Oh man... dass kann doch einfach nicht wahr seinWie gut, dass bald Weihnachten ist!
Ich werde wohl wirklich nochmal zuschlagen...
Dann kann ich auch gleich Pink Geisha testen und mir einen großen Pott London Lemon Curd& White Mud Cake bestellen.![]()
Oh man... dass kann doch einfach nicht wahr seinWie gut, dass bald Weihnachten ist!
Ich werde wohl wirklich nochmal zuschlagen...
Dann kann ich auch gleich Pink Geisha testen und mir einen großen Pott London Lemon Curd& White Mud Cake bestellen.![]()
Ich habs getanNa ja, halt ein Weihnachtsgeschenk für mich selber...
Ich habe mal so richtig gut zugeschlagen....
- Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Beaches)
- Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Kiss of the Vampire)
- Body Custard - 4 oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
- Body LUX - 4 oz. , (Kitten Paws)
- Lavish-Creme de Corps - 1 oz. - Sample , (Geisha Immortal)
- On The Mend - 2 fl. oz. , (Pink Baby Doll)
- Place Of Comfort - 1 oz. - Sample , (Bathing Beauty)
- Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Pink Geisha)
@ chocolat: ich muss mal schauen, aber es kann gut sein, dass wir über die 50 $ kommen. dann machen wir es so.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ja, musst halt sehen!
Wobei wenn ihr zu 5t seid... die eine Freundin will schon 4x2oz., das sind schon über 20$!
Kannst ja gucken und morgen dann Bescheid geben! Dann hätten wir nicht so eine Riesenorder. Und 50$ ist eigentlich ne schöne Grenze!
Habe gerade mal so den Warenkorb gefüllt mit den Sachen / Düften, die ich haben will...Komme dann auf 31,05$, wobei ja dann noch 10% runter kommen. Und ich habe 3 Samples genommen... Ooooh, ich habe schon voll Lust zu bestellen
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
PS: Sorry Miaomiao, hab dich total übersehen!
Tolle Bestellung!!!Und wer sagt überhaupt, dass man sich selbst nicht beschenken soll, was?!
![]()
So ungefähr weiß ich das schon. Aber ich bastel immer noch bis zur letzten Sekunde an den Bestellungen rumZitat von chocolat
![]()
Bjalla, wäre es denn für dich okay, wenn wir beide dann bestellen würden?!
Habe vorhin diesen Duft entdeckt:
While Angels Sleep
Angels dream while sleeping on Baby Powder and Sweet Orange scented clouds. The soft, innocent Baby Powder note and Sweet Orange create a snuggly, comforting fragrance and hugs it with Angel wings on a gentle Lavender, Ginger, and Vetiver airy-base! ~EMS
Stelle mir den soooo lecker vor!Hoffe nur, dass die letzten Sachen (also Lavendel und so) nicht so doll rauskommen...
Meine Wunschdüfte stehen eigentlich schon fest, die Sachen im Grunde auch (ein Shampoo + sonst Body Creams + Butter, was denn auch sonst?!)
Kitten Paws ist sooooooooo schön... da wird man ständig drauf angesprochen, meine Freundin ist auch angefixtMuß wohl diesen Monat doch nochmal bestellen *seufz*
![]()
Klar ist mir das RechtZitat von chocolat
![]()
Freu mich auch schon auf die Bestellung![]()
Kitty, kannst du bitte den Duft noch etwas näher beschreiben!Deine Beschreibung im Duft-Thread klingt gut, ist aber eher allgemein gehalten.
Dominiert die blumige Note?!
Dann ist ja gut! *puh*Zitat von Bjalla
![]()
Wir 3 sehen uns dann morgen Abend, was?!Bis dann Mädels!
chocolat: While Angels sleep klingt ja sehr lecker, falls du den Duft bestellst bin ich schon sehr gespannt auf deine Beschreibung!
Kitty Hawk: Da bin ich ja beruhigt, dass Kitten paws so toll riecht. Den Duft habe ich nämlich einfach auf gut Glück ausgewählt und dann gleich ne FS genommen...![]()
Miaomiao, ich denke, den werde ich auf jeden Fall bestellen! Baby Powder und Orange...![]()
Gerade hat mein Freund mitbekommen, dass ich schon wieder bestellt habe, dabei habe ich doch gehofft, dass erstmal vor ihm verheimlichen zu können![]()
Er hat mich natürlich gleich mal wieder für verrückt erklärt, aber im Endeffekt findet er es natürlich trotzdem ganz toll, wenn ich lecker rieche...
![]()
Ich kann Düfte doch so schlecht beschreiben
Feminin-blumig-parfumig-leicht pudrig? *ächz*
@ chocolat
Ich habe Pink Geisha in Jojoba-E Body Lotion 1.0 oz. Magst Du es haben? ich schicke es Dir gerne!![]()
Mein Vorräte neigen sich auch langsam dem Ende zu, deswegen habe ich heute auch mal wieder zugeschlagen...
100% Shea Butter - 1 oz. (Unscented)
Body Custard - 1 oz. - Sample (Nut-ella Coconut Semifreddo)
Body Custard - 2 oz. - Travel Size (Chocolover Dreamin')
Body Custard - 2 oz. - Travel Size (Snowcakes)
Place Of Comfort - 2 oz. - Travel Size (Rice Flower & Shea)
Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample (Almond Marzipan)
Shea Body Souffle - 4 oz. (While Angels Sleep)
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - 2 oz. - Travel Size (Kitten Paws)
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size (Vanille a la Banane)
genau ausgetüftelt, mit 10% off komme ich genau 27 ct über die 50 $ --> free shipping...![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@choci: In unserer BJ-Duftübericht für MMU hab ich das hier gefunden:
Ich will dir das ja nicht vergraulen... aber ich hatte im Hinterkopf, das da jemand nicht so gute Erfahrungen mit hatte.Zitat von shouten
au weiadas war ich...!!! Und zu allem Überfluss habe ich auch gleich noch die 4 oz geordert UND (zum allerersten Mal) 'strong' beduftet.
Na toll![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@opalizam: Bei dir muss es ja nicht so seinIm MMU-Forum fanden viele den Duft von Orangeblüte sehr toll! Vielleicht muss man auch die Sachen ein bisschen stehen lassen, manchmal riechen sie dann ja auch besser.
![]()
Bubble,Hatte es total übersehen bzw. schon vergessen, dass einer den Duft schon hatte...
Finde es jetzt aber übrigens total sch***, dass der Duft nicht so pralle ist...Aber ich glaube, ich werde trotzdem ein Sample davon ordern!
Schließlich fand ich ThaiPhoon auch total bäh und LadySNo1 fand den Duft gut...
opalizam, das tut mir jetzt echt ganz doll leid für dich!Aber wer weiß, vielleicht findest du es gar nicht so schlecht!!!
PS: ich hoffe mal, dass du es nicht wegen meiner Schwärmerei sofort in Groß geordert hast...
@ Eliza: Kriegst gleich ne PN![]()
Geändert von chocolat (05.12.2006 um 18:49 Uhr)
PS @ ealish: Hast es grob durchgerechnet?! Passt es bei euch mit den 50$?! Dann würde ich heute für mich + Bjalla bestellen!![]()
Oh Chocolat, berichte bitte unbedingt, was du (ihr) bestellt hast!
Und wegen dem Duft würde ich mir erstmal nicht so viele Gedanken machen, jeder nimmt Düfte unterschiedlich wahr und jede Haut reagiert anders.![]()
Ja, mach ich Miaomiao!
Du hast ja recht, aber ich habe schon etwas "Angst"... na ja, werde den aber doch bestellen!
Ich habe gerade alle meine Wunschdüfte in unserer Duftübersicht durchgegangen und ein paar gabs schon!Und die fanden alle gut! noch mehr
![]()
@ ealish nochmal: Hab gerade erst gesehen, dass du Almond Pastry schon hattest und den nicht toll fandest... Hast du den noch?! Wollte den Duft nämlich eigentlich ja ordern, aber wenn du noch was davon hast...
Außerdem bin ich nun irritiert, du fandest den ja nicht so pralle. Ich kenne deinen Geschmack ja wohl, ist zwar nicht immer wie meiner, aber... na ja, mal sehn.
also, choco, du kannst heute bestellen mit bjalla, wir werden wohl locker über die 50$ kommen.
zu almond pastry: ich fand den sehr stechend, glaub ich. ich hab nichts mehr davon, ich hab mal alle meine proben aufgebraucht, damit ich neu ordern kann (das rächt sich jetzt, da meine cremes zur neige gehen). vielleicht ist der duft besser, wenn er nicht "strong" beduftet ist. auf der haut ging es dann nach ner weile. halt schön marzipanig. hoffe, das hat geholfen.![]()
@chocolat - Bestellen wir dann heute?![]()
@ Bjalla: Jaaaaa!!! Du hast mir ja schon pnt, was du so haben willst und ich weiß es ja auch zu 99%, werde heute Abend noch ordern!
@ ealish: Danke schön! Es ist also schon sehr marzipanig und nicht schön mandelig?! Bin am Überlegen, ob ich sonst Almond Milk bestelle...![]()
Ach schön, freu mich![]()
Meine Vorräte neigen sich nämlich auch allmählich dem Ende zu.
@ choco: ich fands eher marzipanig und weniger mandelig, da sehr süß. also seeehr süß. vielleicht ist das der "pastry" anteil gewesen ...
Dann werde ich doch lieber Almond Milk stattdessen nehmen!
Bin vorhin übrigens noch auf Snowcakes gekommen! Durch dich, Bjalla!Klingt ja auch seeehr lecker! Riechst du da die Rose raus?!
chocolat, das weiß ich gar nicht mehr, hatte davon nur ein Sample als Shampoo, glaub ichDer Duft hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
kihihi, meine eine freundin hat jetzt auch noch ihre mitbewohnerin angefixt .... ich würd mal sagen, das wird ne größere bestellung ...
@ ealish: In einigen Tagen seid ihr vielleicht zu 10t!
Hab schon wieder einen lecker klingenden Duft gefunden!Toasted Almond
A sweet, nutty, and extra creamy Almond blending! Made with sweet Vanilla Creme and Amber wood, and the unmistakable rich notes of oven-toasted Almonds throughout! Delicious and rich!
Bin irgendwie voll aufm Almond-Trip
Ich hätte sowieso sehr gerne einen tollen Nussduft! Aber irgendwie gibt es da keinen wirklich...
Chocolat, wenn du so weiter machst, dann kommst du noch alleine auf die 50 $.![]()
Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schnell das geht...![]()
Ich weiß Miaomiao!
Ich habe jetzt auch wieder viel zu viele Düfte, die ich gerne testen möchte!!! Dabei will ich doch nicht so viel bestellen! Nee, muss mich einfach entscheiden!!!
PS: Habe mir gerade überlegt, mal ein Peeling zu testen und wurde total überrascht! 8 Peelings!Das nenne ich mal Auswahl!!! Was soll ich denn nehmen?! Will ein sanftes, cremiges haben... Wahrscheinlich "Diamond in the Buff"...
Ich habe bei meiner letzten Bestellung ein Sample von"Sugar Puss" bestellt und finde das Peeling sehr schön. Schrubbelt schön aber nicht zu heftig kratzig und pflegt auch gleichzeitig.
Momentan gibt es ja die Peelings in der Bargain Bin...![]()
@choci: Sanft, schäumend und cremig ist Sugar Puss, das peelt aber fast gar nicht, ist wie die Bodybutter von Hoffmans mit leichten Peelingkörnchen, spürt man fast gar nicht auf der Haut.
Ich hatte auch mal Diamond in the Buff, fand es persönlich aber nicht so gut. Kennst du das Gefühl von Jojobaöl auf der Haut? Die Haut ist direkt nach dem abduschen nicht glatt, sondern die Hand "stoppt" dann, wenn man darüber streicht, aber nur im feuchten Zustand. Wenn die Haut trocken ist, fühlt sie sich gut gepflegt ab, aber ich mochte das Gefühl _während_ des Peelings nicht.
Öliger sind dann wohl Sheshe Scrub und so weiter, die hinterlassen dann aber wirklich mehr oder weniger einen Ölfilm auf der Haut - was ja nicht unbedingt schlecht ist, denn dann kann man sich das Eincremen sparen
Vielleicht ist ja das neue White Sands was für dich? Ich denke, dass es mehr peelt als Sugar Puss, aber trotzdem nicht so arg schrubbelt.
oh mann, hab grad nochmal in dem mmu-duft-threat geschaut ... das war ein fehler ... ich hab jetzt voll bock auf viel bestellen ...
ja, mit nem scrub überleg ich auch. hatte in der letzten bestellung n sample von "scrub of java" und ich mags eigentlich. ist wie eingecremt hinterher. aber schon extrem "scrubby".
Danke Mädels! Habt mir sehr geholfen!
Habe nämlich eigentlich Diamond gewählt und jetzt am Ende des Bestellvorgangs ganz fix auf White Sands umgeschwenkt! Scrub of Java geht ja nicht jeder Duft, leider!
goil, nur 2 meiner freundinnen und meine mitbewohnerin kommen allein auf 50,25$. also ohne mich, meine anderen freundin und deren mitbewohnerinnen. und das werden erst die mengen ... uaaah! der zoll wird sich die hände reiben!![]()