Dankeschön Rapskäferchen!
Ich hoffe ich werde mich als "würdiger" Duftsüchtling erweisen.
Dankeschön Rapskäferchen!
Ich hoffe ich werde mich als "würdiger" Duftsüchtling erweisen.
Man lebt nur einmal
@Hypnosekröte: Berichte bitte wie du Soy Good Whipped Body Spread und das Silk & Shine Shampoo findest Ich liebäugel im Mom mit Geisha Immortal und mit L'Enfant schwanke aber noch zwischen Asian Plum und Patchouli Musk wobei auch Precious Amber vielversprechend klingt würde aber dieses mal von den Proben 1 oz. in the Pudding bestellen jeweils
@Mariposa: Obwohl ich mich tierisch über das ppplööööde olle Zollamt und deren Märchensteuer aufgeregt habe ( ) gelohnt hat sich der Heckmeck alle mal Habe dort einige Düfte und Cremchen gefunden die meine sind
@Mademoiselle: Hast du dich mit Reh zusammen getan zum Bestellen? Oder suchst du noch? Wie viel wolltest du ordern? Ich hab mittlerweile 50 $ selbst zusammen und würde gern selbst bestellen, da mein Männe sich nun doch entschlossen hat sich Smooth Operator zu ordern
Ist das bei euch auch so? Je länger man sich bei den Düften umschaut, desto länger wird die Liste
Antoinette, Asian Plum ist ein ganz toller Duft
Hach, ich könnte echt gerade wieder bestellen, aber ich bin stark genug und bestelle erst, wenn ich meine Sachen fast aufgebraucht habe deswegen bestelle ich eigentlich immer nur 1oz-Größen, die sind schneller leer und ich kann schneller neue bestellen, außerdem ist es nicht so schlimm, wenn mir ein Duft mal überhaupt nicht gefällt - abgesehen davon darf man ja eh nur 6 Samples bestellen, somit habe ich quasi immer eine von MMU festgelegte Bestellgrenze
Ich bin immer noch sooooo begeistert von Pink Geisha und ich muss noch soooo lange warten, bis Bubbles und meine Bestellung kommt *schnief* , falls jemand was in dem Duft abzugeben hat, egal was, bitte melden
Ich hab momentan nur ganz wenig von MMU zu Hause deswegen hab ich ja mit AdvetureAimee bestellt. 2 Cremes, 3 (2 oz.) Peelings, 1 Parfum.
@AdventureAimee: Wie riecht denn Asian Plum??
@all: Schreibt doch mal wieder in den MMU-Duft-Thread!
wißt ihr, ob man den birthday-15%-coupon direkt am geburtstag bekommt? ich hab am donnerstag nämlich und würd den monat gern nochmal bestellen..
Ne, ich glaube den Cooupon bekommst Du automatisch, wenn Du Dich mit Deinem Geburtstag registrierst.
Nö, ich habe mich mit niemandem zusammen getan, bin aber eigentlich auch nicht auf der Suche! Ich komme nämlich auch alleine locker auf $50
Aber mir gehts da genau wie dir. Je öfter ich einen Blick auf die Duftliste werfe, desto größer wird meine Bestellung.
Kennt eigentlich eine von euch den Baby Fluff?
Liebe Grüße
FräuleinZimt
@emmy: ich war ja schon registriert und hab nach der umstellung auf die neue seite meinen geburtstag angegeben der nun auch registriert ist. hab aber keinen coupon
@ Antoinette und Mademoiselle: Wie war das nochmal?! Wir wollten zu3t bestellen und nun kommen wir jeder auf die 50$!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
@Rapskäferchen: oje, ich drück dir die Daumen, dass sich der Duft noch schön entwickelt!
Sobald mein nächstes Päckchen da ist (unterwegs ist es schon) werde ich mal ganz ausführlich über alle Düfte & Produkte berichten
Benutzt irgendwer von euch eigentlich das Make me slick Körperöl?
Ich bin ja ganz verliebt in das Body Oil Spray...mag ich viel lieber als Cremezeugs im Moment.
Hi reh!
Ich hab das Körperöl Make me slick benutzt, fand es auch echt toll! Ist schön pflegend und der Duft hält und hält und hält...
In welchem Duft hast du denn das Body Oil Spray?
das hört sich echt verlockend an..
ich hab das body oil spay in raspberry-witch of salem, find ich lecker, riecht wie himbeerkuchen.
Kann mir eine von euch Tipps für einen sommerlichen Duft (keine Blume!) für das Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash geben?
Und dann wollte ich noch mal fragen, ob eine von euch den Baby Fluff kennt? Ich habe zwar schon im Int. Forum davon gelesen, aber irgendwie ist das ned so informativ!
Liebe Grüße,
*MC*
Ich habe bei meiner letzten Bestellung nur Baby Fluff bestellt...und war nicht so glücklich damit.
Entweder ich hab echt nur komische Düfte bestellt die sich nicht mit meiner Hautchemie vertragen oder es liegt am Baby Fluff dass bei mir fast alles nach kaltem Rauch oder Katzenpippi riecht...
Ich hab Baby Fluff daheim, der wurde inzwischen aber ein wenig umformuliert und hat keine Parabene mehr drin, weiß nicht genau, wie sich so was auswirkt
Der alte Baby Fluff ist sehr "streichfest" beim Entnehmen, lässt sich aber super auf der Haut verteilen und zieht auch sofort ein. Sehr leichte Pflege, für meine trockene Haut zu wenig... es bleibt kein Film auf meiner Haut zurück.
Bei mir waren die Düfte ganz okay, bis auf "Freshly Squeezed Orange", der bei mir ein wenig muffig roch. Foody Düfte waren in Ordnung bei mir und mein jetziger in Peppermin Vaniglia riecht original.
Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig!
Dann bestelle ich davon lieber nicht so viel! Ich habe nämlich auch eine recht trockene Haut, da brauche ich schon was reichhaltigeres.
Ich wollte mir ja eigentlich eine Combo aus "Freshly Squeezed Orange" und "Sin-ammon Strudel" bestellen, aber nicht, dass der Duft dann auch muffig wird
Danke, Bubble! Dir auch, Reh
Für trockene Haut kann ich dir Soy Good empfehlen der ist wirklich klasse von der Pflegewirkung her! Den kann man allerdings nicht in allen Düften bestellen und manche im MMU-Forum hatten bei dem wohl auch einen "Unterton", der nicht richtig passte - aber mir ist das noch nicht passiert (hatte den aber auch erst 2mal).
Oh , gut zu wissen, das mit dem Soy Good. Ich wollt schon das Special ausnutzen aber bei meinem Duftvorlieben wär das wahrscheinlich wieder ein Griff ins (Katzen)Klo geworden.
Werd dieses mal nur Body Oil Spray bestellen.
Man, man, wenn ich das hier so lese, könnte ich glatt noch eine 3. Bestellung machen...
Ich habe schon wieder diverse Düfte gefunden, die ich testen möchte und ich brauche unbedingt ein FC in LLC&WMC.
@MC: Dann solltest du auch In the Pudding ausprobieren! Der hat eine super-fluffige Konsistenz... und pflegt auch sehr gut!
Hallo
Habe mir letztens ein have a bath or shower Duschgel bestellt leider hat dieses Duschgel einen komischen ,stechenden Underton.Von der eigentlichen Duftrichtung ist fast überhaupt nichts zu riechen ich hatte schonmal eine Flüssigseife von einem anderen Duftshop die genau so einen Unterton hatte , deswegen bin ich mir sicher das es nicht an meinem ausgesuchten Duft liegt.Für meine nächste Bestellung würde ich gerne wissen ob dies auch bei anderen MMU Duschgelen wie z.B Clean Slate der Fall ist.Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den MMU Duschgelen gemacht?
@Le Ann: Ich hatte mal das Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash in dem Duft "Lemon Heaven" und da gab's keinen seltsamen Unterton mMn.
Hab grad gelesen das meine Zahlung eingegangen ist!
Dann verschicken sie mein Paket bestimmt bald!!!!!
Man lebt nur einmal
Hi mariposa!
Dass sie Zahlung eingegangen ist, heisst nicht, dass sie es bald verschicken das dauert 3-4 Wochen, bis die Sachen fertig sind.
Hi BubbleTea...
und ich hab mich schon soo gefreut.
Man lebt nur einmal
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du dich gefreut hast
Ach mann...
Da wäre ich ja schneller wenn ich nach Cannada gelaufen wär.
Man lebt nur einmal
Ich hoffe das warten lohnt sich.
Bin ja schon soo gespannt!
Man lebt nur einmal
Es lohnt sich
Es sind ja sooo unglaublich viele Düfte...vor lauter Auswahl hab ich ganz vergessen das ich Watermelon und Fresh like a cucumber kombinieren wollte.
Man lebt nur einmal
War hier nicht vor kurzem jemand, der Watermelon so lecker fand? Ich hätte ein ´FC in dem Duft abzugeben
Ok Mädels, ich bin erfolgreich angefixt Hatte eine Abfüllung der Lavish Creme de Corps in meinem Wichtelpäck und die durfte eben den absoluten Härtetest bestehen: Hab meine Kompressionswicklung abgemacht und darunter sahen die Unterschenkel aus wie eine Wüstenlandschaft, die Haut hing teilweise in Fetzen Heftig. Momentan ist es aber sehr extrem und ich vertrage den Schaumstoff, welcher unter den Bandagen ist kaum noch. Geht aber nicht anders
Also habe ich die Creme großzügig aufgetragen und einmassiert und was ist passiert? Die Haut wurde ruckzuck SAMTWEICH Ich bin platt, echt.
Da war für mich klar, dass ich davon sofort meeehr haben muß. Hab gleich meine Mutter angerufen da sie für meine Oma auch immer sehr reichhaltige Cremes braucht und jetzt muß ich ne Großbestellung machen
Daher nun meine Frage. Mit den zollfreien 22 € komm ich nie und nimmer aus. Wie groß ist die Gefahr, dass der Zoll ein größeres Paket (rechne mit einem Warenwert von 60-80 $) aufmacht? Ist es vielleicht besser, aufgrund der Portofrei-Aktion lieber zwei Pakete (á 50 $ ) zu bestellen als ein großes??? Und wie lange dauert es idR bis die Sächelchen da sind?
Also wenn du Zoll zahlst dann eh nur 19%.. aber die Gefahr ist bei kleineren Paketen natürlich geringer
Kuckuck