Und schon hat's blacky auch getan..
Mit ein bisschen Schrauben & Drehen, Grössen ändern etc. ist mir das Porto bei akzeptablen 9.97$ geblieben. Aber ich fands schon krass, war diese Porto-Grenze bei über 80$ angelegt...
Babe-Cakes Body Icing - (Lace Garter)
Body Custard - (Frilly Thong)
French Connection - 15 ml - (Peek-A-Boo Panty)
French Connection - 15 ml - (Push-Up Bra)
Lavish-Creme de Corps - (Kheer Delight)
Pamper Butter - (Velvet Vixen)
Shea Body Souffle - (Coffee Cake Ice Cream Sandwich)
Silk & Shine Conditioner - (Cappuccino Royale)
Silk & Shine Shampoo - (Cookie Batter)
Silk Body Luster - (Pink Satin V-String)
Polish Me Up - (Hookah Lounge)
Scrub of Java - (Eating My Muffin, Drinking My Coffee)
Sugared Seas - (Chai Latte)
White Sands - (Kiss of the Vampire)
Second Skin Mineral Foundation - Creme-04 - Sample Only
Bar Made : Sweet Man In My Tub
Wow blacky, da hast du ja ganz schön zugeschlagen![]()
Bin schon gespannt auf all die Duftbeschreibungen, die bald auf uns zukommen![]()
Ihr habt wirklich alle sehr tolle Bestellungen gemacht!
Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Berichte.
Ich hab noch nicht bestellt und werde es auch nicht tun.Ich wollte halt gerne einige,ok, viele Düfte testen und das lohnt sich nicht, weil es die 20% ja erst ab 4oz gibt. Ich warte also noch ein paar Wochen, bis ich meine Geburtstag 15% bekomme (die dann hoffentlich für die ganze Bestellung gelten
) und werde dann zuschlagen.
Die Shippingkosten finde ich wirklich ok, vielleicht geht MMU ja auch noch mit der Grenze runter, halbes Shipping ab 50$ oder so...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen.
Ich werde meine Bestellung aber trotzdem verschieben.
Ich bleibe standhaft......
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
So... ich habe nun auch drei Tage lang geschraubt und gedreht und kam im Endeffekt auf 1,96kg und "nur" auf $9,97 Versand. Damit kann man leben.
Sonst haben sich die 20% schon gelohnt und einen 10% Coupon hatte ich auch noch... es wurden:
Babe-Cakes Body Icing Lace Garter 2 oz. - Travel Size
Babe-Cakes Body Icing Castle In The Sky 2 oz. - Travel Size
Babe-Cakes Body Icing Orange Blossom 2 oz. - Travel Size
Babe-Cakes Body Icing True Love Under A Moonlit Sky 2 oz. - Travel Size
Babe-Cakes Body Icing Kitten Paws 2 oz. - Travel Size
In The Buff Kitten Paws 4 fl. oz.
In The Buff Flower Bomb 4 fl. oz.
Sweet Fluff Body Butter Baby, Maybe? 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Be Luscious 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Elixir 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Baby Blue 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Snow Angel 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Bathing Beauty 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Moonlit Path 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Orchid Milk 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Poudre de Bébé 2 oz. - Travel Size
Sweet Fluff Body Butter Rice Flower & Shea 2 oz. - Travel Size
Mit Versand sinds nun $91,80 und dafür kann sich das Material sehen lassen *hrhr*![]()
![]()
Kitty, die Bestellung ist ja toll - hast die Gewichtsgrenze echt gut ausgenutzt!!![]()
ach gott, jetzt war ich eine weile nicht da und es gibt gewichtsgrenzen...free shipping-grenzen...oh je, das ist mir alles viiiiel zu kompliziert.![]()
ich glaube, ich passe erstmal (außerdem hab ich vorhin erst bei tickledpink zugeschlagen).
aber @all: schöne bestellungen!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Sollen wir demnächst mal Fotos von unseren MMU-Beständen hier posten? Ich werd mal heut abend ein kleines Bildchen machen...
Meine Dezember-Bestellung ist aber leider immer noch nicht angekommen![]()
Kitty, tolle Bestellung
Lace Garter testen wir ja beide!!![]()
Wie kommt Ihr denn alle auf 9,95 ?
Ich habe jetzt mal nur 3 Body Mist in meinen Einkaufskorb getan und 2 oz in the pudding. Vom Gewicht her ist es 0.59 kg, aber der Preis für Porto ist trotzdem 14,95 USD.
Verstehe ich irgendwie nicht, die Body Mists sind auch nicht viel größer als French Connection, falls es nach Größe gehen sollte.
Bei mehr als $80,- im Bestellwert halbiert sich das Porto bis 2kg von $19,95 auf $9,97![]()
Ach so ! Na klar !![]()
Habe ich nicht drauf geachtet, Ihr habt ja Sammelbestellungen gehabt.
Habe nur die Zahl gesehen und mich gewundert. Nächstes Mal gucke ich genauer hin![]()
Ich hab nur für mich allein bestellt![]()
Zitat von MMU
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du sch...
bubble, ich glaub eh dein päckle kommt vor meinem, meins gurkt immernoch sonstwo rum.![]()
rehlein, also letztes Mal hat mein Päck sicherlich 3 Wochen auf dem Zoll rumgelegen, bevor die Herren die Güte hatten, es mir doch noch zukommen zu lassen... also Kopf hoch, vielleicht musst du gar nicht hin!
Huhu!
Ich hab grad ein Foto von meinem jetzigen MMU Bestand gemacht!
Angel Mist - Blackberry Musk (2 oz)
Angel Mist - Lemon Heaven (2 oz)
Angel Mist - Frosty goes to Hawaii (4 oz)
French Connection - BonBon Girl (1 oz)
SheShe Scrub - Pink Polka Dot Bikini (4 oz)
SheShe Poo - Pink Polka Dot Bikini (2 oz)
SheShe Dish - Pink Polka Dot Bikini (2 oz)
Body Lux - Buttercream Pear (4 oz)
Sweet Fluff - Frosty goes to Hawaii (4 oz)
Sweet Fluff - Cinnamon BunBons (2 oz)@Bjalla
Soy Good - Italian Pannetone (4 oz)
100% Shea Butter - Peppermint Vaniglia (1 oz)
Nicht auf dem Foto sind:
Place of Comfort - Rhapsody in Orange (4 oz)
Body Lux - Cool as a Cucumber (4 oz)
die werd ich dann demnächst Turquatic zuschicken...
Wie sieht es bei euch aus?
Wahaaaakann es sein, dass es Blackberry Musk nicht mehr gibt?
Vio, dafür brauchst du dich doch nicht schämen - wenn es Leute auf der Welt verstehen, dass dein Kühlschrank voll mit Body-Leckerlis ist, dann sind wir das!
Mach uns neidisch!!
Jetzt muss ich doch mal eben fragen: Bei MMU kann man also Parfum bestellen? Ich dachte, es wäre nicht möglich oder gilt das nur für die USA (nicht für Kanada)?.
man bekommt die dann glaub ich auf ölbasis, zumindest hab ich ein 15ml parfüm von MMU daheim was definitiv aus öl ist.![]()
Och...aber danke, reh. Dann ist die Basis wohl Jojobaöl.
Tolles Foto, Bubble![]()
Wie riecht denn eigentlich Cinnamon BunBons? Im MMU-Forum wurde das ganz unterschiedlich bewertet...
Ich hab das ja von Bjalla, weil sie es nicht mochte - und ich muss sagen, ich hab mir auch was anderes darunter vorgestellt, so in der Richtung Zimtschnecken.
Aber irgendwie riecht es ganz anders... ich muss heut abend noch mal zu Hause schnüffeln und dann geb ich dir eine Beschreibung.![]()
Also Bratensauce hab ich jetzt nicht gerochenaber ich bin froh, dass ich den mal proberiechen durfte, sonst hätt ich mir den auch noch so geholt... aber für mich auch definitiv kein Nachkaufduft
![]()
Mein Päckchen ist da!!!
Es wurde am 30.01. verschickt und ist eben gekommen - so ganz ohne große Wartezeit und Zoll *jubel*
Muß mich mal durch ein paar neue Düfte schnuppern jetzt *g*
Jetzt wo ich mit meiner aktuellen Bestellung vergleichen habe fällt mir auf, daß ich in meinem Wahn "Lace Garter" (toll apfelig) und "True Love Uner A Moonlit Sky" (blumig-frisch, sehr schön!) doppelt bestellt habe... ups![]()
Geändert von Kitty Hawk (06.02.2007 um 11:37 Uhr)
Ach herje, Bratensauce mit Zimt![]()
Ich glaube, da bleib ich besser bei dem traumhaften Cinnamon Rice Pudding von B&I. Aber ich bin auf jeden Fall auf deine Beschreibung gespannt, Bubble!
...Auf deine natürlich auch, Kitty!
hatte heut die zollkarte im briefkasten, mal guggen, vielleicht komm ich morgen sogar zur zollstelle (35km entfernt)
nun steht da ich muss nen ausdruck der rechnung mitbringen oder so....es is aber ne rechnung im paket, kann ich das da nich beim zoll aufmachen lassen dass die die rechnung rausholen und guggen? hab nämlich nichtmal nen drucker![]()
hö? dann können sie es dir doch schicken und den dhl-mann das geld kassieren lassen. machen sie bei mir immer so. weil ich auch immer die rechnung drin hab, da wissen sie ja dann, was sie haben wollen.
ruf doch mal an beim zoll, vielleicht haben sie die rechnung nur nicht gefunden ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.