Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 179 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: MMU Cosmetics

Gesperrt Avatar von reh

AW: MMU Cosmetics

kann mal jemand den links über den ihr auf die seite kommt hier reinposten, ich kriegs einfach nicht auf die reihe.

das mit dem shipping is ja mist, ich war der meinung dass dieses "offizielle" announcement im forum feststeht...also 20% auf fast alles und free shipping ab $75...da is nirgendwo ne ankündigung dass es kein fress shipping für internationale bestellungen gibt

black
    Besucher

Ich bin enttäuscht...

- von der neuen Seite
    - von den keinen neuen Produkten
    - dass es die Gift Sets für Haarzeug und so nicht mehr gibt
    - dass es kein free shipping für internationale Kunden gibt

Ich werde wohl vorerst nicht bestellen. Da kommen mir Shops wie ET oder TPS noch billiger, denk ich mal.

Gesperrt Avatar von reh

die hair gift sets gibts nimmer?
    genau aus so einem bestand doch der größte teil meiner bestellung.

muss mich mal mit emmy kurzschliessen und werd weiterhin versuchen irgendwie auf die seite zu kommen...aber das nervt mich nun schon wieder dermassen, dass mir fast die lust an MMU vergeht.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Schade... Der Sale ist nichts für mich...
    Und ich hoffe, es gibt überhaupt noch international Free - Shipping...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Für mich leider auch nicht. Ich hätte 12,80 gespart, aber müsste für fünf Flaschen Angel Mist 14,95 Porto zahlen.
    Lohnt sich dann doch nicht. Ich hoffe, dass es überhaupt noch Free shipping für uns gibt. Das habe ich bisher immer ausgenutzt. Im Grunde habe ich auch noch genug Zeug, man ist immer so schnell gierig auf was neues

Ich werde erstmal aufbrauchen, vielleicht gibt es nochmal eine etwas geringere Mindestsumme, dann bestelle ich vielleicht, ich habe laut MMU auch noch einen 10 % Coupon offen, obwohl ich meine, den schon verbraucht zu haben.

Ich warte noch ein bisschen.

Gesperrt Avatar von reh

bin auch super enttäuscht und laut forum wirds wohl garkein free shipping mehr für international geben, nur noch wenns direkt von der kanadischen post angeboten wird...und wie wahrscheinlich is das wohl...

Inventar Avatar von Darleene

Also ich hab Nancy wegen dem free shipping schon eine email geschickt.. das ich sehr enttäuscht bin das es bei dieser aktion kein free-shipping mehr gibt. Und ich hoffe das es das in zukunft noch geben wird, da ich sehr traurig wäre auf MMU verzichten zu müssen...

Wie wäre es wenn Ihr hier alle so eine email schickt?
    Je mehr desto besser
    Vielleicht merken die dann wieviele Kunden denen entgehen?

@Blacky
    ET, TPS ... ?? Was ist denn das? Bitte den Link *g*
    Ich bräucht so dringend ein Duschgel.. *jammer*
    Ich hatte mein HG Duschgel, das hat bei mir so eine schöne Haut gemacht, das war das She-irgendwas von MMU. Wurde aber aus dem Programm genommen.
    Jetzt wollt ich das Have a bath or shower testen.. aber das is mir jetzt echt zu teuer
    Geändert von Darleene (02.02.2007 um 10:26 Uhr)

black
    Besucher

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    bin auch super enttäuscht und laut forum wirds wohl garkein free shipping mehr für international geben, nur noch wenns direkt von der kanadischen post angeboten wird...und wie wahrscheinlich is das wohl...
    Was?? Dann werd ich wohl - so traurig es ist - nicht mehr dort bestellen.

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Also ich hab Nancy wegen dem free shipping schon eine email geschickt.. das ich sehr enttäuscht bin das es bei dieser aktion kein free-shipping mehr gibt. Und ich hoffe das es das in zukunft noch geben wird, da ich sehr traurig wäre auf MMU verzichten zu müssen...

Wie wäre es wenn Ihr hier alle so eine email schickt?
    Je mehr desto besser
    Vielleicht merken die dann wieviele Kunden denen entgehen?

@Blacky
    ET, TPS ... ?? Was ist denn das? Bitte den Link *g*
    Ich bräucht so dringend ein Duschgel.. *jammer*
    Ich hatte mein HG Duschgel, das hat bei mir so eine schöne Haut gemacht, das war das She-irgendwas von MMU. Wurde aber aus dem Programm genommen.
    Jetzt wollt ich das Have a bath or shower testen.. aber das is mir jetzt echt zu teuer
    Darleene, das find ich super, dass du geschrieben hast! Werd ich wohl auch noch machen, denk ich...

Earthen Treasures und Tickled Pink Scentsations Beide sind nicht so gut wie MMU, aber dafür billiger. Es gibt zu beiden schon Threads.. sie dürften irgendwo vorne im Creme-Forum sein, denk ich mal...

Hannah's Handprints wäre auch was, was ich tendentiell wieder ins Auge fassen täte, obwohl mal ne Bestellung net angekommen war und ich kein Geld zurück bekommen hab

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh man, wirklich kein Free Shipping mehr für uns.
    Dann werde ich wohl auch eher nicht mehr bei MMU bestellen.
    Ich meine, sie brauchen ja nicht so oft Free - Shipping machen, wie es in den letzten Monaten war, aber vielleicht so zweimal im Jahr.... Und von mir aus dann auch ab 60$ oder so----

Gesperrt Avatar von reh

nancy hat im mmu forum schon was auf eine beschwerde wegen den shipping kosten geschrieben, jemand hatte geschrieben, dass er ziemlich enttäuscht ist und sich "verarscht" vorkommt, da vorher nicht bescheid gegeben wurde dass das mit dem free shipping so nicht hinhaut...

I appreciate your opinion and understand your disappointment, and I hope that I can explain. We have been working very hard to try and offer the best possible products and prices without us getting 'cheated', either. Shipping is very expensive for us, and we cover a large portion of it, and it is getting too expensive for us to keep covering it 100%. To cover an over 2 kg parcel, is killing our profit as is, there is hardly any profit for us when this happens, so please understand our position here, we need to make these changes in order for our business to survive as well. We were going to offer free shipping over $50 for all destinations, however with the letter we received by CP on Friday raising shipping prices further and cutting off our discounts to int. destinations, it left us with no choice but to do this. I am sorry that we didn't announce it sooner, and I broke a promise, but I can't allow MMU to go under either during this sale or at any time, it is our livilihood. I was not trying to keep it from anyone, if anything I try my best to keep you all updated with news, tats, and what is being discontinued, etc. We have been so busy trying to get the new site up and having to still keep within the stated tat, that it has just been harder for me or Steve to update you all on everything in a more timely fashion, and for that I am sorry.

I truly hope that you can understand that the changes have to be made and prices go up as you grow and as business expenses rise.

Inventar Avatar von Darleene

Weiss jemand zufällig wie das duschgel geheißen hat.. irgendwas mit shea.
    Das war auch als shampoo gedacht. Hat das vielleicht zufällig jemand noch daheim und kann die Inci posten?
    Das wär super.. weil das war wirklich zu genial.. ich werd jetzt was vergleichbares suchen.. *seufz*

black
    Besucher

Der Text von Nancy ist ein bisschen ein Wirrwarr.. ziehe ich den richtigen Schluss: Internationales free shipping ist passé??

Gesperrt Avatar von reh

state of shea is das duschgel glaub ich, incis hab ich leider keine.

ja, das zieh ich aus dem text von nancy... :leiderja:

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich verstehe das leider auch so... :leiderja:

Ganz besonders schade finde ich, dass jetzt kein Shop übrigbleibt, wo man Parfum zum Sprühen bestellen kann-

Gesperrt Avatar von reh

oh, gibts bei tickledpink keins zum sprühen?
    da wollt ich jetzt eigentlich bestellen statt bei MMU...

ich bin jetzt echt froh dass ich doch noch im dezember bestellt hab.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

TP hatte auch keins zum Sprühen ohne Alkohol...
    Ich denke, ich werde zumindest einmal im Jahr oder so bei MMU bestellen, einfach wegen bestimmter Düfte, zB Pink Geisha...
    Ich hoffe ja noch, dass die sich mit dem Shipping noch was einfallen lassen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wurd der Link schon gepostet?

http://www.mmucosmetics.com/home.php

Bin auch sehr enttäucht, für Sammelbestellungen lohnt es sich eigentlich nicht mehr... Man kann aber einen Discount Coupon (Newcomer haben ja 10% Discount-Coupon) mit den 20% off kombinieren, dadurch spart man ja noch ein bisschen.

Ich muss mal heut abend schauen, ob wir das wirklich machen... weil ich ja eigentlich nur wenig bestelle und ich dann nicht wüsste, wie man die Versandkosten "gerecht" verteilt. Eigentlich müssten dann alle 3 zu gleichen (Geld-)Anteilen bestellen

PS: Die Seite sieht doch ganz nett aus, find ich.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Hat schon jmd die neuen Versionen von Babe Cakes Body Icing und so schon gesehen? Wenn es die nämlich nicht gibt gekoppelt mit dem nicht kostenlosen Versand, dann laß ich es schweren Herzens mit dem bestellen

Meine Laune...
    Tired

Nein, Kitty, ich glaub die neuen Sachen sind noch nicht auf der Website

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Oh manno... dabei hab ich so gefreut heut vormittag ne fette bestellung zu platzieren. naja, so freut sich wenigstens mein geldbeutel und es ist ja ein päckchen auf dem weg zu mir, das muß vorerst reichen.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hmmm, blöde Sache mit dem shipping...

Ich denke, ich werde aber weiterhin bei MMU bestellen - könnte ohne nicht

Habe grade mal zu Testzwecken meinen Warenkorb befüllt, wegen dem Porto:
    könnte 4 x 4 oz Töpfchen (oder 8 x 2 oz, entspricht einem Gewicht von 1 kg) bestellen bei gleichbleibendem Porto von 14,95 bestellen...

Wobei: die günstigste Versandart wäre, wenn man die 2 Kilo voll ausnutzt --> 19,95 (komischerweise kosten die 4 Kilo nicht 39,90 sondern schon 51,95 )
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Tired

@Haruka und MMC: Also eine Sammelbestellung lohnt sich dann definitiv nicht mehr da wäre es besser, wenn ihr einzelnd bestellt, da ihr dann je unter 2 kg kommt.

Und ich weiß nicht, ob ich jetzt dieses Scrub of Java UNBEDINGT haben will oder nicht Der 4 oz. Scrub und die 2 oz. In the Pudding kosten 11,95 Dollar Shipping. Das ist fast genauso viel wie die zwei Sachen im Warenkorb also ich bin MMU so treu geblieben, weil die immer das free shipping angeboten haben, aber jetzt ist es sooo blöd

Meine Laune...
    Tired

Jetzt könnte man wirklich in Betracht ziehen bei B&I zu bestellen, die kosten ja genauso viel im Shipping (mal abgesehen von den 50% off shipping) und sind seeeeeeeeeeeeeeeehr viel schneller als MMU!

black
    Besucher

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    TP hatte auch keins zum Sprühen ohne Alkohol...
    Ich denke, ich werde zumindest einmal im Jahr oder so bei MMU bestellen, einfach wegen bestimmter Düfte, zB Pink Geisha...
    Ich hoffe ja noch, dass die sich mit dem Shipping noch was einfallen lassen.
    Doch, ich glaube, TPS und ET bieten beide alkfreie Parfums an... Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, mal bei TPS eines bestellt zu haben. Wenn die merken, dass es international geshippt wird, dürfen die ja keinen Alk mehr verwenden und nehmen ne andere Parfum-Base, glaub ich.
    Man kann ihnen sicher auch schreiben und fragen, ob sie einem quasi den Inhalt eines Roll On in einem Sprühflacon senden.

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte man wirklich in Betracht ziehen bei B&I zu bestellen, die kosten ja genauso viel im Shipping (mal abgesehen von den 50% off shipping) und sind seeeeeeeeeeeeeeeehr viel schneller als MMU!
    Ich finde das auch.. es gibt weitaus günstigere Produkte als die von MMU. Wenn man schon shipping zahlen muss, dann möchte ich wenigstens günstige Produkte. *naserümpf*

Bin sehr enttäuscht von MMU.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Jetzt bin ich voller Vorfreude auf die MMU Seite gegangen und dann so etwas Was für eine Enttäuschung
    Dann lohnt sich unsere Sammelbestellung definitiv nicht. Und ich weiß auch nicht, ob ich dort überhaupt etwas bestellen soll. Einerseits wollte ich das SheSheOil unbedingt probieren, aber ich sehe gerade, dass nur die 4oz. und 8oz. herabgesetzt sind. Und die größere Flasche bedeutet natürlich mehr Porto....

Bubble, ich dachte man kann die 20% Sale nicht mit dem 10% Gutschein kombinieren???

Die neue Seite gefällt mit übrigens ganz gut

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Bubble, ich dachte man kann die 20% Sale nicht mit dem 10% Gutschein kombinieren???
    Das geht jetzt wohl doch.

Zitat Zitat von Nancy
    Forget what I said about not being able to use a coupon code in conjunction with this 20% off sale. You can, so if you have a coupon code active, go ahead and use it and it will give you an additional discount, which applies to every product including the already discounted ones. Please note all items that are 20% off will be marked as such and the actual discount will show in your tub/basket.
    Mein Coupon ist schon leider abgelaufen

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Das geht jetzt wohl doch.

Mein Coupon ist schon leider abgelaufen
    Der 10% Coupon ist so ungefähr das Einzige, was mich jetzt noch zu einer Bestellung bringen würde...So ein Mist, dass deiner nicht mehr gültig ist

Ach, MMU stresst mich richtig Ich weiß jetzt gar nicht, was ich bestellen soll. Ich muss ja wegen des Portos irgendwie strategisch günstig vorgehen...

Forengöttin Avatar von Haruka

*hechel* Hab grad mal alles nachgelesen..
    @Bubble: Nee, dann machen wir keine Sammelbestellung, lohnt sich ja dann wirklich nicht .. mal sehen ob ich dann alleine bestelle... Ich werde mal die Kosten testen...

Tja.. MMU wird wohl dann sehen, was ihnen entgeht, wenn sie die International Orderers vergraulen...
    Kuckuck

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@ Haruka: hhmmm ich weiss nicht, so wie ich das verstehe, waren Nancy internationale Bestellungen mit free shipping eh immer ein 'Klotz am Bein', bei denen nichts verdient war... Ich nehme an, die sind sogar eher froh, wenn nicht mehr so viele internationale (--> wir ) Bestellungen kommen...

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Ich glaube auch, dass Nancy nicht so viel Wert auf uns Internationale legt!

Dauert der Sale tatsächlich eine ganze Woche? Oder hat sich das auch geändert...?

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich voller Vorfreude auf die MMU Seite gegangen und dann so etwas Was für eine Enttäuschung
    Oh ja!

Das ist ja mehr als ätzend! Bin auch mehr als enttäuscht, v. a. weils vermutlich nie wieder free shipping für uns geben wird...

Wobei das Porto bei ealish ja günstig war... Bjalla, hast es schonmal ausgetestet?! Ich hatte noch keine Zeit dazu...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Ich hatte Nancys Beitrag nicht gelesen.. das wäre ja dann echt unmöglich , Kunde ist Kunde, dann sollen sie das halt gar nicht anbieten wenn es nix bringt..
    Kuckuck

Blauauge Avatar von Bjalla

chocolat, hab jetzt gar nicht weiter getestet, denn ealish hat ja dann noch geschrieben:

"edit: ok, jetzt is mein shipping auch bei 49$ ohne discount. wegen des gewichts. schade ..."

Und das ist mir ehrlich gesagt zu viel

------
    Geändert von Bjalla (02.02.2007 um 15:21 Uhr)

Oh, das habe ich übersehen bei dem schnellen Lesen...

Aber ich habs grad mal getestet, hab alle mal was reingepackt. Bin bei 2,4kg und etwas über 80$, dann kostets Untracked 14,47$ (also schon mit dem 50% Rabatt)

Komisch, das wäre dann ja gar nicht so schlimm.

Allerdings ist es air-untracked... aber haben die denn vorher air-tracked verschickt?! Ich weiß das gar nicht...

Meine Laune...
    Tired

Hab grad bei meiner letzten Bestellung nachgeschaut: War schon immer air-untracked

Nee.. ich mein immer Air- untracked
    Kuckuck

Stimmt, habs grad auch gesehen bei mir. Aber dann ists doch okay...

Wenns knapp 15$ sind und dann beispielsweise zu 2t oder 3t bestellt wird, ists doch völlig okay. Zumindest noch annehmbar.