chocolat, wenn das so ist, sitz ich morgen pünktlich ab 17 Uhr vor dem PC und erwarte deine Bestellung![]()
chocolat, wenn das so ist, sitz ich morgen pünktlich ab 17 Uhr vor dem PC und erwarte deine Bestellung![]()
Kitty Hawk: Ja, es soll Babe -Cake-Light und Body -Custard - Light geben, wenn ich mich richtig erinnere. Ob es die beim Sale dann auch reduziert gibt, weiß ich leider nicht.
Chocolat: Ich habe gestern das Öl getestet und bin total begeistert!Es zieht total schön ein und die Haut wird wunderbar samtig davon. Bei mir ist auch nichts Schmieriges auf der Haut zurückgeblieben. Das wird auf jedenfall ein Nachkaufprodukt!
Und ich muß auch noch ganz doll von Dream a little dream schwärmen, der Duft ist einfach genial.
Riecht lecker nach Ylang - Ylang und Lavendel und wird wunderbar pudrig und kuschelig!![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
hab meine bestellung eigentlich schon fertig
Hair Gift Pack
8oz Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash oder Blue Lagoon, kommt drauf an für welchen Duft ich mich entscheide
4oz Sugared Seas (von blacky erfolgreich angefixt)
nur bei den düften bin ich mir noch nicht sicher, aber hab ja noch ein bisschen zeit zum überlegen
mir blutet etwas dass herz dass ich kein place of comfort bestelle, aber cremezeug brauch ich vorerst keines.![]()
ne blacky, das geht echt nich...sonst schäm ich mich ne woche lang...oder länger!
soll ich mal meine creme-vorräte knipsen?! und mein MMU päckchen mit 7 weiteren 4oz pötten is ja immernoch net da...
aaaah, ich brauch ne selbsthilfegruppe!!!
also ich hoff mein päckchen kommt heute (mal wieder...) vielleicht sind da jadüfte dabei, dann brauch ich nich länger rumüberlegen.
bin vorallem beim hair gift pack am überlegen, ob ich da 3 gleiche düfte nehm oder 3 ähnliche....mhhhh!
@ reh: Oh ja, ich willvon deinem Creme-Vorrat!!!
@ Bjalla:Kann dir aber nicht versprechen, dass es 17h wird... da jetzt eine Woche frei gehabt, kann ich nicht genau einschätzen, wie lange ich morgen muss... aber ich werde mein Bestes geben, um pünktlich daheim zu sein!
Miaomiao: Das klingt ja toll!Nun freue ich mich umso mehr auf das Öl!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
So in etwa!
Habe zwar - wie wohl alle hier- viel zu viele Düfte auf meiner
-Liste, ich will mich aber beherrschen und dann einfach auf mehrere vorerst verzichten.
Düfte, die in die nähere Auswahl kommen:
- Orchid Milk
- eigene Combo: Papaya Slices + Baby Powder
- Tres Magnifique
- Peppermint Vaniglia
- Peek-A-Boo Panty
- Strawberry White Cake
- Strawberry Lane oder Jam mit evtl. noch nem leichtem Vanilleduft kombiniert
...
Dann schlag doch was vor Miaomiao!
Ich dachte evtl. an Vanilla Sugar...
chocolat, musst mir das mal genau erklären, wie man eine Duftcombo bestellt. Hab das nämlich noch nie gemacht. Nicht, dass ich da was falsch mache![]()
Ich find die neuen Etiketten echt hübsch, nur wunder ich mich, dass manchmal die Schrift groß ist und manchmal so klein, obwohl es sich z.B. um den Produktnamen handelt...das sah irgendwie nicht einheitlich für mich aus.
@choci: Ist ja gar nicht schlimm, dass du erst morgen abend online bist, denn die sind ja Eastern Standard Time, also 6 Stunden hinterher, soweit ich mich erinnere
@Haruka und MademoiselleCanelle: Sollen wir uns dann morgen abend auch hier verabreden?
Ich muss übrigens noch einmal schwärmen: "Frosty goes to Hawaii" ist wirklich ein richtig leckerer Duft! Zuerst riecht man Pfefferminz, dann kommt fruchtig-süße Ananas durch und zum Schluss (und am längsten) riecht man Kokosnuss![]()
Ich habe bis jetzt leider noch keinen Vanilleduft von MMU...![]()
, ich würde am ehesten einen sehr geradlinigen Duft nehmen, der nicht zu süß ist.
Edit: Hab gerade mal kurz im Scentmenue geschaut, Vanilla X klingt gut. Allerdings könnte ich mir auch White Mud Cake mit Strawberry Jam gut vorstellen...![]()
Geändert von Miaomiao (31.01.2007 um 13:23 Uhr)
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Miaomiao, ich hatte zwar schon mehrere vanillige Düfte, aber Vanilla Sugar kenne ich z. B. nicht...
White Mud Cake klingt gut, aber ich stelle mir das dann ähnlich wie Strawberry White Cake vor, oder?!
Es wird wohl Vanilla Sugar oder Vanilla X werden! Mal sehen...Wie ich mich kenne, kanns im letzten Moment noch was anderes werden...
![]()
Ach ja, Bjalla, Combo zu machen ist jetzt ganz einfach, wie ich grad nachgeschaut habe!
Gehst einfach auf Scent Combos und dann kommt das schon, dass man bis zu 3 Düfte auswählen kann! Probiers mal aus! Früher wars echt komplizierter, aber so ists![]()
Sorry, aber weiß jemand von euch, wo und wie man dann die eigenen Namen für die Combos eingeben kann?! Oder kommt das erst, wenn die Page neu ist?! *eigeneComboNamenhabenwill*
also falls mein paket heut nicht da ist werd ich die bestellung so abschicken
Hair Gift Pack
Shampoo: Banana Cream Filled Donut
Condi: Aloha Island Float
Haarduftzeugs: Cherry Boulevard
8oz Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash
Raspberry Witch of Salem + Ah Sugar
4oz Sugared Seas
Strawberry Lane + Sugar Drop
ausser es is irgendein nach eurer meinung total ekliger duft dabei, dann haltet mich bitte davon ab!![]()
Ooohhhh - ich würd morgen auch tooootal gern bei MMU bestellen.
Nur hab ich da noch NIE bestellt und ich weiß garnet was da so ein "HABEN MUSS" ist...![]()
Fixt mich mal bisschen an!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Weiss jemand näheres über den Sale?
Der startet doch am 1.2 oder? Weiss jemand zu welcher Uhrzeit unserer Zeit?
Ich wär gern weiter vorn dabei bei den Bestellungen.. damit ich mein Päck schnell habe ..hihi
Also von mir aus gesehen ist sozusagen ALLES haben-mussig!!Ganz besonders aber:
- Sugared Seas
- Body Custard
- Body Lux
- Silk & Shine Shampoo
- Silk & Shine Condi
Weniger angetan haben's mir zur Zeit die Haarpflegesachen und das Deo.
Wir vermuten hier alle, dass der Sale morgen sein wird, am 1. Februar. Dann werden höchstwahrscheinlich auch die neue Seite und - wenn wir alle Glück haben - neue Produkte präsentiert!!![]()
also, frozen strawberry daiquiri hatte ich mal und fand ihn echt eklig. naja, die geruchsgeschmäcker (was für ein wort) sind natürlich verschieden, aber ich fand die alkohol- und minznote echt. nur mal so ...
also, dass es bis jetzt noch keinen newsletter zum sale gibt, find ich ja doch etwas seltsam ... ob die den nochmal verschieben?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Huhu Mädls, es ist ja heute richtig viel los heut, woran das wohl liegen mag![]()
Ich habe jetzt nur mal grob überflogen was ihr so geposted habt...Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, kann man ab morgen schon die Bezeichnung für seine Duft-Combo selbst wählen?
Ich schwanke nämlich, wie chocolat, zwischen Strawberry Jam/Lane und etwas vanilligem, vielleicht White Mud Cake???
Bis wann soll ich dir denn bescheit sagen, Bubble?
Liebe Grüße, FräuleinZimt
Ich bin shippedwahnsinn, habe am 18.01. bestellt - das ist ja noch nicht mal 2 Wochen her
![]()
wir haben noch ein bissl zeit...
wär ja dann morgen früh um 2 uhr bei uns, oder?Hi everyone,
We are still sorting a few more things before we can launch the new site, but we will have it ready to go by Feb. 1st, 8 pm, est.
I will announce the details of the sale in the newsletter, and there will be other tidbits in there as well.
Thanks so much for your patience and continued patronage, and see you all on the other side!![]()
Geändert von reh (01.02.2007 um 07:27 Uhr)
Oh, toll, meine Bestellung vom 11.01. wurde auch verschickt! *freu* Und gestern kam mein Päckchen, das am 19.01. abgeschickt wurde - ging ja richtig flott diesmal!
Also, ich muss sagen, bei dem Duft "Buttercream Pear" bin ich zwiegespalten: Im "Have a bath or shower" riecht er superlecker, aber im Parfum mag ich ihn gar nicht. Oder er muss sich erst noch auf meiner Haut entwickeln...
"Juicy Pear" riecht auch sehr lecker im Duschgel - ich bin zur Zeit irgendwie auf dem Birnentrip...
Den Rest hab ich noch nicht probegerochen, werde aber noch berichten!
mhh, wenn deines vom 19. gestern kam kommt ja meines vom 18. vielleicht doch noch, hab schon vermutet der zoll hätte es vielleicht gekäschert...
beim shampoo werd ich nun wohl pink monkey nehmen, hoff das passt dann.![]()
8 pm ist 20 uhr abends, und EST ist -6 std von uns aus.
zum glück steh ich eh schon um 4:30 auf...![]()
![]()
Wie dämlich, erst um 8 PM!!
![]()
ja, das is echt deppert...
ich werd halt meine bestellung so bald wie ich aufwach abschicken und hoff mal, dass emmy und ich dann vorne mit dabei sind und nicht allzu lang aufs päckchen warten müssen
die TAT wird ja wahrscheinlich nicht bei 3 wochen bleiben...![]()