Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 179 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: MMU Cosmetics

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Re: MMU Cosmetics

Nee, hatte ich auch nicht erwartet. Aber bin wirklich sehr froh über das Anfixen. Das ist ja auch ein Quell für tolle Geschenke an Freundinnen und verwöhnte Schwestern.
    Ausserdem probiere ich gerne neue Düfte aus und da habe ich ja jetzt die Mega-Auswahl!

Vielen Dank noch mal.

Blauauge Avatar von Bjalla

Greta schrieb:
    Hatte in aller Ausführlichkeit jedes einzelne Ding bewertet, das ich bekommen habe und dann hat es den Beitrag nicht genommen.
    Greta, wir warten auf den ausführlichen Bericht

[ Geändert von Bjalla am 08.11.2005 06:52 ]

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bjalla, ich glaube das geht nicht. Weil der Text zu lang wurde.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Die Konsistenzen, vor allem von den verschiedenen Sorten Bodylotion, sind sehr pflegend. Am besten hat mir das Body Oil Spray gefallen, weil die Anwendung superleicht ist, es relativ schnell einzieht und mir der Duft von allen am besten gefallen hat.

Die Lotions sind alle ziemlich leicht zu verteilen, nix mit dicker Pampe oder so. Und hinterher ist frau schön eingecremt. So wie es sein soll. Habe ehrlich gesagt keine großen Unterschiede zwischen den verschiedenen Sorten feststellen können, aber da hält man sich beim Bestellen wohl am besten an die Beschreibung auf der homepage.

Achja, hatte ja auch einen Lipbalm mit Fudge Brownie Duft / Geschmack bestellt. Der ist auch superlecker! Ganz leicht auf den Lippen und sehr sparsam im Gebrauch. Und riecht wie meine hausgemachten Schokomuffins!

So, das muss an Geschwafel jetzt aber reichen

Forengöttin Avatar von Haruka

Na dann hoffen wir doch mal, dass wir auch bald berichten dürfen....

Forengöttin Avatar von chocolat

Greta-Louise schrieb:

Die Pflege ist toll! Kann das uneingeschränkt von allen Konsistenzen und Produkten sagen.
    Die Düfte haben mir Reaktionen von "Yummie" bis "Bäh" entlockt.

Yummie-Düfte für mich waren:
    Box of Chocolates
    Das hört sich ja sehr gut an!!! Box of Chocolates habe ich ja auch bestellt...

Mich macht nur dieses "bis Bäh" etwas nervös... Ich möchte keine Bähdüfte haben...!!! Hoffe doch, dass ich so gewählt habe, dass sich bei mir alle als Yummie entpuppen...

Du hattest doch auch strong, ne?! Wie stark ist das denn?! Riecht mans lange?!

black
    Besucher

Hallo Leute!

Mein Paket ist heute gekommen Ohne Mehr-Gebühren oder ähnliches.. Nancy hats einfach als Geschenk mit Wert um die 25$ deklariert..
    Das Paket kam genau zur richtigen Zeit.. Ich hatte so eine sche***-Nacht hinter mir.. um 2.30h hats angefangen.. erbrechen, Durchfall.. Und das ging so bis morgens um sieben! Ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht und war völlig entkräftet!

Nun hab ich mal Tee getrunken und dazu mein Paket aufgemacht. Ich dachte, ich setze mich noch rasch gemütlich an den Laptop um euch gleich von allen Düften kurz zu berichten.. Aber vorneweg muss ich sagen: Die Lieferung entschädigt für die Wartezeit.. echt!

She She Dish Condi in "Love Spell"
    Fruchtig, zitronig.. legga! Ein "Yummie"-Duft für mich. Da vergess ich doch glatt die 1% Silikon, die das Produkt enthält..

Lavish-Creme de Corps in "Blackberry & Vanilla Musk"
    Extrem lecker!! Wohl mein Favorit dieser Lieferung!! Riecht wie ein feines Dessert.. zart und doch geheimnisvoll!

Aloe Butter & Meadow Foam Slave in "Santa's Pipe"
    Dieser Duft geht schon eher gegen "Bäh".. ich hatte ihn einfach anders erwartet.. bissel mehr tabackig.. Er ist aber eher würzig. Nun gut.. ich denke, ich werde ihn trotzdem mögen. Er riecht weihnachtlich!!

She She Do (eine Art Stylingmittel) in "Rockin' in Rio" (Parfum-Double"
    Also wer Parfum-Doubles bestellt hat, darf sich freuen.. riecht exakt wie das Original!! Jedenfalls bei meinem Beispiel.. Ich es schon jetzt!!

Shea's Smooth Aloe-Ba Body Cream in "Sweetheart Latte"
    Naja.. gewöhnungsbedürftig.. aber nicht schlecht! Riecht irgendwie milchig und trotzdem würzig.. sehr speziell!

Soy Good Whipped Body Spread in "Hula-Hula Fizz"
    Das Produkt bekam ich günstiger, also zum halben Preis, da ich über 75$ bestellt hab. Ich war da schon bissel "Duftauslese-müde".. Der Duft erinnert mich an was.. an irgend eine Süssigkeit.. oder an einen Duft, den ich schon irgendwo mal gerochen habe. Erst tippte ich auf Marzipan.. Aber bei mehrerem Schnüffeln kam ich wieder davon ab!

Make My Hair Smell Deelish in "Sex in the Shower"
    Hab grad extra ein wenig davon in meine Haare gesprayt. Der Duft ist sehr speziell, aber auch angenehm. Was zwischen Marzipan und Frucht.. jedenfalls für meine Nase! Wird mir eine Freude sein, mein Haar damit zu beduften!

Hemp-isphere (Bodylotion) in "Rain From The Stars"
    Wooow.. ein absoluter "Yummie"-Duft! Riecht weich und dezent.. nach Süssigkeiten, nach Backwaren! Sehr lecker, so auf den ersten Riecher!

Sea You Lator, Gator in "Beaches"
    Naja.. nach Strand riechts ja nicht gerade.. eher nach Sonnencreme und Aprés-Soleil.. aber ich finds lecker. Bei diesen Düften kommt mir jedenfalls schon Urlaub und Strand in den Sinn!

Shavettes in "Ambrosia" (suuuper.. jetzt wo ich epiliere.. Naja, egal!)
    Ambrosia ist ein super Duft! Den hätte ich gerne später mal noch in einem Körperpflege-Produkt! Fruchtig und doch bissel schwer, geheimnisvoll.. zauberhaft!!

So, das wars.. Ich kann jetzt schon sagen, wenn die Pflege wieder so umwerfend ist, dann bleibe ich Kunde bei denen.. Wartezeit hin oder her!

HAST DU ES GUT!!

Freut mich, dass deine Sachen endlich da sind und sie dir so gut gefallen. Das lässt mich hoffen, das es bei unseren auch so gut wird

Berichte mal von der Wirkung dieses Condis, den hab ich mir auch bestellt
    Kuckuck

@black_crx - Das klingt ja sooooooo gut, freu mich für DIch

Das ist ja ein klasse Bericht, besonders wenns Dir nicht so gut geht

black
    Besucher

@Bjalla
    Ich bin am Tee trinken, mein Magen erholt sich langsam.. Da ich nicht gerade supi kräftig gebaut bin, dauert es immer länger und diese "Krisen" treffen mich immer ziemlich heftig. Ich bin meistens völlig kraftlos!

@Haruka
    Der Condi kommt erst mal auf die Wartebank.. hab noch 2 von Lush in Betrieb! Mal sehen, ob ich das schaffe...

Jedenfalls hab ich schon mal meine Blackberry-Vanilla Musk ausgetestet.. Ich hab natürlich vorher bissel Selbstbräuner reingegeben, wie bei allen Cremes. Gottseidank hab ich in "strong" parfumieren lassen, so riecht man vom SB nix, auch nicht auf der Haut! Dafür ist der andere Duft sehr intensiv.. irgendwie intensiver als die Düfte der ersten Lieferung!? Kann aber auch sein, dass das noch mit dem jeweils ausgewählten Produkt zu tun hat, vielleicht nehmen einige den Geruch mehr an??

Dann wollte ich die Locken noch mit dem She She Do "Rockin' in Rio" auffrischen.. das hat auch gut geklappt.. und das riiiieeecht.. Parfumieren nicht mehr nötig! Aber ich werde beim nächsten Mal noch bissel Condi beimischen zum auffrischen.. meine Haare sind extrem feuchtigkeits- und pflegeliebend..

black_crx

Experte Avatar von shouten

Wow black_crx, tolle Bestellung! Freut mich dass du sie so schnell bekommen hast
    Du musst dann auch unbedingt von den Pflegewirkungen berichten sobald du die Produkte in Gebrauch hast!

Da wurde das Paket aber sicher nicht nur mit normaler Post abgeschickt, oder? Vielleicht als Ausgleich weil sie so lang zum bearbeiten gebraucht haben Ich mein ich weiß zwar dass die österreichische Post lahm ist, aber zwei Wochen im Vergleich zu 5 Tagen kann nicht daran liegen, oder

Meins werd ich am wahrscheinlich am Donnerstag bekommen, hab heute die Zollerklärung abgeholt und auch gleich inkl. Rechnung wieder retourgeschickt

black
    Besucher

Ich war selbst auch sehr überrascht, wie schnell der Versand ging! Letzten Mittwoch wurde das Paket losgesendet.. und heute schon da!? Find ich super!

Ooaah Mädels.. also meine Haare riechen.. Klasse! Genau wie das Parfum!

Ich denke, ich werde mich überwiegend mit MMU pflegen. Im Vergleich mit Lush zum Beispiel, ist es nicht sehr teuer. Ich hab vorhin grad in den Dusch-Sachen rumgestöbert.. Die meisten kann man auch für ein Bad benutzen! Das hört sich doch gut an, oder?

black_crx schrieb:

She She Do (eine Art Stylingmittel) in "Rockin' in Rio" (Parfum-Double"
    Also wer Parfum-Doubles bestellt hat, darf sich freuen.. riecht exakt wie das Original!! Jedenfalls bei meinem Beispiel.. Ich es schon jetzt!!
    Erst einmal: GUTE BESSERUNG!!!

Und dann: Juhu! Ich freue mich für dich...!!! Und ich habe ja auch n Condi mit dem Duft "Rockin Rio" bestellt... Da freue ich mich drauf!!! Und ja noch das Dublikat von Flower by Kenzo! Mensch, wenns genauso riecht, super!!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaaanz viel Spaß mit den Sachen!!!

[quote]
    black_crx schrieb:

Ooaah Mädels.. also meine Haare riechen.. Klasse! Genau wie das Parfum!
    quote]

Ach ja, berichte mal, wie lange der Duft denn in den Haaren bleibt...

Oh Mann, nun freue ich mich noch viiiiiiel mehr auf meine Sachen!!!

black
    Besucher

chocolat, das Duften der Haare kommt aber von einem Leave-In (dem She She Do), und nicht vom Condi, gell! Nur damit keine Irrtümmer entstehen.. Und mein Mägelchen kriegt jetzt mal n'Haferkern-Süppchen... *schlürf*

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    habe heute auch Post von mmu bekommen! Ich fürchte, das war nicht das letzte Mal...
    Da war ein Wattepad dabei, wenn ich damit über die Haut streiche, ist es ölig. Stand nur drauf"buutercream pease". Was ist das? Beduften die damit auch Cremes?
    ocean

ocean schrieb:
    Hallo,
    habe heute auch Post von mmu bekommen! Ich fürchte, das war nicht das letzte Mal...
    Da war ein Wattepad dabei, wenn ich damit über die Haut streiche, ist es ölig. Stand nur drauf"buutercream pease". Was ist das? Beduften die damit auch Cremes?
    ocean
    Klar, MMU beduftet auch Cremes. Ich denke, das war eine Duftprobe

Was hast Du denn alles bestellt? Wir wollen mehr Infos bitte

Nur eine bodybutter (Strawberry/Champagner), erst mal zum Testen. Aber schon das Päckchen hat mich total begeistert - das duftet...! Könnte mich jetzt schon ärgern, dass ich nicht gleich mehr bestellt haben, damit sich das Porto lohnt!
    Gut finde ich auch, dass man kleinere "Portionen" kriegt, kann man mehr verschiedene kaufen .
    Heute abend gibts Badesession und dann wird geschmiert!!
    ocean

ocean schrieb:
    Nur eine bodybutter (Strawberry/Champagner), erst mal zum Testen. Aber schon das Päckchen hat mich total begeistert - das duftet...! Könnte mich jetzt schon ärgern, dass ich nicht gleich mehr bestellt haben, damit sich das Porto lohnt!
    Gut finde ich auch, dass man kleinere "Portionen" kriegt, kann man mehr verschiedene kaufen .
    Heute abend gibts Badesession und dann wird geschmiert!!
    ocean
    Was, nur eine Bodybutter Da warst Du aber wirklich vorsichtig
    Strawberry/Champagner ist lecker , habe ich auch schon getestet.

Shea butter.
    War schon ein act, die zu bestellen! Anfangs hab ich auf der Seite gar nichts geblickt, also lieber mal vorsichtig sein.
    Beim nächsten Mal geht es dann allerdings schon heftiger zur Sache
    Hast nicht du mir damals geholfen, Bjalla?
    lg
    ocean

Hast nicht du mir damals geholfen, Bjalla?

black
    Besucher

Haaaruuuka... Ich konnte nicht widerstehen.. hab den Condi getestet! Wooow... das war vielleicht ein Dufterlebnis! Hab ihn aufgetragen, ca. 10 Minuten wirken lassen und ausgespült. Die Haare sind jetzt noch nass, aber es fühlte sich toll an.. ich bin gespannt, wie's wird, wenn sie trocken sind! Hab noch SheShe Do reingeknetet.. Der Duft ist einfach

Man vergisst echt das eine, klitzekleine Prozent des böööösen Silikones..

Wusst ich's doch , aber dass es so schnell gehen würde

Da bin ich ja frohen Mutes, das ich mir den auch bestellt habe , wenn ich nur auch schon testen könnte
    Kuckuck

@ Bjalla

lg
    ocean

black
    Besucher

Ja meennnooo.. ich konnt echt nicht widerstehen.. Und ich denke, ich werde ihn noch mehr brauchen. Er kommt sicherlich an meinen supi-dupi Lush-Condi ran! Die Haare sind zwar noch nicht ganz trocken, fühlen sich aber super an und glänzen toll! Und teurer als der Lush Condi ist er auch nicht! Nur leider gibt es ihn eben nicht um die Ecke, wie den Lushi... Muss halt immer das Bestell-Minimum rausholen, dann spare ich Porto!

Gerade vorhin hab ich noch bissel vom Aloe Butter & Meadow Foam Slave in "Santa's Pipe" reingeknetet... Das ist ja vielleicht ein tolles Produkt!! Eigentlich ne BodyCream, aber auch für die Haare geeignet! Und der Duft.. wooow.. aufgetragen so irgendwie nach Glühwein und Gewürzen.. richtig vorweihnachtlich.. Ich liebe ihn irgendwie, auch wenn ich anfangs skeptisch war!

black_crx schrieb:
    Ja meennnooo.. ich konnt echt nicht widerstehen.. Und ich denke, ich werde ihn noch mehr brauchen. Er kommt sicherlich an meinen supi-dupi Lush-Condi ran! Die Haare sind zwar noch nicht ganz trocken, fühlen sich aber super an und glänzen toll! Und teurer als der Lush Condi ist er auch nicht! Nur leider gibt es ihn eben nicht um die Ecke, wie den Lushi... Muss halt immer das Bestell-Minimum rausholen, dann spare ich Porto!

Gerade vorhin hab ich noch bissel vom Aloe Butter & Meadow Foam Slave in "Santa's Pipe" reingeknetet... Das ist ja vielleicht ein tolles Produkt!! Eigentlich ne BodyCream, aber auch für die Haare geeignet! Und der Duft.. wooow.. aufgetragen so irgendwie nach Glühwein und Gewürzen.. richtig vorweihnachtlich.. Ich liebe ihn irgendwie, auch wenn ich anfangs skeptisch war!

black, nicht alles auf einmal verbrauchen

Experte Avatar von shouten

black_crx schrieb:

Von der Aloe Butter hab ich mir auch gleich eine größere Größe bestellt weil man sie auch für die Haare verwenden kann. Wie wirkt sie denn in den Haaren? Pflegt/Glänzt sie einfach schön oder wird es auch schnell fettig bei einer kleinen Überdosis?

[ Geändert von shouten am 08.11.2005 22:01 ]

black
    Besucher

@Bjalla
    Du hast sooo recht... Ich hab meine Finger wieder in allen Töpfchen...

@shouten
    Ich hab sehr schlechte Erfahrungen in Sachen "Überdosis in den Haaren"... deswegen hab ich nur sehr wenig davon eingeknetet. Zuerst habe ich es mir an die Hände gestrichen, den Überschuss noch in die Haare. Ich kann noch nicht so viel berichten. Werde die Locken jetzt mal öfters damit versuchen aufzufrischen. Aber ein Klecks Condi muss immer sein, egal ob ich diese Aloe Butter oder SheShe Do benutze. Hab Angst, dass die Haare sonst austrocknen.

Aber ich berichte weiter darüber!

black
    Besucher

sche***e...
    [size=x-small]Ich glaube, ich muss "Santa's Pipe" noch als Parfum haben.. [/size]

Mon Dieu.. das gibts doch nicht... Anfangs fand ich den Duft eher Richtung "bäh".. aber jetzt..
    Hab mir heute morgen schon wieder davon in die Haare schmieren müssen..

Vielleicht eine Mischung aus "Love Spell", "Rockin' in Rio" und "Santa's Pipe"?? Denn genau das hab ich jetzt im Haar..

[ Geändert von black_crx am 09.11.2005 09:39 ]

black
    Besucher

ocean schrieb:
    Hallo,
    ocean
    Ciao ocean!
    Also der Wattepad ist vermutlich nur ein Duftmüsterchen zum schnuppern. Ich hatte 2 solche dabei bei meiner Bestellung. Selbstverständlich beduften die auch Cremes damit.. ich denke, wenn du danach suchst, findest du den Duft "Buttercream pease" auch im "Scent Menu" auf der Homepage!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

so also ich konnte nicht wiederstehen hier mal wieder reinzukucken.

Ich will bestellen und weis nciht was- was könnt Ihr mir empfehlen ???
    Was sind Eure heilihen MMU- Gräle ????

Kommt, veratet es mir !

black
    Besucher

Marzi.. es sind wohl sooooo viele.. Aus über 400 Düften....
    Das einfachste ist, du schaust mal auf der Homepage ins "Scent Menu"... Dort findest du sicher viiiiiieeeles, was zum absoluten HG werden könnte..

Ich fahr momentan grad auf Blackberry - Vanilla Musk, Santa's Pipe, Love Spell und Rockin in Rio ab..

Oh Mann, ihr Glücklichen, wir 3 müssen uns ja noch ein bißchen gedulden, gell Haruka und Bjalla?! Na ja, aber so in 3 Wochen müssten wirs doch auch haben, oder?! Eher wär natürlich noch schöner...

Den andern aber auf jeden Fall viel Freude beim Cremen etc.

lG chocolat

Die haben da noch Pause bis mitte Dezember, dann kannst du erst wieder bestellen

Wenn ich meine Sachen habe, berichte ich gerne
    Kuckuck

black
    Besucher

chocolat schrieb:
    Oh Mann, ihr Glücklichen, wir 3 müssen uns ja noch ein bißchen gedulden, gell Haruka und Bjalla?! Na ja, aber so in 3 Wochen müssten wirs doch auch haben, oder?! Eher wär natürlich noch schöner...

Den andern aber auf jeden Fall viel Freude beim Cremen etc.

lG chocolat
    Chocolat.. müsste eure Bestellung nicht auch langsam shipped sein?? Also wenns erst mal weg ist, dann gehts bombenschnell.. meins war am 3. November shipped und am 8. November da!!

@Haruka
    ...bis Dezember dauerts gar nimme sooo lange..
    Man kann sich ja schon mal registrieren und seinen Möchte-Ich-Haben-Wunschzettel füllen..

Marzipanschweinchen schrieb:

Ich will bestellen und weis nciht was- was könnt Ihr mir empfehlen ???
    Was sind Eure heilihen MMU- Gräle ????

Kommt, veratet es mir !
    Tja, wir haben unsere Sachen ja leider noch nicht, ich hoffe aber, dass da so einige MMU-Gräle dabei sein werden!!!

Hab grad mal wieder geschaut, noch nix shipped

Wir haben am 19.10. bestellt, also der Monat ist noch nicht um... Weiter Daumen drücken!!!
    Kuckuck

black_crx schrieb:

Chocolat.. müsste eure Bestellung nicht auch langsam shipped sein?? Also wenns erst mal weg ist, dann gehts bombenschnell.. meins war am 3. November shipped und am 8. November da!!
    Weiss auch nicht... Haruka, wann genau hast du noch mal bestellt?!

Du (also black_crx) hast aber so 2Wochen vor uns bestellt glaube ich... dementsprechend dauerts dann auch länger... Aber mit den 3 Wochen hab ich mir einfach so gesetzt, da müsste es schon da sein denke ich...

@chocolat: guckst du einen Beitrag über dir

Haruka schrieb:

Wir haben am 19.10. bestellt, also der Monat ist noch nicht um... Weiter Daumen drücken!!!
    Ha! Du kannst ja Gedanken lesen...