Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 179 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240

Thema: MMU Cosmetics

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

AW: MMU Cosmetics

Ich bin auch am 21. geshippt worden!
    Und ich habe jetzt gerade schon einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke wieder bei MMU investiert....
    Werde später genauer berichten-
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

So, da bin ich mit meiner Bestellung

- Hair Gift Pack - Gift Pack , (Stress Relief, Rock Goddess, Butterfly)
    - Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Travel Size , (Abricot a la Vanille)
    - french Connection - 1 oz. , (Butterfly)
    - Make Me Slick - 2 fl. oz. , (Dream A Little Dream)
    - Silk Body Luster - 4 oz. , (Fluffy White Sweater)

Edit: In dem Hair Gift Set ist einmal das Silk & Shine Shampoo, der S&S Condi und Make my hair smell deelish!
    Geändert von Miaomiao (28.12.2006 um 09:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von chocolat

Für mich sind die free shipping-Specials auch ausschlaggebend! Sonst ists echt viel zu teuer!!!

blacky, schöne Bestellung! Hast ja das Deo wieder bestellt...

Miaomiao, auch super!

Das hair-gift-pack (ich nenns einfach mal so) ist echt nicht schlecht...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Uh, jetzt habe ich doch gerade bemerkt, dass ich vergessen habe das Deo und den Lippenpflegestift mit zubestellen, die wollte ich doch so gerne testen!
    Na ja, da werde ich wohl bis zur nächsten Aktion warten müssen!
    Und im Januar werde ich wohl eher nicht bestellen, 75 $ sind mir doch etwas zu viel...

Gesperrt Avatar von reh

ja, ich bin inzwischen auch froh noch schnell im dezember bestellt zu haben, nochmal $25 dollar mehr...nene...
    ich krieg ja jetzt schon sieben 4oz pötte, bis ich das wieder alles verschmiert hab, herrje.

Gesperrt Avatar von reh

Hatte eigentlich schon irgendwer mal das Baby Fluff?

Ich hoff dass ist kein Reinfall, die Beschreibung hört sich auf jeden Fall gut an, und da die Pötte doch erheblich billiger waren, ich bin schon ein elendiger Sparfuchs...hoffentlich wird mir das jetzt nicht zum Verhängnis, hab ja gleich fünf 4 oz. Pötte davon geordert.

black
    Besucher

Ich bin auch froh, hab ich noch mal bestellt im Dezember. Im Januar ist free shipping ab 80$!

Mein erstes MMU-Dezember-Paket liegt übrigens schon aufm Postbüro.. ich werde es Mittwochs abholen!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Blacky, dass ist ja toll! Ich freu mich schon auf deinen Bericht!
    Vielleicht kommt mein Päck ja auch die nächsten Tage an!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch froh, dass ich mich noch schnell umentschieden habe und dort im Dez. bestellt hab

@reh: Ich hab auch gleich 4 Stück vom Baby Fluff bestellt, ohne es jemals ausprobiert zu haben aber die Testberichte klingen positiv hier und ich hab bisher auch immer nur gute Erfahrungen mit MMU Produkten gemacht, deswegen denke ich mal, dass es sicherlich ein sehr schönes Produkt ist!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich bin auch sehr froh, den Boxing Day sale noch mitgenommen zu haben!
    80$ oder auch 75$ sind mir dann doch zu viel des Guten, besonders falls der Zoll doch mal zuschlagen sollte!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Hallo BJ,

nachdem ich schon seit einigen Monaten in diesem Forum mitlese, habe ich mich vor kurzem endlich angemeldet. Und jetzt habt ihr mich total angefixt, so dass ich auch unbedingt diese leckeren Sächelchen haben möchte.
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr immer noch bei MMU bestellt, oder ob ihr auch noch andere Shops empfehlen könnt. So weit ich mich erinnern kann, habt ihr auf den ersten Seiten noch von anderen Shops geredet (war leider zu faul alles zu lesen )

Ach ja, und was hat es denn mit den shipping Gebühren bei MMU auf sich? Sind die gestiegen oder ist nur die Grenze des Bestellwerts nach oben gesetzt worden? Komme ich etwa zu spät???

Und dann wollte ich noch wissen, ob einer von euch schon mal auf Creditcard bestellt hat und ob das "sicher" ist?

Fragen über Fragen. Ich bin ganz verwirrt, dabei möchte ich doch unbedingt auch etwas bestellen! Vielleicht kann mir jemand helfen....

Liebe Grüße,
    FräuleinZimt

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

MademoiselleCanelle: Erstmal !

Zu deinen Fragen:
    Neben MMU bestelle ich auch noch gerne bei www.bathedandinfused.com, bei www.tickledpinkscentsations.com oder bei http://www.hoffmanscandles.com/store/.
    Die Shops sind von den Preisen und Produkten recht unterschiedlich, aber jeder Shop hat hier im Forum nen eigenen Thread, da kannst du mal nachlesen.

Die Shippinggebühren sind immer gleich, MMU hat bloß immer mal wieder so Aktionen, wo es ab einer relativ niedrigen Bestellsumme schon free shipping gibt! Im Dezember waren es halt ab 50$ free shipping, jetzt sind es 80$, dass kann aber im Februar schon wieder ganz anders aussehen.

Zur CC kann ich leider nix sagen, ich bezahle immer problemlos mit PayPal!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle
    Hallo BJ,

nachdem ich schon seit einigen Monaten in diesem Forum mitlese, habe ich mich vor kurzem endlich angemeldet. Und jetzt habt ihr mich total angefixt, so dass ich auch unbedingt diese leckeren Sächelchen haben möchte.
    im Forum!

Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr immer noch bei MMU bestellt, oder ob ihr auch noch andere Shops empfehlen könnt. So weit ich mich erinnern kann, habt ihr auf den ersten Seiten noch von anderen Shops geredet (war leider zu faul alles zu lesen )
    Also wir bestellen immer noch bei MMU, viele sehr fleißig und regelmäßig, aber natürlich auch bei anderen Shops, zu denen es getrennte Threads hier gibt. Mir fallen auf Anhieb ein: Bathed & Infused, Hoffman's House of Treasures, Tickled Pink Scentsations, ... Musst dich da wohl oder übel ein bisschen durchwühlen Ich bin eine, die nur bei MMu bestellt, weil es dort ab und zu "free international shipping" gibt ab einem bestimmten Einkaufswert, und wenn dieser niedrig ist (so 40 oder 50 Dollar), da schlage ich dann zu. Die Qualität von MMU ist sehr, sehr gut. Ich bin sehr begeistert von den Sächelchen!

Ach ja, und was hat es denn mit den shipping-Gebühren bei MMU auf sich? Sind die gestiegen oder ist nur die Grenze des Bestellwerts nach oben gesetzt worden? Komme ich etwa zu spät???
    Also die Shipping-Gebühren belaufen sich meist auf etwa 18 Dollar pro Bestellung (nach Deutschland). Du kannst dir das anschauen, indem du dich bei MMU (kostenlos) registrierst und dann kannst du dir im eingeloggten Zustand die shipping-Preise für dein Land anschauen.
    Free Shipping gibt es jeden Monat, aber es ist immer für einen anderen Betrag angesetzt: Diesen Monat (Januar) ist es ab 80 Dollar, was schon eine wirklich sehr hohe Grenze ist. Letzten Monat war es bei 50 Dollar und es gibt manchmal Aktionen, da gilt es sogar schon bei noch niedriegeren Beträgen. Außerdem gibt es manchmal noch andere Aktionen, bei denen es dann Rabatt auf das shipping gibt.
    Mindestbestelltwert gibt es keinen, das heisst du kannst auch nur ein Sample für 2 Dollar kaufen

Und dann wollte ich noch wissen, ob einer von euch schon mal auf Creditcard bestellt hat und ob das "sicher" ist?
    Ich bezahle immer mit Paypal, das kann ja auch über Kreditkarte laufen, und das funktionierte bei mir immer tadellos. Vielleicht können auch andere was dazu sagen, aber an sich ist MMU sehr sicher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Meine Laune...
    Tired

Da war Miaomiao etwas schneller als ich!

black
    Besucher

Hallo & Willkommen MademoiselleCannelle!

Ich empfehle dir eine Bestellung bei MMU, denn von den Duftshops ist dies einfach die beste Firma wo du sicherlich die wenigsten Reinfälle haben wirst. Mir ging es jedenfalls so.

Shipping liegt zwischen 10 - 20$, je nach dem für wie viel Gewicht du Sachen bestellst. Ich rate dir aber, gleich das "Maximum" auszuschöpfen und die free-shipping-Grenze zu erreichen. Denn für die 10 oder 20$ Versand kannst du dir ja schon wieder paar schöne Sächelchen aussuchen Ich mache es auf jeden Fall immer so in letzter Zeit.

Nebst MMU kann ich dir noch Tickledpinkscentsations empfehlen, da hab ich auch schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Allerdings finde ich die Düfte bei MMU schöner und vielfältiger. Dafür ist Tickled billiger.

Bathed and Infused kann ich auch empfehlen, da hab ich ebenfalls schon öfters bestellt. Hoffmans hingegen fand ich im Grossen und Ganzen nicht gut und empfehle es nicht. Im Allgemeinen kann ich dir wirklich raten, als erstes bei MMU zuzuschlagen, denn ich denke, damit haben die meisten Beauties ganz gute Erfahrungen gemacht

@MiaoMiao & BubbleTea: vielen Dank für eure schnelle und genaue Antwort
    Ich glaube, dass ich hier im Forum sehr glücklich werde...Ob mein Geldbeutel hier so glücklich wird, wage ich allerdings zu bezweifeln

Ich denke, ich werde mich dann doch noch etwas gedulden mit meiner Bestellung, auch wenn es schwer fällt. Aber ich würde mich doch etwas ärgern, wenn ich jetzt für 50$ bestelle und nächsten Monat für diesen Bestellwert niedrigere shipping Gebühren gelten würden! Außerdem habe ich noch ein ganz schönes Produktarsenal in meinem Bad stehen....!
    So, ich lasse mich dann gleich mal registrieren, nicht dass mir da was entgeht Und dann stöbere ich noch bei den anderen Shops...Danke für`s Anfixen, hihihi!

Liebe Grüße,
    MademoiselleCannelle

@black_crx: Dir auch vielen Dank! Du hast ja schon einiges ausprobiert!
    Ich tendiere nach deiner Beschreibung auch eher zu MMU. Und außerdem habe ich vorher euren MMU-Duftthread gefunden. Das klingt einfach himmlisch!

blacky, schön! Noch mehr Berichte Wobei mein (und Bjallas) Päckle eigentlich auch bald eintrudeln müsste...

Miaomiao Kannst das Deo ja dann mal beim nächsten Mal bestellen!

@ Mademoiselle... die Anderen habens schon ganz gut erklärt! MMU ist wirklich im Grunde der beste Shop, das würde ich auch so sehen! Auf meine Tickled-order warte ich noch, kann also nichts dazu sagen. Bathed & Infused ist ganz schön, für mich aber zu teuer, da die keine free-shipping Aktionen haben. Hoffmans würde ich auch austesten, da gibt es auch ein paar schöne Produkte und auch leckere Düfte, wobei es schon anders als bei MMU ist, dafür auch viel billiger.
    Ich würde wohl auch erstmal abwarten, im nächsten Monat kommt sicher wieder ne Aktion. Bzw. ja evtl. am 8.

black
    Besucher

Aber ich würde mich doch etwas ärgern, wenn ich jetzt für 50$ bestelle und nächsten Monat für diesen Bestellwert niedrigere shipping Gebühren gelten würden! Außerdem habe ich noch ein ganz schönes Produktarsenal in meinem Bad stehen....!
    Die free-shipping Grenze ist meist nicht tiefer als 50$. Ich jedenfalls hab sie noch fast nie tiefer erlebt... ausser manchmal bei speziellen Sales, die nur einen Tag dauern oder so.
    Diesen Monat ist die free shipping Grenze 80$, aber wenn man einiges austesten will, ist man leider bald auf diesem Betrag Ich weiss auch nicht, evtl. machst du einen schlechten, wenn du bis Februar wartest, vielleicht ist die shipping Grenze dann auf 100$ oder so. Aber vielleicht ist es auch gut und im Februar ist free shipping ab 60$... so genau weiss man das halt nie!

black
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Hoffmans würde ich auch austesten, da gibt es auch ein paar schöne Produkte und auch leckere Düfte, wobei es schon anders als bei MMU ist, dafür auch viel billiger.
    Hoffmans wage ich fast nicht mit MMU zu vergleichen, da es wirklich viel, viel schlechter ist. Die Produkte von MMU ist viel schöner und pflegen viel besser!! Ausserdem verwendet MMU keine stinkenden Basen, deklariert die INCIs gut und verwendet viel die schöneren, authentischeren Düfte!

Meine Laune...
    Tired

Ich denke, ich werde mich dann doch noch etwas gedulden mit meiner Bestellung, auch wenn es schwer fällt. Aber ich würde mich doch etwas ärgern, wenn ich jetzt für 50$ bestelle und nächsten Monat für diesen Bestellwert niedrigere shipping Gebühren gelten würden! Außerdem habe ich noch ein ganz schönes Produktarsenal in meinem Bad stehen....!
    So, ich lasse mich dann gleich mal registrieren, nicht dass mir da was entgeht Und dann stöbere ich noch bei den anderen Shops...Danke für`s Anfixen, hihihi!

Liebe Grüße,
    MademoiselleCannelle
    Du kannst natürlich auch eine Sammelbestellung bei dir anzetteln - vielleicht möchten ja deine Freundinnen, deine Schwester oder deine Mutter auch was testen? Bei einem so hohen Wert spielt allerdings der Zoll auch noch eine Rolle und da kommen dann noch Mehrwertsteuer und Zollbearbeitungsgebühr drauf...

@black_crx: Ich habe mich jetzt schon ein bisschen (okay, ein bisschen sehr!) bei MMU umgesehen und ich bin sicher, dass ich auch leicht auf 80-100$ kommen würde. Da ich aber nicht 100%ig weiß, ob die MMU Düfte meinem Näschen zusagen, werde ich mich bei meiner ersten Bestellung erst einmal zurück halten (also nicht mehr als 50-60$ ). Und deshalb riskiere ich es mal und warte bis zum nächsten Monat. Vielleicht gibt es anlässlich des Valentinstags ein special offer!

@BubbleTea: Ich war bisher erfolglos, was das Anfixen meines Umfelds anbelangt. Die meisten wollen sich nicht auf die Duftbeschreibungen verlassen, die sind eben nicht so Risikofreudig

Damit mir das Warten nicht so lange wird, kann ich jetzt wenigstens in Ruhe überlegen, was ich bestellen werde!
    Hat eine von euch das Shea Body Soufflé und die Body Custard probiert?

Liebe Grüße,
    MademoiselleCannelle

Meine Laune...
    Tired

Hallo FräuleinZimt!

Schau mal hier vorbei, dass ist das Forum für MMU-Addicts

Ansonsten kann ich sagen, dass Shea Body Souffle hat eine fluffig-sahnige Konsistenz und enthält viel Feuchtigkeit, der Custard ist eher fester und geschmeidiger und pflegt mehr als das Souffle. Ich hab ja sehr trockene Haut und bevorzuge den Custard, lässt sich zwar schwerer verteilen und zieht nicht ganz so schnell ein, aber pflegt dafür länger

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von black_crx
    Mein erstes MMU-Dezember-Paket liegt übrigens schon aufm Postbüro.. ich werde es Mittwochs abholen!

Huhu BubbleTea,
    danke für die Info und den Link!
    Ich glaube für den Sommer ist mir das Soufflé lieber, ich werde mir aber auf alle Fälle auch die Custard bestellen. Und die Shea`s Smooth Aloe Body Butter nehme ich auch. Außerdem kommt noch eine 4oz 100% Shea Butter dazu...Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich all die leckeren Düfte in 5-6 Produkte packen soll

@black_crx: Freu mich schon auf deinen Duftbricht!

Meine Laune...
    Tired

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich all die leckeren Düfte in 5-6 Produkte packen soll
    Nur Probegrößen bestellen? Bis zu 6 Samples pro Bestellung sind möglich. Am Anfang würd ich sowieso eher zur sample size raten, da man meist erst nach und nach ein Händchen für "seinen" Duft entwickelt...

Bist du denn schon im Second Skin hier im Forum angemeldet? Manchmal verkaufen einige Beauties dort Sachen dort, die ihnen nicht zusagen. Ich hab dort neulich 3 MMU-Sachen im Duft "Pink Polka Dot Bikini" ergattern können... sind aber noch nicht da. Bin schon sehr gespannt drauf!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, die Sample sind zum Testen auf jedenfall empfehlenswert, da kann ich Bubble nur zustimmen!
    Und die 1oz Portionen sind echt sehr groß, da kann man schon sehr ausgiebig testen.
    Sonst gibt es auch noch die Sample Vials bei den Parfums,da kann man die Düfte "pur" auch gut testen!

blacky, ich habe hoffmans auch nicht mit MMU gleich gestellt! Klar ist hoffmans um einige Längen schlechter, aber wie gesagt, ich habe da auch ein paar schöne Düftchen und auch ein paar angenehme Produkte entdeckt... Und Kerzen z. B. kann man da alle mal bestellen!

PS: Mein (und damit auch Bjallas) Paket ist daaaaa!!! Bin grad von der Arbeit und habe noch nicht reingeschaut... mittlerweile kann ich sowas ja gut aushalten...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Chocolat, schön!!
    Dann schau mal gaaanz schnell rein und berichte bütte, bütte!

Bin grad dabei...

Erster kurzer Eindruck: Fast alles riecht nicht schlecht! Bin mir aber grad nicht 100% im Klaren, was alles für mich und was für Bjalla ist

Was mir auffällt ist, dass es jetzt so Plättchen in den Pöttchen gibt, die jedoch zumeist bereits beim Aufschrauben auf gehen... Aber trotzdem gute Idee! :zustimm

Sehr positiv sind mir Snow Angel und Toasted Almond aufgefallen!
    Etwas enttäuscht bin ich von Silver Clouds und While Angels Sleep ist leider grad noch mehr ne Enttäuschung...

Würd am liebsten sofort duschen gehen und peelen, Haare waschen, cremen und wieder cremen!!!

Hmm...Warscheinlich sollte ich wirklich erst mal nur die 1oz Größe bestellen. Aber da komm ich ja nie auf 80$ um mir die Versandkosten zu sparen
    Hihihi...was sind das nur für schwere Sorgen

@BubbleTea: Second Skin ist echt eine gute Idee. Ich habe nämlich noch eine Creme von Grüne Erde, die meiner Haut nicht so gefällt. Wäre ja schade drum!

@chocolat: Viel Spass beim Schnuppern!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Dann mal ab unter die Dusche, Chocolat Dies Gefühl habe ich auch jedesmal, wenn ich ein Duftshop - Päck bekommen!
    Schade, dass du Silver Clouds und While Angels aufs erste Schnuppern nicht so doll findest, aber gerade die MMU - Düfte verändern sich ja mit der Zeit noch.

Miaomiao, jaaa, das mache ich auch fort! Bin v. a. auf das Peeling White Sands in Toasted Almond gespannt!

Almond Milk riecht übrigens auch sehr lecker!!! Und Snowcakes auch! Wie gesagt im Grunde finde ich von meinen Sachen nur Silver Clouds und While Angels Sleep auf den ersten Riecher nicht sooooo gut.

Bjallas White Panfort ist übrigens auch seeehr lecker!

@ MademoiselleCanelle: Ich glaube Bubble meinte das mit Second Skin auch so, dass es öfters mal Sachen von MMU und anderen Duftshops da angeboten werden und du so erstmal einige Düfte / Produkte testen könntest!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Was gefällt dir denn an den beiden Düfte nicht so gut? "While angels sleep" war doch der , der so toll klang, mit Orange etc, oder?
    Riecht der wirklich nach Klostein, wei einige hier schon geschrieben haben?

Der steht doch auch in meiner Wunsch - Duftliste drinne...

Blauauge Avatar von Bjalla

Ach, was les ich da, unser Päckchen ist da
    Das ging ja flott und der Zoll hat uns auch verschont.

chocolat, willst du in meine Sachen auch mal reinschnuppern? Oder hast du das schon getan?

Nein, nach Klostein riecht er meiner Meinung nach nicht... bin halt nur etwas enttäuscht von dem Duft, weil er für mich nicht ganz so lecker ist... werde dir den aber auf jeden Fall bei Gelegenheit näher erläutern, ok?! Muss den auch am besten auf der Haut vernünftig testen.

Als Goodies waren übrigens Watermelon und FC in Pink Lemonade dabei. Werde aber erstmal unter die huschen

Hi Bjalla!
    Hätte dir fort gepnt!

Ja, ich hab auch deine Sachen geschnuppert Das musste sein, echt!

Riecht für mich auch fast alles sehr lecker! Cinnamon Buns ist mir etwas zu würzig und Snowball Fight etwas zu minzig... Wie gesagt White Panforte riecht schön. Und: Dream... (bin jetzt zu faul, um nachzugucken wie es heißt) ist auch toll!

Blauauge Avatar von Bjalla

Das klingt ja schon mal toll

Ich an deiner Stelle hätte auch geschnuppert Und das darfst du auch gerne

Zitat Zitat von Bjalla

Ich an deiner Stelle hätte auch geschnuppert Und das darfst du auch gerne
    Danke schön! Das habe ich mir auch gedacht! Und es dir auch erlaubt...

Bin grad frisch geduscht und total happy! Finde White Sands total schön!!! Ist ganz sanft peeling und schön cremig!
    Und dann habe ich mich mit Soy Good in Snowcakes eingecremt Schöner Duft, etwas herb, aber schön! Und Soy Good mag ich auch sehr gerne!

Bin seeeehr zufrieden!