die seite lässt mich einfach nicht bestellen...ich geb's auf. naja, mein konto freut sich.
die seite lässt mich einfach nicht bestellen...ich geb's auf. naja, mein konto freut sich.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Das ist ja komisch aber vielleicht soll's ja wirklich nicht sein... arme Vio
Hallo Ihr lieben,
ich hab jetzt auch endlich mal bestellt! Ist meine allererste Bestellung bei MMU, ich freu mich sehr auf die Sachen, ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten.
Bestellt habe ich:
- 100% Shea Butter - 1 oz. (Baby Graceful)
- Baby Fluff - 2 oz. (Kitten Paws)
- Clean Slate - 2 fl. oz. (Sun & Sand)
- Shea Body Souffle - 1 oz. (Rock Goddess)
- Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. (Vanille a la Banane)
- SheShe Do - 1 oz. (Dreamers & Stargazers)
- SheShe Oil - 2 fl. oz. , (Bathing Beauty)
- Smooth Operator - 2 oz. (Baby, Maybe?)
- Sugared Seas - 2 oz. (White Musk)
- Whipped Bath Butter - 2 oz. (Pink Jasmine)
ganz schön viel
Hattet Ihr eigentlich schonmal Probleme mit der Haltbarkeit der Produkte, wenn das Päckchen bei den sommerlichen Temperaturen solange unterwegs ist?
lg lababy
Lababy, ich habe letztes Jahr im Sommer bei dieser enormen Hitze das erste Mal bestellt und die Sachen sind alle gut angekommen,war überhaupt kein Problem!
Guten Morgen
so, Nancy hat mir nun geantwortet, ich hab bezahlt und alles ist gut(hoff ich)
Meine Bestellung sieht so aus:
- Babe-Cakes Body Icing - 2 oz. - Travel Size (Strawberry Jam)
- Baby Fluff - 4 oz. (Angelic)
- Hands Up - 4 oz. (Vanilla)
- Handy Wash - 8 fl. oz. (Box of Chocolates)
- Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. (Pink Polka Dot Bikini)
- Have A Bath or Shower - 4 fl. oz. (Angelic)
- In The Pudding - 4 oz. (S-E-X On The Beach)
- On The Mend - 2 fl. oz. (Angelic)
- Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. (Pink Clouds)
- SheShe Balm - 0.15 oz. (Strawberry Parfait)
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Danke Miaomiao
dann bin ich ja beruhigt, hatte schon etwas Sorge!
lg
Moin Moin,
meine x-te Bestellung ist auch getätigt
Baby Fluff - 1 oz. - Sample , Flight of the Butterfly
Baby Fluff - 2 oz. - Travel Size , Oriental Mandarin
Baby Fluff - 2 oz. - Travel Size , Patience
Buy a 4 oz. Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , Chinatown
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , Enchanted
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , Sweet Layers
In The Pudding - 1 oz. - Sample , Island Retreat
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , Best Friend
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , Blue Nile
You Glow, Girl - 4 fl. oz. , Coconut Lemongrass
Es sind diesmal vorwiegend frische,fruchtige und zitruslastige Düfte geworden. Muss am Wetter liegen .
Schade, dass es momentan Elixir nicht gibt, das ist ein sooo schöner Duft, dezent, elegant, nicht pudrig, nicht süss, einfach ein toller Allrounder. Der muss unbedingt noch her, hoffentlich kommt der bald wieder
Aaah, Rapskäferchen, jetzt habe ich doch glatt entdeckt,dass ich einen Duft, den ich unbedingt testen wollte, vergessen habe... Chinatown
Den will ich doch schon sooo lange mal probieren...
Ich glaube, ich muss wirklich zum Ende des Monats nochmal bestellen...
@Rapskäferchen: Oriental Mandarin klingt gut berichte bitte wie es duftet Bin schon von den YR-Mandarinen-Zeug angetan
@Chocolat: Jetzt hast du Es werden bei mir nur 2 Sachen sein - erstens hab ich keinen Platz und zweitens ist mein Konto nicht begeistert von meinen Raubzügen
aber 1x Angel Mist - Rice Flower& Shea und 1x Angel Mist - Fluffy Violet Clouds ist noch ein
mist, die seite funzt wieder bei mir...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
vio, sehr ärgerlich das
ja, gell?
jetzt seh ich auch erst, dass es schon wieder ein neues corporate design gibt...schick, schick.
mal sehen, wie lange ich stark bleibe.
Habt ihr schon die Fotos von Nancy und Murray gesehen? In der About us - Rubrik.
Nancy hat sooo eine geniale Augenfarbe!
Vio, ich bin auch schon gespannt
So, Leute, jetzt könnt ihr mich für total verrückt erklären, aber ich habe gerade nochmal bestellt...
Geworden sind es:
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Day at the Beach)
Baby Fluff - 1 oz. - Sample , (Best Friend)
Buy a 4 oz. Soy Good, Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Chinatown)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Lemon Meringue Pie)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Frosty Goes To Hawaii)
On The Mend - 2 fl. oz. , (Bathing Beauty)
Pamper Butter - 1 oz. , (Dreamers & Stargazers)
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Poudre de Bébé)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Bathing Beauty)
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Travel Size , (Jasmine Vanilla)
Miaomiao, du bist ja wirklich
Aber weißt du was?! Ich habe mir vorhin überlegt, dass ich doch die vollen 50$ ausnutzen werde!!!
Also @ Mademoiselle und Antoinette: Ich werde alleine bestellen, okay?! Da ihr zusammen auf 50$ kommt, ists ja egal!!! (Antoinette, schick deine Wünsche doch nochmal an Mademoiselle!) Zusammen wäre das dann doch zu viel und die Gefahr des Zolls zu hoch!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Danke Chocolat, das "erleichtert" mein schlechtes Gewissen sehr!
Erzähl bitte unbedingt, wenn du bestellt hast!
Werde ich tun! Noch habe ich ja nicht bestellt! Ich denke, es wird morgen passieren!
@ Mademoiselle: Dann ists ja gut! *puh* Und du hast dich schon entschieden?!
@AdventureAimee: Danke für die Empfehlung! Ich werde Rockin' in Rio mal auf die Liste setzen und mit den anderen Düften die ich gerne hätte vergleichen.
@chocolat: Meine Nase ist derzeit wegen einer Allergie total zu und ich kann leider kaum was riechen, aber ich erinnere mich dass es sehr wässrig-tropisch-fruchtig gerochen hat, mit einem leichten herb-frischen Kick dabei. Ob mehr nach Melone, Guave oder Maracuja kann ich nicht sagen da ich mit den letzten beiden Gerüchen nicht so wirklich vertraut bin.
Es hat allerdings nicht sehr lange gehalten, nach 10-15 Minuten konnte ich schon kaum mehr was erkennen. Ich habe es als Soy Good Whipped Body Spread beduftet in medium (es ist trotz medium ein eher zarter Duft).
Mehr traue ich mich nicht sagen, so durch meine Schnupfennase scheint mir der Duft auch richtig komisch und gefällt mir gar nicht, obwohl ich sicher bin dass ich es bei den ersten Versuchen richtig gut fand.
Hach, free shipping UND 10 % UND eine Soy good Aktion - wer wills uns denn verdenken?
Gerade hab ich folgendes bestellt:
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (After Midnight)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Down Clean Breeze Lane)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Flip Flops in Hawaii)
Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Aliens Have Landed)
Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Be Luscious)
Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Castle In The Sky)
SheShe Dish - 2 fl. oz. - Travel Size , (French Flirt)
SheShe Poo - 2 fl. oz. - Travel Size , (Dulce de Leche)
On The Mend - 2 fl. oz. , (Orange Blossom)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Beach Goddess)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (A Mermaid's Wish)
Sugar Puss - 2 oz. , (Unconditional)
Sugared Seas - 2 oz. - Travel Size , (Beach Party)
Scrub of Java - 2 oz. - Travel Size , (Crème Brulée)
Blue Lagoon - 2 fl. oz. , (Green Apple)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Kennt ihr den einen oder anderen Duft und kann mir was dazu sagen?
@miaomiao: ich hab auch vor, Ende des Monats nochmal zu bestellen bist nicht alleine!
Mademoiselle, ja das ist total schwer!
@ shouten: Danke schön! Tropisch- fruchtig klingt für mich schonmal nach sehr gut!!! Werde ich denke ich mal austesten!!!
Hey MMU-Freunde.. Gilt dieses Free-Shipping-over-50$ auch für uns?? Das wäre ein Grund für mich, auch mal wieder zu bestellen
Hi blacky!
Jaaaaaaa deswegen sind hier alle so aus dem Häuschen
Sonst hätte ich nicht 2mal bestellt und mein Konto zum Kreischen gebracht...
Auf die TAT bin ich ja schon sowas von gespannt.
Ich habe übrigens gestern festgestellt, dass manche Sachen von MMU wirklich sehr lange brauchen um den Duft richtig zu entwickeln.
Ich habe einen "On the Mend" in "Pink Baby Doll" seit Anfang des Jahres, da konnte man so gut wie nichts riechen. Roch nur ein wenig komisch ölig und leicht fruchtig. Gestern habe ich den seit langem mal wieder benutzt uns was soll ich sagen: Der Duft hatte sich total schön entwickelt.
Ich habs getan!!!
Folgendes wurde bestellt:
Body Custard - 1 oz. - Sample , (Passion Fruit Frappe)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Juicy Strawberry)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Cantaloupe Whip)
In The Buff - 2.5 fl. oz. , (Nectar)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Iced Melon Slush)
Lavish-Creme de Corps - 1 oz. - Sample , (Forbidden Fruit)
Lavish-Creme de Corps - 1 oz. - Sample , (Vanilla Velvet Buttercreme)
Silk Body Luster - 2 oz. - Travel Size , (Mango Sorbet)
Smooth Operator - 2 oz. - Travel Size , (Island Retreat)
Soy Good Whipped Body Spread - 1 oz. - Sample , (Cute Cabana Boy)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Lime-Coconut Crème)
Bin sooo gespannt!!!
Geändert von chocolat (09.05.2007 um 18:47 Uhr)
Hallo Beautyjunkies
Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum von MMU erfahren und da ich sowieso immer interessiert an neuen Düften bin konnte ich bei dieser Riesenduftwahl nicht wiederstehen.Als ich dann endlich bestellt hatte und diese langen Lieferzeiten gesehen habe wurde ich es schon etwas leid aber heute nach etlichen Wochen warten kam das Paket an.Sofort war der Ärger über die lange Wartezeit verflogen denn es sind klasse Düfte dabei.Also bestellt habe ich folgendes:
Baby Fluff in Kitten Paws - schöner leichter Babypuder Duft
Baby Fluff in Baby Powder- ist mir für mich ähnlich wie Kitten Paws aber für einen reinen Babypuder Duft zu stark erinnert mich an das Parfum Sweet Lady von Ricarda M.
Have a bath or shower in Cotton Candy- ganz ok hatte ich mir aber süßer vorgestellt.
Whipped Bath Butter in strawberries & champagne- hatte mir die Konsistenz anders vorgestellt aber der Duft ist top schön fruchtig.
Body Lux in Tres Maqnifique- Klasse Duft riecht süß nach Bonbons riecht genau wie das Jessica Simpson Dessert Treats Candy Parfum.Von dem Duft werde ich auf jeden fall noch mehrere Sachen ordern.
Als Samples gab es einmal Soy good whipped body spread in Juba riecht schön frisch ein bisschen wie Shampoo auf jeden fall sehr angenehm.Dann gab es noch Shea Body Souffle in Unconditional wow ein super Duft frisch,zuckrig ,etwas Vanillig schwer zu beschreiben.Muss ich auf jeden Fall nächstes mal bestellen.Da es ja jetzt die free shipping aktion gibt steht meine nächste Bestellung schon in den Startlöchern bin auf jeden fall froh die Seite dank Beautyjunkies entdeckt zu haben!!
Geändert von LeeAnn (08.05.2007 um 21:28 Uhr)
Eine schöne Bestellung, Chocolat!
Vanilla Velvet Buttercreme klingt ja sehr lecker!
Hallo ihr Süßen!
Ich habe heute auch AdventureAimees und meine Bestellung abgeschickt
Für AdventureAimee:
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Rockin' in Rio)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Ibiza Chic)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Juicy Strawberry)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Pink & Black Berries)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Pink Geisha)
Für mich:
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (London Lemon Curd)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Pink Baby Doll) (für den halben Preis )
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Ile Flottante)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (My Boyfriend's Back)
Sea You Lator, Gator - 2 oz. - Travel Size , (Lemon Blondie)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Orange a la Vanille)
puh, ich war gestern beim zollamt und wollte mein päck abholen - da kamen die mir doch schon auf dem parkplatz entgegen "heute geht nichts mehr. kommen sie morgen um halb acht wieder! die kasse ist schon geschlossen" ich hätte denen an die gurgel springen können! ich hör extra eher das arbeiten auf und muss mich dann noch so frech anlabern lassen "ja haben sie denn nicht unsre öffnungszeiten gelesen, die stehen doch auf Ihrer karte". ja, hab ich gelesen. aber leider meine mitverkehrsteilnehmer nicht und arbeiten muss ich ja auch - anscheinend im gegensatz zu denen. wenn meine arbeitszeit bis um halb fünf geht, dann steh ich jedenfalls nicht schon kurz davor vor meinem auto auf dem parkplatz sorry aber über sowas könnte ich mich aufregen, das sind so idioten dort! jedenfalls hab ich jetzt die postverzollung beantragt, denn nochmal geh ich da nicht hin dauert halt noch ein paar wochen bis ichs dann krieg
mein zweites päck wurde gestern auch endlich verschickt. hoffentlich mischt sich da der zoll nicht auch schon wieder ein da vergeht mir die lust am bestellen ...
aber schöne sachen habt ihr bestellt auf unconditional bin ich auch schon sehr gespannt, hab ich ja auch mit bestellt
Oh, ElizaDay, dass ist ja wirklich ganz schön blöd...
Ich hoffe, du musst jetzt nicht wirklich noch ewig auf deine Sachen warten, vielleicht geht es jetzt ja doch recht schnell.
Hurra, mein 2. Bestellung ist shipped
100% Shea Butter
Baby Graceful
1 oz.
Babe-Cakes Body Icing
White Chocolate Truffle
1 oz.
Baby Fluff
Poudre de Bébé
2 oz.
Body Custard
Clean Cotton
2 oz.
Body LUX
Push-Up Bra
2 oz.
Double Peptide Eye Emulsion
Sample
Hands Up
Banana Cream Chocolate
2 oz.
Have A Bath or Shower
Tahitian Vanilla & Blood Orange
2 fl. oz.
Lavish-Creme de Corps
Powder Puff
2 oz.
Pamper Butter
The Dreams of Fairies1 oz.
Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash
Pin Up Girl
2 fl. oz.
SheShe Balm
Island Mango
Silk Body Luster
Kitten Paws
2 oz.
Soy Good Whipped Body Spread
Bathing Beauty
2 oz.
Sweet Fluff Body Butter
Perfect Harmony
1 oz
Hoffe, dass es diemal nicht so lange dauert, bis mein päckchen da ist... bin nämlich nicht sehr geduldig
edit: komisch, hatte die Hälfte vergessen aufzuzählen ...
Geändert von Hypnosekröte (09.05.2007 um 14:18 Uhr)
Mein Paket war gestern da... alle düfte sind Wow.. bis auf einen.. "Day at the beach" ist so gar nicht meins
Ganz verliebt bin ich in Watermelon! (DER Wassermelonen duft echt...) und Sun+Sand
Habt Ihr das schon gesehen?
You Glow, Girl
Sunless Glow Lotion
Ein Selbstbräuner
Geändert von Darleene (09.05.2007 um 11:08 Uhr)
Tolle Aktion.. ich werd gegen Ende des Monats auch noch bestellen Fahre Anfang Juni in den Urlaub und dann ist's gut, wenn die Sachen später ankommen.
Aimées und meine Bestellung ist seit letzter Woche raus und ist heute schon angekommen Diesemal hatte der Zoll seine Finger nicht im Spiel, ich kanns kaum glauben
@chocolat: schöne Bestellung, ich warte noch ein paar Tage. Ich möchte erstmal meine Sommerdüfte probieren, vielleicht ist da ja ein Nachkaufduft dabei
@ElizaDay:
MademoiselleCannelle, ich glaube sowas gibt es nur bei mir - dieser Service kostet für dich natürlich extra Der Zoll liebt mich - ich habe bis jetzt 4mal bestellt und nach 7-9 Tagen waren die Pakete da
an alle: kann mir vielleicht jemand einen schönen Bananenduft empfehlen? Einen ganz ganz leichten, der auf gar keinen Fall erschlägt...
Ein Hoch auf Aimée...und den Mainzer Zoll...
Ich hatte in meiner letzten Bestellung Banana Batter. Der Duft ist recht süß und karamellig und riecht relativ dezent nach Banane. Aber wenn du einen richtig bananigen Duft möchtest, dann solltest du einen anderen wählen.