Ne, nie!
Ne, nie!
Bei mir war sie immer beigelegt - ich hab aber auch nie was dazugeschrieben, dass sie nicht beigelegt werden sollte, denn wenn der Zoll seine Bedenken hat, der lässt dich dann antanzen mit einer Liste von den Preisen von den Sächelchen...
Hm, vielleicht lass ich es dann beim Sale auch mal die Rechnung weg...
Mal schauen.
ich habe mich gerade mit Kitten Paws eingecremt, mein Freund war total begeistert.
Mir wäre es übrigens ganz recht, wenn es beim Sale eine etwas längere TAT gäbe , ich bin bis Mitte März nämlich weg und habe Schiss, das mein Päckchen sonst wo landet, wenn es vorher kommt.
Und zu Freundinnen will ich es nicht schicken lassen, falls der Zoll dann doch Ärger macht. Die sollen da ja nicht für mich hinrennen.
Habe schon überlegt, ob ich Nancy fragen kann, ob sie es frühestens Anfang März abschicken kann...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Mach das mal mit dem Fragen
Ich denke, dass das allerdings nicht so häufig vorkommt, dass jemand mal seine Sachen gerne erst später haben möchte ...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hab ich euch eigentlich mal erzählt, dass ich hier in der Firma schon fast legendär für meine "aussergewöhnlichen" Parfums bin
Also ich freu mich auf den Februar Sale! Ich deck mich da ziemlich mit Zeug ein, damit ich nicht dauernd auf super Specials bangen muss
Habt ihr schon gesehen, es gibt ne neue
MMU-Duftübersicht-Seite!
Dann wird bestimmt auch die "normale" Seite bald neu gemacht u dann gibt es den Sale!
Die neue Scent Seite ist echt hübsch gemacht!
Die "normale" Seite wird auch neu gemacht?? Ich fand die jetzt eigentlich gar nicht so übel und auch noch nicht so alt!?
Ja, die Seite soll auch neu gemacht werden, mit den neuen Sachen (Lables, Verpackungen...), die kommen sollen. Keine Ahnung, wie groß die Veränderung wird...
Ich habe heute "On the Mend" in "Pink Baby Doll" benutzt, der Duft ist nett, allerdings kann ich ihn so gar nicht beschreiben.
Ich finde ihn auch sehr leicht, trotz "strong"- Beduftung. Mal schauen, wie er sich entwickelt.
Geändert von Miaomiao (17.01.2007 um 10:45 Uhr)
Ohje... ich hab doch grad erst bestellt und wollte beim Sale nicht mitmachen.
Aber ich glaube ich schaffs nicht standhaft zu bleiben *args*
Gestern kam meine Sweet Fluff Body Butter (ja ich liebe sie *g*) in Cherry Boulevard an die Reihe. Ach ist der Duft soooo schön. Er hat leichte Ähnlichkeit mit Tropical Cherry Colada - nur fällt das "tropical" sozusagen weg und zu der Kirsche kommt eben dieses "pudrig-süße".
Einfach schön
Neue Verpackungen auch? Die haben doch erst grad von so weissen Dosen mit rosa Ettiketten auf Blau umgestellt???
Ich hab auch einige Angel Mist's, die man kaum riecht. Find ich irgendwie schade. Muss immer die halbe Dose draufpfeffern und ständig nachsprühen, sonst riecht man nix.
Angel Mist und Birthday Suit find ich allgemein für die Beduftung nicht so super geeignet - jedenfalls nicht für Leute wie mich, die intensive Düfte mögen. Ich bevorzuge Parfum-Sprays / umgefüllte Roll Ons
wer lässt hier eigentlich seine produkte in strong beduften und wer in medium?
hatte in der letzten bestellung ein paar düfte die ich nicht so toll fand, irgendwie haben sie mich fast erschlagen...war aber nicht bei allen düften so. hab dann dieses mal medium bestellt.
Ich bin ein Strong-Typ... kann vom Duft gar nicht genug bekommen
Hallo reh,
also ich habe bisher immer in medium bestellt und fand das auch total ausreichend. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich allerdings aus Versehen strong genommen.
Habe mir gerade ein Pöttchen Body Custard mit 'Nut-ella Coconut Semifreddo' in strong geschnappt und mal probegecremt. Also, so recht viel stärker finde ich das jetzt nicht.
Vielleicht ist es ja so, dass Düfte, die man nicht so klasse findet, einem halt immer zu intensiv vorkommen, egal ob medium oder strong...
Werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung wieder strong nehmen (und halt nur altbewährte Düfte)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich hatte anfangs immer "medium" genommen, aber irgendwie war mir das zu schwach. Jetzt nehme ich grundsätzlich "strong".
Ich bin auch "strong".
Meine Angel Mists haben bis jetzt immer recht intensiv geduftet, allerdings verfliegt der Duft schnell als beim Parfum.
Ich finde die halt toll für den Sommer zum Erfrischen, nicht so sehr als Parfumersatz.
Allerdings habe ich von B&I nen BM, der ist total intensiv und langanhaltend, wirklich wie Parfum. Kommt wahrscheinlich immer auf den Duft an...
Ich habe das "Cherry-Lime-O-Nade" als Angel Mist und das riecht auf mir überhaupt nicht lang. Ich müsste es quasi mit ins Büro nehmen und ständig nachsprühen, was mir dann doch etwas lästig wäre...
Könnt ihr mir vllt noch ein paar pudrige/blumige (oder beides) Düfte empfehlen? Ich bereite mich auf den Sale vor
Der einzige pudrige Duft, den ich bis jetzt von MMU habe ist Kitten Paws aber den kennst du ja schon,nicht wahr...
Hast du schon mal Poudre de Bebe gehabt, der soll auch pudrig - blumig sein. Und den will ich unbedingt testen beim Sale.
Poudre De Bébé ist eben bevor ich dein Posting gelesen habe auf meinem Wunschzettel gelandet
Ja, Kitten Paws kenne ich nicht nur... ich liiiiieeeeebe es (und meine Freundin mittlerweile auch *hrhr*)!
Diese Düfte merke ich mir (bis jetzt) mal vor:
Baby Blue
Orchid Milk
Bathing Beauty
Snow Angel
Moonlit Path
Poudre De Bébé
Bathing Beauty habe ich in meiner jetzigen Bestellung dabei. Bis jetzt habe ich nur am Töpfchen geschnuppert, aber da ist der gar nicht pudrig, sondern sehr kokosnussig.
Ich werde ihn heute abend nach dem Duschen mal testen.
Habt ihr eigentlich auch alle möglichen Tiegel von MMU angebraucht?? Bei mir ist es ja so, dass ich alles testen muss und nix "auf Vorrat" beiseite legen kann...
Oh ja... Das ist bei mir genauso. Und ich mag meine Sachen auch irgendwie gar nicht gerne leer machen. Weil...dann ist es ja weg...
Geändert von Miaomiao (17.01.2007 um 15:49 Uhr)
Nee, ich hab noch eine ganze Box voller unangetasteter Sachen im Schrank (naja, das stimmt so auch nicht - manche musste ich natürlich sofort nach Erhalt probeschnuppern *g*). Ich hab immer nur 2-3 Sachen offen, die werden dann aber auch schön brav erst aufgebraucht, bevor ich was Neues öffne.
Wenn ich nur so diszipliniert sein könnte
Wie hälst du das denn bloß aus Chococat36?
Bei mir ist es auch so, dass ich je nach Tageslaune einfach einen anderen Duft brauche, dazu muss die Auswahl einfach sehr groß sein.
Gute Selbstbeherrschung (warum klappt das bloß nicht auch beim Essen? ) . *g*
Bei mir klappts weder bei der Kosmetik noch beim Essen mit der Selbstbeherrschung.
Hihi...
Thema "Selbstbeherrschung": Ich hab grad schon wieder was bei B&I bestellt... *pfeif*
Ich verneige mich vor dir, Schoki-Katz! Eine anbetungswürdige Disziplin! Ich bin nämlich schlimm.. ich reisse immer alle Töpfe auf und patsch mit den Fingern rein, rieche, streiche, creme...
Beim Essen hatte ich sie bis vor kurzem.. bei der Kosmetik noch nie. Bei ersterem arbeite ich hart dran, und bei letzterem lass ich meinem Trieb halt freien Lauf
Also, ich machs ähnlich wie blacky! Bei mir ist dann auch im Grunde alles angebrochen. Wobei ich mich dann zu 90% auf mehrere Sachen beschränke, um die dann aufzubrauchen und neue "nach vorne zu rücken".
Mit meiner Selbstbeherrschung stehts beim Essen übrigens viiiel schlechter als bei Kosmetik! Beim Zweiten kann ichm ich besser zusammenreissenb. Ich :essen :halt so gerne so leckere Sachen!!! .-)
Finde die neue Scents-Liste übrigens auch
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich mach auch alles gleichzeitig auf und schmier querbeet
heut hab ich nen 1oz tiegel enchanted bekommen und find das riecht ganz ok.
bin mal gespannt ob mir die MEDIUM beduftung dann reicht.
Ich nehme übrigens auch immer strong!!!
Wer kennt diese Düfte?! Vanilla Nutmeg, Tres Magnifique (eeealish?!), Vanilla Moon
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
jaaaaah! da bin ich doch schon! war auch grad in deinem tb, aber doppelt hält besser:
tres magnifique ist ein echt schöner vanille-duft! süß und cremig. ist schon länger her, dass ich ihn gerochen hab, war für ne freundin. aber sie wird ihn nachbestellen.
die anderen kenn ich nicht.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.