ElizaDay:
Darleene, ich hatte auch mal n Sample in Watermelon, ich liebe ja melonige Düfte, aber der hat mir nicht so gefallen...Irgendwie leicht künstlich, fand ich zumindest! Aber schön, dass er dir gefällt!!!
Ich finde meine Bestellung auch toll!!Und die von allen anderen auch! Dann kriegen wir bald wieder schöne Berichte!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich will auch! ich will auch! aber ich kann mich nicht entscheiden!
bastel schon seit 2 tagen an der bestellungaber eure geben mir schöne inspiration. danke.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ealish, bestell doch einfach! Ich habe es gestern zwischendurch gemacht! Und war zwischendurch nicht mehr sicher, was ich will und was nicht...Habe z. B: Vanilla Velvet Buttercream ganz spontan entdeckt und sofort geordert!
![]()
ja, hast ja recht, aber einerseits möchte ich von düften, die ich mag, große pötte und andererseits möcht ich auch gern neues probieren. und dann aber auch nicht zuuuu viel bestellen. bin schon bei 53$ und wollte doch noch make me slick in nem schönen sanften und nicht allzu aufdringlichen duft (hab es jetzt in strawberries & champagne und immer, wenn ich es benutze, riech ich den ganzen tag echt penetrant danach. das hält den duft sehr gut ...)
Ja, kann dich auch wohl verstehen! Wobei ich derzeit nicht so den Drang habe, bekannte Düfte zu bestellen! Außer Lime Coconut Creme und Juicy Strawberry... und die habe ich beide von dir getestet!(Danke dafür!
)
Wie findest du eigentlich Make me slick an sich?! Ich habe ja erst gestern wieder meinen Süßen damit massiert (und heute werde ich...) und ich finds ehrlich gesagt nicht glitschig genug... irgendwie ist mir das zu "fest", kanns schwer beschreiben. Aber das Dry Oil Spray will ich auch mal testen! Das von TBS ist nämlich echt praktisch für Massagen!
Aber leider kam mir das gestern erst nachdem ich bestellt hab in den Sinn!
![]()
hmm, also make me slick find ich eigentlich ok. ich finds auch schön glipschig eigentlich. ich nehms ja als körperöl und es ist schön pfegend (und hälte düfte ziemlich gut ...)
soll ich dir das dry oil spray mitbestellen?
Nein, aber danke für das Angebot!Werde ich dann beim nächsten Mal tun! Für 50$ reicht es erstmal an Cremes etc. Finds auch so schon sehr
irgendwie... Wenn man das jemandem erzählen würde...
Als Körperöl ist es auch sicher besser geeignet, ist ja auch sehr pflegend, aber für ausgiebige Massagen gibt es da besseres!
Meine Bestellung wurde geshippt![]()
geschafft!
meine bestellung:
100% Shea Butter - 1 oz. , (Unscented) (für eine freundin)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Strawberry Lane)
Lavish-Creme de Corps - 2 oz. - Travel Size , (Cute Cabana Boy) (choci geklaut
)
Lavish-Creme de Corps - 2 oz. - Travel Size , (Madagascar Vanilla)
Lavish-Creme de Corps - 2 oz. - Travel Size , (Vanilla Oak)
Make Me Slick - 4 fl. oz. , (Kitten Paws)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (String Bikini)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (bonnie & clyde = Tahitian Coconut | Vanilla Smoothie)
doch dann einige neue düfte dabei. aber einfach wars nicht. irgendwie wir es immer schwieriger zu wählen, hab ich das gefühl.toll, wenn man sich eh nie entscheiden kann so wie ich ...
![]()
MademoiselleC., habe dein Paket heute morgen zur Post gebracht
Ist bestimmt morgen schon bei dir
!
BubbleTea, ich habe ein bisschen in deinem TB gelesen, und hatte so ein gaaanz klein wenig das Gefühl, du würdest gerne meine Sachen probeschnüffelnIch erteile dir hiermit ganz offiziell die Erlaubnis
Ich habe mich übrigens verliebtja, ich bin verliebt in Pink Geisha
Die Beschreibung hat mich eigentlich überhaupt nicht angesprochen - Sandalwood *würg* - aber weil hier so viele von dem Duft geschwärmt haben, war ich neugierig und habe ein Sampel bestellt - joah, ich bin total begeistert und schnüffel die ganze Zeit an meinem Arm rum... vielen Dank nochmal BubbleTea, das du meine Bestellung noch geändert hast
sonst müßte ich schon wieder bestellen
![]()
![]()
Hallo,
hab gesehen, dass hier schon mehr Probleme mit der paypal Überweisung hatten. Ging das irgendwann einfach wieder, oder was habt ihr dann gemacht?
lg
ocean
ich werd in der nächsten woche wohl auch bestellen und hätt noch ein bestellkontingent vom ca 25-30$ zu vergeben...falls wer was haben mag, einfach PN schreiben.
dufttechnisch hab ich mir bis jetzt folgendes ausgesucht, bin wirklich mal die ganze liste durchgegangen
- Bamboo A JiJi
- Cherry Blossoms
- Lolita
- Un Bois Vanille
- Water Baby
- White Tea
@ reh: hihi, als ich die scent menu bar ganz durchgelesen hatte, standen ca. 130 Düfte auf meiner 'interessiert-mich'-Liste![]()
![]()
naja bei mirs wars dieses mal nich so schwer, ich glaub ich möcht im sommer nich nach kuchen oder keksen duften...![]()
Gerade entdeckt:
Diamond in the Buff will be discontinued!
..and 4 oz. and 8 oz. sizes are currently at 30% off. The 1 oz. sample size and 2 oz. travel size are no longer available for order.
Aiméeeeee, das Päckchen ist daaaaa!
Noch mal vielen Dank fürs Bestellen und das schnelle Schicken![]()
Und es sind so viele Samples dabei, ich hoffe, du hast auch welche behalten![]()
Hab jetzt mal ein bissl probegeschnüffelt! "Pink Polka Dot Bikini" als FC finde ich richtig schön. Ich finde es überhaupt nicht Pez-brausig (), eher fruchtig-zitronig-kuchig. Dann habe ich noch ein FC in "Black Currant", das riecht meiner Meinung nach zwar nicht wirklich nach schwarzer Johannesbeere, aber auf alle Fälle fruchtig und seltsamerweise auch ein bissl blumig
. "Ambre à la Vanille" gefällt mir auch gut, die Vanille verfliegt recht schnell und zurück bleibt der Ambre Duft. Als Sample habe ich noch fruit kiss, ebenfalls als FC, und das riecht einfach
![]()
Auch der Duft, der auf der Haut bleibt? Bei mir roch es gar nicht kuchig, sondern nur fruchtig-süß und der Duft zusammen mit meiner Hautchemie riecht nach PEZ
Wie sind die FC als Samples eigentlich beschaffen? Haben die einen Sprühkopf wie normale Parfümpröbchen aus der Parfümerie? Ich kenne nur die Purity Parfum Samples![]()
Ja, vor allem der Duft, der auf der Haut bleibt. Die Kopfnote ist recht fruchtig-zitronig und wenn der Duft dann etwas auf der Haut ist, dann kommt das kuchige durch.
Nein, die Parfumsamples haben diesen altmodischen Verschluss, den man mit etwas Gewalt auf ziehen/drücken muss. So wie die Parfumpröbchen in den Parfümerien "früher" waren und wo man dann immer die Hälfte in den Händen hat![]()
alles klar, also wie die Purity Parfum Samples auch
![]()
Reh sucht ja auch noch jemanden, der mit ihr eine Sammelbestellung macht...
Geändert von BubbleTea (13.05.2007 um 15:39 Uhr)
@Antoinette: Nein, hab noch nicht bestellt!
Ich konnte mich nicht zurückhalten.. bei Versandkostenfreiheit musste ich einfach zuschlagen
Angel Mist - 4 fl. oz. , (Puppy Paws)
Angel Mist - 4 fl. oz. , (Sun & Sand)
French Connection - 1 oz. , (Peek-A-Boo Panty)
Silk Body Luster - 4 oz. , (Tank Top)
Sweet Fluff Body Butter - 4 oz. , (Under Falling Stars)
Kuckuck
Hat jemand von euch schonmal einen Geschenkgutschein von 22u gekauft oder bekommen? Wie läuft das? Bekomme ich per Mail eine Gutscheinnummer geschickt oder muss ich denen die Mail schicken? Und verfällt der Gutschein irgendwann?
Ich überlege nämlich, meiner Schwester einen Gutschein zum Geburtstag zu schenken.
Hi Sirius!
Ich hab's selbst noch nicht probiert, aber hier kannst du den Text für und emailadresse der Empfängerin eintragen, die dann alles per Email erhält, in dieser steht dann ein "Certificate Code".
Deine Sis füllt den Warenkorb ganz normal auf der MMU Homepage und gibt dann bei der Übersicht den Certificate Code, ähnlich einem Board Coupon, einfach an - der Gutscheinwert müsste dann automatisch abgezogen werden.
Bin ganz neidisch, hätte auch gern eine Schwester, die mir MMU-Gutscheine schenkt![]()
Es wurde bestimmt schon 100 Mal hier darüber geredet aber ich hab nicht soo die Lust mir die 110 Seiten durchzulesen. Bitte entschuldigt das!
Mich würde interessieren ob das Paket ganz normal zugeschickt wird, wie hoch die Versandkosten sind und ob es Probleme mit dem Zoll geben kann?
![]()
Man lebt nur einmal
Was heisst "normal" verschickt?
Die Versandkosten richten sich nach Gewicht, fangen bei $10,95 an.... und zu Problemchen mitm Zoll kanns immer kommen. Leider..
Die hatten bei meiner letzen Bestellung nen geringeren Wert draufgeschrieben, $30...durfte trotzdem zum Zoll und für die $50 Warenwert zahlen.![]()
@Reh Wieviel musstest du denn Zahlen?
Ach jetzt hab ich einfach bestellt.
Body Lux Sample - Sweet Milk
French Connection Sample - Jasmine
French Connection Sample - Pink Geisha
French Connection Sample - Temple of Goddess
Purity Parfum Roll-On Sample - Coconut Milk
Purity Parfum Roll-On Sample - You give me fever
Bin schon soo gespannt.
Hoffe es gibt keine Probleme mit dem Zoll!
Geändert von Mariposa (14.05.2007 um 13:58 Uhr)
Man lebt nur einmal
8 Euro ca. - ging noch..
War eigentlich auch nur angepisselt weil ich erstmal 35 km hinfahren durfte und die so doofe Öffnungszeiten haben beim Zoll.![]()
Das ist ja echt ärgerlich! Aber bestimmt hat es sich gelohnt!?![]()
Man lebt nur einmal
Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber Diamond in the Buff wird aus dem Sortiment genommen und man bekommt es jetzt noch in 4 & 8 oz Töpfen -30%
Darum hab ich meine Bestellung, die ich Ende Mai machen wollte, vorgezogen und sie zum xten Mal total umgestellt und nun hab ich am Freitag folgendes bestellt:
Aloe Butter & Meadow Foam Salve - 2 oz. - Travel Size , (Tahitian Petals)
Clean Slate - 2 fl. oz. - Travel Size , (Best Friend)
Diamond In The Buff - 4 oz. , (Fluffy Pink Slippers)
Diamond In The Buff - 4 oz. , (L'Enfant)
Silk & Shine Shampoo - 2 fl. oz. - Travel Size , (Green Tea & White Peach)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Bedtime Bath)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Silk Slip)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Geisha Immortal)
Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (Sun & Sand)
Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Beaches)
Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Light Of The Rising Moon)
Purity Parfum Roll-On - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Orchid Milk)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Graceful)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (My Boyfriend's Back)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Potion Of Love)
Hui![]()
Wer von euch kennt denn Diamond in the Buff und kann mir was dazu sagen?
Hallo,
bei den Duftsüchtlingen, Mariposa.
soeben komme ich vom Zollamt, wo das Päckchen der Bestellung vom 4. April gelandet ist. Nachzahlung EUSt 7,95, Zoll wurde keiner erhoben, weil es nur Cremes, Duschzeug und Lotions waren. Naja, das geht ja noch, verbuch ich mal einfach als Portokosten.
Ich also das Päck sofort aufgerissen und die Flasche Silk Body Luster aufgeschraubt, weil das in meinem heissgeliebten Pink Jasmine ist. Und was soll ich sagen: es riecht total nach Gewürznelke![]()
![]()
. Noch nicht mal entfernt erinnert es an die Sachen, die ich von TPS und Earthen habe.
Bäähhh. Furchtbar.
Das kommt jetzt erst mal ganz nach hinten in den Schrank, damit sich der Duft entwickeln kann (was er hoffentlich tut) und in einem Vierteljahr guck ich mal wieder nach
.
Das hält mich bestimmt trotzdem nicht von der nächsten Bestellung ab
@Hypnosekröte: tolle Bestellung.
Sun and Sand hatte ich heute auch im Päck. Aber nach dem Erlebnis mit Pink Jasmine wage ich erst mal keine Beschreibung, allerdings im Töpfchen ist es nicht unangenehm, frisch, bissel nach Sonnencreme und Strand. Wie sich das dann aber noch entwickelt - wer weiss.