Wenn's bei mir nur auch so wäre... ich bestell noch bei B & I, kauf bei Ebay unkontrolliert Zeug, bestelle bei Lush, bin nicht zu halten, wenn ich zu dm oder Rossmann gehe,... Das nimmt nochmal ein schlimmes Ende mit mir!![]()
Wenn's bei mir nur auch so wäre... ich bestell noch bei B & I, kauf bei Ebay unkontrolliert Zeug, bestelle bei Lush, bin nicht zu halten, wenn ich zu dm oder Rossmann gehe,... Das nimmt nochmal ein schlimmes Ende mit mir!![]()
Ich kauf daneben auch noch regelmässig bei Avon ein.. Okay, die Sachen brauche ich dann meistens auch, weil ich sie ebenfalls mag... Aber ich verhalte mich auch Junkie-mässig!!
Was mich etwas ärgert, ist, dass die Parfume irgendwie auf einmal so teuer sind bei MMU.Ich glaub, ich werd für Roll Ons auf Earthen Treasures ausweichen, auch wenns Porto kostet. Aber dort ist ein Roll On immerhin "nur" 5$ und nicht fast 13$!!
![]()
Ja, ärgerlich mit den Preisen, dabei wollte ich da demnächst auch noch mit Parfums zuschlagen, aber jetzt überleg ich mir das nochmal.
Die gestiegenen Parfumpreise bei MMU finde ich auch sehr schade!
Aber ich denke, gerade Roll Ons lassen sich wirklich auch gut bei ET oder TP ordern uns so hoch dürften die Versandkosten eigentlich nicht werden, wenn man nicht auch noch Bodylotions etc mitordert.
Ich bin bei meiner Körperpflege inzwischen auch schon komplett auf Duftshops umgestiegen.Hauptsächlich MMU und B&I, weiterhin werde ich wohl auch noch bei TP und ET bestellen (ab und zu
)
In Parfumerien kaufe ich gar nicht mehr (da wird höchstens noch mein PeM nachgekauft, wenn es denn alle ist) und an Pflege kaufe ich bei DM eigentlich nur noch Haarsachen und Duschgel. Alles andere reizt mich nicht mehr.
Wenn ich mir allerdings überlege, dass ich immer noch auf 3 Päckchen (2mal B&I, 1mal MMU) warte und dann beim Sale zuschlagen will, wird mir doch etwas schwach.![]()
![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Also es gibt nach wie vor bei MMU Düfte, die ich einfach als Parfum haben muss, weil sie zu gut sind.. Pink Geisha zum Beispiel.
Roll Ons werde ich wohl vermehrt bei ET bestellen. Aber wie oben erwähnt, gibt es einfach einige Düfte, die ich echt und unausweichlich als Parfum haben muss von MMU.
Psssssssst.. *flüster* bestell dir doch auch mal ein Duschzeug mit bei MMUDie sind klasse! Und ausserdem kannst du die meisten auch noch als Badezusatz verwenden
2 Fliegen auf einen Schlag
![]()
*mitflüster* ...und manche auch als Shampoo!![]()
Solche Sachen will ich gar nicht hören!![]()
Die Bath Butter muß ich allerdings unbedingt mal testen! Ich glaube, da hatte ich bei meiner Sale Wunschliste schon was eingeplant...![]()
Es hat auch jemand die Bath Butter als Shampoo benutzt - wo ihr grad über multifunktionale Produkte sprecht![]()
In einer Woche SALE??
blackyyy, erinnerst du mich da dann nochmal daran??![]()
Ich glaub dann muss ich auch mal meine erste MMU Bestellung aufgeben.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
immernoch kein päckchen
dafür kamen grad meine sachen von lushbox und es sind nur leckere düfte!![]()
saget mal, verändert die alkohol-note im french connection die düfte stark? ich hätt nämlich diesmal auch gern ein parfum, aber wenn sich der duft dann stark verändert wär ja eher doof.
mein babe cakes body icing in lime coconut creme kann ich übrigens immer noch nicht benutzen. ich frag mich, wie lang sich das noch "setzten" soll ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Also, ich hab ein French Connection mit dem Duft "Patchouli Musk", Beduftung "medium". Und da riecht man absolut keinen Alkohol, also zumindest noch nicht...(Es ist ca. 1 1/2 Monate alt.)
wo stehen denn bitte die versandkosten nach Ö auf der MMU website?![]()
![]()
ich hab mich schon gewundert warum mein eines french connection so ölig is...![]()
*lol* Na, dann KANN ja bei den French Connections nichts nach Alohol riechen!
Sehr ölig ist meins aber zum Glück auch nicht. So ein Geschmiere auf der Haut mag ich nämlich nicht so.
Ich mußte vor nicht allzulanger Zeit mal mit ziemlich fettigem Haar in die Uni, weil ich etwas zuviel Parfum ins Haar gesprüht hatte.
Das war aber auch das einzige Mal, dass mir das negativ aufgefallen ist, da hatte ich echt zuviel erwischt.
Meine sind auch nicht so oelig, ich trag die normal wie anderes Parfum auf - sogar auf die Kleider. Pffffft....... pffffffffffft... von oben bis unten!![]()
Dabei kommt es übrigens auch auf den Sprüher an. Verteilt der sehr fein, ist das kein Problem. Verteilt er aber eher "spritzend", dann gibts Flecken. Hab ich gemerkt bei meinen Roll On Umfüllaktionen![]()
So...10 EUR ärmer hab ich jetzt auch endlich meine Sachen
Aliens have landed - im Just Veggin Original der Thierry Mugler "Alien" Duft.. den liebe ich so!!
Kuckuck
super, haruka! ich freu mich für dich! bin schon gespannt auf die berichte.
10€ sind aber weniger, als erst gedacht, oder erinner ich das falsch. naja, hauptsache da!
Schön Haruka!Und 10 € sind ja noch zu verschmerzen.
Kommt der "Aliens have landed" nah an das Orginal ran? Ich finde Alien nämlich auch klasse, aber einfach viel zu teuer.
Jeps, das ist wirklich fast identisch. Ich hab das Original ja auch hier und bin echt begeistert!
Ansonsten kann ich noch White Musk , welches zwar nicht das von TBS ist, aber ein sehr schöner pudrig babyhafter Duft ist sowie Orchid Milk, ein sahnig weicher Geruch... mmmmh empfehlen... Den Rest teste ich noch...
Kuckuck
Das klingt ja super, Haruka!![]()
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Sales. Welche Produkte werden denn herabgesetzt?
Und vielleicht kann mir noch eine von euch sagen, wie die Paper Butter ist? Ist die so ähnlich wie der Fluff von b&i oder ist die fester?![]()
Haruka, total toll, dass du jetzt deine Bestellung auch hast!Wie findest du denn das Just Veggin’? Orchid Milk hab ich übrigens in meinem Deo.. ich mag den Duft sehr!
![]()
Ich hab grad mit „on the rocks“ gebadet. Hab davon ja 4oz und brauchte die Hälfte für ein Bad. Ich fand, das sei genug.. aber es hat nicht so dolle geschäumt!? Es gab fast keine BubblesUnd der tolle Duft von Cupid's Arrow (fruchtig, süss, wie Früchte mit bissel Schoki übergossen) geht auch etwas verloren. Im Säckchen roch es wahnsinnig gut und intensiv, im Wasser leider nicht mehr. Vielleicht hätt ich alles reinkippen sollen??
Aber es war trotzdem ein sehr entspannendes Bad
![]()
Und meine Haare wurden mit dem SheShe Poo gewaschen. Sie sind am trocknen, aber ich denke, das Shampoo ist gut! Oriental Mandarin hat auf jeden Fall sanft mandarinig und leicht würzig geduftetDer Duft vom Shampoo hält sich leider nicht so im Haar. Vielleicht wärs mit Condi anders!? Ich hab heute keinen benutzt…
Kiluna... wegen miiiiihiiir??Aber ich hab doch gar nix gemacht!??
![]()
Aber ich würde dir auch raten, bis zum Sale zu warten und dann zuzuschlagen.
![]()
ich glaub, du meinst die pamper butter, oder? die ist ehemals aus der mommy & baby serie (hieß glaub ich "mommy-to-be pamper butter"). hmm, ich überleg grad, ob ich die mal hatte ... ich kann mir vorstellen, dass die eher fester ist, weil sehr reichhaltig. soll so gegen besonders trockene haut sein und schwangerschaftsstreifen vorbeugen. hilft das etwas?
Danke, ealish., das hilft mir auf alle Fälle weiter! Ich meite die Pamper ButterIch mag reichhaltige Cremes eigentlich ganz gerne und die Incis klingen echt toll. Nur sollte die Creme auch noch streichzart sein...
Ich habe das mit dem Sale immer noch nicht verstanden. Bezieht sich der nur auf die Sachen, die sich bereits in der "Bargain Bin" befinden oder auf alle Produkte?
Ach ja, und dann weiß ich nicht, ob die alten Duftbezeichnungen gelten, oder schon die neuen???
Ich will ja schließlich nix falsch machen![]()
der sale bezieht sich auf alle produkte ausser die die extra gegossen werden müssen zB diese massagebars, das deo, wax tarts und sowas
mein päckle is immernoch net da.![]()
Danke RehJetzt komme ich ja wirkich sehr in Versuchung
Nachdem ich von b&i soooo begeistert bin, kann ich es gar nicht erwarten mmu zu versuchen! Und die Wuschliste ändert sich bzw. wächst fast täglich, ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Habt ihr eigentlich schon eure Bestelllisten fertig?
Das mit deinem Päckchen tut mir leid!
Geändert von MademoiselleCannelle (27.01.2007 um 15:11 Uhr)
Das Deo hab ich noch nicht getestet... morgen erst denke ich.. aber ich werde berichten...
Die BodyButter in Peppermint bark ist auch ein irrer Duft, Pfefferminz mit einem hauch Schokoladenanteil, so ein bisschen wie After Eight... lecker![]()
Kuckuck
kleine anekdote von letzter woche:
meine (erfolgreich angefixte) mitbewohnerin kommt in mein zimmer um mmu-technisches zu klären und ihr blick fällt auf mein regal, auf dem mein derzeitiger mmu-bestand steht. der besteht zur zeit aus: 2 4oz pötten, einem in 2oz, einem in 1 oz und einer lotionflasche in 4oz. (ja, bin grad am aufbrauchen).
sie (mit leicht vorwurfsvoller stimme) "du hast aber auch ganz schön viel von dem zeug." ich musse ja echt ein wenig grinsen.gut, dass sie meinen alten bestand nie gesehn hat.