Rentieren denn die Gift-Boxen??Ich hab mir die noch gar nie so genau angesehen.
![]()
Rentieren denn die Gift-Boxen??Ich hab mir die noch gar nie so genau angesehen.
![]()
Mein Paket ist jetzt auch verschickt... jetzt heisst es also weiterwarten![]()
Kuckuck
Haruka, unter Umständen geht es gaaanz, ganz schnell!Es ist bei mir schon vorgekommen, dass ich es 4 Tage nach dem Shipping in den Händen hielt!!
![]()
Oder es dauert recht lange... Wie bei mir gerade...
Mich macht das immer total nervös, weil mir ja schon einige Sachen abhanden gekommen sind, und bei so einer, doch relativ teuren Bestellung, wie bei MMU, wär das echt blöööd.
Aber ich hoffe noch, auch wegen der vielen Feiertage.![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ja, wenn es so durch den Zoll geht dann habe ich vielleicht Glück... *hoff*
Kuckuck
also die giftboxen mit 4 mal soy god whipped usw sind $2,85 billiger als wenn man einzeln kauft...
die für $35,15![]()
@black_crx: Also, bei der Gift-Box, die ich jetzt bestellt habe, ist es eine Ersparnis von 7 $ zum normalen Preis, wenn man alles einzeln bestellt. Das fand ich schon ein gutes Argument!![]()
Kann man denn die Düfte selber auswählen bei den Boxen? So wie bei den Gift-Ideas??
Sind die Gift - Boxes nicht unter den Gift Ideas aufgelistet, bzw. sind die nicht sozusagen einunddaselbe??
Die Scents kann man sich da auf jdenfall frei auswählen!
Ich hoffe auch, auf tolle Gift Boxes für Valentinstag!Hoffentlich in rosa!
![]()
Ja, Gift Boxes sind bei Gift Ideas, genau! Und die Düfte kann man sich zusammenstellen wie man möchte.
Dann werd ich mir dieses Gift-Angebot mal näher ansehen müssen, wenn man dabei ja spart!
Condi + Shampoo hab ich ja bereits als Gift-Idea bestellt!
Ich hoffe nur, die packen das nicht noch allerwelts schön ein und machen sich grosse Mühe.. es ist ja dann nur für mich selber
Hi hi.. jemand, der nicht bemerkt, dass wir "Gift" hier auf englisch meinen.....der verliert hier den Faden!!
![]()
Och, für mich können die das ruhig schön einpacken! Ich tu dann auch ganz überrascht beim Auspacken!
Ja, Gift-Box... lustig... für unliebsame Schwiegermütter z.B. oder nervige Chefs (oh, böse!)...
Stimmt, für meine Mutter wär 'ne Gift-Box nix!![]()
Keine Ahnung... Wann halt der Sale ist...War das nicht Anfang Februar?!
Weiß da grad jemand mehr?!
Also Bjalla und MademoiselleCannelle, werden dann zusammen ordern, oder?!
@ Chococat36: (Man achte auf die Einzahl!) Schöne Bestellung!
Muss mir die Gift-Boxen auch mal näher anschauen...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Wisst ihr was ich schon öfter beobachtet hab?? MMU ist die einzige Firma, von welcher ich regelmässig aufbrauche!!
Grad eben ist mein kleiner 1oz Topf Place of Comfort leer geworden. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten sollAlso eins ist sicher.. die Haut wird babyweich davon
Nur lässt es sich nicht sooo gut auftragen. Es braucht eine Weile auf der Haut, bis es "verteilfähig" wird. Anfangs ist es eher "harzig". Wisst ihr, was ich meine?
![]()
Nichts desto trotz würde ich es wohl wieder bestellen. Die Cremes und Lotionen von MMU sind einfach unschlagbar!![]()
Ich habe gerade gelesen, dass der Sale wohl für den 1.Februar geplant ist, wenn alles glatt läuft!![]()
![]()
ich war der meinung die $75 stehen schon fest.
RE: Secret Boxing Day Sale! Posted on 26th Dec 2006
By Steve@Make Me Smooth
Free shipping is included over $50. We can't do free shipping over $26. That killed us last year on top of 26% off everything. There won't be a free shipping like this with the January sale but we decided on a free ship over $75 because the discount will be larger at 20% and only on selected products. Any product we have to melt and make and pour into molds like Just Veggin, Aroma Melts, Bar Mades etc. will not be included in the Jan. sale. The Jan. sale is called -The Makeover Sale- and will only be announced once the new site goes up. The new site is still being worked on and until it is finished we won't have a set date for the sale.
Ich denke so 20-30 $...
Kuckuck
Ich denke, wenn es ca. 30 - 40 $ bei jedem werden, könnten wir uns aufteilen. Die free shipping-Grenze solle ja bei 75 $ liegen.
Was meint ihr cocolat und MademoiselleCannelle? Wieviel bekommt ihr zusammen?
@ reh: Hatte die 75$ auch im Kopf, war mir aber nicht mehr sicher und konnte es nicht wieder finden.
Aber habe ich das richtig verstanden, dass nicht alles reduziert sein wird?!![]()
Habe gerade auch schon überlegt, Bjalla!Ich möchte nicht so viel! Also normalerweise höchstens für 30$!
Wir müssen ja auch sehen, dass die order nicht zu hoch wird, also nicht mehr als ca. 80-90 $, sonst ist ja der Zoll schnell im Spiel!![]()
Also ich wollte 2-3 Parfums bestellen...
Das kriegen wir schon hin denke ich :)
Kuckuck
Müssen dann fragen, für wieviel MademoiselleCanelle in etwa bestellen will, falls sie irgendwie mehr möchte, teilen wir uns auf.
Oder es kommt noch jemand dazu, der auch einige Sachen bestellen will, dann könnte man 2:3 machen...
Haruka, aber im Stich werden wir dich schon nicht lassen!![]()
Ja, das kriegen wir bestimmt hin![]()
Ich würd so für ca. 30 - 40 $ bestellen.
30-40$ ist ja im Grunde schon die Hälfte!
Ich muss es mal demnächst in Ruhe durchgehen und sehen, für wieviel ich dann ordern möchte.
PS: Hab ich das richtig verstanden, dass der Discount nur für ausgewählte Produkte gilt?!
er gibt für alle produkte die nicht eingeschmolzen werden müssen die 20%, also zB die deos müssen die ja schmelzen oder keine ahnung was die für ne konsistenz haben, diese massagebaren auch usw. , also ich würd drauf schliessen, die produkte die mehr aufwand machen sind nicht bei der aktion dabei.
![]()
So ähnlich hab ichs auch verstanden, reh! Danke aber für die Vergewisserung!
Na ja, mir ists vermutlich egal, will sowieso fast nur Körperpflegeprodukte! Und Lippenbalsam!![]()
"Hüstel"...Also ich möchte so ca. 20-30$ ausgeben. Ich werde mir auf alle Fälle eine 4 oz. Karité Butter bestellen und da wäre ich ja schon bei 16 $ und dann vielleicht noch ein Öl oder Magic Lotion Ride und das wär es dann schon. Ich möchte MMU erst einmal kennen lernen, bevor ich eine Großbestellung mache![]()
Welcher Duft macht sich denn gut im Öl? Ich steh ja ziemlich auf foody-Düfte aber sie sollen nicht zu süß sein.
Ach ja, und dann suche ich noch einen schönen leichten, warmen (gerne auch vanilligen) Duft für die Karité Butter! Ich freue mich über jeden Tipps!
Liebe Grüße,
FräuleinZimt
ich möchte noch mal kurz daran erinnern, dass ich für meine über 100$-bestellung keinen zoll zahlen musste, da mmu sie in 2 paketen geliefert hat.
falls es euch doch zu viel wird: haruka, du kannst dich gern bei mir anschließen. nur zur not.![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Das ist aber lieb von dir ealish !
Wir schauen mal wieviel wir alle letztendlich bestellen wollen...
Kuckuck
Ich hätte doch noch gerne zwei French Connection-Pröbchen. Die Anzahl der Proben ist doch beschränkt, oder? Aber wir werden uns sicher einigen![]()
Wäre dann insgesamt bei knapp 30$. Mehr wird es sicher nicht!