Blacky, Nancy hat hier geschrieben, dass der Sale wohl auf Anfang Februar verschoben wird: http://www.mmucosmetics.com/en/forum...icid=7693&ad=1
Das mit den Roll Ons ist eine tolle Idee! Ich habe auch einige, da ich aber Parfum gerne auf die Haare mache, kommen sie recht wenig zum Einsatz.
Vielleicht werde ich da auch mal "umbauen".![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Mir fällt da grad ein: Muss man denn die Kugel rausnehmen? Meist lässt sich doch der Verschluss durch hin-und herbewegen entfernen. So ist das zumindest bei den Roll-ons, die ich mir mal irgedwann einmal bestellt habe.
![]()
Geändert von BubbleTea (05.01.2007 um 13:58 Uhr)
Stimmt, an der Stelle müßte man eigentlich mit irgendwas zwischen Plastik und Glas kommen und dann den Plastikdeckel einfach abhebeln können.
Werde mir jetzt gleich mal ein Roll On aus dem Schrank holen.
Edit: Müßte klappen! Ich möchte es jetzt allerdings nicht ausprobieren, weil ich keien Sprühflakon zum Umfüllen da habe...
Hi hi.. blacky-TV
Ich wollte es anfangs auch dort aufmachen, aber dann flog mir schon die Kugel um die Ohren
Ah, ich hab noch nicht ins Forum geschaut. Okay... Ich wollte sowieso erst wieder im Februar bestellen.. ist also klasse!
Ja, Fläschchen kaufen und umbauen!
Schaut aber, dass ihr Glas-Falschen nehmt!!wenn ein Parfum leer ist, könnt ihr es in den Geschirrspüler geben und nachher mit was anderem befüllen, ohne den Geruch zu verfälschen.
sooo, heute endlich wieder in uni-stadt und gleich zu meiner packstation geeilt. und was bekomm ich da?
![]()
zu haus dann die auflösung! ganz geschickt gemacht von denen. trotz meta-bestellung keinen zoll bezahlt.![]()
und hier die ganze pracht des inhalts: (leider nicht alles für mich ...)
probeschnuppern muss ich noch. aber ist ja eigentlich nur ein duft dabei (für mich), den ich nicht kenn und das ist kitten paws. ach ja, als goodies gab es n body lux sample mit fireside und 2 parfum samples in sambuca und strawberry jam.
also, fireside riecht wirklich etwas so, wie klamotten nach dem lagerfeuer. naja ... sambuca riecht nach anis und mandellikör. auch nicht so meins. aber strawberry jam riecht super erdbeerig. süß und fruchtig, echt lecker!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
![]()
ich will auch gleich 2 päckchen bekommen!![]()
Das ist ja echt genial gemacht von MMU!!
Hoffentlich kommt mein Päckchen auch schnell!![]()
Toll ealish!
Wie gefällt dir denn Kitten Paws?! Der wurde hier doch auch so gelobt!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich glaub, ich muss erstmal duschen, bevor ich kitten paws testen kann. seit ich an dieser sambuca-probe gerochen hab, riecht alles für mich nach anis. mist ...
Ist okay, dann dusch mal erst!Es hat ja Zeit!
Viel Spaß beim Duschen und Testen!!!
Weiß einer von euch, ob es bei MMU einen ähnlichen >Duft wie Kaloo Glace gibt? Also einen frischen Babyduft, der einfach perfekt ist![]()
Es gibt Neuigkeiten!
Da sind einige Sachen um 2 oder 3 Dollar reduziert...Zitat von MMU
aber noch bin ich nicht gefährdet
![]()
ich muss sagen, ich bin von lime coconut creme enttäuscht. ich hatte das in meiner aller ersten bestellung als home aroma oil und es roch echt genial (tut es noch) und jetzt hab ich es in nem 4 oz tiegel babe cakes body icing und ich hab den totalen klostein-geruch und kaum kokos oder "creme". schade .... ob sie die formel geändert haben?
Ich bin ein bisschen angefixt wegen der Bargain Bin...aber noch halt ichs aus bis mein neues Paket hier ankommt...aber ich wart ja auch erst seit 26. ...![]()
Ach mensch, lime coconut creme wollte ich doch bei meiner nächsten Bestellung testen, nachdem ich nur Gutes drüber gelesen habe.
Also ich hab im MMU-Forum gelesen, dass bei den Babecakes es oft sein kann, dass die 1 Monat brauchen, bis sich der Geruch vollends entwickelt hat. Ich würd's erst mal wegstellen und später wieder rausholen! Nicht aufgeben!
Und ich hoffe wirklich, dass sich was ändert, denn ich hab einen Scrub in Lime-Coconut Creme bestellt![]()
ja, das ist mir eben auch noch eingefallen, dass du sowas mal erwähnt hattest mit dem "sich setzen lassen". da hoff ich einfach mal drauf.
wenn die base den geruch dermaßen verändert wär das schon krass. ich hoffe, dem ist nicht so.
kitten paws find ich persönlich jetzt nicht sooo den hammer. mir etwas zu unspektakulär. bin eher für die stark-süßen gerüche. kitten paws (aber der name ist tooooll!![]()
) riecht wie dezent süßes babypuder.
aber supergenial: soy good whipped body spread! total leicht, zieht schnell ein und macht die haut total seidig! hab gelesen, dass das gut für extrem trockene beine sein soll, die eben feuchtigkeit brauchen. wenn die meine wüsten-beine hinbekommt, dann wird das im großen stil geordert im februar!
Soygood find ich auch super!Und "dezent süßes babypuder" klingt sehr gut für mich, bin schon sehr gespannt!
![]()
"Dezent süßes Babypuder" klingt für mich wie ein absolutes!
Oh man, wenn mein Päck nicht morgen oder übermorgen ankommt, bekomm ich nen Nervenzusammenbruch.![]()
![]()
Ich will doch auch endlich testen und berichten!
Ich hab grad kurz Mittagpause und wollte euch unbedingt schreiben, dass ich heut morgen das MMU SheShe Scrub in Pink Polka Dot Bikini ausprobiert habe - das ist ja so was von gut!!![]()
Das Peelings ist erst sehr grobkörnig, aber beim Einmassieren schmelzen die Zuckerkristalle und es wird dann "weicher", es schäumt aber nicht. Der Duft ist sehr leckerriecht wie kandierte Ananas, nur nicht so arg süß, sondern noch schön fruchtig. Auf der Haut bleibt nach dem Abspülen ein leichter, duftender Ölfilm zurück, so dass ich mich nicht eincremen brauchte. Ich find's super!
![]()
Der SheShe Scrub klingt ja auch nett!Man, jetzt muß ich mich wieder entscheiden, ob ich Sugar Puss, White Sands oder SheSheScrub als Peeling haben will...
![]()
MMU macht mich sowieso schon ganz kirre,Vorhin habe eine SMS von der Packstation bekommen, bin , als ich Zeit hatte, sofort begeistert zur Post gerannt und dacht, ich könnte jetzt endlich mein MMU - Päck in Empfang nehmen.
Und...was springt mir entgegen, als das Fach sich öffnet...ein Päckchen von Amazon mir einem Lehrbuch für meine Diplomvorbereitungen...![]()
![]()
![]()
Also Sugar Puss und White Sands sind ja eine ganz andere Ligadie schäumen ja und peelen nur ganz sanft. Das SheShe Scrub ist schon wirklich sehr stark schrubbelig
aber ich finds toll, dass ich mich danach nicht eincremen muss... obwohl - mir fällt grad ein, dass ich dann ja meine BL-Bestände nie reduzieren werde
was für eine süße Geschichte! Das Päckchen ist bestimmt bald da
![]()
@ ealish: Ich find Soy Good auch supergut!
@ Miaomiao: Das tut mir echt leid für dich!Aber die Bücher sind auch wichtig!!!
![]()
Mein Päckchen kam heut *freufreu*
Fast alle Düfte Volltreffer + Erweiterung meiner Range mit meinen Lieblingsdüften "Kitten Paws" und "Flower Bomb"... es werden da aber noch 2-3 tolle Düfte dazukommen vermute ich...
"Patience", "Cherry Boulevard" und "Mandarin Balm & Pearls" sind nämlich gaaaaaaanz toll! Siehe Duftübersicht![]()
@ blacky: du hast bei deine duftbeschreibung gar nicht rainbow cream float beschrieben, aber ich habs in einer creme auf den bildern von deiner bestellung gesehen. hast du den vergessen oder war der nicht für dich? der interessiert mich nämlich schon etwas mehr.könntest du den beschreiben?
Habe mich inzwischen von meinem Buchschock erholt und auch schon fleißig gelernt.
Kitty Hawk, toll, dass deine Sache da sind!
Patience ist auch ein Duft auf meiner Wunschliste...![]()
Cherry Boulevard klingt ja super-toll!![]()
Ich geh jetzt in meiner Patience-Wolke schlafen... ach ist das herrlisch![]()
Wann macht MMU denn wieder auf? *drängel* Wie viele Stunden ist Kanada hinterher? 6? Dann müsste es doch bald so weit sein. Und wenn ich Glück habe, wird meine Bestellung vom 14.12. dann auch bald bearbeitet...
Sind die nicht schon wieder am arbeiten? Ist doch schon der 09.01. heute?
Ach, stimmt ja! Bei denen ist ja nun auch schon der 9.1.! Warum steht denn da immer noch auf der Startseite, dass sie Urlaub haben?? *Heul*![]()
Die sind ja immer ein bisschen hinterher mit dem Updaten der Page...![]()
Wahrscheinlich haben sie so viele Bestellungen zum inoffiziellen Boxing - Day - Sale bekommen, dass sie zu nichts anderem als Bestellungen fertig machen kommen...![]()
Oops! I did it again... ich kann wohl nicht mehr ohne eine laufende Bestellung leben![]()
Babe-Cakes Body Icing - 4 oz. , (True Love Under A Moonlit Sky)
Body LUX - 4 oz. , (Cherry Boulevard)
Body LUX - 4 oz. , (Patience)
French Connection - 1 oz. , (Cherry Boulevard)
Have A Bath or Shower - 4 fl. oz. , (Fresh Linens)
Place Of Comfort - 2 oz. - Travel Size , (Fresh Linens)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (A Starlit Serenade)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Frilly Thong)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Lace Garter)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Vanilla Slipper On The Stroke of Midnight)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Velvet Vixen)
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Travel Size , (Patience)
White Sands - 4 oz. , (Cherry Boulevard)
Ich hab noch zwei Bestellungen offen und könnt trotzdem schon wieder bestellen. Das ist doch krank!
*betroffen schau*
*mir nen stuhl nehm*
*mich in die mitte vom raum setz und bedrückt zu boden schau*
Hallo, ich bin Chococat36 und schwer MMU-abhängig...![]()
Eine schöne Bestellung, Kitty Hawk!
Cherry Boulevard scheint es dir ja wirklich angetan zu haben.
Ich könnte auch schon wieder, aber ich bemühe mich standhaft bis zum Sale durchzuhalten!![]()