bin seit dem 23.03.07 shipped und mein päck ist immer noch nicht da *schnief* das ist bestimmt beim zoll gelandet
bin seit dem 23.03.07 shipped und mein päck ist immer noch nicht da *schnief* das ist bestimmt beim zoll gelandet
Es gibt mal wieder einen BOGO Tuesday:
This will only be announced on the board, so spread the BOGO Tuesday news and let all of your fellow Make Me Smooth fiends know about it.
BOGO Tuesday April 17th, 2007 commences at 9 am, est and ends at 11:59 pm, est.
The GOODS!
. Buy a 4 oz. Hands Up, get the 2nd at 50% off! ~one Hands Up special per order.
. Buy a 4 oz. Soy Good Body Spread, get the 2nd at 50% off! ~one Soy Good special per order.
~You may combine both Soy Good and Hands Up BOGOS, and any other ongoing member special/s and one active coupon code/s.
~BOGOS automatically applied during check out. Please select your 50% off BOGO item/s from your 'MY TUB' in the Special Discounts section, to allow discount to apply.
Melde gehorsamst: Duftbeschreibungen nachgetragen!
Juckt es euch auch wieder in den Fingern...? Ich würd gern wieder bestellen dabei hab ich noch so viel zu Hause.
ich hab noch zwei bestellungen ausstehen und könnte trotzdem schon wieder
willkommen im club.. ich hab mich recht gut im griff in letzter zeit, aber bei mmu gehts immer wieder mit mir durch... und eine bestellung steht noch aus. für die nächste allerdings hab ich schon die wishlist gespeichert.
Ich hab auch schon wieder was bestellt (diesmal fast ausschließlich Ananas-Düfte), dabei platzt mein Schrank bald aus allen Nähten! Hilfe!
Hallo !
Ich könnte auch schon wieder....
Da meine Parfums düftemäßig ja ein Erfolg waren, hätte ich dazu vielleicht auch noch gerne die Bodylotion oder ein Duschgel...
Aber ich habe auch noch ein Päckchen von Earthen bekommen und eins von Tickled steht noch aus, so dass ich mir selbst ein Bestellverbot erteilt habe und wirklich, wirklich mal aufbrauchen muss. Ich habe einfach zu viel.
Ich habe übrigens auch ein paar Düfte beschrieben.
LG Parfumsüchtig
Also, langsam mach ich mir Sorgen um mein Päckchen
Am 23.03.07 shipped und es ist immer noch nicht da! Das sind jetzt fast 5 Wochen (20 Werktage ohne Wochenende & Feiertage)
Was war denn für euch die längste Wartezeit? Und wie überbrückt ihr sie? Werde bald verrückt
LG
Hypnosekröte
juhu! seit gestern sind meine 2 spontan bestellten 4oz baby fluffs shipped! war ein kleiner frustkauf als ich mal wieder über meiner hausarbeit hing und nicht weiterkam
hab mir 2 scent combos bestellt. aber weiß nicht mehr genau was. ich lass mich mal überraschen, bei 2 kleinen pötten wirds ja hoffentlich nicht beim zoll landen *hoff*
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
meine nächste bestellung steht nun doch schon wieder... und natürlich knack ich die 75$ für den halben versand *argh*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
wow, 2 monate! naja, dann ist es wohl noch unterwegs... nicht, dass es irgendwo verloren gegangen ist (trau der post nicht so )
meine erste bestellung ist endlich shipped! bin schon soooo gespannt auf die düfte
Wie vielleicht einige hier schon wissen, ist unsere Bestellung durch den Zoll gewandert Aber all die Müh und der Aufwand hat sich gelohnt, denn die Sachen sind genial
Rice Flower und shea ist genau so wie ich sie haben wollte beim nächsten Mal bestelle ich mir davon das Düfterlispray
Marshmallow fluff - da könnt ich mich reinsetzen. Riecht wie meine genialen Kerzen von DM, wenn sie brennen süßlich leicht kokosartig-nussig
Fluffy violet clouds riecht aber noch viel genialer als Marshmallow fluff - das riecht wie ein super leckerer Kuchenteig Davon wird beim nächsten Mal ein Großtopf bestellt
Kiss of a vampire erinnert mich vom Duft her sehr an die Vanillekörpercreme von M.Asam
Violet kissed chiffon cake riecht exakt wie das Pö von Behawe Mandelbisquit da hab ich doch glattweg die passende Seife zu
Ambrosia wird nicht nachgekauft, da es eigentlich überwiegend nach Ananas riecht
Enttäuscht bin ich etwas von scrub of java creamy coconut - das riecht nämlich nur nach Kaffee und ist sehr ölig
Genial dagegen ist in the puddig - zieht wowi-wow schnell ein und wenn man schwitzt gibt es gar kein ekliges Glibschgefühl
Die Jojoba-E Body Lotion ist sehr fest - als Lotion würd ich sie nicht betrachten - aber sehr genial in der Pflege und zieht wunderbar ein - genau so wie das shea body souffle
Die Lavish-creme de corps ist dagegen super glibberglibschiges Hautgefühl sobald man etwas schwitzt
A kiss goodnight riecht auch schööön süß und leicht blumig - wirklich schöner Bubumachduft wird auch in Großform nachgekauft
Baby graceful riecht auch lecker weiblich-süß und der sheshe body scrub wird in Groß nachgekauft davon hol ich mir dann auch noch glaub ich ein in the puddig
Violets are blue ist ein schöner Veilchendurft davon hole ich mir glaub ich dann auch noch ein Duftspray
Ambre a la vanille ist sehr gut und ausgewogen abgemischt - Vanille und dezent Amber
Mit Baby fluff lag ich goldrichtig - die Creme kann ich jeden Tag benutzen
Echt genial die Sachen von denen! Bin wirklich sehr beeindruckt
Antoinette, du hast ja viel bestellt. Und es klingt alles sooo lecker! Da bekomm ich glatt wieder Lust zu bestellen!!!
antoinette, das klingt wirklich tooll...aber ich war jetzt so lange stark und hab nix bestellt, ich schaff das auch noch ein bisschen länger.
außerdem hab ich noch so viel aufzubrauchen - in meinem kühlschrank muss auch irgendwann mal wieder platz für lebensmittel sein.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@Vio: Du hast die Sachen im Kühlschrank?! Sind die MMU-Sachen denn nicht so gut haltbar?! Ich muss jetzt auch erstmal einen Teil aufbrauchen, weil ich keinen Platz mehr im Bad habe und ein neuer Schrank passt in dieses kleine Ding von Bad auch nicht mehr rein
@MademoiselleCannelle: Ich hätte schon Lust schon wieder zu bestellen (fix an ) nur Platz hab ich keinen mehr und auch wenn die Tiegel sich genial stapeln lassen ... so jeden Tag Jenga (hieß das Stapelklotzrausziehspiel so ) spielen macht auf die Dauer keinen Spaß Ich muss umziehen
ich mach das eigentlich nur aus paranoia - zum einen, weil in meine wohnung den ganzen tag die sonne knallt und es entsprechend warm wird (vom bad ganz zu schweigen), und zum anderen weil ich doch so viel zeug hab und deshalb nicht so schnell aufbrauchen kann.
ich denk nicht, dass die MMU-sachen besonders schnell verderben.
@Antoinette:
marshmallow fluff ist wirklich genial - ich hab ne eigene duftkombo mit coconut cream kreiert, das riecht dann noch mehr wie die kokos-marshmallow kerzen vom dm
gestern angekommen: meine kleine fluff-bestellung, als es beim kauf von einem 4oz-tiegel den zweiten für die hälfte gab. da schwirrten mir zufällig 2 combos um kopp rum und die hab ich gleich mal bestellt.
kiss & tell = strawberry skye bar + lemon icing: riecht wie ssb nur frischer. die zitrusnote ist schön dezent und nicht klosteinig.
jekyll & hyde = rock goddess + tahitian coconut: ist ok, riecht wie rock goddes nur etwas anders. ich hab mich gestern an der ersten combo so überrochen, dass ich das nicht mehr klassifizieren kann. aber schlecht ist der duft nicht. nur halt auch kein "WOW!"
ich muss bald wieder bestellen fürchte ich ... der dollar steht grad so gut! hab ich gemerkt, als ich gestern mf bei pure luxe nachgeordert hab. 1€ ist 1,32 ... $ (oder umgekehrt? so wies für uns halt günstiger ist). man spart echt ne menge und ich hab angst, der dollar könnte stärker werden, bevor ich bestell ...
Ab heute gibt es die neuen Mai- Düfte, und eigentlich sollte es auch 3 neue Produkte geben - mal gucken ob das heute noch was wird
Ach, um Himmels Willen. Das stand grad im Forum (Mitteilung von heute):
Free shipping for May! $50 minimum and includes international as well.
--------------------------------------------------------------------------------
Just thought we'd give everyone a nice free shipping treat for this month.
Ich fall um
Edit: Ach so, und 10 % discount gibts auch noch.
Wo soll das noch hinführen...?
juhu! kommt wie gerufen!
ealish
Ich schmöker auch schon wieder in der Duftliste...
Vielleicht teste ich diesmal das ein oder andere Duschzeugs, aber bestellen muss ich auf jeden Fall
obwohl ... jetzt ist natürlich taktik angesagt. wenns eh den ganzen mai gilt, dann muss mans ja jetzt nicht überstürzen. andererseits wird sich die tat natürlich proportional verlängern, schätz ich mal. puh ...
naja, ich befüll einfach mal meinen warenkorb "zur probe" (hoffentlich komm ich nicht ausversehen auf "buy" )
Das ist ja geeeeeil!!!
Dann werde ich wohl Ende Mai zuschlagen!!!
Will aber glaube ich nicht ganz die 50$ ausschöpfen! Wenn also jemand eine Sammelbestellung mit mir machen will, dann bitte melden!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
hmm, so wie der euro grade steht (noch ein grund bald zu bestellen) bekomm ich die 50$ locker alleine voll
aber da findet sich bestimmt noch wer. mann, dabei hab ich gestern was bekommen. ich fühl mich so dekadent ...
Wow, dass sind ja geniale Neuigkeiten!
Bis jetzt war ich so tapfer abstinent, aber bei so einem Angebot und dem Dollarkurs...
Ja, vielleicht meldet sich ja jemand! Wäre schön! Für ca. 30$ will ich dann ja auch bestimmt wohl ordern!
Muss mir auch noch die neuen Düfte anschauen, hoffentlich ist da was leckeres für mich dabei!
...bin auch schon wieder in Versuchung...tendiere aber auch eher zu einer Sammelbestellung!
Ob Bathing Beauty wohl als FC gut rüber kommt?
Ich habe ihn bis jetzt nur als Creme und finde ihn da ganz toll...
Mademoiselle: Wie gesagt, ich würde denke ich so 25-30$ vollkriegen! Also wenn du Lust hast, könnten wir uns zusammentun!?
Toll... jetzt habe ich meinen Warenkorb vollgepackt und wollte bestellen und da sehe ich, dass das Free-Shipping noch nicht "eingestellt" ist...
Jetzt muss ich noch warten...
Das free-shipping ist jetzt eingestellt. Ich habe nämlich gerade bestellt
Ich sollte hier wirklich nicht mehr reingucken
Ich hatte mir eigentlich Bestellverbot bis Ende des Jahres erteilt, weil ich ja auch mal aufbrauchen muss, aber da konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Das kommt demnächst zu mir, nochmal
Angel Mist A Kiss Goodnight
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Travel Size Frosted Pink Cupcake
Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Travel Size Puppy Love
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. Rock Goddess
SheShe Balm - 0.15 oz. Fudge Moo Moo Chocolate
SheShe Balm - 0.15 oz. Strawberry Parfait
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample Kiss of the Vampire
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample Pink Polka Dot Bikini
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size Ambre a la Vanille
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size Ballet Slippers
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size Vanilla Sands
Ja, mein selbst auferlegtes Bestellverbot hält auch immer nur bis zur nächsten free-shipping Aktion
Schon schlimm
Hallo,
gilt das free shipping auch nach Deutschland? Ich dachte, das gibts nicht mehr?
ocean
Ui, das free international shipping kommt ja wie gerufen- ich bin seit meiner letzten Bestellung totaler Fan von Just Veggin' (das Deo), und wollte mir jetzt nach dem Test mit der unbedufteten Version ein paar Ausgaben 'für alle Lebenslagen' und zu jeder Stimmung passend bestellen, hab aber noch gezögert wegen der Versandkosten
Ich bin noch auf der Suche nach einem frischen Duft fürs Deo, habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Ich hätte gerne irgendwas mit dem ich mich auch im Hochsommer erfrischt fühlen kann. Ich hatte meine Hoffnungen ja in Green Tea gesetzt, aber die Grapefruit da drin riecht für mich leider wie Zitrone, Limone und teilweise auch die Orangendüfte etc. einfach nach Kloreiniger, weswegen ich jetzt kategorisch alles mit Citrusfrüchten drinnen ausschließe- es muss doch irgendeinen frischen Duft geben ohne eine dieser Komponenten.
Auch was schön exotisch fruchtig-gemixtes suche ich (Mango, Wassermelone,..), ich hab mir zwar Nectar als Creme zum testen bestellt und finde es super, aber der Duft verfliegt total schnell bei mir. Bloß Kokos oder Vanille darf es nicht enthalten, die fangen auf mir immer an nach Plastik zu riechen
Irgendwelche Tips? Ich hab mich auch schon ein bisschen durch die Duftbewertungen gewühlt, aber so richtig schlüssig bin ich mir trotzdem nicht.
lg,
shouten
Shouten, ich finde Rockin`Rio ganz toll, sommerlich und frisch, ohne Kokos und Vanille
Ich würde auch gerne wieder bestellen, aber auf 50 Dollar komme ich nicht falls ich mich vielleicht irgendwo mit 15-20 dranhängen kann, bitte melden