Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 179 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880

Thema: MMU Cosmetics

black
    Besucher

AW: MMU Cosmetics

Ach sooo.. ich müsste mal wieder vermehrt mitlesen im Forum dort!

Forengöttin Avatar von chocolat

Das ist ja schade, dass keine Aktionen mehr dieses Jahr stattfinden werden! Ich wollte doch auch noch dieses Jahr bestellen! Habe doch auch noch meinen Gutschein über 10%... Find ich jetzt nicht schön... aber mal gucken. Habe noch gar nicht nachgeschaut, was diesen Monat so ansteht bei denen!

@ ealish: Sei nicht traurig, ich habe gar nichts bestellt! Und ich möchte auch aufbrauchen!

@ Vio: Ich habe zwar auch viele BLs u. ä., aber es hält sich im Rahmen, ich mags überhaupt nicht, wenn ich zu viel habe... dann habe ich nur noch den Zwang aufzubrauchen! Das will ich vermeiden, indem ich mich halt wirklich bremse! Das klappt eigentlich gut die letzten Monate!

@ blacky: genau!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zu den Coupons habe ich mal ne Frage... Man bekommt doch diesen 10% Coupon wenn man sich registriert. Wie oft kann man den denn nutzen. Ich dachte eigentlich, dass geht nur einmal.
    Allerdings habe ich meinen bei meinen beiden Bestellungen benutzen können und er steht jetzt immer noch unter "My Coupons". Ist das normal???

It's Turtle Time Avatar von Vio

boah, und ich konnte meinen gar nicht benutzen (war zu spät dran )! ja, würd ich ausnützen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von ealish

cooool, meiner is auch noch da obwohl benutzt bei halloween-sale. witzich!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Das ist ja krass... Benutzt den doch einfach weiter, wenns geht! Ist ja nicht eure Schuld!

ealish (oder auch andere), diesen Monat ist ja bei 80$ portofrei, ich möchte evtl. Ende des Monats bestellen und es wäre cool, wenn sich ein oder zwei BJs finden, die sich mit mir zusammentun wollen! Die meisten haben ja jetzt erst bestellt, ich weiß, aber vielleicht gibt es doch noch jemanden, der Bedarf hat!

Diamanda
    Besucher

Ich hab meinen Gutschein auch noch, allerdings ist die Bestellung noch nicht bearbeitet, bei der ich ihn eingelöst hatte. Mal sehen, ob er weg ist, sobald die Bestellung abgeschickt wird. Ansonsten wär das ja praktisch.

@chocolat: Ich bin leider grade sowas von pleite, sonst hätte ich nochmal was mitbestellt.

Blauauge Avatar von Bjalla

chocolat, ich wär dabei Ende des Monats etwas mitzubestellen

he choci, ich auch! hab nämlich folgenden duft entdeckt:

Dreamers & Stargazers
    A warm and luscious Vanilla-based scent, as rich as Creme Brulee, with a hint of Coconut, think Coconut chunks drowning in sweet Coconut milk. Delicious and so, so sexy. ~EMS

für mich als kokos-fetischisten echt ein grund zu bestellen ... leider ...

Bjalla, cool!

ealish, klingt nicht schlecht! Weißt du übrigens was?! Ich hatte so vor ca. 5 Jahren eine Kokos-Phase! Habe echt alles mit Kokosduft gehabt, Shampoo, DG, Spülung, BL, Parfum... wurde von Freunden immer belächelt... das hat sich dann langsam gelegt, jetzt finde ich viele Kokosdüfte zu süß, aber so dezentere sind ganz schön... und ein Hauch Kokos kann nie schaden!

Also, Bjalla und ealish, dann werden wir Ende des Monats bestellen, abgemacht?!

*kontostand überprüf* *kopfschüttel* ach, what the heck! ich bin dabei! kanns auch gern wieder bestellen, wenn ihr mögt.

(gott, ich bin echt bescheuert ... aber das riecht einfach alles zu gut ... )

Blauauge Avatar von Bjalla

@ealish- Klar kannste bestellen, d.h. wenn es dir nix ausmacht

mädels, vielleicht eine blöe frage, aber - ich lagere meine MMU-sachen ja im kühlschrank, und hab heute meinen cremetopf mit 100% pure shea butter rausgeholt, und die creme war ganz hart...die anderen sachen bleiben ja auch im kühlschrsank schön cremig.

ist das normal? oder sollte man shea butter gar nicht im kühlschrank lagern? ließ sich nämlich ziemlich schwer auftragen...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

@ Vio: Kann dir nichts dazu sagen, ich lagere nichts im Kühlschrank...

@ ealish: bist also dabei?! Dann kriegen wir zu 3t doch locker die 80$ voll, oder?! Außerdem müssen wir ja nicht mal in diesem Monat bestellen, es gilt ja auch für Dezember... oder wenn wir mal einen tollen Bogo Tuesday erwischen, wo wir alle grad online sind und das ausnutzen wollen, was meint ihr?!
    Und: ealish, wenn wir das wieder auf die Packstation schicken, dann gibts mit dem Zoll wahrscheinlich auch keine Probleme...

Zitat Zitat von chocolat
    Und: ealish, wenn wir das wieder auf die Packstation schicken, dann gibts mit dem Zoll wahrscheinlich auch keine Probleme...
    also, mein letztes paket wurde abgefangen und aufgemacht (und ich musste zahlen), obwohl ich's an die packstation hab schicken lassen... aber ich vermute, die wahrscheinlichkeit ist da evtl. doch geringer.

ist dir noch nix schlecht geworden, chocolat? wo habt ihr eure sachen denn eigentlich gebunkert? in meinem bad ist es so warm, da will ich nix lagern.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Meine 2. Bestellung ist gestern angekommen.

French Connection - 1 oz. , (Snow Fairy)
    French Connection - 1 oz. , (Pink Geisha)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Bombshell Tini)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Purely Graceful)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Rock Star Candy)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Spring Flowers)

Hmmmm, bin ein wenig enttäuscht.

Nancy hatte mir ja nach dem Drama der 1. Bestellung zugesagt, dass sie mir die Düfte noch einmal macht, 1x als Roll-On, 1x als Birthday Suit und die Proben in Purity Parfums umwandelt. Ich hab nur einen zusätzlichen Roll-On in Pink Geisha bekommen, der Duft war sowieso Teil der 2. Bestellung. Was hab ich denn davon, ich will die Düfte der 1. Bestellung in langanhaltend haben .

Das Snow Fairy ist ein totaler Reinfall, riecht nach Schokolade, erinnert mich irgendwie an Angel .

Na ja... hmmmmm.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Oh, du scheinst ja sehr enttäuscht Mrs.Smith! Das tut mir echt leid für dich!!!
    Bist du echt sooo doll enttäuscht?!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich glaube Sheabutter ist ab einer bestimmten Temperatur hart, genauso wie Kokosfett oder Kakaobutter.

black
    Besucher

Zitat Zitat von BubbleTea
    Also ich glaube Sheabutter ist ab einer bestimmten Temperatur hart, genauso wie Kokosfett oder Kakaobutter.

Das hätt ich jetzt auch gesagt. Ich würd den Topf nicht mehr in den Kühlschrank stellen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hi Mrs. Smith!

Hat Nancy dir denn das zugesagt, bevor du geshipped wurdest? Vielleicht kommen die Sachen ja noch getrennt...?

chocolat... ja, ich bin arg traurig. Hab jetzt für einen einzigen Duft, der mir gefällt, über 40 Euro gelassen - das ist natürlich 'ne Menge Geld. Schade, die Produkte sind sonst so schön.

Aber was mich nur so enttäuscht ist, dass Nancy ihre Zusage nicht eingehalten hat .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Och... Das tut mir echt ganz doll leid für dich!!! Ich kenne sowas, wenn man total enttäuscht von den Düften ist und dann noch für doch viel Geld...
    Und dann kommt bei dir ja noch das gebrochene Versprechen hinzu! Das ist echt sch***!!! Weiß gar nicht, wozu ich dir raten sollte... vielleicht nochmal ne Mail schreiben?!

Vielleicht findest du ja nach einiger Zeit doch etwas mehr Gefallen an den Sachen/Düften! Sowas hatte ich nämlich auch schon mal!

Allwissend Avatar von Emmy

Hallo Mrs. Smith, tut mir leid für Dich, dass Dir die Düfte nicht so gefallen. Die Erfahrung habe ich bei einem Beduftungsshop auch schon gemacht.
    Kannst Du mir sagen, ob Rock Star Candy genau so riecht wie die Rock Star Seife von Lush(wenn Du die kennst)?

chocolat... vielleicht schreib ich 'ne e-mail, aber dann komme ich mir irgendwie so undankbar vor. Die Zusage von Nancy war ja eher freiwillig . Die 2. Sendung ist nun da und ich mecker schon wieder rum...

Emmy... ich suche schon seit Ewigkeiten nach 'nem Lush Rock Star Dupe (natürlich kenn ich die Seife ). Aber auch diesmal haut's nicht hin, der Duft riecht sehr süss, hat aber leider - genau wie der B&I Dupe - nichts mit der Rock Star Seife gemein .

Allwissend Avatar von Emmy

Schade! Das B&I Dupe habe ich auch, das riecht echt nur so ähnlich. Ich will doch den Rock Star Duft haben Müssen wir wohl weiter suchen!

@ chocolat: ja, das mit der packstation is so ne sache. ich hab zwar meine adresse geändert bei mmu, aber die letzte sendung (unsere sammelbestellung) kam auch direkt zu mir nach hause. obwohl in meinem profil bei mmu meine packstation auch drinsteht. also, wenn die jetzige sendung auch zu mir nach haus kommt, dann werd ich denen mal schreiben, ob das mit dem adresse ändern überhaupt geklappt hat. wahrscheinlich nicht.

Diamanda
    Besucher

Juhu, ich habe heute mein 1. MMU-Paket bekommen!
    Abgeschickt am 25.10. und angekommen am 03.11. (ich kam nur erst heute dazu, es auf der Post zu holen) - das ist ja gar nicht so lang, ich hatte mich auf wesentlich längere Wartezeit eingestellt.

Die Sachen waren soo schön verpackt (und lauter Weihnachtskonfetti im Paket, ich liebe so kitschigen Kleinkram *g*) und riechen sooo gut. Zu den Sachen, die ich bestellt habe, bekam ich eine Probe Jojoba E-Body Lotion "L'Hotel Blanche Neige" und einen halben Bar Made "Pineapple Planet" geschenkt, außerdem ein Kitkat. *mampf*

Zoll nachzahlen musste ich auch nicht.

Ich bin begeistert!

Werde gleich mal das Blue Lagoon "Spumoni" testen.

Chococats, das ist doch schön, wenn du so gegeistert bist! Toll!

@ Mrs.Smith: Ja, das stimmt schon irgendwo, aber sie hat ihre Zusage ja nicht eingehalten, oder?! Und dann hast du Grund zum "Meckern". Ich finde, die müssen auch negative Kritik annehmen! Es läuft da halt nicht alles nur toll!

@ ealish: Ja, ich würd denen sonst auch mal mailen! Dann hätten wir es sicher an die Packstation!

mein päckchen ist da (die bestellung von anfang oktober, danach kommt ja noch eine )!

und was soll ich sagen - ich glaube, ich werde wieder MMU-jüngerin. alles, was ich bestellt hatte, duftet absolut toooll...und ich hab zum ersten mal sachen im neuen corporate design bekommen, das blau-weiß ist ja richtig schön geworden!

mich haben die früheren lila-schwarz-weißen behälter ja ziemlich gestört...bei B&I sah alles immer so viel hübscher aus. aber die neuen tiegel machen denen glatt konkurrenz.

zu den sachen - gestern hab ich erstmal rose bouquet getestet, das riecht nicht ganz so autenthisch nach rosen wie das pendant von B&I, dafür entwickelt sich aber nach einer weile ein warmer, pudriger unterton auf der haut...ein superschöner duft.

heute hab ich mit dem berühmten creme bouquet gecremt - dazu muss ich ja nicht mehr viel sagen, oder? ein toller duft, besonders jetzt, wenn's kälter wird. im sommer würd ich mir das noch mal überlegen, dazu finde ich ihn zu schwer. jedenfalls danke für's anfixen!

weitere beschreibungen in kürze...

ach ja, ich hab auch pröbchen von den parfümölen (oder was ist das genau? ich benutze sowas ja eigentlich nicht) mitbekommen. eines - chocolatini - fand ich so grauenhaft, dass ich's gleich entsorgt habe. süß, zuckrig, einfach igitt (ich kann zu süß ja gar nicht haben).
    das zweite ist aber total toll...egyptian musk. eigentlich mag ich moschus gar nicht, aber das ist wahnsinn. irgendwie süß, aber auch herb und parfümartig, und trotzdem unaufdringlich. kann es gar nicht beschreiben, müsst ihr testen.

@mrs. smith: das kenn ich, hatte ich auch schon mal. aber zum ausgleich gibt's ja auch immer wieder bestellungen, bei denen alles stimmt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, Vio, MMU ist auch sehr, sehr toll!
    Rose Bouquet klingt gut... Vielleicht sollte ich diesen Duft auch noch zu meiner Wishlist für den Januar -Sale hinzufügen, die wird irgendwie auch immer länger.
    Auf das neue Design bin ich ja mal gespannt. Mir gefielen die alten Verpackungen eigentlich sehr gut. B&I ist mir fast zu schlicht.

black
    Besucher

Freut mich, dass ihr mehrheitlich alle begeistert seid von MMU!

Hat jemand von Euch auch das Snow Fairy bestellt und schon getestet? Findet noch jemand, dass das nach Angel riecht?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mrs. Smith, ich habe irgendein Sample mit diesem Duft bei meiner Bestellung dabei. Wenn die irgendwann mal ankommt werde ich berichten.

Vio, aber dann ist doch dein Paket sehr flott gekommen, wenn du erst vor ca. 1 Monat bestellt hast! Nicht schlecht! Creme Bouquet finde ich ja auch schön, habe den auch als Parfum!

Ich habe gestern zum ersten Mal etwas im neuen MMU-Forum gestöbert und dort ein paar für mich seeehr interessante Düfte entdeckt, wenn jemand etwas dazu sagen kann, dann bitte sehr gerne! Aaalso, toll klingen:
    - Snow Angels
    - Vanilla Flower
    - Silver Clouds
    - Pink Snowflake
    - Chocolate Hazelnut Spread

pink clouds hatte ich mal als sample dabei...vanille, mandel, süß, auch ein klein bisschen fruchtig...ich fand's furchtbar, also gut möglich, dass es dir gefällt, chocolat!

und chocolate hazelnut spread ist der nutella-duft, glaub ich. hab ich bei meiner anderen bestellung auch dabei.

Danke Vio! Pink Clouds kenne ich schon! Ich wollte jetzt Silver Clouds bzw. Pink Snowflakes testen, hast dich da wohl versehen... Und ja, ich mag wohl Pink Clouds... Wobei das Original Pink Sugar viiiel schöner ist!

Stimmt, der Choco Hazelnut Spread soll ein Nutella-Duft sein... Ich hatte aber ja schon z. B. den Nut-ella Coconut Semifreddo oder so und den fand ich nicht so toll...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Chocolat, Pink Snowflake habe ich bei meiner Bestellung dabei!
    Allerdings wird es da wohl noch so ca. 4 Wochen dauern, bevor ich dir eine Beschreibung geben kann...

Zitat Zitat von chocolat
    Danke Vio! Pink Clouds kenne ich schon! Ich wollte jetzt Silver Clouds bzw. Pink Snowflakes testen, hast dich da wohl versehen... Und ja, ich mag wohl Pink Clouds... Wobei das Original Pink Sugar viiiel schöner ist!
    doch doch, ich hab silver clouds gemeint, mich nur verschrieben. sorry!

Ach so, Vio. Komisch, Silver Clouds wurde im Forum als pudrig und nicht soo süß beschrieben... Na ja, ich glaube, den werde ich mal testen!

Miaomiao, das wird dann wohl etwas zu spät für mich...

Zitat Zitat von chocolat
    Ach so, Vio. Komisch, Silver Clouds wurde im Forum als pudrig und nicht soo süß beschrieben... Na ja, ich glaube, den werde ich mal testen!
    naja, ich bin doch so süße-empfindlich...was andere als pudrig empfinden, erregt bei mir bereits brechreiz.