Geht mir ebenso. Irgendwann ist echt ne Grenze erreicht. Ich denke, ich werde da nicht so schnell wieder was bestellen![]()
Geht mir ebenso. Irgendwann ist echt ne Grenze erreicht. Ich denke, ich werde da nicht so schnell wieder was bestellen![]()
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, Bestellung ist vom 26.08.. Ich starre wie eine Bekloppte aufs Handy und warte auf eine Benachrichtigung der DHL-Packstation
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe am 29.08. bestellt, und gestern kam mein Päckchen... dafür bin ich aber mit meinem French Connection nicht zufriedendas ist ja soooo ölig... und riechen tut`s nach nichts
![]()
Hab ja auch 2 French Connections bestellt (am 26.08.) und 2 weitere am 03.10.
Die riechen ölig? Und der Rest, hast Du den schon getestet?
Ich hab auch schon gedacht: hoffentlich machen die das auch alles anständig bei dem Ansturm von Bestellungen!!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Es hat eben an der Tür geklingelt. Das ist entweder MMU oder HOFFMANs, aber da ich anstelle mich anzuziehen hier herumschnacke, werde ich es wohl erst morgen erfahren. Ich bin eine böse Postboten-nicht-dieTür-Aufmacherin.
Ich bin ja selten zu Hause, wenn die Post kommt, aber wenn ich mal hier bin, dann begrüsse ich den Postboten mit Kusshand.
Bin dann immer aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
Warte gerade auch auf 2 Pakete, die heute oder morgen ankommen müssten.
Bei mir ist die Packstation schon seit Freitag voll, aber das ist keine Ausnahmeerscheinung, daher bin ich da schon recht cool... Ich freue mich zwar, wenn die Sachen da sind, aber dass ich dem Mann, der übrigens ein ziemliches A*loch ist, möchte ich nicht im Pyjama begegnen. Ja, um 11:30 bin ich noch halb im Schlafanzug... Das ist der Luxus der SemesterferienNur noch eine Woche... Schade, dass die auf die orangen Zettel nicht den Absender schreiben.
Bei HOFFMANs wollte ich letztes mal die abweichene PACKSTATION-Lieferadresse eingeben, aber dann kam da ne Fehlermeldung und ich habe es wieder weggemacht. Die Meldung kam zwar wegen deren Server, aber beim Wiederholen habe ich es vergessen :-P
matschi, für mein MMU-Paket bin ich sogar gestern direkt aus dem Bett zur Tür gerast... würde ich sonst auch nie machen
![]()
Ich denke mal, dass die mit dem French Connection irgendwas ganz böses öliges gemacht haben, damit es fliegen darf!? Das ist echt so, als ob ich mir Sonnenblümenöl übergekippt hätte... und wie gesagt: riechen tuts nach gar nixUnd eigentlich sagen hier ja alle, dass Pink Clouds eigentlich ganz nah ans original rankommen soll!? Ich hoffe mal, dass da nur was schief gelaufen ist, und eure Parfüms normal sind!
Der Rest ist klasseIch war ja bisher nur Hoffman`s gewöhnt, da merkt schon schon einen Unterschied *gg*
Hatte nur eine sehr kleine Bestellung, wollte erst mal testen:
-Sweet Body Fluff Butter: Box of Chocolates (traumhaft, hätte ich gerne als Parfum, aber jetzt traue ich mich nicht mehr)
-In the Pudding: Rosie loves Vanilla (auch traumhaft)
-French Connetction: Pink Clouds (wie schon gesagt: bäääääh)
Ich hatte sogar noch 2 Goodies dabeieinmal Parfümöl Vanilla Coco Folie und ein Duft-Wattebausch mit Mango Juice... beides toll
![]()
Ich habe eine FRENCH CONNECTION von ner Beauty. Den Dupe zu BE DELICIOUS. Ich kenne das Original nicht mal, aber das Produkt ist gut. Wie bei Douglas gekauft. Benutzt es recht häufig... Aber ich würde mich da auf jeden Fall beschweren. Es ist zu teuer, um "kaputt" zu sein![]()
Also ich werd MMU auf jeden Fall treu bleiben, dafür sind die Sachen einfach zu schön und qualitativ so gut, da warte ich auch mal gern. Es ist auch nicht deren Schuld, dass die bei unserem Zoll so laaaaaaahm sindIch wusste ja bei der Bestellung, dass es bis zu 4 Wochen dauert, bis die Sachen fertig gestellt sind.
Ist be delicious überhaupt nicht ölig? Ist halt blöd, weil ich überhaupt nicht weiß wie es eigentlich sein müsste... werde aber auf jeden Fall mal eine E-Mail schreiben!
Ja, da hast du nicht Unrecht, aber vielleicht habe ich meine Geduld überschätzt. Auf so ne Geschwindigkeit pfeife ich. Wenn man so lange braucht, dann muss man halt Leute einstellen. Gibt ja auch in den Staaten genug Arbeitslose und bei den Preisen, im Vergleich zu HOFFMANs, macht die das sicher nicht arm. Ich bin zwar auf die Sachen gespannt und bin mir sicher, dass sie gut sind. Aber hohe Preis UND lange Lieferzeit: das ist für mich eine no go Kombi...
Es ist wie ein EdT von Douglas. Alkohol und Duft. Und der Duft ist ja eh frisch. Was Öliges rieche ich da gar nicht...Zitat von AdventureAimee
Also ich hatte auch mal eine French Connection und dieses war auch überhaupt nicht ölig... schreib Nancy einfach mal eine Email.
Meine beiden French Connections sind auch ölig - nicht vom Duft, aber von der Konsistenz her. Ich mag das auch nicht besonders, aber solange der Duft gut ist... Man sieht aber richtig ölige Flecken auf der Haut, wo ich gesprüht hatte. Ich dachte, das wär halt so.
@AdventureAimee - Hast du deinen French in strong beduften lassen?
Meine riechen nämlich sehr intensiv![]()
Einige der Duftshops shippen keine alkoholhaltigen Sachen mehr. Kann sein, dass die Base fürs French Connection verändert worden ist.
Ja, ich habe in Strong beduften lassen! Ich habe jetzt mal meinen Pulli-Ärmel eingesprüht, da ist der Duft klasseaber auf der Haut riecht es irgendwie nicht... vielleicht bin ich einfach komisch
![]()
Übrigens gibt es die Flecken weniger, wenn man sich von "etwas weiter weg" besprüht.![]()
Aber das geht ja gar nicht. Das wäre dann ja ein ganz anderes Produkt. Es gibt aber Zusätze, die es "entschärfen", aber die sind eigentlich kaum merkbar und vor allem müssten dann MMU auch was schreiben. Wenn sie es nicht machen, dann sind die selbst schuld, wenn man reklamiert.
Also ich meine mein vor kurzem eingetroffenes FC "Pink Geisha" ist auch öliger als das "alte" "Creme Bouquet"... wahrscheinlich nehmen die wirklich fürs Ausland ne andere Base, aber das müssten die doch dazuschreiben...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Meine Sachen sind heut angekommen!Ich wusste nur nichts davon, weil ich den ganzen Tag in der Uni war!
Jojoba-E - Buttercream Pear
Body Lux - Cool as a Cucumber
Sugar Puss - Lemon Heaven
Angel Mist - Blackberry Musk
French Connection - Bonbon Girl
Soy good whipped Body Cream - Pink Snowcake (Sample)
Mein FC ist übrigens auch ein klein wenig ölig, das liegt doch sicherlich an dem Parfümöl, dass die verwenden? Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, war das andere FC was ich mal hatte wohl doch ölig![]()
Also, der Body Fluff in "Box of chocolates" ist ja so klasseIch wusste gar nicht, dass man so einen authentischen Duft hinbekommen kann... alles was ich bisher kannte, dass nur im entferntesten was mit Schokolade zu tun hatte, war sehr künstlich...
Ich muss dringend wieder bestellenam besten bald, damit sie Sachen noch vor Weihnachten da sind
Aber mal im Ernst: wenn das jetzt schon so lange dauert bis geshippt wird, wie machen die das denn dann zur Weihnachtszeit? Da wird doch bestimmt doppelt soviel bestellt wie normal
![]()
Bubble, toll!![]()
@ Adventure. Du hast schon ein bißchen recht, zu Weihnachten wird mehr bestellt, liegt aber auch v. a. noch daran, dass es dann noch mehr gute Aktionen gibt! Dann musst du wirklich früh genug bestellen! Leider gehts sonst nicht anders...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
hehe, "box of chocolates" hab ich heute auch benutzt...bekannter vorhin im auto: "mmmh, was riecht hier so lecker?"Zitat von AdventureAimee
![]()
"banana cream chocolate" mag ich als schokoduft aber auch gern.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ou maaann, jetzt haben der leckere "box of chocolates"-duft, mein momentaner frust und die tatsache, dass MMU diesen monat einen prozentsatz der einnahmen an die brustkrebs-foundation spendet das ihre getan und ich bin doch eingeknickt und hab was bestellt...![]()
Body Custard - Box of Chocolates
Place Of Comfort - In Provence
Shea Body Souffle - Purely Graceful
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - Cherry Blossoms
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - Creme Bouquet
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - Mayan Chocolate
SheShe Do - Rice Flower & Shea
Sweet Fluff Body Butter - Rose Bouquet
vom BOC hab ich einen riesenpott bestellt...das brauch ich für die kalte jahreszeit, glaub ich.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, das hast du TOLL gemachtIch denke, ich werde dir die Bestellung gleich nachmachen
Ich finde "BOC" sooooo klasse, ich brauche alles in dem Duft... ALLES
![]()
oh, ich weiß...hab gestern, als ich mit BOC gecremt hatte, den ganzen tag an mir rumgeschnuppert, es war schon fast peinlich. mmmh...
ich bin ja gespannt auf "mayan chocolate"...dunkle schoki mit zimt und koriander... *röchel*
Meins ist immernoch nicht da![]()
Hm, ist ja seltsam.
Ich hatte am 23. und am 28. August nochmal bestellt- ich krieg ja den Hals nicht voll...
![]()
Und beides ist längst bei mir angekommen. Gabs denn auch noch keine Shipping-Mail?
Doch doch, eben darum bin ich so sauer... Meine HOFFMANs ist beim Zoll. Bäh... Aber wo MMU steckt... Also ich warte natürlich noch, aber wenn in deren Vorgabezeit nix kommt, will ich mein Geld wieder. Nun gut, dass sind 4 Wochen ab Mail...
ach, vier wochen sind bei MMU gar nix. ich hab da schon viel länger gewartet, das muss gar nix mit dem zoll zu tun haben...geduld, geduld.![]()
Ne, vier Wochen ab shipped-Mail... Die schreiben ja 10-20 Werktage soll man abwarten. Bestellt habe ich am 26. August, also das sind ja schon 5-6 Wochen und die Beauties, die um die zeit bestellt haben, haben die Packs ja schon. Der Zoll ist auch nie so langsam, wie hier.
ich erinnere mich, dass ich ganz am anfang, vor einem jahr oder so - als der andrang noch nicht mal so schlimm war bei MMU - mal fast zwei monate auf das packerl gewartet hab. hab damals auch mit nancy gemailt und war total irritiert, aber irgendwann kam's dann doch. war beim zoll, musste aber nix zahlen. oder so.![]()
![]()
Es sind schon fast 4 Wochen vergangen seit der Shipped-Mail? Dann ist es sicherlich beim Zoll. Oft liegen die Sachen ewig lange beim Zoll rum - das war bei meinem vorletzten Päckerl auch so.
Das kann ich (leider) bestätigen... MMU kann dafür nix, wenn die versenden dauerte es bei mir immer höchstens eine Woche (eher 4 Tage) bis es da war. Landete es aber in den Fängen des Zolls lag es da schonmal 5-6 Wochen. Ich frag mich was die sich dabei denken?!
Da habt ihr sicher Recht, aber was mich einfach nur ärgert, dass es ausgerechnet mit MMU so lange dauert. Ich kriege so viele Sendungen aus den Staaten und das ausgerechnet die schneckenlangsamen MMU so ewig brauchen, ist einfach nervig. Wehe, ein professioneller Laden wie die, haben keine Rechnung beigefügt und ich muss es abholen.
Ich bin sicher einfach so verärgert, weil die Gesamtzeit so ewig dauert. Ein langer Versand ausnahmsweise wäre ja erträglich, wenn die die Bestellung rechtzeitig abschicken. Ich denke, jeder Onlineshop hier in Deutschland, der so langsamen Service bietet im Vergleich zu vielen Konkurrenten, würde sich nicht lange halten.
Ob eine Rechnung beigefügt wird oder nicht bestimmt man beim Bestellvorgang bei MMU selbst :) Und MMU ist ja nicht USA sondern Kanada, vllt macht das ja einen Unterschied beim Zoll...
Ah ja, stimmt. Das ist inzwischen so lange her, dass ich daran nicht mehr gedacht habe. Also aus Kanada dauert es wirklich immer etwas längerim Vergleich. Aber wie schon gesagt: für die Versanddauer können die sicher nix, aber der Service und die Bearbeitungszeit sind ein Witz. Da müssen die Produkte echt der Hammer sein im Vergleich zu HOFFMANs, um mich da wieder hinzulocken. Für mich war ja auch nur der MAYBE BABY-Dupe entscheidend, den es da ja nicht gibt. Die anderen Sachen sind mir nicht so wichtig...
Endlich, meine erste MMU-Bestellung ist da!!! Nach 6 Wochen konnte ich endlich mein Paket auspacken.
Body Custard - 2 oz. Vanilla Love | Cantaloupe Whip
Dieser Duft ist ein Traum. Danke noch einmal an chocolat, die mich darauf gebracht hat. Schön süss und vanillig-melonig
1 French Connection - 1 oz. Flower Bomb
Gefällt mir komischerweise besser als das Original. Auch ein süsser, aber blumiger Duft
1 French Connection - 1 oz. Vanilla Love | Cantaloupe Whip
Ich glaube, meine nächste Bestellung wird nur aus einem Duft bestehen, nämlich diesem. Werde mir dann alles in dieser Duftrichtig kaufen: Bodylotion, Duschgel, Lippenstift etc. pp
1 French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. Kismet
Auch ein süsser Duft, der mich aber nicht sonderlich umhaut.
1 In The Pudding 1 oz. Sample (Rice Flower & Shea)
Gefällt mir ganz gut, ein dezenter Duft.
1 Sweet Fluff Body Butter 1 oz. Sample Frangi & Pani
Der Duft haut mich jetzt nicht so um. Ich hatte beim Bestellen wohl den Douglas-Frangipani Duft im Hinterkopf, aber es riecht nur blumig und mir ein wenig zu un-süss.
Was mich allerdings sehr enttäuscht ist die Haltbarkeit der Parfums! Die halten bei mir nur wenige Stunden, ist das bei Euch auch so? Da bin ich von Bathed & Infused aber bessere Haltbarkeit gewohnt![]()