Bin seit gestern shipped
Miaomiao, bitte berichten
Bin seit gestern shipped
Miaomiao, bitte berichten
ich auch!
wobei ich ja letztens erst wieder feststellen musste, das BOC zwar toll ist, aber doch kein würdiger ersatz zu tickledpinks "snickers & coffee". also, falls jemandem bei MMU ein schoko-karamell-duft bekannt ist...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich bin auch schon seit Montag geshippt, hoffentlich lässt der Zoll mein Paket in Ruhe
MiaoMiao, erzääääähl mal
So, ich habe mich jetzt ein wenig durchgeschnüffelt. Allerdings ist meine Nase jetzt total taub.
Fluffy Pink Slippers ist sehr süß und mandelig, entwickelt bei mir mit der Zeit aber einen weichen, cremigen Unterton.
Almond Marzipan riecht lecker nach Marzipan und Mandeln, ähnlich wie Velvet Snow von B&I, aber noch etwas intensiver foodiger.
Creme Bouquet brauch ich ja wohl nicht mehr zu beschreiben
Fluffy White Sweater riecht kuschelig nach braunem Zucker und Gewürzen.
Kiss of the Vampire duftet, hm, fruchtig, vanillig, kann ich irgendwie nicht beschreiben... säuerlich süßlich....
Fairies in the Snow, auch schwer zu beschreiben, Mrs Smith meinte ja schon, der Duft wäre "Angel" ähnlich. Ja, so die Schokorichtung ist ähnlich... Ich würde sagen, leicht schoko - vanillig - süß, aber nicht so extrem foody.
London Lemon Curd & White Mud Cake nur ein Wort: Zitronenkuchen
Pink Snowflake duftete vanillig - pfefferminzig.
Als Samples gab es eine BL in Baguette, wirklich ein Duft ach frischgebackenem Baguette, sehr lecker, aber für mich als Duft für den Körper eher nichts, und zwei Parfumsamples in snowball Fight und Bella Sera, die ich aber noch nicht getestet habe.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Die Düfte gefallen mir alle, jetzt müssen sie nur noch auf meiner Haut auch so gut sein.
Außerdem bin ich sehr überrascht, wie groß die 1oz. Samples sind!!! Die sind ja genau so groß, wie die 2oz von anderen Beduftungsshops.....
Ich freu mich schon total auf den nächsten Sale im Januar!!!!
Ach so, ich habe meine Sachen wieder an die Packstation schicken lassen, dass geht wirklich deutlich schneller, als sie mir nach Hause schicken zu lassen und der Zoll hatte diesmal auch seine Finger zur Abwechslung nicht drinne!!
Allerdings hatten die von MMU das ganze auch als Gift mit einem Warenwert von 25$ deklariert.
Schön Miaomiao, dass Dir Deine Bestellung so gut gefällt!
Fluffy Pink Slippers ist sehr süß und mandelig, entwickelt bei mir mit der Zeit aber einen weichen, cremigen Unterton.Pink Snowflake duftete vanillig - pfefferminzig.
oh, miaomiao, wir sind doch gleichzeitig verschipped worden ... und bei mir is noch nichts! ich hab ja eh den verdacht, das wird wieder an mich zu haus gehn, weil das mit der adressänderung ja schon letztes mal nicht geklappt hat. also evt. wirds beim zoll landen. *grmpf*
aber vielleicht ja morgen ....
@ vio: schon ma dran gedacht dir den duft selbst zu mischen bzw mischen zu lassen bei mmu? kannst ja mal im forum fragen bei denen oder in der scent menue bar schauen, was so als snickers & coffee durchgehen könnte ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ja, daran hatte ich auch gedacht...bin auch schon mal die scent bar durchgegangen und hab nach karamell und schoki ausschau gehalten (und eine liste gemacht ).Zitat von ealish
ich frag mich, wie mia bei tickledpink reagieren würde, wenn ich sie frage, welche/s duftöl/e sie bei S&N verwendet hat... meint ihr, das ist zu frech?
Geändert von Vio (24.11.2006 um 21:38 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@ealish: Deine Sachen kommen sicher auch ganz schnell an!
Ich habe gerade geduscht und mich dann mit Fairies in the Snow (Place of Comfort) eingecremt, der Duft ist schon ganz nett, allerdings nichts, was ich unbedingt als FS haben müßte. Place of Comfort finde ich sehr pflegend
@Vio: Also ich glaube nicht, dass sie das preisgeben wird und ehrlich gesagt, find ich das auch ein bisschen dreist dass ist ja so, als wenn du in eine Restaurant gehst und da nach einen Rezept nachfragst
@Miaomiao: Ich find Place of Comfort auch super! Das ist von der Konsistenz fluffig, aber lässt sich super gut verteilen und macht die Haut so schön weich und gepflegt.
naja, wenn das keine limited edition wäre, würde ich das ja auch nie machen (sondern einfach immer riesenpötte ordern ). aber so... *süchtel*Zitat von BubbleTea
vielleicht sollte ich ihr einfach mal meine begeisterung kundtun, evtl. nimmt sie den duft ja in die reguläre liste auf. *hoff*
@ miaomiao: du hast recht! meine packstation hat sich heute gemeldet! war nur den ganzen tag in hh, aber morgen kann ichs ja holen! juhu! adressänderung hat geklappt! *freu*
@ vio: naja, ob man da so direkt fragen sollte, weiß ich nicht ... oder eher mal nancy fragen, ob se was mischen kann, was wie snickers und kaffee riecht ...
Meine Sachen sind auch da!!!! Bei mir war auch (clever von MMU) das ganze als Geschenk deklariert mit einem Wert bis 25€! Also gings es durch ohne das ich zum Zoll musste.
Die Sachen sehen sehr schön aus, alles nett verpackt, aber leider gefallen mir die Sachen vom Duft her nicht so .
Ich habe 2 Proben Angel Food Cake und Sugar Wafers. Die sind lecker...
DG Sugar Wafer und BL Marshamallow auch, aber meine 2 Parfüms gefallen mir gar nicht.
Ich hatte Pink Snowflake: Also das geht noch, habe ich mir aber lecker vorgestellt. Hat irgenswie einen Pfefferminztouch???
Was aber gar nicht geht, ist das Honey I'm home. Ich dachte, dass wäre der Lushduft HILTK und habe so auf diesen gesetzt, aber der riecht einfach nur nach Honig . Schade.....
Naja wenn einer an den beiden Düften interessiert ist, gebe sie gerne ab!
@ealish: Schön, dass deine Sachen da sind!
@Kitty: Schade, dass dir deine Sachen nicht so gut gefallen...! Pink Snowflakes habe ich als Sugar Scrub, ich habs bis jetzt noch nicht getestet, nur dran geschnuppert und es hat definitiv einen minzigen Ton!
Ich habe mit meinen zwei MMU Bestellungen wirklich sehr viel Glück gehabt, es sind wirklich alles Düfte, die mir gefallen oder die ich zumindest nicht als unangehm empfinde...
Miaomiao: Naja habe vielleicht einfach nur die falschen Düfte genommen. Die Sachen an sich gefallen mir sehr gut. Ich werde bestimmt nochmal bestellen.
Kitty: Ja, das halt wirklich immer Glücksache wenn man so "blind" bestellt...
Und die Produkte von MMU sind wirklich toll!
Hallo Kitty!
Schau doch einfach mal im MMU Fan-Forum rein, da sind auch viele Düfte beschrieben. Da steht auch u.a. dass Pink Snowflake etwas Minziges hat.
Ich mag ja Pfefferminziges total gerne - hast du Pink Snowflake als Parfum? Ich hab eventuell Interesse daran
sodele, komm grad von der packstation (selten geniale erfindung) und hab schon etwas angeschnuppert. wobei die meisten düfte eh nicht mein sind.
naja, dreamy whip trifle war schon mal nich so der glücksgriff. da isser wieder, der klostein.
dafür ist coffee caka ice-cream sandwich echt lecker.
am rest arbeite ich noch. aber sooo der hammer ist es nicht diesmal. naja. bleib ich bei der nächsten bestellung lieber bei düften, die ich kenn.
Oh ealish, das ist ja blöd! Aber berichte bitte weiter!
@ kitty: Das tut mir für dich auch voll leid! Schließe mich Bubbles Frage an, sind die beiden Düfte (also Pink Snowflaky und honey) als Parfum?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ja beide 15 ml Parfüm. Könnt ihr gerne haben...macht einen Vorschlag
Ich bin mit meinen neuen Sachen sooo glücklich
Gestern habe ich micht mit London lemon Curd & White Mud Cake eingecremt und der Duft ist einfach nur *yummi* sooo genial zitronig, keksig und kuschelig.
Ich plane jetzt schon meine Bestellung für den Januar
Gell, LLC & WMC ist wirklich superlecker! Ich werd mir das nächste Mal (wohl im Januar zum Super-Sale) auch wieder einen Foody Zitronenduft holen, hab ich beschlossen, wollte Chewy Lemon Marshmallow Squares versuchen oder Lemon Icing oder Lemon Drop Cookie - ach, es gibt so viele lecker-klingende Sachen
Hallo,
meine Bestellung war am 21. shipped und ist heute angekommen. Wow !
Ging ja super schnell diesmal. Dagegen warte ich noch auf ein Päckchen von Hoffmans, das war am 8.11. shipped und ist noch nicht da. Hm, komisch.
Die Sachen, die ich bestellt habe, sind schön.
Ich habe auch Pink Snowflake, mir gefällt es sehr gut. Ich habe es als In the Pudding. Dann noch in the Pudding Fairies in the Snow. Da weiß ich noch nicht so recht, habe aber bisher auch nur alles kurz angeschnuppert.
Dann habe ich noch drei Angel Mist.
Vanilla Cinnamon habe ich in groß genommen, das riecht aber wirklich sehr zimtig. Auf der Arbeit kann ich das nicht verwenden, sonst kommen bestimmt wieder blöde Sprüche. Aber an den Adventswochenenden kann ich mich damit dann einsprühen. Werde ich vielleicht auch mein Gesteck damit besprühen, dann riecht es schön zimtig.
Dann habe ich noch Kiss of the Vampire. Lecker, genau meine Duftrichtung !
Dann noch Rice Flower & Shea. Leider nicht so meins. Ich mag lieber so Duftrichtung süß und foody oder schwer, aber nicht das. Schade, war hier ja immer sehr beliebt.
Im großen und ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden.
Als Goodies gab es einen Wattebausch ...Forest oder so, dann einen kleinen Topf Snowball Fight, auch sehr lecker und Cappucino Parfum. Das kann man aber auch nur am Wochenende tragen, riecht wirklich sehr nach Kaffee.
Parfumsüchtig: Kiss of the Vampire finde ich auch sehr lecker. Leider habe ich davon nur ein 1oz Sample und der Duft ist doch eine Halloween -LE, wenn ich mich nicht irre. Na, vielleicht gibt es den nächstes Jahr nochmal.
Ich habe heute morgen mit Almond Marzipan (ItP) gecremt. Sehr lecker! ich dachte ja, als ich in der Dose dran geschnuppert habe, der Duft wäre ähnlich wie Velvet Snow von B&I. Auf meiner Haut entwickelt er sich allerdings ganz anders, es duftete nach Mandel - Marzipanhörnchen mit Zartbitterschoko - Guss. Wirklich sehr sehr schön. Mein Schatzi war auch ganz begeistert.
Kiss of the Vampire wird wohl für immer in die Scent Menubar einziehen Hier nach zu lesen.
@ Kitty: Sorry, als Parfum will ichs nicht haben...
Miaomiao, das klingt doch super!
Oh, danke ´für die gute Nachricht, Bubble Tea!
Ich sollte wohl doch häufiger mal im MMU - Forum lesen.
Wie riecht denn Kiss of the Vampire? Der Duft macht mich ja schon sehr neugierig...
Hm, ich finde, er duftet vanillig - fruchtig/blumig, ein wenig süß - säuerlich. Ich kanns leider nicht so gut beschreiben, aber ich mag den Duft sehr gerne!
Meine MMU Dingens sind heute angekommen!!
Was denn alles, blacky?!
Schön, Blacky! Dann berichte mal...
Ja, genau Blacky Wir lesen doch so gerne Beschreibungen.Dann berichte mal...
Ich habe Folgendes erhalten:
Angel Mist --> Fairies in the Snow
Angel Mist --> Pink Snowflake
In The Pudding --> Angel On My Shoulder
On The Mend --> Strawberry Jam
Place of Comfort --> Bombshell Tini
SheShe Oil --> Violet Kissed Chiffon Cake
Ich liebe die MMU Sachen echt. MMU ist schon eine der besten Firmen in diesem Bereich - teuer hin oder her!
Ich bin auch bekennder MMU - Freak, ich finde zwar auch B&I klasse, aber MMU ist für mich irgendwie noch was ganz besonderes...
Irgendwie ist das Feeling einfach noch anders.
Blacky: Beschreib bitte unbedingt Violet Kissed Chiffon Cake, das klingt sehr interessant!
Toll blacky!!! Freu mich mit dir!
Bjalla uuuund ealish, seid ihr da?! Ich geh eben fix gucken, ob heut Bogo Tuesday ist...
Bin hier
is kein bogo, oder?
Hallo Mädels!
Nein, leider nicht
Warten wir den nächsten Dienstag ab?!
meinetwegen schon.