Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 179 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von chocolat

AW: MMU Cosmetics

Zitat Zitat von black_crx

"Layern" beim Deo ist ja gut und recht.. aber da würd ich dann lieber auf ein gutes Deo setzten und dazu Parfum verwenden.
    Find ich auch!

Chocolat, ich denke, das ist ein "Drehstift", so wie es sie z.B. auch von Dove gibt. Hab nicht das Gefühl, dass es zum Sprühen ist.
    Genau das meinte ich auch!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@blacky: Ich hatte mal "Sheas smooth Aloe-Ba Body Wash" und die Whipped Bath Butter, letztere ist wirklich toll, wie Chococat schon schrieb... aber ich hatte leider immer so einen metallischen Geruch nach dem Duschen auf der Haut weiß aber nicht, ob's an dem Duft lag oder an der Butter. Aber das Duschen an sich fühlt sich toll an! Ich finde die Duschsachen jetzt nicht so spektakulär, probiere aber momentan die Scrubs durch! Die sind sicherlich wiederum gut und bei einigen bleibt ja auch so ein leichter Ölfilm auf der Haut zurück, der dann noch duftet...

black
    Besucher

Scrubs hab ich drum noch Säckeweise von Tickledpink... Ich mag die Firma auch total gerne.. kommt direkt hinter MMU. Preislich ist's halt "netter" bei denen.

It's Turtle Time Avatar von Vio

@black: noch eine stimme für die whipped bath butter, die ist wirklich super. pflegt auch ganz schön, finde ich. der duft verfliegt natürlich relativ schnell.

werd am WE mal mein sugar puss-scrub ausprobieren (nachdem ich jetzt erst gemerkt hab, dass das keine creme ist ).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

black
    Besucher

Chocolat, man nennt es wohl "Deostick" oder so

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chococat36
    @Bubble Tea: Wie "layern", gibt es bei denen auch welche ohne Duft? Oder meinte sie damit eher, man nimmt eins, was man eh benutzt (bei mir wär's Hydrofugal, was auch ziemlich duftneutral ist) und sprüht dann das Just Veggin' drüber? Kompliziert... *g*
    Ja genau, du könntest erst dein reguläres (duftneutrales) Deo gegen Schwitzen nehmen und dann das Just Veggin für die Beduftung.

Klar ist das mit dem Layern nicht ideal, aber es ist eben auch witzig, wenn man seinen MMU Duft auch als Deo hat... wär allerdings auch nix für mich

Übrigens hatte Kitty Hawk auch schon das Just Veggin bestellt und die fands glaub ich ganz gut.

Diamanda
    Besucher

@black_crx: Tja, das ist so ein kleiner Nachteil... die Düfte der Duschsachen halten - zumindest bei mir - nicht sehr lange nach dem Duschen auf der Haut... Während dem Duschen ist der Geruch toll, aber kurz danach schon nichts mehr übrig. Allerdings hatte ich bisher auch nur "medium" und noch nie "strong" beim Duft. Ich will demnächst auch mal Peelings ausprobieren. Ach, da fällt mir ein: Ich hab noch ein SheSheScrub (oder wie das heißt ) Clementine daheim, muss ich mal testen, am besten heute Abend gleich!

@BubbleTea: Ah ja, dann hab ich's doch richtig verstanden mit dem "layern". Aber ich glaub, das ist mir auch zu umständlich und v.a. zu teuer...

black
    Besucher

Naja.. immerhin, man fühlt sich unter der Dusche behaglich in Duft eingehüllt.. Hat ja auch was

Diamanda
    Besucher

Ja, wenigstens beim Duschen hat man dann was davon.

Was ich noch fragen wollte: Hat eine von Euch zufällig schon mal den Lippenbalsam-Stift (SheShe Balm) gehabt? Ist der zu empfehlen? Ich such immer noch einen guten, mit dem man nicht alle Viertelstunde wieder über die Lippen gehen muss, weil sie schon wieder total trocken sind (v.a. momentan bei dem kalten Wetter).

Meine Laune...
    Tired

Für alle, die MMU testen wollen:

Im Januar soll eine Art "Boxing Day Sale" stattfinden. Letztes Jahr sah das dann so aus, das alle Sachen 27% reduziert waren und es free shipping gab ab 27 Dollar... ich weiß allerdings nicht, wie es nächstes Jahr aussehen wird.

Ich werd auf jeden Fall bis Januar warten

Diamanda
    Besucher

Oh weh, und ich wollte doch erst wieder frühestens im Sommer bestellen...!

Chocolat, man nennt es wohl "Deostick" oder so
    Genau Deostick!!!

@ Bubble: Wo hast du das her mit dem Boxing Sale?!

Meine Laune...
    Tired

Also ich arbeite grad an einer Liste für Januar

black
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36
    Ja, wenigstens beim Duschen hat man dann was davon.

Was ich noch fragen wollte: Hat eine von Euch zufällig schon mal den Lippenbalsam-Stift (SheShe Balm) gehabt? Ist der zu empfehlen? Ich such immer noch einen guten, mit dem man nicht alle Viertelstunde wieder über die Lippen gehen muss, weil sie schon wieder total trocken sind (v.a. momentan bei dem kalten Wetter).
    Ich hatte den schon, der war bei einer meiner ersten Bestellungen dabei. Ich fand ihn 100x besser als Labello & Co. Aber er war mir zu "fettig". Ich trage gerne noch Lippenstift und konnte den Pflegestift nicht als Unterlage verwenden. Vielleicht hat die Formulierung jetzt aber zwischenzeitlich auch geändert!?

black
    Besucher

Zitat Zitat von BubbleTea
    Für alle, die MMU testen wollen:

Im Januar soll eine Art "Boxing Day Sale" stattfinden. Letztes Jahr sah das dann so aus, das alle Sachen 27% reduziert waren und es free shipping gab ab 27 Dollar... ich weiß allerdings nicht, wie es nächstes Jahr aussehen wird.

Ich werd auf jeden Fall bis Januar warten
    Grossartig, dann kann ich im Januar noch mal bestellen!
    Ich hab mir nämlich mal bissel was überlegt.. Wenn ich die Pflegeprodukte grösstenteils nur noch von MMU oder Tickled beziehe und dabei auf gute Aktionen (free shipping etc) achte, kommt mir das ganze Zeug überhaupt nicht viel teurer, als wenn ich es hier kaufe. Die meisten Sachen sind nämlich total ergiebig und ausserdem duftet erst noch alles nach meinen Wünschen!
    Fazit: Ich werde also im neuen Jahr versuchen, hier weniger "Body-Gedöns" zu kaufen und nur noch die Gesichts- und Kosmetiksachen hier kaufen.

Meine Laune...
    Tired

Hab das im MMU Forum gelesen:
    Hier und hier.

Oh, zu fettig klingt für mich gut! Ich trage ja nie Lippenstift, insofern wäre es ja evtl. was für mich, nicht?! Bringt es denn einen kleinen Glanz auf die Lippen?!

Meine Laune...
    Tired

Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen: Es gibt nur 26% off für die Versandkosten, kein free shipping.

black
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Oh, zu fettig klingt für mich gut! Ich trage ja nie Lippenstift, insofern wäre es ja evtl. was für mich, nicht?! Bringt es denn einen kleinen Glanz auf die Lippen?!
    Ja, es schimmert und pflegt wirklich gut! Nur schwamm mir halt der Lippie immer davon. Mag lieber die "trockenen" Pflegestifte.

Bubble!

" however once we re-open on January 8th, we will have a similar Boxing Day sale as last year, but in January."

Ist das dann wohl am 8. sofort?!

black
    Besucher

Zitat Zitat von BubbleTea
    Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen: Es gibt nur 26% off für die Versandkosten, kein free shipping.
    Wenn der Boxing-Day-Sale gleich sein soll nächsten Januar, dann gäbe es aber auch noch 26% auf die Produkte, oder??

Ja, es schimmert und pflegt wirklich gut!
    Das klingt sehr gut!!! Dann werde ich mir das nächste Mal eins davon ordern!

Habe gerade gesehen, dass er 4,50 kostet. Ist schon ganz schön teuer! War aber wohl auch nicht anders zu erwarten...

Welchen Duft hattest du denn davon?!
    Echt schade, dass man nicht jeden Duft dafür nehmen kann...

Wenn der Boxing-Day-Sale gleich sein soll nächsten Januar, dann gäbe es aber auch noch 26% auf die Produkte, oder??
    Ich denke, so was in der Art werden die auf jeden Fall machen! Ob es dann genau 26% werden, weiß man nicht... vielleicht werdens sogar mehr...

black
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Das klingt sehr gut!!! Dann werde ich mir das nächste Mal eins davon ordern!

Habe gerade gesehen, dass er 4,50 kostet. Ist schon ganz schön teuer! War aber wohl auch nicht anders zu erwarten...

Welchen Duft hattest du denn davon?!
    Echt schade, dass man nicht jeden Duft dafür nehmen kann...
    Naja, hier bei uns kostet ein guter Lippenpflegestift sofort auch 7 - 10 CHF, von daher fand ich den Preis okay.

Ich hatte ihn damals (gespeichtere Bestellungen sei Dank.. Das schätze ich auch bei Tickled so, dass man bereits getätigte Bestellungen ansehen kann) in der Geschmacksrichtung Coconut Lemongrass und fands lecker!

Oh, und ich hatte auch schon einen in Chocolate Orange Truffle, seh ich grad

Gesamthaft gesehen hab ich jetzt schon 8x bei denen bestellt!

Diamanda
    Besucher

Ich finde auch, dass Lippenpflegestifte auch in D ganz schön teuer sind. Und das mit dem "fettigen" klingt auch für mich gut (Lippenstift benutz ich auch schon lang nicht mehr), denn meine Lippen sind echt extrem trocken im Winter. Da weiß ich, was ich nächstes Mal mitbestelle!

Na ja, kann sein. Also ehrlich gesagt benutze ich keine normalen Pflegestifte, die finde ich nicht so gut! Habe meist so Balsam in Pöttchen o. ä.

@ blacky: Ja, das finde ich auch super! Da kann man jederzeit nachgucken, was und wann man so geordert hat!
    Choco Orange Truffle klingt sehr gut. Ist der Duft auch schön?!

Meine Laune...
    Tired

Ach ja jetzt habt ihr mich neugierig auf die Lippenpflege gemacht - muss mal gleich auf die Seite und schauen, was für Sorten es gibt...

EDIT: Oh je, es sind so viele leckere Sorten dabei ganz extrem interessieren mich Raspberry Creme Tartlette, Mitten Weather, Lemon Souffle Pie und Island Mango.
    Geändert von BubbleTea (14.12.2006 um 15:30 Uhr)

Nachher werden noch alle den Lippenstift bestellen!

Island Mango finde ich übrigens auch sehr lecker von der Vorstellung her...

black
    Besucher

Als ich damals bestellt hatte, gab es nur ca. 10 Geschmäcker!

Zitat Zitat von chocolat
    @ blacky: Ja, das finde ich auch super! Da kann man jederzeit nachgucken, was und wann man so geordert hat!
    Choco Orange Truffle klingt sehr gut. Ist der Duft auch schön?!
    Wirklich ganz praktisch!!
    COT war zum anbeissen... vor allem der Schoki-Geschmacksanteil hat mich ganz irre werden lassen.. dauernd Schoki auf den Lippen!!

Diamanda
    Besucher

Lecker... und vielleicht ess ich dann weniger Schokolade, wenn ich eh dauernd welche auf den Lippen hab - das wär doch mal 'ne Abnehm-Maßnahme!

Inventar Avatar von ealish

@ blacky: also der schmeckt auch wirklich nach dem duft?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

black
    Besucher

Hhmm.. ich weiss nicht mehr... Ich hab ihn zu lange nicht mehr benutzt bzw. den ersten wohl aufgebraucht. Ich denke, er schmeckt nicht wirklich danach, aber man "schmeckt" das Schoko Aroma schon doll auf den Lippen

Mensch, wenn ihr nicht aufhört, bestell ich mir trotz Lippenstift auch noch einen mit im Januar!

Ich hab gerade gesehen, dass beide Haarshampoos SLS-free sind! Silikon ist wohl zwar immer noch mit drin, aber wenigstens kein SLS mehr! Gut gemacht! Da darf nächstes Mal auch wieder eines mit. SheShe Poo wurde diesen Sommer neu formuliert. Ich werde das testen...

Also jetzt hast du mich komplett angefixt blacky! Dann werde ich wohl den Duft auch ordern!

black
    Besucher

Ich hoffe, du empfindest das dann auch so... Ich bin halt ein kleiner Schoki-Junkie und ich fands sooo lecker!!

Ja, das wird schon blacky!

Ich werde bei der nächsten order den Stift auf jeden Fall ordern! Schade nur, dass wir dieses Thema nicht schon eher hatten... hätte den sonst letztens schon mitbestellt...

black
    Besucher

Irgendwo vorne im Thread wirds sicher behandelt... Aber wir sind ja soooooo Freaks, wir diskutieren und diskutieren... 312 Seiten MMU!! Mittlerweile sind sogar schon Produkte reformuliert worden, vielleicht kann man auf die eine oder andere alte Beschreibung gar nicht mehr so gehen.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich glaube den Lippenbalsam werde ich wohl auch demnächst mal ordern müssen...
    Ob ich beim Sale im Januar bestelle, weiß ich noch nicht, ich fliege am 15. Feb. für nen Monat nach China und denke nicht, dass die Sachen vorher da wären.
    Mal schauen...
    Im MMU - Forum hat übrigens auch jemand geschrieben, dass es vielleicht zum Sale auch wieder ab 50$ free - shipping gibt. Das wäre ja auch zu schaffen.

Meine Laune...
    Tired

Genau deswegen ist meine MMU-Wunschliste, an der ich momentan arbeite, auf 50 $ ausgerichtet

Aber jetzt muss ich was in meiner Planung umwerfen, weil ich einen Lippenpflegestift

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

danke für eure tipps ich werd wohl was für die haare testen. ich mag gut duftende haare so gern und eine body butter muss auf jeden fall auch noch mit.

ich denk aber ich werd auf den sale warten

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, Bubble Tea, dass ist natürlich gaaanz blöd...

Man, ich fange auch schon wieder an zu planen, was ich so alles bestellen könnte. Und wenn es dann wirklich noch 26% auf alles gibt.

Ich könnte das Päckchen dann ja auch an die Adresse meiner Eltern schicken lassen.