Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 179 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280

Thema: MMU Cosmetics

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

AW: MMU Cosmetics

@ MademoiselleCanelle: Ich glaube Bubble meinte das mit Second Skin auch so, dass es öfters mal Sachen von MMU und anderen Duftshops da angeboten werden und du so erstmal einige Düfte / Produkte testen könntest!

Ach so Das ist sicher eine gute Idee! Vielen Dank für eure guten Tipps

Gesperrt Avatar von reh

Oh, ich freu mich...hab doch in meiner Bestellung auch was in Snowcakes dabei!

black
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    blacky, ich habe hoffmans auch nicht mit MMU gleich gestellt! Klar ist hoffmans um einige Längen schlechter, aber wie gesagt, ich habe da auch ein paar schöne Düftchen und auch ein paar angenehme Produkte entdeckt... Und Kerzen z. B. kann man da alle mal bestellen!
    stimmt... schade, macht MMU keine Kerzen. Das fehlt noch! Ich weiss schon, du wolltest die Duftshops nicht "gleichstellen" oder so.. ich habs auch nicht bös gemeint. Bin halt nicht so gut auf Hoffmans zu sprechen, weil ich von einem Duftbestandteil oder einer Base sogar Ausschlag gekriegt habe.

Mein MMU Päck ist da, aber geschnuppert hab ich noch fast nichts. Hatte grad viel um die Ohren, u.a. auch noch einen neuen TV gekauft und so Morgen wird aber dann ausgiebiger getestet!

Tattaattaaaa.. das Päck geht auf

Paar Bilder von den Produkten:

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Eine sehr schöne Bestellung, blacky!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beschreibung vom Deo und von dem Duft Pin -Up Girl!
    Hach, die Sachen von MMU sind immer sooo schön verpackt, ich hoffe, ich darf auch ganz bald mein Päck öffnen.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

black
    Besucher

An Pin Up Girl hab ich schon bissel gerochen.. ich glaub, das muss ich als Parfum haben War aber nur so der erste Eindruck

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde bei Pin -Up Girl den Namen auch einfach schon total überzeugend.
    Sowieso die MMU - Duftkreationsnamen (was für ein Wort...) sind genial.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Manno... ich wil meins auch haben *quengel*

Gesperrt Avatar von reh

*anhimmel* ich auch....

black
    Besucher

Zitat Zitat von Miaomiao
    Ich finde bei Pin -Up Girl den Namen auch einfach schon total überzeugend.
    Sowieso die MMU - Duftkreationsnamen (was für ein Wort...) sind genial.
    Nur schade, gibt es keine Dupe-Duftkategorie.. ich stosse immer nur zufällig auf die Dupes!?

Die Januar-Düfte klingen ja mal wieder gaaaanz, ganz toll. Einige davon werd ich sicher bei der nächsten Bestellung haben müssen Ich finds sooo toll, dass MMU monatlich neue Düfte rausbringt!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die Dupe-Kategorie haben sie rausgenommen, weil sie mit Lush ein paar Probleme hatten und so schon im Voraus verhindern wollten, dass es noch mit anderen Firmen Schwierigkeiten gibt.

Einfach "Dupe" oder "compliment" in die Suche eingeben.

black
    Besucher

Echt? Wusste ich gar nicht! Haiaiai.. ja, ich möchte nicht, dass MMU noch Ärger kriegt wegen sowas. Hab ich gar nicht bedacht! Danke für den Such-Hinweis..

Wisst ihr, was ich grad gesehen habe? Viele Duschsachen von MMU enthalten DMDM Hydantoin.. das ist gemäss Inci-Tester nicht so dolle:

DMDM HYDANTOIN
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Chemisches Konservierungsmittel
    Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
    Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
    Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hm, ich bin nicht so der INCI - Kenner oder Beachter , aber ich denke mal, so Waschzeug bleibt ja nicht lange auf der Haut, da kann es ja eigentlich nicht viel Schaden anrichten...

Die Januar - Düfte klingen für mich auch ganz doll nach , allerdings bsonders die aus den LE´s... und ich wollte doch eigentlich nichts mehr bestellen im Januar!

Gesperrt Avatar von reh

also im januar bestell ich ganz sicher nicht, da mein päckchen wohl bestimmt erst im februar hier eintrudelt

aber ich hab grad gelesen dass es die düfte eh bis mai gibt

Lastly, the new, January scents will be available until end of May, and these are most definitely LE scents, they will only be around for a few months, so be sure to get a few, there are some gorgeous scents in these collections.
    und den sale gibts wohl auch erst anfang februar

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ah, danke Reh, dass ist ja eine sehr gute Nachricht!!
    Mal schauen, vielleicht werde ich dann ja doch zum Sale ordern...

Gesperrt Avatar von reh

Ja, ich werd da auch mal guggen...ich hoff mein päckchen is bis dahin dann da und es sind ein paar ultimative düfte dabei, dann bestell ich mit ziemlicher sicherheit.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich komm irgendwie gar nicht richtig zum Nachbestellen von - Düften, weil immer noch so viele Düfte auf meiner Wunschliste stehen.

black
    Besucher

Sind denn die Januar-Düfte alles LEs?

Hab geduscht mit Baby Bubbles. Voll schade, dass es das künftig nicht mehr gibt Ich finde es hervorragend! Es schäumt jetzt von Hand nicht so doll (mit einem Dusch-Puff würde es wohl mehr schäumen), aber es macht sooooo samtweiche Haut!

Der Duft Tobacco Caramel ist aber nicht so meins.. ich werde darüber im Duft Thread berichten.

Das Just Veggin' Deo hab ich natürlich auch draufgepampt. Ich hab mich an die MMU-Anweisung gehalten.. erst ne dünne Sicht auftragen, später für mehr Schutz noch mal eine dünne Schicht.
    Ich fands zum auftragen recht angenehm und einfach, die gelige Konsistenz fühlt sich gut an. Nur leider trocknet es nicht so dolle, wie ich mir das wünsche. Es bleibt irgendwie lange Zeit gelig unter den Armen... Ich beobachte aber weiter... Zur Schweissgeruchbekämpfung und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Die On a Cloud Creme find ich ganz, ganz toll Sie ist zart, cremig und weich! Ausserdem ist sie gar nicht fettig und zieht schnell ein. Echt wunderbar.. muss sofort gucken gehen, ob diese Creme aus dem Baby-Programm weitergeführt wird!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Die On a Cloud Creme find ich ganz, ganz toll Sie ist zart, cremig und weich! Ausserdem ist sie gar nicht fettig und zieht schnell ein. Echt wunderbar...
    Ich hoffe, Baby Fluff ist auch in der Richtung!! Das hört sich super an!

Gesperrt Avatar von reh

ich bin gespannt auf deine duftbeschreibung von rainbow cream float, das hab ich auch dabei in meiner bestellung.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

blacky,Cappuccino Royale, Kiss Into The Lost World und Strawberry Skye Bar sind wohl reguläre Düfte, die Düfte aus der One Enchanted Evening Scent Collection und der Lavish Lingerie II Scent Collection sind wohl LE´s.
    Und die interessieren mich irgendwie mehr.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen

und den sale gibts wohl auch erst anfang februar
    Im Februar erst?! Wo steht das?!

blacky, ich weiß schon, wie du das gemeint hast!
    Hast ne tolles Paket gekriegt (warum habe ich keine Fotos gemacht )
    Bin schon sehr auf deine weiteren Berichte gespannt, v. a. über den Just Veggin!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Gesperrt Avatar von reh

Im Forum, und laut Forum soll $75 die Versandkostengrenze sein und dann gibts 20% off.
    Ich post mal den ganzen Beitrag von Nancy:

Hi girls,

Hope everyone had a great holiday. We got back from Cancun yesterday and was it ever fabulous and well-needed.

We will start processing orders as of Monday, January 8th. I have so much work to do before I even get started on orders, so I better get started. :)

Just a heads up on the sale-it might be postponed until early February because firstly, I want to catch up on orders we received over the holidays, and boy did we get some, and secondly the new site isn't looking like it will be finished by mid-January, there's a lot of work involved. Hang in there, though, because it will all be worth it. It is looking oh so fine, and some very cool, new additions to the site are coming like a 'save basket' option, wishlist with scents option, birthday gift certificates, which means on your birthday, you will receive a gc, a whole new look not only for the site but the products, too, and lots more.

Lastly, the new, January scents will be available until end of May, and these are most definitely LE scents, they will only be around for a few months, so be sure to get a few, there are some gorgeous scents in these collections.

reh!

So, ich habe gerade etwas mehr getestet und geschnuppert! Werde die Düfte aber nach mehrmaligem Testen im Duftthread nochmal beschreiben!

Die folgenden Düfte sind alle in Bodycreams bzw. auch -butter:

Vanilla Flower ist ein sehr dezenter Duft, wirklich ganz leicht vanillig und etwas süßlich-blumig.

Almond Milk ist auch nicht schlecht, im ersten Moment stark mandelig, dieses verfliegt aber recht schnell, es bleibt ein weicher leichter mandeliger Duft.

Silver Clouds ist schwer zu beschreiben, kann echt nicht sagen, wonach es riecht. Ist aber ganz okay.

While Angels Sleep riecht für mich leicht stechend, ansonsten auch irgendwie undefinierbar...

Snowcakes lecker! Ist stark mandelig und cremig...

black
    Besucher

Eeehm... ich glaub, auf das Deo ist nicht so 100% Verlass.. Jedenfalls nicht in meinen Achselhöhlen! Ich geb da lieber noch ein bisschen Deo-Kristall drunter

Ist ja echt blöd blacky! NK-Deos sind ja auch nicht so pralle... echt schade!

Mädels, ich muss euch eins mal sagen: Ich könnte sofort wieder bestellen, da ich so zufrieden mit meiner order bin! Aber ich habe doch schon genug und außerdem ist es mir zu teuer!

Ich würde ja wohl wahrscheinlich gerne mit 1-2 anderen BJs bestellen wollen beim Sale! Ich will ja nicht für mehr als etwa 30$ bestellen... also wer Lust hat, bitte melden!

@chocolat: Oh, das kling echt super! Ich würde mich gerne anschließen! Das wäre nämlich eine gute Gelegenheit die Düfte erst mal zu testen, ohne gleich so viel Geld auszugeben.

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Ich würde ja wohl wahrscheinlich gerne mit 1-2 anderen BJs bestellen wollen beim Sale! Ich will ja nicht für mehr als etwa 30$ bestellen... also wer Lust hat, bitte melden!

chocolat, du bist zu süß
    Wäre evtl. wieder dabei gewesen, aber ich will ja evtl. den Coconuthut-Shop testen.

black
    Besucher

Sind den die Deokristalle nicht NK?

Sorry, das ist jetzt bissel OT
    Ich denke, so als "Wohlriechi" ist das MMU Deo nicht übel. Ich werds sicherlich weiterhin brauchen.

Bei meiner nächsten Bestellung will mich mal die feste BL testen! Aber im Januar bestell ich wohl nix... obwohl ich Gefahr laufe, dass im Februar die shipping-Grenze noch höher ist.

Gesperrt Avatar von reh

also $75 als free-shipping-grenze für den sale ist mir auch zuviel...
    mal schauen, erstmal wart ich auf mein päckle und teste auch mal die sachen von lushbox, vielleicht können die ja bei MMU mithalten, dann lass ich den sale wegfallen und bestell bei lushbox.

@ Mademoiselle + Bjalla: könnt es euch ja überlegen! Wie gesagt, ich möchte nur etwa 30$...

@ Bjalla: Ja, ich weiß

@ blacky: Ich meinte auch die "normalen" NK-Deos!

@chocolat: Ich habe auch so an 30$ gedacht. Wenn Bjalla jetzt auch noch mitmacht, dann könnte es klappen!

Kennt eigentlich eine von euch die Pamper Butter?

Liebe Grüße,
    FräuleinZimt

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab heut auch mein mmu-päckchen bekommen

u.a. war der duft "soft heart" als roll-on mit dabei. ich finde, der riecht original wie die erfrischungsstäbchen, kennt ihr die? also schokoladig/zuckerig und fruchtig. auf der haut verzieht sich das fruchtige ein bisschen, zurück bleibt ein warmer kuschelduft mit dezentem fruchtigem einfluss. quasi die schoki-hülle wenn man das zeugs schon ausgetrunken hat. (sorry, ich kanns einfach nicht gescheit beschreiben )

von "silver clouds" war auch ein pröbchen dabei. riecht für mich im ersten moment nach marzipankuchen (da gibt es so einen kleinen, abgepackten in folie, so riecht der). das marzipan verblasst dann aber und zurück bleibt nur ein süßer kuchen. für mich nichts besonderes

"kitten paws" als roll-on riecht für mich nach süßem baby-puder wird bestimmt einer meiner lieblinge, einfach ein schöner kuschel-wohlfühlduft

weiter beschreibungen werden folgen

Inventar Avatar von ElizaDay

oh mönsch, jetzt schnüffel ich die ganze zeit an meiner hand mit kitten paws. ich glaub von dem duft brauch ich eine serie der riecht ja fast noch besser als baby puder pur und davon bin ich ein ganz, ganz großer fan

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Eliza, das klingt ja toll!
    Kitten Paws habe ich ja auch bestellt... Und Babypuder klingt einfach genial!

Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch ein sample von Kitten Paws in meiner Bestellung dabei!! Noch sooo lange bis die bei mir ist...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich überlege echt schon wieder, ob ich nicht doch beim Sale im Februar bestelle... Ich habe irgendwi so viele Düfte und Produkte, die ich noch testen möchte u auch so einige Sachen, die ich wiederbestellen möchte.
    Vom Haben - Wollen wären die 75$ auch gar kein Problem , na, mal schauen, ob ich finanzieren kann!

Blauauge Avatar von Bjalla

Ein paar von den neuen Düften klingen für mich wie
    Ich sag nur:

Lace Garter
    Pink Satin V-String
    Vanilla Lace Bustier
    Velvet Vixen

Die Beschreibungen dazu klingen schon sehr verführerisch

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Velvet Vixen muß ich wohl auch unbedingt testen.
    True Love under a Moonlit Sky, die Vanilla Slippers,Beautyful Stranger und A Stralit Serenade klingen auch irgendwie nach ...

black
    Besucher

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Ich überlege echt schon wieder, ob ich nicht doch beim Sale im Februar bestelle... Ich habe irgendwi so viele Düfte und Produkte, die ich noch testen möchte u auch so einige Sachen, die ich wiederbestellen möchte.
    Im Februar wird's ein Sale geben?? Mensch, ich bin nie auf dem Laufenden

Habt ihr auch Roll Ons daheim? Benutzt ihr sie gleich gerne wie die Sprüh-Flacons? Ich hab welche, benutze sie aber deutlich weniger, weil ich das Parfum einfach nicht so gut "all over" verteilen kann wie mit Sprühern.

Dem hab ich jetzt abgeholfen. Hier meine Anleitung "Aus Roll on mach Pssst-Pssst":

Was man braucht:
    - Zange
    - kleiner Sprühflacon (Taschenzerstäuber)

1. Mit der Zange die kleine Kugel aus dem Roll on entfernen (vorsicht.. sie kann einem durchaus mal um die Ohren fliegen )

2. Parfum aus dem Roll On in das wiederverwendbare Sprühfläschchen umfüllen.... FERTIG