Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 179 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: MMU Cosmetics

Angel Mist -White Tea & Ginger
    French Connection - Sample Vial - Angel On My Shoulder
    On The Mend - Aloha Island Float
    On The Mend - S-E-X On The Beach
    Place Of Comfort Fairy Dust & Twinkle Toes
    Purity Parfum Roll-On - Frosty Navel
    Sweet Fluff Body Butter - Floating Oasis

Das war meine Bestellung

Bisher getestet habe ich nur den On the Mend SEX on the Beach.. sehr schöner sommerlich fruchtiger Geruch, mag ich gerne. Ansonsten ist mein neuer Favorit duftmäßig der Floating Oasis, ich diesen Duft jetzt schon... richtig schön pudrig sanft, auch leicht blumig fruchtig.. Einfach gut!
    Frosty navel ist noch undefiniert, da ist leider ein seltsam "metallischer" Unterton drin, so leicht bitter meine ich zu riechen... aber das gibt sich auch nach ner Zeit wieder. FairyDust&Twinkle Toes ist ein recht zitroniger Duft, sehr sommerlich frisch. Die anderen beiden kann ich noch nicht so definieren...

Sehr zufrieden bin ich ja wie gesagt mit dem On the mend, die Haare duften noch im trockenen Zustand und sind schön gepflegt.. Jetzt muss er sich nur noch im Langzeittest bewähren
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von chocolat

Danke Haruka! Bin dann mal gespannt wie sich das On the Mend auf Dauer macht!

Kannst du bitte mal Angel on my Shoulder beschreiben!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

On the mend klingt irgendwie auch nach einem Must-have für mich... dabei wollte ich doch erstmal nichts mehr bestellen.

Na, ich hoffe erstmal auf die Haarsachen von Earthen...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Päckchen ist gekommen!!! Das ging bei mir ja auch enorm schnell, hat nur etwas über eine Woche gedauert!!

Bekommen habe ich

Angel Mist : Island Kisses: ein leckerer, fruchtig- blumiger Sommerduft , ist wohl ein Dupe von irgendwas, kann mich aber nicht mehr erinnern

Purity Parfum: Strawberries& Champagne: lecker fruchtig-säuerlich, ich rieche hauptsächlich Erdbeere. Bei dem Duft hatte etwas Angst, dass die Erdbeere so künstlich-kaugummigmäßig sein könnte, ist aber überhaupt nicht so sondern total schön!

French Connection: Creme Bouquet: in der Flasche riecht es noch recht stark nach Alkohol, aber ich nehme an, auf der Haut verfliegt das dann. Danach dürfte der Duft lecker cremig,vanillig-blumig sein!

Hands up: Rosie loves Vanilla Zuerst habe ich nur Vanille gerochen, lecker warm und süß! Dann kam ein wenig weicher Rosenduft durch und noch irgendetwas leicht minziges. Sehr lecker.

Lucious Dust: Flip Flops in Hawaai duftet nach Strand, Ananas, Kokos und Vanille.

Als Goodies gab es:

Hands Up: Rasberry Dipped Lemon Souffle: der Duft gefällt mir nicht,er ist irgendwie undefinierbar leicht süßlich leicht herb

Hands up:Lemon Meringue Pie : sehr schöner foody Duft, er erinnert mich an Zuckerguß mit Zitronensaft angerührt!

Ich bin von den Sachen wirklich begeistert, die Düfte gefallen mir alle wirklich sehr gut!
    Ich nehme an, dass ich bei der nächsten 45% Aktion wohl wieder bestellen werde , auch wenn die Lieferung solange dauert...

Miaomiao, toll!

Island Kisses ist ein Dupe von Escada (Island Kiss), das habe ich auch im The Bare Necessity!

Ich sagte doch, dass sich bei dem FC Creme Bouquet der Alk schnell verflüchtigt, also keine Sorge!

Tja.. schwer zu beschreiben...
    Angenehm frisch süsslich würde ich sagen... wenn dir das weiterhilft... etwas blumig vllt noch.. sehr sommerlich!
    Kuckuck

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von chocolat
    Ich sagte doch, dass sich bei dem FC Creme Bouquet der Alk schnell verflüchtigt, also keine Sorge!
    Ich wußte doch, dass ich das irgendwo gelesen hatte...

Oh man, ich weiß gar nicht, was ich als erstes probieren soll, die Sachen duften alle soooo toll.

Die Medium - Beduftung finde ich übrigens sehr angenehm und schon recht kräftig! Wie stark ist denn dann bloß die "strong" Beduftung??

Danke Haruka, hilft mir schon weiter! Süsslich-frisch und sehr sommerlich klingt schonmal nicht schlecht!

@ Miaomiao: Genau, ich hatte das schon gepostet!

Ich hatte bisher ja immer strong und fands auch gut so, aber nachdem meine unmittelbare Umgebung etwas rumgemault hat, da einige Düfte nicht nach ihrem Geschmack waren habe ich nun medium genommen! Finds an sich ganz ok, aber man merkt schon den Unterschied! Für mich persönlich ist strong super! Wobei medium auch in Ordnung ist, wie schon gesagt... light wäre aber auf keinen Fall etwas für mich!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Gerade habe ich geduscht und dann "creme bouquet" getestet! Der Duft ist wirklich super. Ich glaube, ich hab noch nie was ähnliches gerochen, habe mich gerade richtig verliebt
    Bei mir kommt eine Mischung aus Veilchen und Vanille raus, total faszinierend *schwärm*

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den Duft zwar mag, aber nicht liebe... Aber ich gönne es dir! Und wer weiß?! Vielleicht verliebe ich mich ja auch noch so richtig?!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte mir den Duft auch total anders vorgestellt und war echt überwältigt Ich hänge die ganze Zeit mit meiner Nase am Handgelenk...
    Und es reicht ja auch wenn du den Duft nur magst , hauptsache er gefällt dir!!

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Die Düfte hören sich ja wirklich toll an. Also, wenn es das nächste Mal wieder eine schöne Aktion gibt (45 % o. ä.) bin ich auch wieder dabei

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Parfumsüchtig
    Also, wenn es das nächste Mal wieder eine schöne Aktion gibt (45 % o. ä.) bin ich auch wieder dabei
    Ich ganz sicher auch! Hoffentlich dauert das noch etwas,ich muß nämlich vorher mal dringend sparen und aufbrauchen.

Blauauge Avatar von Bjalla

Hab ihr dies schon mitbekommen?

Enjoy 10% off your order (no minimum purchase required - regularly priced items only) with coupon code heatwave.

Valid from August 1st, 2006 to August 31st, 2006, 11:59 PM, EST.

. Lotion Sale! - All of our fabulous 4 oz. lotions at $6 USD/ $7 CAD (except In The Buff).

. I Smell Pretty Sale! - Enjoy 20 % off on all of our Make Me Smooth Fragrance collection! Includes Purity Parfum, French Connection, Angel Mist, and It's My Birthday Suit.

Enjoy free shipping with orders of $60 USD/CAD (Basket Total) or more. All destinations, all shipping methods. Free shipping automatically applied during the check-out phase.

~August specials and August coupon code will run from August 1st to August 31st, 11:59 PM, EST, or while supplies last. Member and Bargain Bin specials are automatically applied during the check-out phase.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen Bjalla,

gut, dass die Kreditkartenabrechnung für Juli durch ist, da kann ich wieder zuschlagen
    BL für 6 Dollis ist ja schon sehr verführerisch, und bei dem Umrechnungskurs zur Zeit... Heute Abend wird der Shoppingcart gefüllt
    Grüßle Rapsi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mich würde ja der "I Smell pretty sale" reizen, aber ich warte jetzt erstmal noch, dass meine ganzen anderen Bestellungen ankommen...

Ich habs auch schon gesehen und dachte 1. wie Rapskäferchen wg. den BLs, aber auch 2. wie Miaomiao wg. den Parfums! Na ja, mal sehen! Wenn, dann mache ich es erst Ende des Monats!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, Ende des Monats klingt gut... Du bringst mich auf Ideen Chocolat
    Vor allem weil ich auch immer noch total begeistert bin von den Sachen...
    Ich fand ja bis jetzt alle Duftshops, die ich getestet habe recht gut, aber MMU haut mich wirklich total um!
    Gerade habe ich meine Hände mit der Hands Up " Lemon Meringue Pie" eingecremt und dieser Duft ist so sagenhaft lecker....

Tja, wenn du nicht selbst auf solche Ideen kommst, dann muss man einen drauf stossen!

Habe mich gerade mit dem Shea Body Souffle in Pink Geisha eingecremt, das riecht himmlisch!!! Ich diesen Duft!!! ealish, DANKE nochmal!!! Das ist echt einer meiner absoluten -Düfte!!!

Meine Laune...
    Inspired

*notier* Lemon Meringue Pie .

Meine erste Bestellung ist zwischenzeitlich auch angekommen. Die Sachen sehen ja soooo gut aus .

Im Päckchen waren:
    Shea Body Souffle Poudre de bebe
    Body Custard Lime-Coconut-Creme
    Body Custard Chocolate Clouds
    Blue Lagoon Baby Powder
    SheaSmooth Aloe-ha Body Wash Cleanse

und Parfumöl-Pröbchen von
    Fairy Dust & Twinkle Toes
    Under the Boardwalk
    While angels Sleep
    Cherubs in the snow
    Breathe
    Ghost

Und als Goody war ein Pröbchen vom On the mend Iced Blueberry Slushie dabei.

So, jetzt muss ich nur noch genauer testen, dann kann ich berichten. Auf den ersten Riecher war aber alles sehr angenehm und nix schlechtes dabei
    Grüßle Rapsi

Schön Rapskäferchen!

Hast du echt so viele Proben bekommen?!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Rapskäferchen: Wie unterscheiden sich den Baby Powder und Poudre de Bebe vom Duft her? Ich liebe ja Baby Puder Düfte

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chocolat
    Schön Rapskäferchen!

Hast du echt so viele Proben bekommen?!
    Hallo Chocolat ,
    ne, leider nicht, die hatte ich bestellt. 6 Pröbchen darf man ja und da hatte ich mich für die Parfüms entschieden. So richtig getestet hab ich noch nicht, kommt aber noch .

@miaomiao:
    Genau das hatte mich auch brennend interessiert . Also so auf den ersten Riecher hat Poudre de bebe noch einen Blumenanteil mit dabei. Wenns aufgetragen ist, ist das aber schnell weg und es riecht richtig angenehm nur noch nach Babypuder.
    Baby Powder hab ich als Blue Lagoon, und beim Einschäumen duftet das schon gleich nach Babypuder, ohne Frucht oder Blüten. Auf der Haut hält sich das (bei mir) aber so gut wie gar nicht.
    Vielleicht bestell ich beim nächsten Mal noch eine Probe von der Baby Powder Lotion, damit mans richtig vergleichen kann. Suche nämlich auch noch einen schönen Babypuder-Duft, obwohl Poudre de bebe mir schon recht gut gefällt.
    Grüßle Rapsi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Rapskäferchen, Poudre de Bebe klingt ja auch irgendwie nach einem Duft für mich

Ach so, @ Rapskäferchen, habe mich schon gewundert...

Mädels, ich hätte eine Bitte / Frage: Wenn jemand von euch diesen Monat (egal ob jetzt oder erst am Ende) bestellen möchte, kann ich dann vielleicht auch was mitordern?! Ich muss nämlich unbedingt ein perfume von "Pink Geisha" haben, würde dann noch eine BL für 6$ nehmen, hätte also etwas über 16$. Notfalls würde ich auch etwas mehr ordern Ab 60$ ist es ja versandkostenfrei, zu 2t kommt man da doch locker hin! Wie gesagt, es wäre echt schön, wenn ich bei jemanden die 16$ dazusteuern könnte und das Perfume 1. als kleines eigenes Geburtstagsgeschenk und 2. als Belohnung für die Diplomarbeit bekommen könnte!!!

Könnte ja sein, dass jemand von euch bestellen möchte!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Falls ich bestellen sollte mache ich das gerne Chocolat! Allerdings glaube ich, dass ich auch nicht auf 45$ kommen werde...bzw. mir das wohl leider nicht leisten kann *schnief*

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab ein paar MMU-Sachen bei Second Skin reingestellt

@ Mioamiao: Ich würde sonst auch wohl für 22$ bestellen (also 2BLs) , aber mehr will ich wohl doch nicht...

Also, wenn sich einer doch dazu entschliessen würde, für etwa 38$ zu ordern, dann bitte Bescheid geben!

Möchte mich noch einmal korrigieren! Möchte doch für etwas über 28$ bestellen! Würde dann 3 4oz. BLs nehmen und zwar schon mal für den Winter bevorraten mit Amour de Cacao, Box of Chocolates, Pink Clouds o.ä. Und dazu dann noch ein FC in 15ml!

Wär also echt schön, wenn jemand auch noch möchte! Wenn nicht, ist auch nicht schlimm...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Huhu chocolat

ich freue mich schon riesig auf Dein MMU-Paket, bis dahin muss ich mich noch durch den Thread arbeiten

noch einmal für das liebe Angebot.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Hör auf mich in Versuchung zu führen chocolat!!!

Ich beginne ernsthaft zu überlegen...wann willst du denn bestellen?
    Kuckuck

@ Mrs. Smith: Bitte bitte bitte!!! Wirklich sehr sehr gern geschehen!!!

@ Haruka: Das tut mir aber echt leid, dass ich dich in Versuchung führe / geführt habe... Die Versuchung ist aber an sich nicht mehr da... Werde nämlich zusammen mit ealish bestellen!!! Freue mich schon, muss nur noch überlegen, welche Düftchen ich genau für die 4oz.-BLs nehme... Aber ich hoffe (und denke), du findest noch jemanden, wenn du doch noch bestellen möchtest!

Was meint ihr, sind die Düfte sich sehr ähnlich???

Madagascar Vanilla (MMU)
    This is a must have scent for Vanilla lovers! A sensual blending of Madagascar Vanilla Orchid with Vanilla Bean, rounded off beautifully by a warm Amber background! Bottom Line: A luscious and very sexy Vanilla sniff!

VANIGLIA DEL MADAGASCAR: (b&i)
    A MUST-HAVE for Vanilla lovers! A rich blend of Madagascar Vanilla Orchid and Vanilla Bean with a sensual amber background. Madagascar produces the world's finest vanilla. The process of converting vanilla into a spice is very long and complicated; hence, vanilla is one of the most expensive spices in the world. An irresistible fragrance, that is heady, luscious, and very sexy.

Der b&i-Duft ist nämlich geil! Da werde ich aber nicht so schnell wieder bestellen... nun dachte ich den MMU-Duft davon zu testen... kennt den vielleicht schon jemand?!

Dieser neue Duft hört sich übrigens auch ganz toll an!

Fluffy Pink Slippers
    Remember that scene in Grease where the Pink Ladies are having a sleep over, and the scene is all girly and pink, and oh so powdery good!? Well, this scent concoction is what I always imagined the Pink Lady sleepover bedroom to smell like, minus the smoking, of course! ;) Lemon Heaven Accord, Pink Sugar Accord, and Powdered Almonds make up this gorgeous, sweet, and girly girl scent! ~EMS

Den will ich testen!!!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Fluffy Pink Slippers klingt wirklich sehr lecker!

Ich hoffe wirklich, dass es im Oktober oder November noch mal ein Special gibt, dann werde ich auch wieder bestellen. Jetzt spare ich erstmal ein bißchen!

Inventar Avatar von ealish

hmm, da beide düfte keine für den duft-shop spezifischen sind (also kein großer tropfen vor dem b&i duft und kein ~EMS hinter dem mmu-duft, oder?) nehm ich fast an, dass das der selbe oder ein seeeeehr ähnlicher ist.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Zitat Zitat von ealish
    hmm, da beide düfte keine für den duft-shop spezifischen sind (also kein großer tropfen vor dem b&i duft und kein ~EMS hinter dem mmu-duft, oder?) nehm ich fast an, dass das der selbe oder ein seeeeehr ähnlicher ist.
    ealish, genau DAS habe ich ja auch gedacht! Ob ich es wagen soll, bei MMU einfach eine 4oz. BL mit dem Duft zu ordern...?! Der ist ja bei b&i schon sehr schön...

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab "cashmere mist" ja als body butter von MMU und als fluff von B & I und die riechen wirklich exakt gleich.

möh, will auch wieder bestellen, ihr habt mich mit dem creme bouquet und dem pink geisha so angefixt. aber mein kühlschrank platzt schon vor lauter lotions und cremes...hab kaum mehr platz für nahrungsmittel.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Bewahrst du die immer im Kühlschrank auf?!

Oh ja, Pink Geisha ist ein Traum! Aber Creme Bouquet ist auch nicht zu verachten! Habe ich übrigens gerade drauf, gefällt mir immer besser! (@ Miaomiao: vielleicht verliebe ich mich ja noch... )

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Creme Bouquet macht süchtig!
    Der Duft wird sicher bei mir bei nächsten Bestellung auch wieder dabei sein, ich habe ihn nämlich leider nur in 15ml bestellt und das ist mir wirklich zu klein Ist sicher ganz schnell alle.
    Jetzt hoffe ich auch, dass der Body Mist von Hannah´s genauso duftet...