@Bjalla: PN für dich!!
@all: Also wenn ich mich irgendwo anhängen könnte ich würd gern einen 4 oz. Scrub of Java und eine 2 oz. Body Cream mitbestellen. Das wären 15 Dollar (ohne Sale-Rabatt).
@Bjalla: PN für dich!!
@all: Also wenn ich mich irgendwo anhängen könnte ich würd gern einen 4 oz. Scrub of Java und eine 2 oz. Body Cream mitbestellen. Das wären 15 Dollar (ohne Sale-Rabatt).
Geändert von BubbleTea (30.01.2007 um 17:08 Uhr)
hi!
ich möchte auch mal was bestellen, unter anderem einen condi und bodylotion (lippenpflege scheint ja wohl aus zu sein ).
wie ist denn so die pflegewirkung?
und wieviel porto kommt da noch drauf?
Also mir ist es im Prinzip egal, wo ich mich dranhänge, ich möchte nur nicht wieder selbst bestellen, da ich gerade erst beim Zoll war
Ich komme auf ca. 30 $....
Kuckuck
Also dann können wir ja zu dritt bestellen!
Haruka: ca. 30 Dollar
MMC: ca. 38 Dollar
Bubble: ca. 20 Dollar
Damit sprengen wir selbst die 80 Dollar free shipping Grenze Ich würd auch die Bestellung übernehmen, mir macht das nix. Brauche dann nur noch eure Wünsche per PN!
Ich PN sie dir heute Abend
Lieb von dir, dass du das übernimmst!!
Kuckuck
ok, danke!
Mädels, das ist doch schön, dass wir das nun so gut regeln konnten! So kann jede BJ bestellen!
War die free shipping Grenze nicht bei 75$?! Irgendwie hatte ich das im Kopf... momentan ist sie ja bei 80$. Aber vielleicht ändern die das ja noch zum Sale...
Aber, ich und Bjalla kriegen wohl auch die 80$ voll, nicht Bjalla?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Boooaar, haltet mich fern von dieser Seite .. bin grad beim Düfte aussuchen und könnte schon wieder MASSEN bestellen... *meinarmergeldbeutel*
Kuckuck
Für 2 oder 3 Sachen ist das Porto ungefähr 10$, schätz ich mal. Evtl. könntest du dich ja zu Testzwecken bei einer Sammelbestellung anhängen Bei deiner nächsten Bestellung sprengst du dann die Free Shipping Grenze sicher
Ich mag übrigens Shampoo und Condi sehr von MMU.
Du sprichst wohl den meisten hier aus dem Herzen, Süsse!!
Aber ich musste das jetzt loswerden
Aber bin grad verwirrt... Da kosten 15ml vom French Connection 12,95 $, 1 oz (was ja ca. 29ml entspricht) 16,95 $ Das wär ja totaal günstig.. Hat jemand von euch zufällig beide größen da und kann vergleichen??
Kuckuck
pöh, das nächste mal freu ich mich nimmer dass mein päckchen schon verschickt ist, es kam auch heut nicht an
ich könnte dir ne 15ml MMU größe mit ner 1 oz größe von B&I vergleichen, die ham ja die gleichen flaschen.
Au ja, das wär super Reh!!
Kuckuck
ich habe grad mal zugeschlagen:
- silk&shine condi "tahitian coconut"
- java scrub "kitten paws"
beides erstmal in travel sizes, zum ausprobieren, daher musste ich auch "nur" knapp 10 euro fürs shipping zahlen.
bin echt schon total gespannt auf die sachen
Ich habe beide Größen und ich würde wirklich sagen, dass halt die 1oz so in etwa die doppelte Portion ist!
Keine Ahnung, wie die bei MMU auf diese Preiverteilung kommen...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Hm, also die Verpackungen sind unterschiedlich.
Die 15ml sind so Plastikflaschen mit diesem schwarzen Plastikverschluss, die 1oz sind Glasflaschen, so rechteckig, mit nem silbernen Verschluss, Sprüher und Deckel aus Metall (Alluminium?) und Plastik.
Suuuper, vielen dank für deine Hilfe!!
Kuckuck
hier aufn bild, links das sind die 15ml
Danke fürs Foto reh!
is die rieesig ... hätt ich das vorher gewusst
Na ja.. jetzt weiss ich es ja.. passiert mir nich mehr
Kuckuck
@MademoiselleCanelle: Ich brauch noch deine Bestellungswünsche
Ich bin shipped! (am 10.01. bestellt)
Oh nein *schnief*... habt ihr schon das neue Design gesehen? Es gibt Fotos unter "Massage Board" Ich finde es überhaupt nicht schön, sieht für mich irgendwie billig aus das alte Design war sooooo toll!
MMU hat neues design? blau? ich seh da keine veränderung
Hier wäre mal der Link zu den neuen Verpackungen...
http://www.mmucosmetics.com/en/forum...icid=7990&ad=1
Also ich finde die neuen Etiketten eigentlich ganz niedlich
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Echt? Ist ja schön, wenn es (wenigstens ) euch gefällt, denn anderen im MMU-Forum scheint es ja auch zu gefallen...
Die neuen Verpackungen gefallen mir auch sehr gut! V.a. nachdem die Labels bei meiner letzten Bestellung von Hand geschrieben waren (das auch noch in einer krakeligen, krummen Handschrift), was irgendwie nicht so gut aussah, finde ich...
Mir gefallen die neuen Verpackungen auch!
Mir gefallen die neuen Verpackungen auch, sieht irgendwie niedlich aus
@chocolat, 80 $ schaffen wir bestimmt auch
so....rein interessehalber..
möchte noch irgendwer für 30-40 dollar bestellen?
ich selbst würde nur auf ca. 35 dollar kommen.
würde aber wen mitbestellen lassen.
Bjalla, das denke ich auch!
Ich finde das neue Design einerseits schon niedlich, andererseits auch irgenddwie zu simpel...
Hallo Reh!
Ich würde gerne bei Dir mitbestellen, würde so auf knapp 40 Dollar kommen.
Die neuen Verpackungen find ich übrigens süß!
ich kann die neuen verpackungen leider nicht sehen, is hier im büro irgendwie gesperrt...
super, du kannst dir mal deine liste zusammenbasteln und mir die dann per PN schicken.
Ich find die neuen Verpackungen ganz okay
Wichtig ist mir, dass sich weder Etiketten noch Schriften ablösen, wenn die Sachen nass werden.
chocolat, hast du deine Bestellung schon fertig?
Prima
Ich PN Dich heute Abend dann mal an!
So... da meine letzte Bestellung schon auf dem Weg ist kann ich mich ja jetzt auf den Sale vorbereiten. So ein Leben ganz ohne Warten auf MMU geht ja nicht ;)
Sagt mal... war da nicht irgendwo die Rede vom Babe Cakes light und nochwas anderes "light"? Wirds das beim Sale geben? Das klang wie für mich gemacht...
Bjalla, Süße, genau dazu wollte ich dir was posten!
Ich wollte eigentlich ganz gerne morgen abwarten, falls doch irgendwie neue Produkte oder so kommen... Wäre das okay?! Allerdings würde es dann Spätnachmittag bis Frühabend werden... bin nämlich nicht vor 17h daheim.
Wäre das okay?!