@Antoinette: Ich zahle meistens kein Porto, weil ich so viel bestelle, dass ich den Bestellwert, ab dem es portofrei ist, überschreite.
Nur bei meiner letzten Bestellung hatte ich "nur" für 42 $ bestellt, da kostete es ca. 15 $ Porto.
@Antoinette: Ich zahle meistens kein Porto, weil ich so viel bestelle, dass ich den Bestellwert, ab dem es portofrei ist, überschreite.
Nur bei meiner letzten Bestellung hatte ich "nur" für 42 $ bestellt, da kostete es ca. 15 $ Porto.
@Chococat: 15 Dollardas ist ja noch fast vertretbar
Da gibt es aber so einiges, was mich dufttechnisch höllisch angefixt hat
Vor allem jetzt wo ich mitbekam, dass die Baby fluff sehr leicht ist
kam mir die Idee von den Düften, die ich ins Auge gefasst habe, unter Umständen jeweils die Baby fluff und das Shea body souffle mir zu zulegen
![]()
@Haruka: Ob ich es bis zur Sammelbestellung aushalte zu warten, ist hier nü die Frage![]()
Ich hätte hier nicht nicht rumklicken dürfen![]()
![]()
Also wenn du bestellst, dann sag bescheid... ich hab nämlich was vergessen bei der letzten![]()
Kuckuck
Ich schaue mich noch da genau um und gebe dir Bescheid, wenn es soweit ist.Männe hält mich wahrscheinlich für total
Aber er hat ja auch was von, wenn ich wohl rieche
![]()
Oooch, das kenn ich![]()
Kuckuck
@Reh: Warum hat dir strawberry cheesecake ice cream nicht gefallen? Ich wollte den Duft beim sale bestellen, hatte mich dann aber umentschieden...
Meine Sale-Bestellung wurde heute geshipped!![]()
Weiss schon jemand was über die März aktion?![]()
welche märz-aktion?! *sabber*![]()
Meinst du die Mother's Day Giftboxes?
...aktion? *aufhorch*![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
März-Aktion, März-Aktion??? Oh weh...![]()
ojeoje.. da hab ich mit einer unbedachten Post gleich alle MMU Junkies in Alarmbereitschaft versetzt *lach*
hihi.. ich meinte ob es eine Shipping aktion oder sonst was im märz gibt.. es gibt ja fast jeden monat eine aktion... jetzt wollt ich nur anfragen ob schon jemand was weiss...
Chocolats und meine Bestellung ist heute verschickt wordenHoffentlich trifft sie bald ein
![]()
goil, vor 2 minuten die shipping-mail erhalten! juhuuu!![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Haruuka, Liebes, pnnst du mich an, wenn du bestellen solltest oder es günstiges Porto gibt oder irgendeinen Grund, warum ich bestellen muss?![]()
Wir sind auch shipped, Rehlein
Hoffentlich ist die Post schnell
![]()
Bubble?? Was macht unsere Bestellung??![]()
Kuckuck
Hab leider noch nichts von MMU gehört![]()
Ok, ich muss mich korrigieren, Haruka: HEUTE kam die Nachricht...
UNSER PÄCK IST SHIPPED
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Kuckuck
Bin auch shipped!!!![]()
![]()
![]()
Hoffentlich bleibt es nicht wieder beim Zoll hängen...![]()
Habt ihr schon den neuen Newsie gelesen??
Wann ist man denn Member??March Specials
Use coupon code Puppy Love and enjoy $5 off your order of $50 USD/CAD or more! ~Valid until March 31st, 2007.
Buy a 4 oz. Baby Fluff, get the 2nd one at 50% Off! ~One special per order. Valid until March 31st, 2007.
What's New for Members!
Free sample/s with every order!
Always 15% Off On Soon To Be Retired Scents! - Check our Forums under Announcements for which scents are currently listed.
Always Free Shipping to USA/Canada for orders of $75 or more (Tub Total)! Xpresspost not included.
Always 50% off Shipping to all international destinations outside USA/Canada for orders of $75 or more (Tub Total)! Xpresspost not included.
Kuckuck
Ich denke mal, wenn man sich registriert hat(also bestellt). Bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege![]()
Uiuiui, ein paar der neuen Düfte hören sich ja toll anMein armes Konto...
Ich denke auch es gilt sobald man sich registriert hat. Skeptisch wie ich bin glaube ich allerdings dass die 'free samples' nichts anderes sind als die die sowieso schon die ganze Zeit beigelegt werden.
Das mit den auslaufenden Düften finde ich ganz interessant, da bekommt man dann 15% aufs ganze Produkt- also auch auf Cremes, nicht nur wenn man ein Parfum davon nimmt. Blöd nur dass man dann nicht nachbestellen kann falls man es sehr mag. Aber meistens hat Nancy ja irgendeinen Tip parat wenn man einen Ersatz für einen bestimmten Duft sucht, also könnte man sich schon mal drauf einlassen wenn gerade was dabei ist das gut klingt.
Mein Päckchen ist heute gekommen!!!Da kann man mal sehen, wie schnell es gehen kann, wenn der Zoll seine Finger nicht im Spiel hat.
Von meiner Bestellung bin ich total begeistert. Riecht alles so, wie es gehofft hatte. Ich kannte vorher nur Bathing BeautyVon Beaches und Sake, Sake brauch ich auf jeden Fall Nachschub, die Düfte sind so toll
![]()
Ja, gell?![]()
Bekommen habe ich:
- In The Pudding 4 oz.: Bathing Beauty
- " 2 oz.: Mysore Sandalwood (für meine Mutter)
- Lavish-Creme de Corps 2 oz.: Snowcakes
- On the Mend fl. 2 oz.: Sake, Sake
- Purity Parfum Roll-On: (Bathing Beauty)
- Smooth Operator 2 oz. : Beaches
Als Proben gab es: Body Lux in Sensual und Lemon Cream Cake
Die Duftbeschreibungen folgen nachher, ich werde mich jetzt mal mit dem Hund raus in den Sturm wagen.
Ich bin auch shipped! *freuuuuuuuu*![]()
bin schon hibbelig... theoretisch könnte mein Packerl ab heute reinschneien wenn der Zoll seine Pfoten draußen läßt... und mein angeschrammelter Zustand (leicht krank und alles läuft schief zur Zeit) hätte so einen duftenden Schatz echt nötig![]()
chocolats und mein MMU-Päckchen ist heute gekommen und das ganze ohne Zoll![]()
Werd mich später mal durchschnuppern![]()
Uiii..vielleicht ist unser Paket ja dann auch bald da Bubble![]()
Kuckuck
Oh ja, ich habs auch grad gelesen! Toll Bjalla!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Also ich habs heute getan Mädelz....
Baby Fluff - 2 oz. - Ambrosia
Baby Fluff - 8 oz. - Rice Flower & Shea
In The Pudding - 2 oz. - A Kiss Goodnight
Jojoba-E Body Lotion - 1 oz. - Kiss of the Vampire
Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. - Patchouli
Lavish-Creme de Corps - 2 oz. - Ambre a la Vanille
Scrub of Java - 2 oz. - Creamy Coconut
Shea Body Souffle - 2 oz. - Violet Kissed Chiffon Cake
Shea Body Souffle - 2 oz. - Violets Are Blue
Shea Body Souffle - 8 oz. - Marshmallow Fluff <--
SheShe Body Scrub - 2 oz. - Baby Graceful
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Fluffy Violet Clouds
Ich bin soooo gespanntHabe mal alle Düfte die ich erstmals
und alle Varianten der Form des Ganzen, die mich vorerst interessieren geordert.
<-- ja, aber volles Rohr! Männe meinte nur zur Gesamtbestellung -->
![]()
@Haruka&Claudia: laut Mail ist der Betrag deren Paypalkonto schon gut geschrieben![]()
Man möge mich offiziell für MMU Verrückt abstempeln, die letzte Order ist noch nich da und ich hab schon wieder was (mit)bestellt
Aber die Sachen sind einfach gut!
@Antoinette: Hoffentlich sind die fix mit dem Mixen, damit du schnell in den Genuss kommst![]()
Kuckuck
Sorry,
wie kann ich auf der Seite Duft-Pröbchen ordern?
Peinlich, aber WIE ordere ich? Da hüpft nix ins Körbchen.
Danke
Steffi
Ich habs gefunden, jetzt kanns los gehen.
Geändert von Steffi (09.03.2007 um 21:06 Uhr)