Ich werd nicht bestellen - ich werd nicht bestellen - ich werd nicht bestellen...![]()
Ich werd nicht bestellen - ich werd nicht bestellen - ich werd nicht bestellen...![]()
Genau! Ich auch nicht!![]()
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich auch nicht, ich auch nicht...*beschwör*![]()
ach, ich hab damit meinen kühlschrank gefüllt. so sachen wie milch, käse und gemüse haben jetzt natürlich keinen platz mehr darin, aber naja.Zitat von Mrs. Smith
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
![]()
![]()
Muss das denn wieder sein. Ich muss bald Privatinsolvenz anmelden...
Naja, vielleicht gibts ja noch eine Thanksgiving-Aktion? Jetzt wird erst mal bei TickledPink bestellt![]()
Ich war bis jetzt stark,auch wenn ich prompt heute Nacht von Alpträumen über Beduftungsshops gequält wurde...
![]()
Oh Gott, ich habe es getan! Und habe gerade bestellt![]()
![]()
Bin Sehr gespannt!
details, details...!!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ja, ich will auch alles genau wissen... Und mich hoffentlich nicht anfixen lassen.![]()
Ich hab am Freitag, nachdem ich mir ca. 20 x gesagt habe "Nicht bestellen!!!", natürlich auch bestellt. *g* Und das, obwohl ich mein letztes Paket noch nicht mal habe! Mir ist einfach nicht zu helfen...![]()
Chococat... was hast Du denn Schönes bestellt? Was war in der 1., was in der 2. Bestellung, wir wollen alles wissen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
grrr...ein verregneter sonntagnachmittag mit halsschmerzen auf der couch und schon ist der warenkorb mal wieder voll und der kontostand gefährdet...haltet mich auf, bitte!!![]()
stoooooooop vio! NIIIIICHTTT!!!! LASS ES!
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
![]()
ich hab die seite jetzt zugemacht, meinen warenkorb aber gespeichert...mal sehen, wie stark ich bin. *hüstel*
Also ich habe mich beherrscht und nur für 40
Upps....also nochmal ich habe nu für 40USD bestellt und zwar:
French Connection Honey I'm Home,Pink Snowflake (jeweils 15ml)
French Connection Sample Angel Food Cake und Sugar Wafers
Bath or Shower 2Fl.oz Sugar Wafers
und In the Buff Marshmallow Fluff
so denn, ich wollt ja eigentlich bei tickledpink bestellen, aber ich konnt net anders ... und ich hatte 2 mittäterinnen, ist also fast gar nicht meine schuld![]()
bestellt wurde folgendes:
100% Shea Butter - 1 oz. , (Un Bois Vanille)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Dreamy Whip Trifle)
In The Pudding - 4 oz. , (Euphoria)
Scrub of Java - 1 oz. - Sample , (Coffee Cake Ice Cream Sandwich)
Body LUX - 2 oz. - Travel Size , (Ambre a la Vanille)
Body LUX - 2 oz. - Travel Size , (Amour Cacao)
Hands Up - 1 oz. - Sample , (Rice Cinnamon Pudding)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Hot Cocoa)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Lemon Coconut Pie)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Fairies in the Snow)
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Chocolate Hazelnut Spread)
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Irish Mocha)
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Tiramisú)
für mich sind aber nur die ersten 4, wobei das in "the pudding" in "euphoria" auch noch ein geburtstagsgeschenk ist. ob das rechtzeitig kommt, wage ich aber zu bezweifeln. die freundin hat im dezember geburtstag ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Kitty + ealish... schööööööne Bestellungen.
Ist das dann ein Calvin Klein Euphoria Dupe? Und das Snow Wafers, ist das ähnlich wie von Bath & Body Works?
Hoffentlich kommt mein MMU-Päck endlich morgen an, bin gespannt, ob die Parfums diesmal länger halten und ob Nancy die verkorksten Düfte aus der ersten Bestellung mit ins Päck gepackt hat. Vielleicht gibt es ja noch extra Goodies
. Ich oller Raffzahn.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
kitty und Chococats, bitte beriiichten!!!
ealish, tolle Bestellung!!!
Und ich bleibe stark!!!![]()
![]()
Oh, sorry, kitty hat ja schon berichtet...![]()
Okay, Ihr habt es so gewollt!
Letzten Monat hab ich bestellt (und hoffe, das Paket kommt noch vor Ende November, dann zieh ich nämlich um!) :
Blue Lagoon - 2 fl. oz. - Spumoni
Blue Lagoon - 4 fl. oz. - ChChCherry Cola
Have a Bath or Shower - 2 fl. oz. - Banana Cream Chocolate
Have a Bath or Shower - 4 fl. oz. - Kiss of the vampire
Shea's smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. - Cherries & Almonds
SheShe Body Scrub - 2 oz. - Clementine
Soap Opera - Rock-A-Bye
State of Shea - 2 fl. oz. - Fluffy white sweater
Sugar Puss - 2 oz. - Peanut butter cookie crunch
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Grasshopper Pie
Eigentlich wollte ich vorerst gar nichts mehr bestellen, aber die haben so viele Düfte, denen ich nicht widerstehen konnte, außerdem wollte ich meinen Gutschein einlösen, musste natürlich die Sonderangebote wahrnehmen usw. (gute Ausreden) , also hab ich letzte Woche die nächste Bestellung abgeschickt, und zwar:
Angel Mist - 4 fl. oz. - Cherry Lime-O-Nade
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Temple of the Goddess
French Connection - 15 ml - Patchouli Musk
Have a Bath or Shower - 2 fl. oz. - Fresh Cut Grass
In the Pudding - 4 oz. - Be mine, Chocolat!
Lavish-Creme de Corps - 4 oz. - Ambrosia
Shea's smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. - Lavender Chocolate Truffles
Soy good whipped Body Spread - 4 oz., - Tropical Escape
State of Shea - 2 fl. oz. - Ambrosia
State of Shea - 4 fl. oz. - Be mine, Chocolat!
Wash me Aloe-Ver - 2 fl. oz. - Temple of the Goddess
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Lavish Island Retreat
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Limone con Chocolat
Besonders auf das Parfum bin ich gespannt, aber natürlich auch auf den Rest!
Aber ich glaube, die nächsten 5 Jahre brauch (darf!!) ich mir keine Duschgels, Badesachen und Körpercremes mehr kaufen...![]()
Geändert von Diamanda (29.10.2006 um 21:19 Uhr)
Es ist doch passiert...Ich konnte einfach nicht widerstehen... Irgendetwas hat die ganze Zeit in meinem Kopf gerufen : *bestell*bestell*bestell*
![]()
Und das ist es geworden:
May I proudly present: Meine 2. MMU - Bestellung:
Body LUX - 1 oz. - Sample , (Kiss of the Vampire)
French Connection - 1 oz. , (Fluffy Pink Slippers)
In The Pudding - 4 oz. , (Almond Marzipan)
Place Of Comfort - 1 oz. - Sample , (Fairies in the Snow)
Shea Body Souffle - 4 oz. , (Creme Bouquet)
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Fluffy White Sweater)
Sugar Puss - 1 oz. - Sample , (Pink Snowflake)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
![]()
Du meine Güte, Chococat und Miaomiao, da habt Ihr aber zugeschlagen.
![]()
Ich bin allerdings wirklich nur knapp über den 40$, habe diesmal ganz viele Samples geordert, um einfach mal zu testen... für meine nächste Bestellung
![]()
Meine Bestellung bei tickledpink wird jetzt allerdings wirklich erstmal auf Eis gelegt, sonst muss ich mich die nächste Zeit von BodyLotions ernähren![]()
Wir Duftshop-Junkies
Ich finde es so schade, dass es so etwas Ähnliches nicht in Deutschland gibt. Hab ja schon gewitzelt, dass ich mich mit 'nem Duftshop selbständig mache, Nachfrage wäre ja reichlich da
.
Okay, okay, ich gebe auf.
Ich MUSS jetzt auch was bestellen. Wird dann natürlich gepostet.
Dann gibts bei TickledPink halt nur Pink Jasmine...
Mann, das ist aber wirklich nicht einfach sich zu entscheiden
Mrs. Smith, yep, das Sugar Wafers ist ein Dupe. Werd ich direkt mal mitbestellen, von wegen Vergleich.
Ich mußte auch bestellen... obwohl ich noch auf eine MMU-Bestellung warte... aber ich mußte einfach![]()
Body Custard - 1 oz. - Sample , (Creme Bouquet)
Diamond In The Buff - 1 oz. - Sample , (Pink Snowcakes)
French Connection - 15 ml - Purse Size , (Be Luscious)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Blackberry Musk)
Lavish-Creme de Corps - 1 oz. - Sample , (Petit Choux)
Place Of Comfort - 1 oz. - Sample , (Enchanted)
Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample , (Cherries & Almonds)
Smooth Operator - 2 oz. - Travel Size , (Silver Clouds)
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Box of Chocolates)
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Travel Size , (Snowcakes A L'Orange)
Ich hatte zum Glück auch noch meinen 10%-Gutschein von der Anmeldung, den habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, weil ich immer nur kleinere Bestellungen hatte![]()
arrgh, ich hab die seite schon wieder auf... *mit sich kämpf*
Und Vio, hast du durchgehalten?
Ich habe das Gefühl, irgendwann bekommen sie jeden.![]()
Oha, das Halloween-Special wird mich wohl auch wieder zu einer Bestellung verleiten..Die Parfums sind einfach die besten von MMU!
![]()
Und MMU ist ja auch inzwischen mehr oder weniger der einzige Beduftungsshop, bei dem man problemlos Parfum ordern kann...![]()
Berichte doch unbedingt, wenn du bestellt hast black_crx!
Habt ihr eigentlich schon mal ein paar von den Stash - Lists im MMU - Forum bewundert?![]()
![]()
Z.B. diese hier:http://www.mmucosmetics.com/forum/viewtopic.php?t=293
Da kann ich noch nicht mithalten![]()
![]()
Wow, da erblasse ich ja vor Neid - und v.a. kann ich es nun erst recht nicht abwarten, bis meine Pakete kommen!
![]()
![]()
Aber eine Frage beschäftigt mich doch: WANN braucht die Frau die ganzen Produkte auf? So lange halten die ja auch nicht, oder??Oder duscht die 10 x am Tag und cremt sich 5 x täglich ein?
![]()
Irre! Das Zeug läuft doch auch irgendwann mal vom Haltbarkeitsdatum her ab, oder?
Die Smilies sind ja witzig ...![]()
Wahrscheinlich hat sie einen extra Kühlschrank für die ganzen Sachen![]()
Das mit dem Haltbarkeitsdatum hab ich mich auch schon gefragt![]()
Oje, da haben aber so einige richtig zugeschlagen, was?!![]()
Chococats, du bist aber seeehr mutig!!! Gleich 2 Riesenbestellungen ohne die Sachen zu kennen...
Mrs.Smith, lass uns doch wirklich zusammen tun und so einen Shop eröffnen!!!Ich hätte da sauviel Spaß dran!!!
PS: Ich scheine wohl so ziemlich die Einzige zu sein, die wirklich standhaft bleibt...Ich möchte mich nämlich nicht von BLs ernähren!
![]()
Nö chocolat, ich bin auch standhaft - will ja morgen bei Tickled Pink bestellen![]()
Toll BjallaIch ja auch! Und da ich mich wie gesagt von den ganzen Bodylotions und Creams nicht ernähren will, sondern die auch aufbrauchen, verzichte ich jetzt auf MMU!
![]()
ich war auch brav (bisher)...schließlich hab ich ja auch schon eine MMU- und eine tickled pink-bestellung in der mache.![]()