Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 179 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560

Thema: MMU Cosmetics

Colleen
    Besucher

AW: MMU Cosmetics

Deklarieren die das automatisch so für den Zoll, dass es keine Probleme gibt, oder soll man die bitten, es als "gift" mit Value 20 USD zu kennzeichnen? Ich hab so Bammel, dass ich bei 35 USD zum Zoll müßte...

Forengöttin Avatar von Haruka

Nee, die deklarieren automatisch als gift
    Kuckuck

Colleen
    Besucher

*jauchz*

It's Turtle Time Avatar von Vio

...free shipping?? och neee... *sich geschlagen geb* *duftliste raushol*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich werde ja wahnsinnig, jetzt auch noch versandkostenfrei + die 20% bei Parfum + 10% genereller Rabatt?

Dabei wollte ich doch erst am 30. bestellen .

Aber für die Info!

zur MMU-Seite!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colleen
    Besucher

Ich hab's getan und zum ersten Mal bestellt :

Samples:
    Snowcakes
    Nut-ella Coconut Semifreddo
    Banana Cream Chocolate
    Creme Bouquet
    Tropical Escape
    Fluffy White Sweater

30-ml-Flakon:
    French Connection Coco Banana
    French Connection Almond Coconut Milk Soufflé

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Colleen, das klingt ja sehr lecker , tolle Bestellung
    Muss heute abend auch noch bestellen, bin mir nur noch nicht schlüssig mit den Düften, es gibt ja noch so viel, was ich probieren möcht
    Grüßle Rapsi

Colleen
    Besucher

Ich hab mich gerade durch die ersten 95 Seiten dieses Threads gelesen - jetzt brauch ich ne Pause. Wenn mir die Sachen gefallen *weia* will ich unbedingt auch mal beduftete Pflege bestellen. Vor allem der Körperpuder würd mich interessieren . Jetzt heißt es erstmal warten, warten, warten.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Gerade habe ich den Newsletter von MMU gelesen und werde dann jetzt wohl auch mal bestellen

Ich hoffe, ich kann mich überhaupt entscheiden...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forengöttin Avatar von chocolat

Colleen, tolle Bestellung! V.a. wars du ja bei den Parfums sehr mutig, was?! Hast sofort die 30ml-Flaschen genommen! Bin mal sehr gespannt, wie du die Sachen findest! Einige deiner Düfte hatte ich schon (Creme Bouquet und Tropical Escape sind übrigens sehr schön! Das Nut-ella Semifreddo war dagegen nicht so mein Fall), und einige interessieren mich wohl! (z. B. Fluffy White Sweater oder dein tolles Almond Souflé)

Ich schätze mal, dass dieses WE hier noch so einige Bestellungen mehr präsentiert werden!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Gesperrt Avatar von reh

Eigentlich bin ich ja in der Spargruppe, aber das kann ich mir net engehen lassen!

Werd mir drei 30 ml FC Flaschen bestellen, nun muss ich mich nur noch entscheiden!

Gesperrt Avatar von reh

Puh....das wird schwerer als ich gedacht hab..

Hab mal die Duftbeschreibungen von euch durchforstet...aber kann mich trotzdem nicht entscheiden.

Hatte schon irgendwer von euch den Duft "Ghost" ?

Ghost
    Light and airy, this scent is nothing like you could ever imagine. You just have to try it to know how unique and special it truly is! A luxuriously clean, feminine sniff it scents the skin ever so softly, leaving a lingering whisper of gorgeous scent for hours on end! Notes of Lychee, Ylang Ylang, Neroli, Vanilla Extract; all perfectly enveloped in a secret blending of airy, clean notes! ~EMS

Ich hab ja bis jetzt "Rock Goddess" und "Banana Cookie Pie" in der engeren Auswahl, hätt aber noch gern irgendwas frisches!
    Geändert von reh (26.08.2006 um 12:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auch den Newsletter bekommen und will natürlich die Chance nutzen Ich habe leider da noch nie bestellt, bin daher etwas verunsichert wegen der Fragrence-Varianten. Könnt ihr mir Vor- und Nachteile von EdT bzw. Perfume Oli nennen und vielleicht nen Tipp, ob 15ml PurseSize oder das 1oz. -Fläschen besser sind? Wie sind die Body Sprays? Gibt es ein absolutes MustHave? Sind die Dupes "gut", also dem Original nahe?

Und die Bodysachen erst... Man, so viele Varianten...

Viele Fragen, ich weiß, aber der Thread ist schon so lung und da finde mal Antworten ;)

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Colleen, tolle Bestellung! V.a. wars du ja bei den Parfums sehr mutig, was?! Hast sofort die 30ml-Flaschen genommen! Bin mal sehr gespannt, wie du die Sachen findest! Einige deiner Düfte hatte ich schon (Creme Bouquet und Tropical Escape sind übrigens sehr schön! Das Nut-ella Semifreddo war dagegen nicht so mein Fall), und einige interessieren mich wohl! (z. B. Fluffy White Sweater oder dein tolles Almond Souflé)

Ich schätze mal, dass dieses WE hier noch so einige Bestellungen mehr präsentiert werden!
    Bonjour, ma chère chocolat!

Ich dachte mir, der Preisunterschied zwischen 15 und 30 ml ist so gering, da kann ich gleich die große Größe nehmen . Kenne die Düfte zwar nicht, aber wenn sie so riechen, wie sie heißen, bin ich glücklich .

Das Creme Bouquet von Stila wollte ich ja schon immer mal schnuppern, dann halt als Dupe. Und Tropical Escape soll ja nach "Tropical Punch" riechen und das war mein erklärter Lieblingsduft von Escada . Was hat Dich denn am Nutella gestört?

Oh weh, ich hab echt Bammel, dass ich dann erst so richtig auf den Geschmack kommen werde .

Bonjour ma chèrie!

Klar, der Preisunterschied beim FC ist schon recht klein, aber ich seh das auch so: Dann kann ich schneller aufbrauchen (bei 1/2oz.) und wieder neue Düftchen ordern!
    Creme Bouquet ist aber kein richtiges Dupe von Stila! Es ist wohl dem Duft zwar nachempfunden, aber weniger süß. Das steht zumindest bei dem Duft bei! Ich kenne das Origingal leider auch nicht, kann also nichts zu sagen. Genauso kenne ich das Tropical Punch nicht, aber der von MMU ist schön!

Das Nutella hat mir einfach nicht so gut gefallen, ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr so recht, wieso nicht.. . Ist schon etwas länger her...

@ matschi: Die Dupes sind bei MMU ganz toll und den Originalen sehr ähnlich! Habe schon so einige getestet und fand eigenlich alle gut!
    Zu den Flaschen: Die 30ml sind schöner, aber ich finde die 15ml-Fläschchen viel praktischer! Kann man so schön mitnehmen! Hat also alles seine Vor- und Nachteile!
    Zu den Bodyprodukten: Da findet jeder wohl was anderes gut... Meine Favouriten sind: Sweet Fluff Body Butter, Shea irgendwas Body Spread, Body Lux... ich bestelle ja fast nur Body Butter, Creams und BLs, kann dir also nicht viel zu DGs, Shampoos o. ä. sagen.

Hat einer von Euch schon mal Flower Bomb bestellt? Ich kämpfe ja gerade mit mir... .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Der ist auf meiner Liste :) Bin auch neugierig :)

Sagt mal, haben die auch ein BODY BOWDER? Falls ja, wo?
    edit: ist es das Luscious Dust? Man, das ist aber so teuer :( Ich bin jetzt schon bei $40 und habe nur die Hälfte an Düften
    Geändert von Magi (26.08.2006 um 16:40 Uhr)

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von matschti
    Sagt mal, haben die auch ein BODY BOWDER? Falls ja, wo?
    edit: ist es das Luscious Dust? Man, das ist aber so teuer :( Ich bin jetzt schon bei $40 und habe nur die Hälfte an Düften
    Genau, der Luscious Dust ist ein Körperpuder. Also ich finde den Preis eigentlich an der Grenze, vor allem da das Puder ewig reicht. Ich habe den mit Kakaobutterflöckchen (war früher ein Extraprodukt und hieß 'Luscious Dust Deluxe') und der klumpt ein wenig (lässt sich also nicht leicht entnehmen mit dem feinen Streuer, da muss man das größere Loch verwenden und ein wenig auf zB eine Untertasse geben um dann mit dem Pinsel reinstippen zu können), ich weiß allerdings nicht wie es beim normalen ist.

Ich habe diesmal auf ein Puder verzichtet. Musste die Bestellung im Rahmen halten und dennoch paar Düftchen testen. Hätte es sicher beställt, hätte man mehr als 6 vial sbestellen dürfen :motz: . Hier meine Order:

Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (On The Heavens)
    Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Traces Of Ralph)
    Body LUX - 4 oz. , (Baby, Maybe?)
    Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. , (Poudre de Bébé)
    Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Be Luscious)
    Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Creme Bouquet)
    Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Peek-A-Boo Panty)
    Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Rice Flower & Shea)
    Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Sampaquita)
    Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Spring Flowers)

Sagt mal, wenn ich Düfte selber mischen möchte, z.B. 2/3 Vanille, 1/3 Melone... wo geb ich das in der Bestellung dann an? Als extra Notiz oder per e-mail?

Blauauge Avatar von Bjalla

Mrs. Smith - Wenn du das gewünschte Produkt ausgesucht hast, kommt doch die Duftauswahl, da musst du ganz oben Scent Combos anklicken, dann kannst du bis zu 3 verschiedenen Düfte angeben

Bjalla... aber wie mache ich MMU klar, in welchem Verhältnis gemischt werden soll? Kann ich da irgendwo auch schreiben 1/3 hiervon, 2/3 davon, damit nicht automatisch 50:50 gemischt wird?

Ach so - ganz zum Schluss, wenn du die Bestellung abschickst kommt irgendwo noch so ein Kasten, in dem man Wünsche usw. reinschreiben kann, heißt Additional Instructions/Comments, da kannst das Mischverhältniss dann angeben.

Ach sooooooooooooooooooo... dankeschön!

Ich warte schon die ganze Zeit auf die blöde e-mail von meiner Kollegin, damit ich endlich bei MMU bestellen kann. Hab zu ihr nur gesagt "Meld Dich am Wochenende, was Du haben willst" . Ich Dussel .

Mrs.Smith, ich habe übrigens bisher immer nur die Düfte angegeben, die ich gemischt haben will, die haben dann das richtige Verhältnis selbst bestimmt! Die machens dann nicht automatisch 50:50, sondern gucken schon, wie es am besten passt... wobei es ja doch ein Unterschied ist, ob man z. B. einen Vanilleduft mit leichter Melonennote oder einen Melonenduft mit vanilligem Touch haben will... also am besten dann doch das Verhältnis angeben!

chocolat... ach so.

Im MMU-Forum hat man mir diese Mischung 2/3 Vanille, 1/3 Melone sogar empfohlen. Ach, ich kann's kaum erwarten, das Parfum zu bekommen, ich hab mich gerade wieder mit Deiner Bodylotion eingecremt. Viel ist leider nicht mehr drin .

Ach, ich diesen Duft .

Bestellst Du auch etwas bei dem versandkostenfreien Wochenende?

Ich hab gerade bestellt, meine erste MMU-Bestellung .

Body Custard Scent combo (Vanilla Love | Cantaloupe Whip)
    2 oz. - Travel Size $5.25

French Connection Flower Bomb
    1 oz. $12.76

French Connection
    Scent combo (Vanilla Love | Cantaloupe Whip)
    1 oz. $12.76

French Connection
    Kismet
    Sample Vial - 1 X 2 ml. $2.00

In The Pudding
    Rice Flower & Shea
    1 oz. - Sample $2.95

Sweet Fluff Body Butter
    Frangi & Pani
    1 oz. - Sample $2.95

Ich hab mir überlegt, wenn die Kollegin auch noch einmal mitbestellen will, lasse ich einfach meine Freundin bestellen. Ist doch auch besser wegen Zoll, wenn der Warenwert nicht so hoch ist und man das auf 2 Paket verteilen kann, oder? Und es ist ja versandkostenfrei, also Mehrkosten hat man auch nicht.

Ach, ich konnte einfach nicht mehr warten . Gesamtsumme: 37 Dollar.

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab ja auch nochmal bestellt, dabei war meine 1. bestellung erst 4 tage vorher

ich hab bestellt:

French Connection - 1 oz. - Monkey Farts
    French Connection - 1 oz. - Pink Geisha
    French Connection - Sample Vial - Baby, Maybe?
    French Connection - Sample Vial - Hot Stuff
    French Connection - Sample Vial - Minou Minou
    French Connection - Sample Vial - Snowcakes
    Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - Peppermint Vaniglia

danach hab ich gemerkt, dass ich ja nur 5 samples hab, ich hätte also noch einen duft probeschnuppern können ob ich eine mail hinschreiben kann, dass die das noch ändern? ist halt blöd mit dem bezahlen .....

Verdammt, ich hab Pink Geisha vergessen .

Och nee, da war ich wieder zu voreilig .

Inventar Avatar von ElizaDay

du bestellst ja nochmal schmiddel, dann ist das ja nicht so schlimm

jaaa, diesmal hab ich eure duftbewertungen durchgelesen, bevor ich blind bestelle

Gesperrt Avatar von reh

hilfe! ich hab immernoch nicht bestellt...

nun häng ich bei der entscheidung zwischen French Connection und Perfume Oil...

hat jemand so nen Roll On zuhause und kann mir sagen wies da mit dem Duft aussieht? Wird der durch das Öl nicht ein bisschen verfälscht? Und wie siehts mit der Duftintensivität und der Haltbarkeit vom Duft aus?

Weil ich würd ja eigentlich lieber so kleine Roll Ons bestellen, die sind bissl günstiger, kann ich mehr bestellen ....aber natürlich nur wenn die auch toll duften!

reh, ich find die Rollons klasse, sie sind sehr ergiebig und die Düfte halten auch lange auf der Haut. Ob sich der Duft verfälscht kann ich aber nicht beurteilen, hab keinen Vergleich dazu.

Mrs. Smith: Ich hab doch schon vor 2 Wochen zusammen mit ealish bestellt! Hätte ich es nicht getan, hätte ich jetzt wohl ganz sicher geordert! Tolle Bestellung übrigens, Kismet interessiert mich auch total! Und Pink Geisha kannst du doch beim nächsten Mal wieder ordern! (Oh ich freue mich schon so auf das Parfum mit dem Duft! Das ist nämlich für mich wie für dich Vanilla-Melon!)

@ Eliza Day: Ich denke, das geht nicht mehr, dass du noch was dazu orderst... wobei du es natürlich mal ausprobieren kannst! Ich hatte sowas ähnliches schon mal, hab da hin gemailt, bekam aber als Antwort, dass es nicht mehr geht...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@Reh: Ich hatte den duft "Ghost" (hast du es in den Duftbeschreibungen übersehen?) - es ist sehr enttäuschend gewesen für mich! Es riecht ganz arg nach Weichspüler, richtig chemisch! Schade, dass du jetzt Interesse meldest, hatte die Creme vor kurzem bei Ebay reingestellt

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

meine Bestellung ist auch komplett. Konnte mich mal wieder nicht entscheiden und bin einmal quer durch den Garten: floral, fruchtig, clean, foody - alles dabei

Angel Mist - 4 fl. oz. , (Sensual)
    Body LUX - 4 oz. , (Butterfly)
    Body LUX - 4 oz. , (Poudre de Bébé)
    Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. , (Tiramisù)
    Silk Body Luster - 4 oz. , (Cappuccino Chip Ice-Cream)
    Silk Body Luster - 4 oz. , (Pink Clouds)

War auf der Suche nach einem Schoko-Caffee-Vanille-Duft und hab mich jetzt für Cappu Ice Cream und Tiramisu entschieden, aber da gibts ja noch viel mehr Jetzt hoffe ich, dass ich die richtigen erwischt hab
    Grüßle Rapsi

möh, jetzt wollte ich grad ganz viele haarsachen mit meinem liebling cashmere mist bestellen, und jetzt find ich das nicht mehr auf der liste!!

naja, muss ich halt nach ersatz suchen...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von Vio
    möh, jetzt wollte ich grad ganz viele haarsachen mit meinem liebling cashmere mist bestellen, und jetzt find ich das nicht mehr auf der liste!!

naja, muss ich halt nach ersatz suchen...
    Das steht leider auf der discontinued-Liste, wird also auch nicht mehr wieder kommen Frag am besten im Forum nach, Nancy kann dir bestimmt einen Tip geben welche Düfte du kombinieren könntest um etwas ähnliches zu erhalten

danke für den tip! ich lieb das ja wirklich sehr.

hab gerade gesehen, dass B&I den duft auch nicht mehr hat...meint ihr, es hat da irgendwelchen urheberrechtsstress oder sowas gegeben? oder mag den duft einfach niemand außer mir...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch bestellt

Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Blackberry Musk)
    Body LUX - 4 oz. , (Buttercream Pear)
    Body LUX - 4 oz. , (Cool as a Cucumber)
    French Connection - 1 oz. , (Bon Bon Girl)
    Sugar Puss - 4 oz. , (Lemon Heaven)

Bis es nächsten Monat ankommt, habe ich ja noch genug Zeit zum Aufbrauchen meiner Lotion-Bestände Hach, ich freu mich schon so sehr auf die schönen Sachen!