Wow, also DAGEGEN bin ich auch das reinste Waisenkind.
Aber ich arbeite dran- gleich morgen mit der Halloween-Bestellung
![]()
Wow, also DAGEGEN bin ich auch das reinste Waisenkind.
Aber ich arbeite dran- gleich morgen mit der Halloween-Bestellung
![]()
Hallo,
ich war ja hin- und hergerissen zwischen Twickled und MMU, habe mich dann aber doch für MMU entschieden, obwohl ich eigentlich gar nicht bestellen wollte. Da verirrt man sich mal wieder in diesen Thread und schon bestellt man. 40 USD schafft man ja schnell.
Hier meine Bestellung:
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Kiss of the Vampire)
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Rice Flower & Shea) Angel Mist - 4 fl. oz. ,
Angel Mist (Cinnamon Vanilla)
In The Pudding - 4 oz. , Fairies in the snow
In The Pudding - 4 oz. , (Pink Snowflake)
Ich habe die Angel Mist bestellt, weil ich mit den French Connection Ölmischungen nicht so zufrieden bin. Ich finde es schon ganz schön schmierig und hätte mir gewünscht, Nancy hätte mal nachgefragt, ob sie es so machen kann. Auf die Klamotten kann man es jedenfalls nicht sprühen. Hatte es schon, dass das Parfum noch nicht richtig trocken war und auf meinem Shirt blieb ein Fleck. Mal abwarten, ob sich die Beschränkungen mit dem Alkohol wieder lockern.
In the Pudding finde ich übrigens toll. Schöne Konsistenz, wirklich wie Pudding. Mag ich total gerne, habe ich auch noch nicht gehabt, dass das flüssig war.
Liebe Grüße Parfumsüchtig !
oh neiiin, bitte hört auf, mir hier mit gutem beispiel voranzugehen - ich hab die seite schon wieder auf...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Zitat von chocolat
Naja, Riesenbestellung ist in meinen Augen was anderes...
Und ich vertrau denen einfach mal. Wenn's nix taugt, hab ich wenigstens bei den meisten Sachen nur kleinste Mengen, die ich dann schnell aufbrauche...![]()
Ich hab auch hier grad zugeschlagen.
Aktionen muss man nutzen, damit man sich günstig eindecken kann!
Angel Mist
Pink Snowflake
Angel Mist
Fairies in the Snow
In The Pudding
Angel On My Shoulder
On The Mend
Strawberry Jam
Place Of Comfort
Bombshell Tini
SheShe Oil (Ich liebe dieses Oel.. es is perfekt für Haut & Haar)
Violet Kissed Chiffon Cake
Das hast du schön gesagt!Zitat von black_crx
![]()
Ist doch waaahaaar!!
Wobei ich finde, bei Tickled kriegt man schon mehr fürs Geld. Und wenn die Aktionen machen, erst recht!!Ich werd bei MMU wohl nur noch bei so free-shipping-Aktionen bestellen.
![]()
@chocolat: Ich bin auch immer noch standhaft, ich werd auch NICHT bei tickled bestellen!
@all: Das mit dem Parfüm ist wirklich ein bisschen ölig geworden, habs mir neulich ein wenig in die Haare gesprüht und davon wurde es an einer Stelle fettigDas sah gar nicht schön aus! Jetzt mache ich es mir doch lieber auf die Haut...
Gut zu wissen, Bubble Tea, da sprühe ich mein Parfum eigentlich am liebsten hin...Zitat von BubbleTea
![]()
Da werde ich wohl mit meinem neuen FC aufpassen müssen.
Aaach, was ist denn Tickled Pink schon wieder? Oh, gefunden!![]()
Puh, nee, also wirklich nicht, ich bestell da jetzt nicht auch noch was! Vielleicht im neuen Jahr... *g*
Igitt, das mit dem Parfumöl klingt ja nicht so doll. Und ich hab mir ja eins mit Patchouli Musk-Duft mitbestellt. Na, da bin ich mal gespannt! Gut zu wissen, dass man es besser nicht auf Klamotten sprüht...
mittlerweile bin ich dermaßen eingedeckt, das reicht für die gesamte nächste dekade (ich bezweifle, dass das zeug so lange hält)...Zitat von black_crx
...trotzdem bin ich gestern doch noch schwach geworden.
Babe-Cakes Body Icing - Dark Chocolate Supreme | Black Forest Cake
Body Custard - Bathing Beauty
Body Custard - Chocolate Hazelnut Spread
Body Custard - Banana Cream
Body Custard - Purely Graceful
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - Elixir
State Of Shea - Beaches
State Of Shea - Purely Graceful
Sugar Puss - Clean Cotton
naja, immerhin hab ich nicht nur body custard bestellt, sondern auch mal duschgel/shampoo und scrub (davon brauche ich nämlich tatsächlich mal wieder nachschub).
und ich hab ein custom blend gebastelt (schwarzwälder kirsch + dunkle schoki), mal sehen, wie's wird.
@black: dein ava ist super.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Babecakes sind absolut göttlich!In meiner nächsten Bestellung werd ich wohl auch wieder ein Pöttchen davon bestellen. Body Custard ist auch einer meiner Lieblinge und dem Bakecakes sehr ähnlich!
Sugar Puss ist ein seeeeehr mildes Peeling, weil es schäumt find ich's ganz gut als Duschgelersatz mit ein bisschen Peeeffekt.
Vio, du musst unbedingt berichten wie "Beaches" ist - um diesen Duft schleich ich schon Ewigkeiten rum!
oh, super, dass die neuen sachen so toll sind. jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr auf die bestellung!
"beaches" hab ich von b&I als BL (da heißt er ganz regulär "bobbi brown beach"), und ich finde den duft absolut göttlich. hat schon ein bisschen was von sonnencreme und kokos und frucht und meer und strand, ist aber gleichzeitig eher frisch und herb.![]()
Vio, du hast ja lange standgehalten!
Banana Cream klingt irgedwie sehr lecker, muss ich mir wohl auch mal in meine Wishlist eintragen...![]()
ja, ganze drei tage, super, gell.Zitat von Miaomiao
![]()
aber da ich ja morgen ganz dick in die november-spargruppe einsteige, hol ich das in den nächsten wochen alles wieder rein. *sich einred*
Ich glaube, ich sollte auch mal der Spargruppe beitreten![]()
Zitat von Vio
Danke dir, Vio!
Hast übrigens ne tolle Bestellung getätigt!Nur keine falsche Sparsamkeit.. ich finde, wir haben es uns verdient, nach einem harten Tag ins Bad zu kommen und uns dann dort mit toll duftenden Sächelchen verwöhnen zu dürfen. Nie wieder 08/15-Drogerie-Zeug!
![]()
Ich habe am Wochenende meine Vanilla&Spice BL vom BodyShop wieder rausgesucht und ich mag den Duft überhaupt nicht mehr.Zitat von black_crx
Dabei war das im letzten Winter meine Lieblings - BL!
Aber irgendwie finde ich die Sachen aus den Duftshops viel angenehmer, nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu wenig.
Ich will nix anderes mehr!![]()
![]()
Seit ich das Duftshop-Zeug kenne, kaufe ich weniger in den Läden. Klar.. ich bestelle schon für zünftige BeträgeAber ich glaube trotzdem, ich gebe nicht unbedingt extrem viel mehr Geld aus. Die BLs z.B. sind für mich ergiebiger. Einmal eincremen reicht für mein Trockenhäutchen.. nicht wie mit manchen Billig-BLs 2 - 3x!
Ausserdem ist's auch was fürs Gemüt.. man gönnt sich ja sonst nix!
![]()
@Blacky
Dein Avatar ist genialst!!!!![]()
Musste kurz man angebracht werden.. *g*
Ich hab auch bestellt
Ich liebe diesen Fresh linen Duft.... davon hab ich mir auch einen Raumspray für die Bettwäsche gegönnt![]()
Und diese Rasiercreme ist mein HG! Ehrlich.. schon 3mal nachbestellt..![]()
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Caramel Apple)
Jojoba-E Body Lotion - 1 oz. - Sample , (Almond Marzipan)
Perfume My Room - 2.5 fl. oz. , (Fresh Linens)
Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample , (Pink Geisha)
Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Pillow Talk)
Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. , (Strawberry Lane)
SheShe Balm - 0.15 oz. , (Island Mango)
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Poudre de Bébé)
Smooth Operator - 4 oz. , (Fresh Linens)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Fairies in the Snow)
Whipped Bath Butter - 1 oz. - Sample , (Snowcakes)
Zitat von Darleene
Danke dir, Darleene! Ja, weg mit dem traurigen Gesicht und her mit der Wahrheit in mein Ava!
Kennst du Pink Geisha schon oder ist das dein erster "Versuch" mit dem Duft? Für mich ist das einer der besten Düfte, die ich je gerochen habe!!![]()
Der Realität schließe ich mich voll an.... es is einfach so *g*
Pink Gheisa ist ein Testversuch.. nachdem alle so davon schwärmen muss der getestet werden *g*
Du wirst nie wieder davon loskommen..
Ne, im Ernst: Entweder man mag es, oder man verabscheut es. Ein Zwischending gibt es nicht bei dem Duft!
Ich mochte ihn nichtaber ich bin auch bisher die einzige Beauty hier, wie es aussieht!
Ich bin mal sehr, sehr gespannt drauf *g*
Ich glaube, bei meiner nächsten Bestellung werde ich Pink Geisha wohl auch mal testen![]()
Vio, tolle Bestellung! Warst ja sehr lange standhaft!![]()
Alle anderen: Schöne Bestellungen! Es haben ja heute am letzten Tag der Aktion doch noch so einige richtig zugeschlagen, was?!
@ blacky: Stimmt, man gönnt sich wirklich sonst nichts!
PS: Pink Geisha ist einfach nur geil!!!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
*seuftz* seit Monaten schleiche ich hier um den Thread rum, seit Tagen klicke ich immer wieder bei MMU rein... gerade eben hat mich nichts mehr aufgehalten...:
Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (Baby, Maybe?)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Vanilla Smoothie)
Place Of Comfort - 1 oz. - Sample , (Box of Chocolates)
Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. , (Baby, Maybe?)
SheShe Balm - 0.15 oz. , (Gingerbread Cookie)
State Of Shea - 2 fl. oz. , (Chocolate Chai Latte)
State Of Shea - 2 fl. oz. , (Maraschino Cherry)
Sugar Puss - 2 oz. , (SIN-ammon Strudel)
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Kiss of the Vampire)
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Travel Size , (Amour Cacao)
Naja... wenn schon bestellen, dann richtig...![]()
Hallo Hexe!!!
Das kenne ich auch noch! So ähnlich war es bei mir! Ich war sooo sehr angefixt!!!
Ich hoffe nun für dich, dass du nicht enttäuscht wirst!
PS: Babecakes kenne ich noch gar nicht... muss ich dann mal bald testen!
Hm, jetzt könnte nur noch eine den Kalender vorstellen![]()
Schöne Sächelchen habt ihr bestellt!
Ich habe die Aktion auch genutzt und folgendes bestellt:
- Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Rice Flower & Shea)
- Body LUX - 1 oz. - Sample , (Snow Angel)
- In The Pudding - 4 oz. , (Baby Graceful)
- In The Pudding - 4 oz. , (Box of Chocolates)
- Luscious Dust - 5 oz. , (Clean Cotton)
- State Of Shea - 8 fl. oz. , (Bathing Beauty)
- Jojoba-E Body Lotion - 1 oz. - Sample , (Pink Geisha) Nachdem ihr davon
alle so schwärmt, musste ich das auch mal bestellen.![]()
Bis auf 2 Sachen sind das aber alles Weihnachtsgeschenke und deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.![]()
Hallo,
wirklich sehr schöne Bestellungen, die ihr hier gemacht habt.
Um den Hattrick perfekt zu machen, gibts jetzt auch noch die MMU-Bestellung vom wahnsinnig gewordenen Rapskäfer(hab heute ja schon Tickled Pink und Hoffmanns...
äähemm
)
2-1037-1 Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (Kitten Paws)
2-1251-1 Baby Bubbles - 2 oz. - Travel Size , (Pussycat)
2-1247-1 Baby Fluff - 2 oz. - Travel Size , (Ile Flottante)
2-1100-1 Hands Up - 1 oz. - Sample , (Turquoise)
2-754-1 Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Sugar Wafers)
2-1102-1 Hemp-isphere - 1 oz. - Sample , (Petit Choux)
2-1033-1 Lavish-Creme de Corps - 1 oz. - Sample , (Angel On My Shoulder)
2-1243-1 On A Cloud - 2 oz. - Travel Size , (Cherry Blossoms)
2-340-1 Shea Body Souffle - 4 oz. , (ScentCombo: Ruby Red Grapefruit & Pink Clouds)
2-1028-1 Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Toffee Latte Macchiato)
2-1039-1 Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Pink Geisha)
Und nu reichts dann aber auch, sonst muss ich wirklich noch anbauen oder den Fernseher rausschmeissen, um ein bisschen Platz zu schaffen. Keine Bestellungen im November
Hoffe, ihr habt auch so viel Spaß an euren Sächelchen, wenn sie kommen und es sind keine-Erlebnisse dabei.
KäferchenBei all meinen Duftshops-Bestellungen (und es waren viiiele...
) gab es bei MMU stets die wenigsten Bäääh-Düfte!
![]()
Tolle Bestellungen!!!![]()
Rapskäferchen, sowas muss doch auch mal sein! Ich finde es allerdings auch blöd, dass alle Aktionen so auf einmal kamen! Und habe mir gesagt, dass ich auf MMU dann halt verzichten muss. Ich hasse es nämlich, zu viel zu haben! Viele BLs u.ä. ist gut, aber es muss noch in Maßen bleiben für mich!
Ich glaube, bald kennen alle Pink Geisha! Und wer ist schuld?!Ich glaube, ich und blacky wohl am meisten...
Es gibt wohl keine großen Aktionen mehr im November und Dezember, erst wieder im Januar. Dann gibt es wohl so eine riiieeesige Aktion wie Boxing Day Sale, das war ja irgendwie 26% auf das gesamte Sortiment, glaub ich![]()
Bis dahin darf ich dann auch wieder![]()
och menno, jetzt, wo ich eure bestellungen so les, bereu ich voll, dass ich nur so wenig bestellt hab.
also, wenig für mich. wir waren ja zu dritt und ich hab 3 sachen. alles 1oz, weil ich dachte, ich muss ja auch ma aufbrauchen. aber wer weiß, wann die nächste aktion ist? (und wann das zeug überhaupt ankommt ...)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
hehe, also, selbst wenn ich jeden tag auf's verschwenderischste cremen würde, ich glaub, ich hätte in einem jahr noch nicht alle meine BLs aufgebraucht. wie macht ihr das nur??![]()
Der Boxing Day war doch immer am 26. Dezember..Zitat von BubbleTea
Bin aber nicht sicher.
MMU gehört nach wie vor noch zu meinen Nummer-Eins-Dufthäusern, weil ich hier die wenigsten Duft-Reinfälle hatte und die Produkte sehr schön sind. Wegen der etwas hohen Preise bestelle ich aber eher nur noch bei guten Aktionen.
chocolat, genau.. wir sind schuld an der Pink-Geisha-Euphorie!![]()
![]()
Ich bin auch sehr gespannt auf den Sale Anfang Januar! Da weiß ich dann schon, worin ich einen Teil meines Weihnachtsgeschenk - Geldes anlegen werde.
Und Pink Geisha kommt dann sicherlich auch mit...![]()
@blacky: Ja, der Boxing Day Sale war auch immer am 26.12., aber dieses Jahr schrieb Nancy, dass er nicht stattfinden wird.