Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 179 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: MMU Cosmetics

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: MMU Cosmetics

Hmmm, dankeschön... dann sind die August-Angebote ja wirklich sehr gut, gell? Vor allem, wenn man Düfte bestellen möchte!

Gibt es eigentlich auch Sample-Packs, so wie bei B&I, dass man sich z.B. 6 Bodylotionproben für ein paar Dollar aussuchen kann?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von ealish

samplepacks gab es mal, gibts aber nicht mehr. du kannst dir aber bis zu 6 sample-größen bestellen von jedem produkt und von jedem duft (also insgesamt 6 samples, nicht je ) noch ein vorteil gegenüber b&i, du kannst jeden duft antesten, den du willst. die samples sind aber teurer bei mmu, weil viel größer.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von Vio
    ich steh auch auf das corporate design bei B&I, und auf die kürzere wartezeit. und der body fluff ist die beste körpercreme, die ich kenne, da kommt IMO keine der body butters von MMU mit.
    Danke, das war die Bestätigung dass ich ihn wirklich unbedingt ausprobieren muss Was mich immer abgehalten hat war dass es keine Probe davon gibt, und als ich endlich mal soweit war die Versandkosten für eine große Packung in Kauf zu nehmen war er ausverkauft und ich hab stattdessen andere Dinge bestellt

Das nächste Mal landet er definitiv im Einkaufskörbchen

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Jetzt weiss ich auch, warum ich vorhin Vanilla Love nicht gefunden habe... die Suche funzt ja gar nicht. Wenn ich da "Vanilla Love" eingebe, zeigt der "No Matches Found" an... . Wenn ich Melon eingebe, komme ich auch nicht weiter.

Komische Suche .
    Mit der Suche hatte ich bisher nie Probleme. Ich hab allerdings auf deine erste Anfrage hin gestern auch nach 'Vanilla Love' gesucht (auch manuell in der Gesamtübersicht), und es war nicht in der Liste. Heute ist es wieder dabei. Vielleicht war es ja nur kurzfristig 'out of stock' und sie haben es von der Liste genommen damit es niemand bestellt falls sie es doch nicht so schnell nachgeliefert bekommen. Das machen sie öfters, also wenn ein Duft nicht wirklich auf der discontinued Liste steht entweder etwas warten oder im Forum nachfragen ob er nachkommt

It's Turtle Time Avatar von Vio

hehe, schön, dass ich dir helfen konnte, dich "durchzuringen".

grrr...ich bin auch schon wieder so knapp davor, zu bestellen. dabei ist mein halber kühlschrank voll mit MMU- und B&I-zeugs.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Hab Antwort von einer MMU-Dame bekommen

We carry Vanilla Love still, however Canta-Melon is discontinued. You can use Cantaloupe Whip instead, it's even lovelier with this mix, imo. I'd suggest it at: 3 parts Vanilla Love to 1 part Cantaloupe Whip. Hope this helps!

Am Wochenende wird bestellt, wenn ich bis dahin die MMU Website begriffen habe .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von chocolat

Mrs. Smith, schön, dass du eine vernünftige Antwort nun bekommen hast zu der Combo... Bin schon gespannt, was du so ordern wirst... Wenn du die Combo so gern hast, dann würde ich davon glatt ein Parfum bestellen, ist ja momentan 20% günstiger
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von ElizaDay

soooo, die mrs. smith hat es geschafft, mich anzufixen ich hab heute auch schon bestellt, ein french connection in "baby powder" und 6 samples durften mit! zum glück/leider darf man ja nur 6 samples nehmen, für mein konto ist das jedenfalls gut so

ich freu mich schon total, ich mag den baby powder duft so gerne und ich hoffe, dass der zoll die finger von meinem paketchen lässt *böse guck*

es ist übrigens mein erstes mal, dass ich bei einem ami-duftshop bestelle

Hallo ElizaDaay!

Noch eine Infizierte!
    Magst du denn erzählen, was für Samples du genau genommen hast + welche Düfte...

Sooooooooooooooo, nun noch einmal zu meinem Duft-Proben-Paket, das ich letzte Woche bekommen habe:

Meine Lieblinge sind wohl eindeutig das Pink Geisha und natürlich das Vanilla-Melon . Ich hatte die Sachen noch in der Küche liegen und die ganze Wohnung duftet nach MMU .

1.
    Shea Body Souffle
    Pink Geisha
    (riecht sehr süss und zuckrig)

2.
    In the Pudding
    Exotic 1.0 oz
    (sehr fruchtig, aber mit einem seltsamen Duft dabei, nicht so meins)

3.
    Sweet Fluff Body Butter
    Banana Cream Filled Donut 1.0 oz
    (riecht süss und zuckrig nach Banane)

4.
    Body Custard
    Vanilla Love / Canta Melon
    chocolats eigene Duftmischung, die mich umgehauen hat
    (riecht wunderbar dezent nach Vanille und Melone, ein Traum)

5.
    Silk Body Lotion
    Vanilla Smoothie
    (riecht dezent nach Vanille, trotzdem etwas weniger süss)

6.
    The Bare Necessity
    Island Kisses
    (kann ich schlecht beschreiben, riecht nach Creme )

7.
    In the Pudding
    Amour Cacao
    (riecht nach Schokolade, ist ja ein ganz bekannter Duft)

8.
    Soy Good Whipped Body Spread
    Marshmallow Fluff 1.0 oz
    (riecht seeeeehr süss nach Popcorn und Marshmallow)

9.
    Hands Up
    Coconut Mango Shake
    (Mischung Kokusnuss - Mango, obwohl Kokos dominiert)

10.
    Tüte / Wattebausch mit French Connection Creme Bouquet
    lecker
    (kann ich schlecht beschreiben)

11.
    Scent Fluff
    Tüte / Wattebausch
    Midnight Stacatcha
    (kann ich auch nicht beschreiben )

12.
    Scent Fluff
    Tüte / Wattebausch
    Chai
    (kann ich net beschreiben)

13.
    Parfumprobe
    Pink Clouds
    (riecht nicht so süss, wie man vorerst annehmen würde)

(OT: 14
    Hoffman's Tarts
    Summer Medley )

noch einmal an die liebe chocolat !!! Du siehst, es hat mit dem Anfixen geklappt und ich stecke sogar schon andere an *wink zu Eliza*.

oh, mrs.smith, das sieht aber wirklich nach einem schönen päck aus soo viel zum probieren

also ich hab nur french connection bestellt:
    - 1 oz. baby powder ()
    und dann nur noch samples:
    - a mermaid's wish
    - amber del nepal
    - flower bomb
    - s-e-x in the shower
    - sweet lemon sugar
    - while angels sleep

ich hab die duftliste gar nicht richtig durchgesehen, eigentlich nur so auf gut glück ausgewählt aber bei der riesen liste könnte ich mich auch gar nicht für 6 proben entscheiden die beschreibungen lesen sich ja alle so fantastisch

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, ja, immer diese Entscheidungen. Sich auf eine gewisse Anzahl von Düften zu beschränken ist wirklich am schwierigsten
    Werde mal noch zwei, drei Beschreibungen eingestellen im MMU-Duftthread, vielleicht hilft das noch ein bissel weiter
    Grüßle Rapsi

@ Rapskäferchen: Mach das bitte! Lese doch auch so gerne Duftbeschreibungen!

@ Mrs. Smith: Freue mich auch total über das Foto und deinen Bericht! Schon seltsam, die eigene Schrift hier im Forum zu sehen... Besonders freue ich mich natürlich, dass dir die meisten Sachen so gut gefallen! Dann hat sich die ganze Aktion ja voll gelohnt! (MMU sollte mir eigenlich Provision zahlen... )

Pink Geisha ich ja auch totaaaal! Einer der geilsten Düfte überhaupt!!!

PS: Du hast was vergessen... She She Dish in "Fleur"!

Meine Laune...
    Inspired

@Chocolat: schon passiert

mh... Pink Geisha *notier*
    Grüßle Rapsi

Schon gesehen! Ja, Pink Geisha ist einfach toll!!!!

Mensch, ich hatte den MMU-Duft-Thread total vergessen und mich gerade mal durchgearbeitet .

chocolat... Du schreibst ja zum Vanilla Love / Canta Melon, dass das ein sehr dezenter Duft ist, das stimmt . Kann mir vielleicht jemand einen anderen, stärkeren (aber nicht zu starken) MMU Vanille-Duft für die Kombination mit Melone nennen?

Ach jaaaaaa, die Spülung... die hatte ich gestern im Haar, hat guuuut gerochen und die Haare waren schön weich! Das Töpfchen hatte ich danach weggeworfen, daher hab ich nicht mehr daran gedacht .

Ich überlege immer noch, was ich mir nun bestelle .

Hier noch einmal eine Übersicht für alle, die (wie ich) Probleme mit den amerikanischen Mengenangaben haben:

Parfum-Maßeinheiten

ml Mililiter
    US fl.oz. amerikanische fluid ounces
    UK fl.oz. englische fluid ounces

1 US fl.oz. 29,60 ml
    1 UK fl.oz. 28,41 ml

Die Buchstaben fl.oz. stehen für
    fluid ounce = Unze.
    Die Unze ist ein amerikanisches und englisches Handelsgewicht.

Die Buchstaben US , UK werden fast immer weggelassen.
    Man geht von einem allgemeinen Wert von 30 ml für 1 fl.oz. aus.

Umrechnungstabelle
    1 fl.oz. 30,00 ml
    1/2 fl.oz. 15,00 ml
    1/3 fl.oz. 10,00 ml
    1/4 fl.oz. 7,50 ml
    1/6 fl.oz. 5,00 ml
    1/8 fl.oz. 3,75 ml
    1/10 fl.oz. 3,00 ml

Ach so, Mrs. Smith, macht ja nichts... Ich könnte ja noch Madagaskar Vanilla empfehlen... der Duft ist bei b&i ein Traum und ich denke, bei MMU wirds ähnlich riechen... Habe mir den ja jetzt in ner BL bestellt! Ansonsten kenne ich nur noch Vanilla Smoothie, aber den kennst du ja auch... kann dir also leider nichts mehr empfehlen...

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Obwohl es hier irgendwo erst unlängst super erklärt wurde (irgendjemand hatte dazu eine kurze Übersicht verfasst) muss ich nochmal fragen, wie sich das mit dem Zoll verhält. Ich find den Beitrag einfach nichtmehr

1. Ist das vom Warenwert abhängig oder vom Gewicht?
    2. Worauf muss ich achten?

Hab nämlich gerade ne Bestellung bei B&I zusammengestellt die ungfähr 80 $ kosten würde. Da dann schon ca. 20 $ Versand dazu kämen ) würd ich gern wissen, was mich da noch Zolltechnisch erwarten könnte.

Es wäre superlieb, wenn sich nochmal jmd. erbarmen würde und mir weiterhilft!

Edit: Hab gerade selbst mal auf der Seite des Bundeszollamts nachgesehen. Da steht alles was über 22 Euro kommt ist zollpflichtig. Danach kann man sich dann wohl richten.
    Und weggeworfen hab ich mich über diese Übersetzung:

(...) blabla befreit sind zudem:

Parfüms/Eau de Toilette:

* 50 Gramm Parfüms oder
    * 0,25 Liter Toilettenwasser;
    Geändert von SinfulEve (22.08.2006 um 11:41 Uhr)
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Hallo SinfulEve!

Es hängt auf jeden Fall vom Warenwert ab, wie du ja auch schon herausgefunden hast! Viel mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen...

Du musst aber unbedingt in dem b&i-Thread berichten, was du so bestellst...

Experte Avatar von AdventureAimee

Hallo

Ich habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt, und lese mir seitdem in jeder freien Minute Duftbeschreibungen durch Echt wahnsinn, was es alles gibt

Ich würde auch so gerne was bei MMU bestellen, aber habe noch ein paar Fragen ! Riechen die Düfte wirklich so, wie sie beschrieben werden? Wirklich nach Popcorn oder Keksen?? Parfüm ist auch lecker, nicht nur Cremes usw? Verfliegt auch nicht nach 2 Minuten? Und wenn ich für ungefähr 20 Euro einkaufe, mit wieviel Versand muss ich in etwa rechnen? Und alles geht mit Paypal? Oh, ich freu mich so

Sorry, ihr habt auf die Fragen bestimmt schon 1000 mal geantwortet, und ich habe eigentlich auch jeden Thread zu dem Thema gelesen, aber das war einfach soooooo viel, das echt nix mehr hängen geblieben ist

Viele Grüße - *Aimee*
    Geändert von AdventureAimee (22.08.2006 um 12:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Zitat Zitat von chocolat
    Hallo SinfulEve!

Es hängt auf jeden Fall vom Warenwert ab, wie du ja auch schon herausgefunden hast! Viel mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen...

Du musst aber unbedingt in dem b&i-Thread berichten, was du so bestellst...
    Wird gemacht!
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von AdventureAimee
    Riechen die Düfte wirklich so, wie sie beschrieben werden? Wirklich nach Popcorn oder Keksen??
    Also die Beschreibungen sind natürlich sehr verführerisch geschrieben, damit sie zum Kauf anregen, aber meiner Meinung nach sind sie oft sehr zutreffend Es kommt natürlich auch noch hinzu, dass jede Nase anders auf Düfte reagiert... ich empfehle dir, dass du noch im seperaten MMU-Düfte-Thread reinschaust, um dir ein ungefähres Bild machen zu können, wie es bei den anderen BJs ankam.

Und wenn ich für ungefähr 20 Euro einkaufe, mit wieviel Versand muss ich in etwa rechnen?
    Die Bestellung ist in erster Linie vom Gewicht und nicht vom Warenwert abhängig. Um genau zu sehen, wie teuer der Versand ist, musst du dich bei MMU (kostenlos) registrieren lassen und kannst dann die Versandkosten im eingeloggten Zustand in einer Liste einsehen.

Und alles geht mit Paypal?
    Yep, alles geht mit Paypal - unkompliziert und einfach

Vielen Dank für die Antwort

Den MMU-Duft-Thread habe ich schon gelesen, und ich muss sagen, dass sich da viele Düfte noch leckerer anhören als in der Original-Duftliste

Ich glaube ich gehe jetzt mal bestellen

Hallo auch an AdventureAimee!

Es kommen ja viele neue Angefixte dazu letzte Zeit...

BubbleTea hat ja deine Fragen schon kompetent beantwortet... noch eins zu den Düften: es ist viel auch Geschmacks- und Empfindungssache! Das sieht man schon hier unter den BJs, da es Düfte gibt, die eine total gern hat, eine andere BJ mag den aber überhaupt nicht!

An sich muss man aber schon zugeben, dass die Duftbeschreibungen oft verführerischer und leckerer klingen als es die Düfte in Wirklichkeit sind! Zumindest ist es meine Erfahrung! Aber die muss jeder selbst machen!

Bin schon sehr gespannt, was du so bestellen wirst!

Eigentlich wollte ich meine Bestellung schon längst abgeschickt haben, aber ich kann mich nicht entscheiden schwierig schwierig... klingt alles toll!

Es sind aber schon eher "klare" Düfte, also nicht so undefinierbar wie viele bei Douglas? Ich liebe Pink Sugar und alles was in die Richtung geht, alles fruchtige und süße... aber es sollte halt nach irgendwas duften, was ich zuordnen kann (Zuckerwatte, Apfel oder so)... mag halt diesen "typischen" Parfümgeruch nicht so gerne

Naja, ich setzte mich heute abend noch mal an die Bestellung! Und dann dauert es noch so lange, bis die schönen Sachen bei mir ankommen - kann es kaum erwarten

hallo mädels,

habt ihr schon das posting von j'adore in dem hoffman's thread gelesen? es ging darum, warum ihre sendung per seefracht versandt wird und nicht per luftpost. sie hat dann folgende antwort von hoffman's erhalten:
    The perfumes contain alcohol, so we have to ship surface, or yes by sea.
    We were just notified by our postal system, due to the terrorist acts we are no longer permitted to ship any of our products containing flamable substances by air. Sorry. This should take 4 to 6 weeks. I know it is rather long. The usps, is our postal system. I once again apologize for the lengthy shipping.

ich hoffe j'adore ist jetzt nicht böse, wenn ich das einfach hier rein kopiere

ist mmu ein kanadischer shop, meint ihr, das trifft dann auch auf mmu zu? bei meiner sendung steht noch "air" dabei (gestern bestellt), aber es ist ja noch nicht verschickt.

und dann hab ich noch eine frage an euch duftexpertinnen ich hab mal vor einiger zeit in einem duftthread gelesen (leider weiß ich nicht mehr in welchem, damals hat mich das noch nicht so interessiert), dass eine parfum-base von einem shop einen komischen eigengeruch hat und deswegen die parfums so komisch/anders riechen. weiß vielleicht jemand von euch, welcher shop da gemeint war? ich hoffe nicht mmu, hab doch nur parfums bestellt

lg, eliza

Zitat Zitat von ElizaDay
    ist mmu ein kanadischer shop, meint ihr, das trifft dann auch auf mmu zu? bei meiner sendung steht noch "air" dabei (gestern bestellt), aber es ist ja noch nicht verschickt.
    Also MMU verschickt eindeutig auch weiter noch per airmail. Auch B&I (die ja wirklich aus Amerika sind) soweit ich das mitbekommen habe. Es geht einfach darum was sie am Zollformular deklarieren, und wenn da nicht 'perfume' draufsteht nimmt die Post es auch an. Das kommt ganz auf die Firma an, wie sie die Deklarationen (und ihr Gewissen) handhaben.

Zitat Zitat von ElizaDay
    und dann hab ich noch eine frage an euch duftexpertinnen ich hab mal vor einiger zeit in einem duftthread gelesen (leider weiß ich nicht mehr in welchem, damals hat mich das noch nicht so interessiert), dass eine parfum-base von einem shop einen komischen eigengeruch hat und deswegen die parfums so komisch/anders riechen. weiß vielleicht jemand von euch, welcher shop da gemeint war? ich hoffe nicht mmu, hab doch nur parfums bestellt
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du könntest mich meinen. Ich habe hier im B&I thread (bisschen runterscrollen) einmal gepostet dass ich mir nicht sicher bin ob die Basen für die roll-ons einen Eigengeruch haben. Aber erstens betrifft es nicht MMU, zweitens geht es um die roll-ons, und drittens ist es niemand anderem aufgefallen, also musst du dir keine Sorgen machen, außer du meintest einen anderen Kommentar

Ich glaube, da ist eher hoffmans mit der Base gemeint! Die stinkt nämlich teilweise ganz doll...

Meine Laune...
    Inspired

Hallo AdventureAimee

willkommen in der Runde Haben wir dich also auch erfolgreich infiziert
    Also die Düfte sind schon sehr "clean". Parfümiges habe ich bisher nur bei den Dupes feststellen können, die anderen Sachen riechen schon wie in den Beschreibungen foody oder blumig oder citrus etc.
    Zur Haltbarkeit der Düfte kann ich natürlich auch nur ganz subjektiv was sagen.
    Also heute hatte ich mit Chocolate Clouds (Shea Body Soufflé) die Arme eingecremt und der Duft hat sich von ca. 7 bis 14 Uhr gehalten, sehr dezent zwar, aber selbst für mich immer wieder wahrnehmbar, wenn ich rumgefuchtelt habe . Lime Coconut Creme hält sogar noch länger.
    Und letzte Woche hatte ich mal das EdP "Dove of peace" von B&I aufgesprüht ( Mrs. Smith), das riech ich heute noch sehr deutlich an meinem Bademantel
    Grüßle Rapsi

drinksomewinenow
    Besucher

Also ich bin ja hier auch ganz schön angefixt worden und hab auch gleich eine Auswahl von Body-Butters und Body-Creams bestellt. Die genauen Dufrichtungen muss ich jetzt noch mal nach nachschauen, aber Pink Geisha, Chocolote Amour (oder so ähnlich) und Creme Brulee waren auf alle Fälle dabei.

Bin ja nicht so der Parfüm-Fan, deshalb hab ich mir auch nur zwei Rols bestellt. Muss ich auch mal nachschauen welcher Duft - auf jeden Fall süß und köstlich .

Ach so, das Gesichtspeeling hab ich auch noch bestellt. Konnte da einfach nicht wiederstehen.

Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn die Ware raus ist?

Hallo!

Ja, man bekommt ne Mail!

Berichte mal,was du genau bestellt hast!

drinksomewinenow
    Besucher

Hier isse:

In The Pudding - 4 oz. , (Crème Brulée)
    JoJo Honey Face Buff - 2 oz.
    Place Of Comfort - 4 oz. , (Amour Cacao)
    Place Of Comfort - 4 oz. , (Crème Brulée)
    Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Amour Cacao)
    Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Day at the Beach)
    Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - 4 oz. , (Un Bois Vanille)

Also ich war ganz mutig und hab auch gleich große Größen bestellt. Wird schon passen, hab da ein ganz gutes Gefühl.

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass die Düfte dir gefallen! Ich war ja beim ersten Mal genauso mutig und habe 4oz. Pötte geordert, war aber leider bei manchen Düften ziemlich enttäuscht...

Zitat Zitat von chocolat
    Ich glaube, da ist eher hoffmans mit der Base gemeint! Die stinkt nämlich teilweise ganz doll...
    Ah ok, da lese ich nicht mit sonst wär mir das aufgefallen. Na also auf jeden Fall betrifft es nicht MMU, das war ja wichtig.

danke mädels, ihr habt mich erstmal beruhigt

daran, dass man ja nicht unbedingt parfum angeben muss, hab ich gar nicht gedacht seeweg fänd ich aber wirklich etwas arg heftig ...

und gott sei dank betrifft das mit der base nicht mmu

nochmal!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Schon gesehen?

Free shipping weekend! (Aug. 25th-Aug.27th)

We have another free shipping weekend as of tomorrow, fiends! This one is great because the order minimum is only $35 USD/CAD-all destinations, all shipping methods!

Free shipping weekend commences on Friday, August 25th, 9 am, est, and ends on Sunday, August 27th, 11:59 pm, est. Free shipping automatically applied during check out process. This special may be combined with any other ongoing specials. One coupon code may be applied per order as well.

~Please note that turn around time may very well go up to 4 weeks during this free shipping sale only, therefore please keep this in mind when placing your order during this free shipping weekend sale.
    Ich glaub, ich werd dieses WE bestellen Wo sind noch mal meine Vorsätze mit dem Aufbrauchen?

Oh, das ist ja ein supertolles Angebot! Ich schätze mal, da werden wohl einige von uns zuschlagen, oder?! Ich hab ja schon mit ealish...

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Ooh, ich hatte ja auch schon. Ich hatte aber auch Free shipping (60 USD)

Meine Laune...
    Inspired

Aaaahhh, ich werd zum Hirsch.... Bestellen muss....
    Grüßle Rapsi