Hello and hope everyone is having a great start to the week!
We are having a sensational St. Paddy's Day sale this upcoming weekend. It commences on Friday, March 16th, 2007 at 9 am, est and ends on March 18th, 2007 at 11:59 pm, est.
The Scoop!
. Use coupon code greenbeer and enjoy 17% off your order of $60 or more. ~Regularly priced items only. Cannot be combined with any other coupon code.
. Enjoy 25% off Purity Parfums Perfume Oil and French Connection Eau De Parfum. ~Sample sizes not included.
Be sure to pass the good cheer along and let all your fellow fiends know about this fabulous sale coming up!
Bye for now!
Bubble, aufhöööören!!!!
...aber nachdem ich (wir?) immer noch auf meine allerertse MMU Bestellung warte, werde ich wohl dieses Mal nicht bestellen...Wobei ich 25% auf French Connection schon echt toll finde...
ohhh.. perfekt da bestell ich dann auch
ein teil meiner sale-bestellung kam heute - es fehlt aber grob ein drittel. zoll?!
es duftet alles super, kein bäh-duft dabei.
und der neue sale kommt wie gerufen - ich hab ne freundin angefixt und wir wollen einen eigenen duft kreieren...
Vielleicht kommt ja noch ein zweites Päck - die teilen das jetzt doch manchmal auf, damit der Zoll nicht so misstrauisch wird
@Kitty: Wenn der Zoll etwas entnimmt oder das Paket öffnet, muss eine Mitteilung im Paket sein!! Und aussen steht dann auch drau "Zollamtlich abgefertigt".. Also forsch mal lieber nach!
Kuckuck
nene, ich denk sie haben vllt das 2. paket von 2 gekrallt oder so...
Ich bete dass die vom Zoll unser Paket in Ruhe lassen Die sollen sich lieber um andere Sachen kümmern, als um harmlose Kosmetiksüchtels
Oh man, ich überleg grade ernsthaft am Freitag wieder zu bestellen
Bjalla, du hast eigentlich noch gar nicht von deinen neuen Sachen bzw. Düften berichtet!!! Also los!!! Bin sehr neugierig und gespannt...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich überlege auch, ob ich bestellen soll.
Hätte ja gerne ein paar Sommerdüfte in French Connection.
Allerdings fand ich die bei meiner letzten Bestellung schon sehr ölig, dadurch, dass wohl kein Alkohol mehr rein darf.
Hat jemand schon mal die Roll-Ons gehabt ? Sind die auch so ölig? Ich sprühe ja eigentlich lieber, aber wenn soviel Öl drin ist und man hat das dann überall. Ich musste beim Anziehen richtig aufpassen, dass ich meine Pullover nicht einöle, gefiel mir nicht so.
Ich will wieder Parfum mit Alkohol, ganz normal, menno !
Die Roll-ons sind pures Öl
Na toll !
Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich mache.
Dieses ölige gefällt mir einfach nicht so.
Da steht ja ne klasse Aktion an am Wochenende! Aber ich hab doch noch sooo viel Zeuch daheim!
Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob MMU die French Connections fürs Ausland immer noch mit Oel anstatt Alk macht, denn meine Neusten sind überhaupt nicht oelig!?
An mir ist heute schon wieder der DHL-Mann vorbei gefahren, natürlich ohne mir mein Päckchen zu bringen Der Zoll nervt
Ist das FC echt so ölig? Ich dachte immer diese "kein Alkohol" Bestimmung gilt nur für das Verschicken aus USA aber nicht für Kanada...
Ich hätte eigentlich auch noch ganz gerne ein paar Sommerdüfte...
Das wäre natürlich klasse, ich denke, ich werde es mal versuchen und French Connection bestellen.Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob MMU die French Connections fürs Ausland immer noch mit Oel anstatt Alk macht, denn meine Neusten sind überhaupt nicht oelig!?
Meine Winterdüfte waren aber schon ziemlich ölig, gefiel mir nicht so gut.
Hab mir gerade den Newsletter durchgelesen. Da sind schon wieder so tolle Sachen dabei...Vor allem die Juicy Fruits Collection hat es mir angetan...Aber im Moment halten mich noch mein Gewissen und die Versandkosten von einer Bestellung ab
Hab mich heut mit In the Pudding "Kitten Paws" eingecremt - toller Duft!
Wird jemand bei der Weekend-Aktion bestellen??
Ich nicht
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich bin unschlüssig.. Eigentlich bräuchte ich nix.. und solche Aktionen kommen immer wieder. Aber trooootzdeeeheeem.... *lechz*
Huhu!
Also ich werde nichts bestellen, bin momentan sehr brav was das angeht.
Habe heute mein Päck von Bjalla bekommen mit den tollen MMU-Sachen (aus unserer Sammelbestellung)! Bin gerade am durchschnüffeln...
Lenas powdery Frutada (Papaya Slices + Baby Powder) ist leider nicht so der Hit auf den ersten Riecher, Strawberry White Cake und Orchid Milk auch nicht... Schön finde ich Lenas Strawberry Quirl (Juicy Strawberry + Vanilla Suger) und Kiss of the Vampire. Und Tres Magnifique finde ich einfach nur toll!
Werde auch den Sugar Puss in Peppermint Vaniglia mit in die Dusche nehmen gleich, bin gespannt, wie das Peeling so ist und wie sich der Duft entfaltet...
Was hast du denn in Orchid Milk Chocolate? Wenn du es loswerden willst
Kuckuck
Ah, excusez moi! Chocolat bien sûr!
Also ich liebe diesen Duft, einer meiner Favs, habe ihn als On The Mend und die Haare duften so fein ...
Kuckuck
@chocolat: schön, dass deine Bestellung angekommen ist!
@black_crx: Ich bräuchte auch nix, will aber trotzdem etwas
Bin echt am Überlegen, ob ich etwas bestellen soll...
@choci: Ja, erzähl mal wie du einen meiner Lieblingsdüfte findest
Ja, ich hab's getan !
Bei diesen Sale-Aktionen kann ich immer nicht widerstehen, gerade bei French Connection.
Also, hier meine Bestellung:
French Connection - 1 oz. , (Pink Geisha)
French Connection - 1 oz. , (Pink Satin V-String)
French Connection - 15 ml - Purse Size , (Puppy Love)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Strawberry Parfait)
Hoffe dann jetzt mal, dass es nicht so ölig ist
*grummel*grummel* Immer diese Anfixerei hier *grummel*
In einigen Wochen wird hier also nun folgendes erwartet:
Baby Fluff - 4 oz. - Jasmine's Deep Kiss
Baby Fluff - 4 oz. - Kitten Heels Buy a 4 oz. Baby Fluff, get the 2nd one at 50% Off!,
French Connection - 1 oz. , (Rose Cuddle)
French Connection - 1 oz. , (Rose Geranium)
French Connection - 1 oz. , (Sensual)
Merkt man, dass ich momentan total auf Rosendüfte abfahr (neben allem anderen) ? Nein, oder... ?
Bei Eingabe von Puppy Love im Coupon Code Feld wurden nochmal 5 Dollis abgezogen, d.h. die Versandkosten waren jetzt dann eigentlich nur 9,95 , da kann man sich nicht beschweren
Meine Sachen sind heute (frisch von Zoll) gekommen!!!! Hab schon ordentlich probegeschnüffelt und es ist soweit alles gut. Nur hätte ich bei manchen Sachen lieber die medium Beduftung wählen sollen. Und vielleicht auch weniger Kuchendüfte, weil die sich ja schon alle ein bissl ähneln...
Aloe Butter & Meadow Foam Salve - 2 oz. - Travel Size , (Coconut Milk)
French Connection - 15 ml - Purse Size , (Crème Brulée)
Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. , (Banana Batter)
Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. , (Coconut Lemongrass)
Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Pamper Butter - 2 oz. - Travel Size , (Brown Sugar Pie)
Pamper Butter - 2 oz. - Travel Size , (Deep-Dish Peach Cobbler)
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - 4 oz. , (Honeysuckle)
SheShe Oil - 4 fl. oz. , (Cake Batter)
Besonders schön finde ich London Lemon Curd & White Mud Cake. Danke Bubble, ich hab das nämlich auf deine Empfehlung gekauft
Banana Batter riecht sehr karamellig, weniger nach Banane. Es ist schon lecker aber in strong ist es mir fast zu intensiv. Das gleiche gilt für Cake Batter als SheSheOil!
Deep Dish Peach Cobbler riecht sehr kuchig und lecker, allerdings kommt der Pfirsich nicht wirklich durch. Ansonsten habe ich noch Coconut Milk probiert, das riecht richtig schön kokosnussig. Ach ja, und Honeysuckle ist auch ganz toll. So einen schönen und vor allem realistischen Blumenduft habe ich eigentlich noch nie in einer Creme gerochen.
So, jetzt höre ich erst mal auf mit Schnuppern. Ich fühle mich, als hätte ich einen ganzen Kucken verdrückt ...Woran das wohl liegen mag...
Ich schau grad auf der Seite vorbei, evtl. bestell ich auch aber das sind ja viele Duftauswahlen, wie entscheidet man sich da??
Habe gestern Abend ja den Sugar Puss in Peppermint Vaniglia benutzt, ist echt toll!!! Sowohl das Peeling als auch der Duft! Ich finde den Duft gerade unter der so toll, ist so schön erfrischend!!! Für Körperpflege wäre mir der Duft nämlich zu pfefferminzig, aber beim Duschen ein Traum!!!
Geändert von chocolat (17.03.2007 um 16:27 Uhr)
Ich habs auch getan
French Connection - 1 oz. , (River of Musk)
French Connection - 15 ml - Purse Size , (Baby Graceful)
French Connection - 15 ml - Purse Size , (Bathing Beauty)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Jasmine's Deep Kiss)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Purely Graceful)
Seid ihr denn auf die 60$ gekommen?!
Ich muss nochmal schwärmen! Habe mich soeben mit dem Soy Good Body Spread eingecremt, finde das Zeug ja echt traumhaft!!! Und zwar immer wieder!!!
Gestern habe ich mich übrigens mit dem Babe-Cake Body Icing eingecremt, welches ich zum ersten Mal habe. Das finde ich nicht so gut! Lässt sich schwer verteilen und zieht schlecht ein...
Nein, auf die 60 $ bin ich nicht gekommen. Aber war mir auch egal, wollte nur unbedingt den Duft "River of Musk" haben
puh! *erleichtert sei* es ist da!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Aber der Duft ist auch wirklich toll - ich lieb den total!!
Einfach ein paar Wochen stehen lassen, die Düfte entwickeln sich meist mit der Zeit noch.Zitat von MademoiselleCannelle
In einer Creme ist er auch toll - denn er riecht beim Eincremen nach Pfefferminz und nachher entwickelt sich dann der leckere Vanilleduft, der dann hält und hält und...
Ich find die Konsistenz von Babecakes auch anders als beim ersten, den ich benutzt habe... ich glaub, die haben den reformulated am besten lässt er sich übrigens auf leicht feuchter Haut verteilen. Trotzdem find ich die Pflege wirklich gut!
Soy Good ist übrigens auch mein neuer Liebling, wenn ich irgendwann wieder bestelle, dann kommt davon ganz viel in den Warenkorb!!
Also doch kein Zoll.... ich frag mich, wo Harukas und mein Päckerl bleibt