jaaa.. das geht mir ähnlich mit meinem Mann.. wenn er alles sehen würde...
![]()
jaaa.. das geht mir ähnlich mit meinem Mann.. wenn er alles sehen würde...
![]()
Kuckuck
Also, ich hab die Pamper Butter und die ist nicht sooo fest, aber in der Tat sehr reichhaltig. Braucht ein bisschen, bis sie eingezogen ist, macht die Haut aber schön zart. Und wenn ich sie regelmäßig anwenden würde, könnte ich auch sagen, ob sie was gegen Schwangerschaftsstreifen bringt...(Komisch, wieso hab ich eigentlich Schwangerschaftsstreifen, wo ich doch noch nie schwanger war?
*gg*)
Ich hab heute übrigens zum 1. Mal Smooth Operator zum Rasieren benutzt (mit Duft "Angelique" - sehr lecker!) , das ist ja echt ganz toll, das bestell ich sicher mal nach! Am besten dann gleich den größten Topf, den sie haben!![]()
hmm, ich hab mal grad meinem mmu-warenkorb gefüllt und zwar nur mit den dingen, die ich für meine erfolgreich angefixten freundinnen bestellen soll. und das allein sind schon 112$! und eventuell möcht noch eine mitbestellen und ich wollt ja eigenlich auch .... puh, mein armes konto ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Vielleicht wäre es fast besser, wenn deine Freundinnen selber bestellen??Der Wert des Päcks könnte Ärger beim Zoll machen...
Ich hab gestern mal wieder mit Sugared Seas geduschtIch könnt das Zeug essen, ehrlich!!
Es macht sooo ein feines Häutlein.. cremen ist nach der Dusche grad nicht mehr nötig
![]()
![]()
hoffentlich is mein päckchen heut da, wurde doch schon am 18. verschickt
ich weiss ich bin fürchterlich ungeduldig.![]()
Das kann ich sehr gut verstehen, Reh!![]()
Ich warte auch sehr ungeduldig.![]()
![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@ blacky: ja, eigentlich ja fast schon, aber die haben alle weder paypal noch kreditkarte glaub ich. und irgendwie fühl ich mich ja doch verantwortlich, hab sie ja alle angefixt.
aber ich glaub fast, das werden wieder 2 pakete werden dann. die 40$ bis zu den 150$ bekomm ich noch voll ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ealish: Ich würd 2 Bestellungen daraus machen, dann hast du auf jeden Fall sicher, dass es in zwei Paketen ankommt. Die free shipping grenze ist doch wohl auch sicherlich über 50 Dollar nächsten monat würd ich mal schätzen (eher bei 75 oder so).
Sugared Seas klingt blackys Beschreibung nach ja echt toll!!! Mal sehen, vielleicht nehme ich dann beim Sal ein Pöttchen mit!
ealish, ich würde auch versuchen, 2 Päckchen draus zu machen! Dann werdet ihr eher vom Zoll verschont!
reh:
blacky: kannst du bitte Peek näher beschreiben?!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
SorryHatte das eigentlich geändert, aber wurde wohl nicht angenommen
Klar, meinte ich Peek-A-Boo Panty!![]()
Ja klar.. sorry!
Ich kam da grad nicht drauf!
Also.. Peek-a-boo-Panty riecht irgendwie fruchtig, leicht süsslich, aber auch zitrussig. Und irgendwie hab ich immer das Gefühl, etwas schokoladiges schwingt noch ganz, ganz leicht mit.Aber vielleicht täuschen mich meine Geruchssinne auch. Jedenfalls ist es ein süsser, verführerischer Duft. Ich mag ihn sehr gerne!
![]()
Hach, ich hoffe, mein Päckchen kommt auch bald.
Ich will doch auch endlich mal das Body Oil von MMU testen...![]()
Danke schön blacky! Das klingt sehr vielversprechend! Werde das Düftchen vermutlich auch mal testen!
Miaomiao:Wäre toll, wenn es heute oder morgen kommt, ich will doch noch mehr Berichte über das Öl hören...
![]()
Ich habe gerade eine SMS von der Packstation bekommen, mal schauen, ob es mein Päck von MMU oder B&I ist.![]()
![]()
Toll!
PS: Man kriegt per SMS Bescheid?!![]()
Sind jetzt eigentlich alle für den Sale bei einer Sammelbestellung "untergekommen"? Ich würd gern noch etwas mitbestellen für etwa 15 Dollar, wenn irgendwo jemand noch keinen Bestellpartner hat...![]()
Bubble, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, wie wir dasm achen... wir sind zu 4t, wenn das noch aktuell ist. Also ich, Bjalla, MademoiselleCanelle und dann noch Haruka. Das Blöde ist ja, dass die Gefahr des Zolls sich erhöht bei höherem Bestellwert. Vielleicht möchte ja eine BJ davon für etwa 50$ bestellen, dann könntet ihr euch zusammentun!
@ Bjalla, MademoiselleCanelle + Haruka: Für wieviel $ wollt ihr in etwa bestellen?! Dann haben wir einen besseren Überblick!
Ich werde mir auch ne Liste machen und später in etwa sagen, für wieviel ich will (ich denke so ca. 35$)
Ja, das wäre super - NOTFALLS könnt ich auch für 20 Dollar oder so bestellenZitat von choci
![]()
Ja,es war mein MMU -Päckchen!
Ich werde jetzt mal in Ruhe auspacken und testriechen. Mein Bericht folgt dann!
Supi, Miaomiao!!!
Viel Spaß dabei!!!
PS: Kannst du bitte noch heute oder morgen das Öl mal testen?!Brauch noch mehr Urteile dadrüber!
![]()
Mach heute Nachmittag meine Liste mal fertig, dann weiß ich auch wieviel es bei mir wird (ca. so 30 - 40 $ werden es aber bestimmt).
Sehr viel mehr als 75 $ sollten es aber bitte nicht werden, hatte schon ziemlich oft Pech mit dem Zoll![]()
Vielleicht können wir uns, also ich meine chocolat, MademoiselleCanelle,Haruka und meinereiner in zweier Gruppen aufteilen.
Das finde ich auch! Um wirklich den Zollbeamten aus dem Weg zu gehen und das Risiko zu minimieren...
Das mit den 2 Gruppen finde ich gut!
Und wenn wir es so machen, dass z. B. ich + Bjalla zusammenbestellen (wir kommen ja auf die 75) und dann MademoiselleCanelle (die soweit ich mich erinnere, nicht so viel bestellen wollte) + Haruka (die auch nicht so viel wollte) + noch Bubble?!?
So, hier mein erster Eindruck:
Das Paket war diesmal ziemlich riesig, was mich doch erst etwas irritiert hat, bis mir einfiel,dass ich ja ein "Gift-Set" bestellt hatte.
Das Giftset war total süß in einen extra Karton verpackt, der mit so blauem Papier gefüllt war (ähnlich wie bei B&I) und ner Schleife drumherum.
Drin waren:
- You make my hair smell deelish - Butterfly - duftet genauso wie der Hanae Mori - Dupe von B&I, leicht süß-säuerlich und blumig/fruchtig. Ichdiesen Duft!
- Silk &Shine Shampoo - Stress Relief - der Duft ist schwer zu beschreiben, ein wenig zitrussig, krautig?! Gefällt mir auf jedenfall und ich werde das Shampoo morgen gleich testen, da schreibe ich nämlich Diplomklausur.
- S&S Condi Rock Goddess- riecht irgendwie süß und lecker, mehr kann ich noch nicht sagen
- Make me slick - Dream a little Dream - riecht auf jedenfall nach Lavendel, aber nicht aufdringlich und süßlich. Damit darf mich mein Schatz heute abend massieren!(
zu Chocolat, ich berichte dann!)
- Silk Body Luster - Fluffy White Sweater- lecker süß und zuckrig (war eine Nachbestellung)
- Babe Cakes Body- Icing - Abricot a la vanille -duftet lecker nach Aprikose, eher frisch als kräftig vanillig
Als Sample gabs:
Purity Parfum - Egyptian Spice - Nichts für mich: herb -würzig
Body Lux - Creme Brulee - sehr, sehr lecker! Ich hätte am liebsten davon geschleckt!Konnte mich gerade noch bremsen! Vanille - Caramel!
-
super miaomiao
bin gespannt auf deine beschreibungen!
argh, wenn meines heute nicht da is....![]()
Ich habe gerade gelesen, dass Place of Comfort discontinued wird! Das kann doch nicht sein!![]()
![]()
Klingt toll, deine Lieferung, Miaomiao!
Butterfly könnte was für mich sein... *gruebel* süss-säuerlich mag ich ja --> Pink Geisha!![]()
die räumen ganz schön um in letzter zeit, kann das sein
dabei fand ich place of comfort echt schön vom hautgefühl her...![]()
reh hat Recht, bin schon echt gespannt auf die neue Seite... und den Sale!
Place of Comfort ist wirklich sehr nett und die hatten das ja auch noch nicht so lange im Programm, wenn ich mich recht entsinne. Mal schauen, die Auswahl ist ja trotzdem noch mehr als umfangreich!
Miaomiao, deine Bestellung klingt ja super! Bestell dir doch noch einige Sachen in "Place of Comfort"!
Ich habe jetzt mal so grob überschlagen und komme so auf 38$. Eigentlich wollte ich ja für weniger bestellen, aber ihr habt mich so erfolgreich angefixtAber falls es sich nicht anders ausgehen sollte, kann ich mich auch auf weniger beschränken!
Huch, irgendwie dachte ich "Place of Comfort" wäre ein Duft! Aber bei 100en von Düften kann man ja mal durcheinander kommen...
Ich denke, dass PoC zum Sale vielleicht schon weg ist. Mal schauen, werde versuchen noch was zu ordern! Und es sollen ja auch neue Cremes etc kommen, da finde ich sicher nen Ersatz!
Blacky: Bei mir wird Pink Geisha eindeutig süßer als Butterfly und duftet auch intensiver. Ich mag beide sehr sehr gern, wenn ich mich entscheiden müßte, welcher besser ist...keine Ahnung!
Ich kann mich jetzt gleich wieder zur Post aufmachen, gerade hatte ich einen Zettel im Briefkasten, dass ein Päckchen auf mich wartet, wo ich 4 € irgendwas nachzahlen muss. Das ist sicher von B&I, da werde ich dann im B&I Thread berichten!![]()
Ich glaub, die bauen grad die gesamte Seite um... vielleicht wird uns schon zum 1. Februar was ganz Neues präsentiert!?
Einerseits find ich's schade, da mir die Seite gefiel.. andererseits muss ich auch sagen, dass "öfter mal was Neues" die Sache spannend hält. Bei B&I zum Beispiel ist es ja schon sehr lange irgendwie "gleich" und das veranlasst mich dann nicht gerade dazu, die Seite regelmässig zu besuchen
Jetzt muss ich Butterfly also auch noch haben.. als ob meine Duftliste nicht schon lang genug wäre..
SALE, ICH KOOOHOOOMMMEEEEEE!!!!
chocolat, ich komm auf 40 $, dann könnten wir ja schon mal ein Team bilden![]()
Bjalla, wie hat sich eigentlich dein Cinnamon BunBons weiter entwickelt?