatur in deinem Zimmer oder wenn er vielleicht in der Nähe der Heizung steht.

Ich hatte den Body Custard mittlerweile zweimal, und bei mir hats noch nie Probleme gegeben mit Wasser obenauf. Vielleicht hat irgendwas nicht hingehaut beim mixen bei der Charge, ein Bindemittel fehlt, ein Emulgator, was auch immer (hab nicht so viel Ahnung vom selbermixen), so dass sich der Wasserteil rauslöst. Du kannst ja einfach sagen dass dir das komisch vorkommt und fragen wie der normalerweise ausschauen sollte, ist ja nix dabei.

black
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Ja, das hab ich auch schon überlegt! Zum Glück habe ich davon nur einen 2oz. und einen1oz. Tiegel... Na ja, mal sehen. Werd den noch mal bestellen und wenns dann das Gleiche ist, nie wieder!
    Also wenn beide Tiegel wässern, dann liegt es wohl net an Nancy...
    Bist du sicher, dass es Wasser ist? In den Sachen sind ja Oele / Düfte enthalten. Wenn ich irgendwo bissi Flüssigkeit sehe, rühre ich meist schnell das Töpfchen um, dann ist wieder gut!

Zitat Zitat von black_crx
    Also wenn beide Tiegel wässern, dann liegt es wohl net an Nancy...
    Warum nicht? Die produzieren ja auch immer eine gewisse Menge Creme vor.. wirklich jedes Tiegelchen von 0 an von Hand anzurühren, das würde bestimmt noch länger dauern. Im letzten Sommer hats zB eine Charge von ich weiß nicht mehr welcher Creme gegeben die total leicht geschimmelt ist, und jetzt ist wieder alles ok.

Außerdem fragen kann man ja, wir wissen auch nicht wirklich was es ist, und chocolat kann sich dann auch wieder sicher sein dass alles in Ordnung ist wenn Nancy sagt das kann schon mal vorkommen

Bei mir hat noch überhaupt gar nix gewässert/ irgendwelche Bestandteile ausgelöst, und ich hab ein paar Teile schon ärgeren Härtetests unterzogen (vom Kühlschrank ins Bad, einen Teil in der Handtasche mitgeschleppt für ein paar Tage etc.).

black
    Besucher

Zitat Zitat von shouten

Außerdem fragen kann man ja, wir wissen auch nicht wirklich was es ist, und chocolat kann sich dann auch wieder sicher sein dass alles in Ordnung ist wenn Nancy sagt das kann schon mal vorkommen
    .
    Ja ja sicher, fragen kann man! Dagegen hab ich gar nix gesagt!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Also, ich schwöre auch total auf den Body Custard und hatte da noch nie irgendwelche Wasseransammlungen...

Aber ich hatte einmal eine ein paar Seiten vorher erwähnte riesen Luftblase drin, die mir sicherlich die Hälfte an 'Masse' gekostet hat... ich habe Nancy angeschrieben, und die Antwort war recht lapidar, so von wegen: das kann überhaupt nicht sein, alles wird ja von Hand gemacht und abgefüllt, ausserdem sind die Tiegel nie ganz voll, weil ja noch Platz sein muss zum Rühren, blabalblubber,...
    Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass da 'etwas geschlampt' wurde, meine anderen Body Custards waren immer viel voller und ohne teure Luft.

Aber naja, was will man machen, ich warte ja immer noch auf meine B&I Bestellung und vielleicht lösen die ja MMU ab...

Ansonsten wird immer noch tapfer gewartet, fleissig geschmiert und irgendwann so im Sommer (frühestens) nochmal bei MMU bestellt, um meinen 10% Gutschein einzulösen - bis dahin wird die Duftübersicht ja wohl hoffentlich noch gewaltig wachsen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Mädels!

Also ich denke shouten hat recht... Es kann ja wirklich eine schlechtere Charge sein... Ich hatte ja wirklich sonst noch nie Probleme mit andern Cremes oder Butter o.ä. Also denk ich liegts nicht an der Temperatur o.ä. Ausserdem kams ja schon so wässrig!

@ black: Ja, es ist Wasser bzw. ne Flüssigkeit... kein Öl! Durch umrühren gehts natürlich weg, aber dadurch wirds insgesamt immer wässriger!

Ich werd Nancy nicht anschreiben, da es ja wirklich nur kleine Pötte sind. Wärs eine grössere Menge hätt ichs auf jeden Fall getan!

Wenn von euch noch keiner so ein Problem hatte, werde ich mir den Custard wohl noch mal ordern und hoffen, dass es dann ok ist...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Hat jemand von euch schon beobachtet dass sich die Düfte mit der Zeit verändern? Ich bin mir ziemlich sicher dass sich ein paar Düfte verändert haben, zB Chai riecht jetzt viel milchiger als am Anfang, und Pistachio Pudding Pie ist auch viel runder und cremiger geworden. Bilde ich mir das ein oder kann das wirklich sein?

Bei meinen Cremes handelt es sich um welche aus meiner ersten Bestellung die Ende Oktober hergestellt wurde, ist also schon ein paar Monate her. Gibts irgendjemand bei dem eine Creme so lange überlebt hat und dem vielleicht auch was aufgefallen ist?
    Ich frage mich nämlich ob das auf die Basis zurückzuführen ist, also wenn ich etwas sowieso nur wegen des Duftes will ob es dann vielleicht besser ist ein roll-on oä. zu nehmen anstatt einen großen Pott Creme der lange vorhalten soll

Inventar Avatar von ealish

mann, hat man mal 2 wochen kein internet und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr nach ...

meine boxing day bestellung ist immer noch nicht da! abgeschickt ja, angekommen nein. vom zoll auch nix. aber die bestellung, die ich später aufgegeben hab und die ein paar tage später abgeschickt wurde, die ist angekommen. *heul* in der boxing day order waren doch sooo viele neue düfte, die ich erschnuppern wollte!! und jetzt bin ich wahrscheinlich wieder 2 wochen nicht zu haus (und hab kein internet ...) toll
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Oje, ealish Was ich bei meiner letzten Erfahrung mit dem superschnellen MMU-Päckchen von der netten Postbeamten gelernt hab: alles unter 2kg wird als Brief behandelt (egal ob es in einem riesigen Karton ist), alles darüber als Paket. Kann es sein dass die BD-Bestellung ziemlich schwer geworden ist weil so viel drin ist? Pakete werden nämlich vom Zoll viel genauer kontrolliert als Briefe.. bei Briefen glauben sie nämlich meist was draufsteht, und Nancy deklariert ja so dass es zollfrei ist solang sie es nicht öffnen.

Zitat Zitat von ealish

meine boxing day bestellung ist immer noch nicht da! abgeschickt ja, angekommen nein. vom zoll auch nix. aber die bestellung, die ich später aufgegeben hab und die ein paar tage später abgeschickt wurde, die ist angekommen. *heul* in der boxing day order waren doch sooo viele neue düfte, die ich erschnuppern wollte!! und jetzt bin ich wahrscheinlich wieder 2 wochen nicht zu haus (und hab kein internet ...) toll
    ealish, ich wollt dich mal trösten!!! Ist echt ätzend!!! Hoffe, deine Bestellung kommt bald! Meine war ja auch erst vor einer Woche da...
    Ich drück dir echt ganz doll die Daumen!!!

black
    Besucher

@Shouten
    Das die Düfte sich ändern, hätt ich jetzt noch nicht bemerkt. Aber manchmal muss ich sie neu umrühren, weil sich das Oel ein wenig getrennt hat oder so. Ich bestelle momentan nix mehr.. hab jetzt soooo viele Cremes und Tiegelchen, das brauch ich ja im Leben nie auf..

@ealish
    Ich hoffe sehr, dass dein Paket so bald wie möglich auftaucht!!

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe meine bestellung übrigens bekommen..........am 26.1. bestellt..........am 20.02. wurde es verschickt und ich war schon sauer, weil das so lange gedauert hat, aber bereits heut am 1.3. war das paket da-lieferung ging also schnell ;) lg nicole

Schön Missyqueen, dass du dein Päckchen nun auch hast... Was hattest du denn bestellt?!

PS: Hoffentlich hat ealish ihrs nun auch!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab am 07.02 von MMU die Mail bekommen, das meine Bestellung Shipped ist. Bisher ist aber noch nichts angekommen . Muß ich mir jetzt sorgen machen?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von missyqueen

ich hatte nur ein parfum RICE FLOWER AND SHEA bestellt ;)
    nicole

Forengöttin Avatar von Haruka

Du könntest mal beim Zoll anrufen und nachfragen, ob die schon was für dich haben

Für wieviel hattest du denn ca. bestellt??
    Kuckuck

um die 20 -25 USD ca. Es waren ja auch nur Probegrößen. Aber beim Zoll werde ich mal anrufen, falls das Päckchen bis nächte Wo. nicht da ist. Solange geb ich im noch Zeit *optimistischbleib*
    Tagebuch

Hmmm... dann würde ich wirklich mal beim zuständigen Zollamt nachfragen Oder ansonsten auch mal vorsichtshalber die Post kontaktieren, nicht dass es dort auf dich wartet
    Kuckuck

klar die Post darauf bin ich gar nicht gekommen, war wohl zu einfach . Die vergessen des öfteren, eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen, wenn ich mal nicht da bin
    Tagebuch

Na dann aber mal schnell !!
    Kuckuck

Yepp, mach ich. Danke
    Tagebuch

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin übrigens total von der Pflegewirkung der Bodycreams und -butters angetan pflegen total klasse!! Meine trockenen Winterbeine waren ruck-zuck weich, ebenso meine Arme und Ellenbogen (letztere leiden immer wegen der dicken Wollpullis).

Black hat nicht übertrieben als sie gesagt hat, dass alles ganz fantastisch pflegt!

Meine Laune...
    Tired

Die neuesten Nachrichten:

March 2006 - Board Coupon Code Inside
    Posted on 1st Mar 2006
    By Nancy@Make Me Smooth

50off50 - 50% Off Shipping with orders on or over $50 USD/CAD - All destinations, all shipping methods!
    March Specials!

. 50% off 4 oz. Soy Good Whipped Body Spread (scent of choice) on orders of $50 USD/CAD or more. One special per order!

. $2 Off - Staff Favorite Bargain Bin Sale!
    Und im Bargain Bin sind momentan 7 unterschiedliche Sachen

Ich denke, MMU hat mal wieder alles abgearbeitet und freut sich auf die nächste Ladung Bestellungen

Ui, schöne Aktion.. und den ganzen März lang *freu* Da kann ich mir vielleicht am Monatsende sogar noch was bestellen, meine Kreditkarte wird bis meine Abrechnung diesen Monat kommt nämlich noch anderweitig zum glühen gebracht

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Da hab ich ja anscheinend das richtige Forum für mich gefunden

Meine 1. MMU Bestellung wurde am 20.02. geshipped und nun warte ich sehnsüchtig...

Was mir jedoch ein wenig Sorgen macht: Ich hab alle Sachen "strong" beduften lassen und jetzt befürchte ich daß es doch vielleicht ein bisschen zu heftig ist....

Wie lasst ihr eure Produkte denn immer beduften????

Hallo Nata Lee!

bei den Beautyjunkies

Ich habe meine Produkte anfangs auch strong beduften lassen, habe aber festgestellt dass das zu viel für mich ist. Ich glaube das war mit ein Grund dass mir einige der Düfte nicht so zugesagt haben.
    Im MMU-Forum gabs auch gerade eine Diskussion darüber: hier. Viele dort meinen auch dass man sich an die ganz starken Düfte erst gewöhnen muss und bei einigen eine Erstbestellung in strong der Grund war dass sie anfangs noch nicht so überzeugt waren.

Meine letzte Bestellung hab ich in medium beduften lassen, und in Zukunft wird es bei mir auch nur mehr medium geben. Die Produkte riechen trotzdem noch sehr intensiv und der Duft bleibt auch lange auf der Haut, aber ich komme mir nicht mehr so 'erschlagen' vor.
    Diese letzte Bestellung war auch die erste wo ich keinen absoluten 'bäh'-Duft dabeihatte. Es kann Zufall gewesen sein, aber ich glaube die Intensität hat da schon reingespielt, denn von meinen ersten Bestellungen ist mir einiges zu penetrant vorgekommen.

Viele hier lassen sich aber alles in strong beduften und sind sehr zufrieden damit. Für den Anfang hätte ich eher zu medium geraten, aber du merkst eh schnell ob es das richtige für dich ist.

Dann wünsche ich dir dass dein Päckchen schnell ankommt, und noch viel Spaß hier bei den BJs!

Meine Laune...
    Tired

Ich hab ja erst eine Bestellung erhalten und hab sie von Anfang an medium beduften lassen, Black schwört aber auf die Strong-Variante! Vielleicht sagt dir das ja auch zu, Nata Lee! Mach dir keine Sorgen!

Was hast du dir denn alles bestellt? *neugierig*

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

für die herzliche Begrüssung!

Hoffe das geht mal gut mit meiner strong Beduftung...

Also ich habe bestellt...habs ein bissel übertrieben aber war im Kaufwahn...bin halt ein Beautyjunkie

100% Shea Baby Powder

Purity Parfum Rice & Shea Flower

Purity Parfum Sampler Beaches, Baby Powder, Under Falling Stars, Poudre de Bebe, Peek-A-Boo Panty

Sea you lator gator Canta-Melon

Shea Body Souffle Strawberries&Champagne

Body Butter Sampler Tahitian Petals, Maddie&Adam; Green Apple

Whipped Bath Butter Rice Flower&Shea

black
    Besucher

Also ich mag strong beduftet.. schliesslich will ich ja was haben für meine Kohle..

im Thread / Forum, Nata Lee!

Meine Laune...
    Tired

Da sind ja schöne Düfte dabei, viele von denen hatte noch keiner von uns - da bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Beschreibung! Du magst wohl gerne pudrige Düfte

Ich find die Konsistenz der Sachen total klasse und die Pflegewirkung auch

Forengöttin Avatar von bienchen

ich hab auch schon wieder bestellt, man kann gespannt sein *ggg*

100% Shea Butter: Midnight Starcatcher
    100% Shea Butter: Persephone's Kiss)
    100% Shea Butter: Egg Noggin'
    Babe-Cakes Body Icing: Morning Glory
    Lavish-Creme de Corps: Love Spell
    Lavish-Creme de Corps: Honey, I'm Home!
    Shea Body Souffle: Cleanse
    Sweet Fluff Body Butter: Elixir
    Sweet Fluff Body Butter: Green Tea & White Peach
    The Bare Necessity: Fairy Dust & Twinkle Toes

bin schon voll neugierig. Ich lass meine Sachen am liebsten "light" beduften, sogar medium ist mir zu stark. Mir ist mal richtig schlecht geworden in der Nacht, weil der Duft so stark war (medium arber!), obwohl ich den total gern mag

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Zitat Zitat von black_crx
    Also ich mag strong beduftet.. schliesslich will ich ja was haben für meine Kohle..
    Genauso sehe ich das auch!!! Ich will schließlich auch was riechen!!!

Hallo an dich, Nata Lee! Schöne Bestellung!

Auch die von bienchen...

It's Turtle Time Avatar von Vio

möh...ich hab's schon wieder getan.

diesmal sind dabei:

Body Custard (Linden Blossom)
    Body Custard (Strawberries & Champagne)
    Hands Up (Black Raspberry Vanilla)
    In The Pudding (Bon Bon Girl)
    Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter (Box of Chocolates)
    SheShe Poo (Cashmere Mist)
    Whipped Bath Butter (Cashmere Mist)
    Whipped Bath Butter (Cherries & Almonds)

auf strawberries & champagne bin ich ja besonders gespannt, nachdem das hier alle ja so toll finden.
    cashmere mist liebe ich so sehr als duft, da möcht ich am liebsten alles mit beduftet haben, vom haarspray bis zur fußlotion.

ich lasse übrigens immer medium beduften. strong hatte ich auch schon mal, und das war mir zu krass, besonders bei den süßeren düften.

...die frage ist jetzt, wie lange ich mich noch bei B & I zurückhalten kann.

Schön Vio!!!

Ich denke, ich werde auch wieder bald bestellen! Bin mit meiner letzten Bestellung nämlich voll zufrieden... Wollte aber auf so ein geiles Angebot warten... aber wenn dieses 50% ganzen März läuft, kommt sicher erst im April was... Na ja, mal sehen!

Blauauge Avatar von Bjalla

Wo bleibt denn nur mein Päckchen? Es wurde doch schon am 14.02. weggeschickt.

Wartet nicht noch jemand auf seine MMU-Sächelchen?

Ich
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von Haruka
    Ich
    Haruka, meinst Du Deine Perfume Samples? Die sind nämlich noch net verschickt.

Das meinte ich ja Daher auch extra in ganz klein, denn ich warte ja (nur) mit
    Kuckuck

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Nata Lee,

schöne Bestellung hast Du da...

Was die Duftstärke angeht, ich hab's auch immer 'medium' beduften lassen bisher, und dabei bleibe ich auch. Strong hatte ich noch nie, kann also auch nicht beurteilen, wie viel intensiver der Duft damit ist. Mir reicht 'medium' auf alle Fälle, ich finde der Duft bleibt trotzdem schön lange 'riechbar'...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Tired

Und die nächste MMU-Aktion!

Get ready for our St. Patrick's Day Sale, 2006!

17% off everything sale for orders on or over $17 USD/CAD (basket total).

It will run on Friday, March 17th, 2006 from 8 am, EST to 8 pm, EST (Eastern Standard Time).

Discount will be automatically taken off during check-out phase. May be used in conjunction with a coupon code and/or any other member special.

Von den Aktionen könnte sich ja B&I ja mal eine Scheibe abschneiden