Ich denke mal, sie werden das wohl nur machen,wenn die Gesamtbestellsumme 2*75 $ beträgt oder überschreitet?!
Ich bin auch sehr auf die neue HP, die neuen Lables und die neuen Sachen, die es geben soll gespannt!![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Bei der Bestellung lag die Free - Shipping -Grenze aber doch auch bei 50$, oder ?
Zum Sale soll sie ja bei 75 $ liegen.
Ich denke da wie Miaomiao! Schätze auch, dass es an der niedrigeren Grenze lag!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich würde Nancy aber trotzdem fragen! Sie kann ja nicht mehr als nein sagen...
´Vielleicht findet ihr ja auch noch jemanden zum mitbestellen.![]()
oh, da hast du recht, miaomiao, das hatte ich gar nicht bedacht. stimmt, dann werden sie deswegen die 2 pakete gemacht haben.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich hab letztens zum 1. Mal mit dem Sugar Puss "Peanut Butter Cookie Crunch" geduscht. Das war extrem lecker!Ich roch stundenlang wie ein Snickers. Die Haut gut gepflegt hat es auch! Ich glaube, das bestell ich mal nach.
Snickers, lecker!
Das könnte vor allem was für Vio sein, sie sucht doch einen Snickersduft!
Mein Päck ist immer noch nicht angekommen!![]()
![]()
Ich bin schon bissel hibbelich auf den 1. Februar - Sale!!
Hoffentlich gibts da die Bar Made noch... Und vielleicht noch andere neue Sachen??
MMU-Victim ![]()
sagt mal, für wie oft cremen reicht euch denn ein 2 oz bzw 4 oz pott?
ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht doch zum sale bestelle...auch wenn eigentlich bald ein päckchen mit 7 4oz pöttchen auf dem weg zu mir is...
und bei den duschsachen, bleibt da duft auf der haut?![]()
Also bei den Duschsachen bleibt der Duft nicht sooo lange auf der Haut. Aber die Sachen schäumen mit einem Dusch-Pouff sehr schön und das Duschen mit so dufte Sachen ist echt ein Traum
Mir reicht ein 4oz Pott schon recht lange - obwohl ich (zumindest die Beine) täglich creme. Die Sachen sind sehr ergiebig. Ein 1oz Pott hat mir ungefähr 3 oder 4x für den ganzen Körper gereicht, glaub ich.![]()
Ich kanns leider so genau nicht sagen, weil ich dauernd abwechsle!![]()
Mein Päckchen ist endlich da!![]()
![]()
Ich freu mich so! Da war wohl wieder der Zoll dran, allerdings wurde es wieder nicht geöffnet.
Ich habe es gerade ausgepackt und mich mal kurz durchgeschnüffelt.
Neben den Düften, die ich schon kannte, wie LLC&WMC und KotV fand ich aufs erste Schnüffeln Pink Geisha und Kitten Paws sehr überzeugend.
Ein Bäh - Duft scheint auch nicht dabei zu sein.
Später mehr.
![]()
Oooh, ich will auch mein Paket! Kann es nicht mehr abwarten!![]()
Chococat36, dein Päckchen kommt sicher auch bald !
Ich hatte diesmal wirklich eine recht lange Wartezeit, das Päckchen war fast 4 Wochen unterwegs! Normalerweise hatte ich bei MMU bis jetzt Glück und die Sachen waren innerhalb einer Woche da!
Ich frage mich, ob der Zoll wegen der Mehrwertst.- Erhöhung wohl etwas "überlastet" ist...Mein eines Päck von B&I ist nämlich auch schon recht lange unterwegs...
Ich habe gerade schon mal meine Bestellung für den Sale zusammengestellt.
Also auf 75$ komme ich ganz sicher, selbst mit Rabatt.![]()
Ich werde diesmal wohl hauptsächlich kleine Größen 2oz,1oz von verschiedenen Sachen bestellen um mal meine Duftliste abzuarbeiten.
Hach, ich freu mich schon so.![]()
![]()
Miaomiao, das klingt super!
Pink Geisha ist wohl für die meisten von uns ein-Duft
![]()
Ja, Pink Geisha ist wirklich lecker, damit habe ich mich auch gerade parfümiert.
Ich finde übrigens Pink Geisha und Kiss of the Vampire ähnlich. Also, ich meine nicht, dass sie gleich riechen, aber sie gehören zu einer ähnliche Duftfamilie- vanillig-fruchtig - süß -säuerlich...
Versteht jemand was ich meine?![]()
Wenn das so ist, dann muss ich Kiss of the Vampire unbedingt auch mal haben!![]()
Btw: Ich rieche heute nach dem grandiosen, verwirrenden, betörenden, süss-säuerlichen Strawberrie Jam!!![]()
(Riecht für mich allerdings immer noch fast mehr nach Rabarber als nach Erdbeere...)
Ich finde Pink Geisha auch so lecker, dass ich dann immer die ganze Zeit an mir rumschnuppern muss.
Kiss of the Vampire hab ich nur als "Have a bath or shower" und irgendwie find ich den Duft da nicht so berauschend. Kommt vielleicht als Parfum besser!
Ich riech heut nach Bonbon Girl!![]()
Wie riecht das denn (Bonbon Girl)? Ich hab das nämlich bestellt als Parfum Sample, weil ich die Beschreibung voll gut fand!
Riecht nach Himbeeren und sahnig-cremig, total lecker! Blacky hat das mal nach Himbeercreme (das Dessert) beschrieben, finde das sehr passend!
Oh, lecker! Hoffentlich ess ich es nicht aus Versehen!![]()
Das hier ist meine Wunsch - Duftliste für den Sale:
- True Love Under A Moonlit Sky
- Poudre de Bebe
- Pin Up Girl
- Velvet Vixen
- A Starlit Serenade
- Aphrodisiac
- Cherry Boulevard
- Powder Puff
- Beautiful Stranger
- Kiss Into The Lost World
- Vanilla Slipper On The Stroke of Midnight
Das sind alles Düfte, die ich noch nicht kenne.
Und dazu brauch ich dann dringend noch was in
- Pink Geisha![]()
- Kitten Paw![]()
Puh, mir ist Bon Bon Girl ZU süß gewesen (obwohl ich süß mag)...
Ich hatte gestern Powder Puff an mir (als Sweet Fluff Body Butter) - ein richtiger ins-Bett-kuschel-Duft - pudrig und trotzdem süß-vanillig (Patchouli/Lavendel konnte mein Näschen nicht direkt rausriechen). Aber nicht nervig oder aufdringlich![]()
Ich hab "Bonbon Girl" mir als Parfüm besorgt, weil ich den Duft so schön finde. Er ist anfangs sehr süß, aber später wird er so richtig schön "rund" und lecker![]()
Aufhören, das klingt alles so toll! Ich würde am liebsten sofort bestellenIm Moment hat es mir der JoJo Honey Face Buff angetan. Kennt den eine von euch?
...Dabei warte ich noch auf mein Päckchen von b&iDie haben das vor einer Woche verschickt und es ist immer noch nicht da
![]()
Habt ihr schon gesehen, dass man ab Februar den Duft-Combos Namen geben kann? Ich finde, dass ist voll die schöne Idee, auch zum Verschenken und so![]()
@FräulenZimt: Also das Face Peeling hab ich noch nicht benutzt, bin aber auch seeeehr neugierig darauf, da alle im MMU Forum so dermaßen davon schwärmen
@Aimee: Jaaaa! Ich find das auch total die super Idee!![]()
Hi hi...ich kann mich ja schon nie entscheiden, was ich überhaupt für Duft-Combos nehmen soll, wie soll ich mir da noch einen Namen ausdenken![]()
@BubbleTea: Oh wie toll! Dabei hatte ich doch eigentlich meine Wunschliste für Februar fertig!![]()
Hab grad 4 oz. SweetFluff und 4 oz. Angel Mist für 11,50 Euro bei Ebay ersteigert! Duftrichtung: Frosty goes to Hawaii! Da ich ja schon Peppermint Vaniglia so liebe, wird dieser Duft bestimmt auch total super riechen
![]()
Wow, Bubble, das ist wirklich ein Schnäppchen!![]()
Miaomiao, toll!!!
Bin jetzt neugierig auf Kitten Paws geworden...
Bubble, du hast mich nun endgültig mit Peppermint Vanilia angefixt!!!Ich glaub, der Duft muss mit!
@ Aimee: Das finde ich auch total super!!! Muss mir jetzt nur noch eine schöne Combo überlegen... der Name wird sich dann finden...
@ Kitty Hawk: Powder Puff klingt auch toll... habe nur Angst, dass Lavendel zu stark raus kommt... aber pudrig, süß-vanillig klingt ja zu schön...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Kitten Paws ist wirklich lecker! Aus der Flasche raus erscheint er mir auch sehr dezent. Mal schauen, vielleicht ordere ich ihn auch als FC oder Roll On.
Powder Puff habe ich auch mit auf meiner Wunschliste.
Ich hoffe, meine Bestellung vom Boxing Day Sale wird schnell geshippt, ich bin jetzt gerade sooo im MMU - Fieber.
Als ich heute meinen Warenkorb für die Planung meiner Sale- Bestellung gefüllt habe, mußte ich mich echt zurückhalten.![]()
Seltsamerweise bin ich nicht so stark angefixt mit dem Februar-Sale... mich schreckt diese hohe free-shipping-Grenze total abda gabs früher immer bessere Specials
![]()
Bei den Mengen, die ich gerne Bestelln möchte, schaff ich die Grenze halt locker.
Mir macht nur der Zoll Sorgen!
Lasst ihr eigentlich die Rechnung immer mit ins Paket packen?