heute war mayan chocolate dran...riecht ganz intensiv schokoladig, mit einer gewürznote. süßer und intensiver als BOC.
der duft erinnert mich irgendwie an die dickflüssige cioccolata, die man in italienischen bars bekommt.
heute war mayan chocolate dran...riecht ganz intensiv schokoladig, mit einer gewürznote. süßer und intensiver als BOC.
der duft erinnert mich irgendwie an die dickflüssige cioccolata, die man in italienischen bars bekommt.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ach ich hab gestern ein MMU Produkt in meinem Bad "gefunden" und war so begeistert, dass ich gleich bestellen musste...
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Aliens Have Landed
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Dreamers & Stargazers
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Immune Boost
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Mandarin Tiki
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Monster Mash
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Vanilla Smoothie | Cranberry Passion
Babe-Cakes Body Icing - 4 oz. - Honey, I'm Home!
Place Of Comfort - 2 oz. - French Vanilla Pear
Place Of Comfort - 2 oz. - Milk and Honey
Place Of Comfort - 2 oz. - White Peach
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Pacifica Paradise
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Pomegranate
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Watermelon
dazu gabs dann Free 2 oz. Lavish-Creme De Corps Blue Raspberry Icee
bin schon sehr gespannt
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
Eine schöne Bestellung, Bienchen!
Juchu, meine Bestellung wird jetzt bald (hoffentlich!) bearbeitet!!
Ich freu mich so drauf!
Boah bienchen! Hast aber ganz schön zugeschlagen!!!
Übrigens ist es doch immer toll, wenn man bei sich plötzlich ein MMU-Produkt findet, was?!
@ Vio: Kommt die Gewürznote stark durch?! Die könnte mich nämlich stören...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Naja, da war doch dieses free Shipping ab 80$ und da die Turnaround Zeiten so ewig lang sind, bestell ich ja grad max. 2x im Jahr (oder so )
Bin auch schon total gespannt, wie die Düfte sind - bis auf den Honey, Im home kenn ich gar keinen
Babecakes sind ganz fantastisch! Hab ja schon mal davon geschwärmt
Muss ich nachgucken - aber genau die waren der Grund für die Nachbestellung. Habs rausgekramt, den Duft nicht sooo toll gefunden und dann *wow* meine staubtrockene Wüstenhaut war angenehm glatt und hat auch nimmer gespannt *seufz*
Meine Lieferung ist gerade angekommen!
Ich hatte 2x Angel Mist Tropical Escape bestellt (eins für eine Kollegin) .
Die Samples sind jetzt auch bedruckt und nicht mehr mit der Hand beschriftet. Find ich super, weil das bei den Phiolen so schnell verwischt ist.
Chocolate Clouds - riecht pur nach Schoki (eher nach dunkler Schoki)
Honey I'm Home - naja, seeeehr nach Honig, ein Touch Caramel fehlt mir da.
Rice Flower & Shea - schöööön nach Diva.
Die andern Samples hab ich noch nicht probiert wg. Duft-Overkill. Als BL-Sample hab ich Egyptian Musk .
nee, ist nur ein unterton. schoko ist schon die hauptnote.Zitat von chocolat
@colleen: "egyptian musk" hatte ich letztens als parfumöl-probe dabei, und das fand ich . das ist ja schade, dass es als BL nix taugt...oder wir haben einfach unterschiedliche geschmäcker.
auf das berühmte babe-cakes bin ich auch schon gespannt.
ich hab heute mit "in provence" gecremt, riecht frisch und ein bisschen herb, latent seifig. mir gefällt's gut.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Berühmte Babecakes also damit ich dir noch ein wenig das Warten versüße: Es pflegt unglaublich gut und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und Fett. Die Konsistenz ist das allergeilste, kenne kein Produkt, das dem auch nur annähernd ähnlich ist es fühlt sich wirklich an, als ob man Zuckerguss auf der Haut verteilt, dabei ist es nicht ganz so klebrig, wie man sich das vorstellen mag, aber ich finds total witzig! Im MMU Forum wird aber erzählt, dass sich die Düfte ein bisschen schwer tun sich in der Base zu entfalten, also schön stehenlassen und warten, falls es seltsam riechen sollte! Angemerkt waren vier Wochen
Ich muss dieses Babecakes auch mal testen! Beim nächsten Mal kommts mit! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich nicht doch schonmal eine kl. Größe davon hatte...
@ Vio: Danke!
sooo, jetzt hab ich noch ne freundin angefixt. werden wir wohl demnächst zu viert bestellen
choci & bjalla: habt ihr euch schon nen termin ausgedacht? eher 25. oder eher 30. oder so?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ealish, wieso genau den 25. oder den 30.?!
Ich will eher Ende Nov / Anfang Dez. Wir kriegen ja auch noch 10% Rabatt, oder?! (wenn über 70$ Bestellwert)
Wenn wir also zu 4t sind, kann man das grob so einteilen, dass jeder etwa 20$ vollkriegen sollte, ne?! Aber das ist wohl kein Problem für uns, was?!
Wie machen wir das mit den Samples?! 6 kann man ja, zu 3t ists ja einfach, wären dann ja 2 für jeden, aber wenn wir zu 4t sind...
Also wann wir bestellen ist mir relativ egal. Und 20 $ krieg ich auf alle Fälle voll, das sollte kein Problem darstellen.
Das mit den Samples ist ne gute Frage, hätte mir schon gerne 2 bestellt
öhm, wieso 10% rabatt wenn über 70$? wo steht das denn? ach, is da wieder so ein coupon? cool, das is ja was.
nee, ich meinte das nicht als konkrete daten, sondern ob ihr eher um den 25.10. oder den 30.10. herum bestellen wollt. ist ja beides ende november, aber trodem fast ne woche auseinander, nech.
ja, das mit den samples müssen wir nochma aussondieren. obwohl ich fast denke, ich will nur große größen, aber ich würds jetzt nicht beschreien.
die sachen klingen ja vollll lecker wisst ihr wie teuer die versandkosten sind??kann die irgendwie nicht auf der HP finden
eifriger haarzüchter
20$ kriege ich natürlich auch hin! Und 2 Samples hätte ich eigentlich auch sehr gerne...
ealish, da es gibt einen Code, den man bei über 70$ einlösen kann.
Also wie gesagt, mir wäre wirklich Ende des Monats oder evtl. sogar Anfang Dez am liebsten! Die Aktion ist ja im Nov + Dez gleich!
Wie wäre es, wenn wir auch nach diesen Bogo Tuesdays gucken?! Dann könnte man einige Produkte reduziert bekommen... wobei du, ealish, dann natürlich kurzfristig mit deiner Freundin es absprechen musst. Und wir müssten natürlich alle 3 online sein an dem Tag, um unsere Wünsche durchzugeben...
naja, ihr könnt mir natürlich eure "listen" auch vorher geben. und bitte sagen, wie das mit dem beduften ist. ich habs nämlich immer gern "strong", alles andere is mir zu lasch
stimmt, die aktionen sind gleich, hab ich gar nicht dran gedacht. und es kommt ja eh erst nächstes jahr an. meine freundin hab ich heut grad angefixt, die wird sich noch einige nächte mit duftlisten-begucken um die ohren schlagen. der macht ende november/anfang dezember bestimmt auch nix aus.
Lass uns doch einfach gucken, ob am 28. oder dann am 5. vielleicht ein Bogo Tuesday ist, ok?! Also ealish und Bjalla, erstmal den 28. vormerken!!! Und nachgucken, obs ein Bogo-Tag ist!
ealish, ich kann dir ja nicht jetzt schon sagen, was ich genau will, weil wenn es ja an einem Bogo-Tag eine bestimmte BL oder so gibt, die günstiger ist, dann will ich ja evtl. die haben! Aber ich kann dann relativ schnell und spontan entscheiden! So ein paar Wunschdüftchen habe ich mir ja schon rausgepickt und was ich an Produkten in etwa haben will, weiß ich auch!
Wollen wir das so machen?!
Ich merk mir jetzt mal den 28. vor, ok?
Und strong nehm ich auch immer.
Also treffen wir uns spätestens am 28. wieder hier!!!! Kann aber immer erst abends!
Ach ja, finde strong auch gut!
jut, 28. 10., abends und strong. is notiert.
Steh im Moment auf kuschelige, milchige, vanillige Düfte. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich?
aaah... *gespannt sei wie flitzebogen*Zitat von BubbleTea
Oh je, wie peinlich!
Trage heute zum ersten Mal das Pink Geisha und zwar von Nancy persönlich strongly superscented nach meiner Reklamation. Ich hab wirklich nur 1x kurz gesprüht und hab das Gefühl, als hätte ich von Kreuzberg bis nach Zehlendorf eine 25-km-Extrem-Duftfahne hinter mir hergezogen.
2 Kolleginnen haben mich bereits angesprochen, ob ich ein neues Parfum hätte. Mir war das so unangenehm, ich hab verneint .
Wie peinlich!
Erst riechen die MMU-Parfums gar nicht und jetzt hab ich so 'ne Bombe, dass mich jeder drauf anspricht .
Mir kann man's aber auch nicht recht machen .
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs. Smith, vielleicht waren deine ersten MMU - Parfums wirklich schlecht gemischt und haben deshalb so gar nicht geduftet?!
Ich habe zwar bis jetzt nur ein Roll - on und ein Parfum Spray, finde aber beide recht intensiv und haltbar. Und das, obwohl ich meine Sachen nur "mittel" habe beduften lassen.
Huch *ggg* Oje, Schmiddel, das ist aber auch blöd. *kicher*
Mir persönlich reicht medium, da ich mich z.T. auch mal vorm Schlafengehen eincreme und da ist mir das manchmal sogar schon zu viel. Light ist zwar super, aber verfliegt total schnell, leider, nämlich auch im Töpfchen schon.
Also, so ein starkes Parfum hatte ich noch nie.
Werde hier im Büro in einer Tour angesprochen, meine Kollegin hat den ganzen Morgen das Fenster sperrangelweit auf, es kommen nonstop Sprüche... .
Dabei hab ich nur 1x gesprüht!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das ist ja wirklich heftig!
Dann bin ich mal sehr gespannt, wie die Sachen von meiner neuen Bestellung duften, die habe ich zum testen nämlich mal stark beduften lassen...
Oh, und ich hab mir auch ein Pink Geisha-Parfum mitbestellt mit Beduftung "strong". Zum Glück nur als Sample. Naja, meine Kollegin hat eh bald Urlaub, da kann ich das Büro derweil vollstinken...
Komisch Mrs.Smith... Also ich habe ja auch Pink Geisha als Parfum, aber bei mir müssen schon ein paar Sprüher sein und dann ist es immer noch nicht viel zu viel!!! Habs auch als strong! Ich finds eigentlich genau richtig dosiert, nicht zu intensiv, aber auch nicht zu schwach. Anscheinend hat Nancy für dich eine extra-strong Mischung gemacht!
PS: Würde mich Bjallas Frage anschließen! Will auch schöne kuschelige, warme, vanillige, aber auch gerne andere Düfte...
PPS: @ Bjalla: Ich habe für mich folgende Düfte rausgepickt, die schön kuschelig duften können: Snow Angels, Vanilla Flower, Almond Pastry, Buttermint Candy, Silver Clouds und Pink Snowflake... Vielleicht kann ja auch noch jemand was zu diesen Düften sagen?! (Außer natürlich diejenigen, die mir schon etwas dazu geschrieben haben... )
Habt ihr schon im hier nachgeschaut? Das ist die MMU-foreneigene Duftliste, wo einige ein paar der Düfte beschrieben haben.
Juchu, ich bin shipped! Das ging ja diesmal wirklich relativ schnell.
Hoffentlich sind die Sachen diesmal auch schnell da, wie bei meiner letzten Bestellung!
Geändert von Miaomiao (16.11.2006 um 21:28 Uhr)
ich bin auch shipped! klasse, vielleicht kommt das geburtstagsgeschenk für meine freundin ja noch rechtzeitig an ... *hoff*
Ich vermute, dass Nancy nach meiner Reklamation der 1. Bestellung die 2. sehr extrem beduftet hat, also noch stronger als strong. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Pink Geisha werde ich wohl nur noch zu Hause / privat tragen, nicht mehr im Büro .
Ich bin auch shipped
Ich auch, ich auch! *g*
Mal sehen, wann das Paket kommt!
Bubble, was meinst du, wie ich auf die von mir oben genannten Düfte gekommen bin?! Nur durch das Forum und die Statements zu den Düften...
Mein Paket ist gerade angekommen!! Ich freu mich so!
Testen werde ich später... Ich muß leider gleich noch weg!
Edit: Habe mich gerade noch schnell mit FC in Fluffy Pink Slippers eingesprüht! Sehr lecker süß - mandelig! Gefällt mir.
Geändert von Miaomiao (24.11.2006 um 13:09 Uhr)
Oh, toll, miaomiao! Ich erwarte mein Paket auch täglich, bis jetzt kam aber noch nichts, leider...