Ich nehm immer Medium!
Ich nehm immer Medium!
Ich habe mich gestern mal mit Bathing Beauty eingecremt. Der Duft erinnert mich sehr stark an Coconut Beach von B&I.
Er duftet nach Kokosnuss, aber gar nicht süß, sondern wirklich ein wenig pudrig und ich habe auch noch was leicht salziges gerochen. irre:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Duft sehr gut oder einfach nur gut finde.![]()
Heute morgen habe ich mit Geisha Immortal gecremt, der Duft gefällt mir, allerdings ist er für meinen Geschmack am Anfang etwas zu herb - holzig - seifig.Später wird er dann weicher und kuscheliger, bleibt aber holzig.
Für mich kein Nachkaufduft.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Die Samples - Sizes sollen wohl auch vom sale ausgeschlossen sein...
Meine Liste muß komplett überarbeitet werden...
Ja, habs auch grad gelesen!
Also ausgeschlossen vom Sale sind Bar Mades, Home Aroma Melts, Magic Lotion Rides, and Just Veggin sowie alle Sample-Sizes.
Das finde ich ja doof mit den Samples!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich überlege gerade, ob ich nicht bei B&I bestelle statt bei MMU... B&I bringen nämlich ihre neue Valentines Düfte jetzt raus...
Und bei MMU wollte ich ja eigentlich gerade den Sale nutzen, viele Düfte zu testen... Und das Deo.
Da warte ich dann vielleicht einfach auf eine niedrige Grenze beim free - Shipping!
meine order vom boxing day
Your order was shipped on Thursday, January 18th, 2007. You will be receiving your order shortly.
ich hab ja nicht vor ende nächster woche damit gerechnet!!!
Toll Reh!
Dann werde die restlichen Bestellungen bestimmt auch in den nächsten Tagen verschickt!![]()
Ui, vielleicht ist meine Bestellung vom 29.12. dann auch bald dran!Jetzt könnte aber erst mal mein Päckchen kommen, das am 09.01. abgeschickt wurde... *ungeduldig wart*
ich bin echt schon ganz hippelig
werd aber auch nicht beim sale mitmachen, ausser es ist ein totalerduft dabei (von dem ich alles haben will) und es möcht sich jemand die bestellung mit mir teilen.
ansonsten werd ich im februar wohl bei tickledpinkscentsation bestellen, kanns kaum erwarten bis die seite wieder aufmacht und renn schon andauernd hin um zu guggen.![]()
Da wartest du ja auf ganz schön viel Material, Chococat!
Ich mag die Parfum Roll Ons von dort - ich füll mir die ja in Sprayer um. Sie duften total intensiv und kosten sehr wenig!Nur find ich es halt oberschade, dass es keine free shippings oder ähnliche Aktionen gibt.
*kreeeeiiiischhhh* ICH BIN AUCH SHIIIIPPPEEEED!!!Juuuuddiiiihheeeeeee!!!!
(Ich mein die Bestellung vom 26. Dezember..)
Super, blacky!
Ich hatte beim Sale ja erst recht spät bestellt, deshalb dauert das bei mir sicher noch ein, zwei Tage...
Ich werde beim Februar Sale wirklich nicht bestellen, bei B&I sind jetzt gerade ein paar tolle Düfte in der Valentins L/E, da werde ich die bestellen.
Vielleicht order ich beim Sale ein paar 2oz Bodylotions von den L/E Scents, wenn sich das mit Sale und Shippingkosten lohnt.Mal schauen...
Juchu, ich bin auch geshippt!![]()
![]()
Hoffentlich läst der Zoll diesmal die Pfötchen davon, dann sind die Sachen auch da, bevor ich nach China fliege!![]()
Ich bin auch geshippt!
(Auch heute: Leider kein Paket, weder von B & I, noch von MMU, noch von Lushboxinc.)
Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich noch nicht shipped binhab doch wie alle anderen auch am 26. Dezember bestellt
![]()
Bubble, das tut mir echt leid für dich!!!
Du, also Bubble, hattest doch schon Massageöl, oder?! Wie ist es so?! Oder hatte das Öl noch jemand und kann mir auch berichten?! Danke schonmal!
Bubble, mach dir mal noch keine Sorgen!
Mir ging das bei meiner letzten Bestellung auch so... Ich war so mit die erste, die bestellt hatte und wurde erst nach anderen, die später bestellt hatten, geshippt. Ich nehme an, dass irgendein Produkt noch neu gerührt werde mußte o.ä.
Du wirst bestimmt Anfang der Woche geshippt.
Ich habe heute übrigens mit meiner Mama telefoniert und ihr von dem Sale erzählt. Und da hat sie mir gesagt, dass ich mir beim Sale meine Geburtstagsgeschenke bestellen darf! (Hab im Februar Geburtstag)![]()
![]()
Danke schön für den Trost
Das Massageöl ist echt toll, macht super schöne weiche Haut und der Duft ist seeeehr intensiv - hatte Peppermint Vaniglia
Kann ich nur weiterempfehlen! Ich habs mir aber nicht mehr bestellt, weil ich von Rossmann die Alterra Öle auch sehr gern mag (besonders Aloe-Limette riecht toll!), an die leichter drankomme und die auch noch NK sind...
Bubble,![]()
Peppermint Vaniglia!Glaub, habe den Duft gar nicht auf meiner Duft-Wunschliste... (*schnellguckengeh*
)
ich bin schon gaaaaanz wuuuuschelig....wann denn mein päckchen hier ankommt!
hoffentlich dauerts nimmer lang...![]()
Ich bin auch ganz ungeduldig...![]()
Im MMU -Forum habe ich gerade gelesen, dass es als neue Produkte u.a. einen Body Custard Lite und einen Babe Cake Icing Lite geben wird!Das ist für den Frühling sicher genau das richtige!
Bestimmt ist es bei mir der Lipbalm, der Schwierigkeiten machtdie haben immer so Lieferengpässe mit denen
![]()
Bubble, deine Bestellung wird ganz bestimmt bald abgeschickt!![]()
oooooh.....paket schon da? dass was letzte woche verschickt wurde?
hoffentlich kommt meines auch heut, morgen, übermorgen....BALD!!!![]()
Wow, Blacky,das ging ja mal wieder schnell!
Irgendwie scheint der Schweizer Zoll da weitaus fähiger zu sein als der in Deutschland...![]()
Ich will auch mein Paaaakeeeeeet! *heul* Naja, vielleicht kommt es ja heute...
Das Boxing-Day-Sale Paket ist da!!
Meine MMU Päcks wurden - glaub ich - noch nie vom Zoll aufgehalten... Ich glaub, es wurde erst ein Mal ein BJ-Tauschpäck, welches wirklich riiieeesig und schwer war, geöffnet. Ansonsten: Keine Probleme!
Ich drück dir die Daumen, Chocomieze!!![]()
hoffentlich komm ich heut heimund mein päck is da...
Ich drück Euch die Daumen, Reh und Chococat!
Bei mir dauert es sicher wieder Wochen...![]()
Immer noch keine shipping-notice...
![]()