juhu! geschafft!![]()
also, auf jeden fall 2 kleine eher als ein großes. aber die bei mmu haben das bei mir letztens so gemacht, dass sie meine bestellung automatisch in 2 kleinen paketen geschickt haben, als ich bei einer free-shipping-aktion über einen wert kam, der halt doppelt so hoch wie die grenze war (versteht man das?). das war alledings ne sammelbestellung. also, wenn du über 100$ kommst, verschicken sie das höchstwahrscheinlich eh als 2 kleinere pakete.
es dauert ca 3-4 (vielleicht auch mal 5) wochen, bis das überhaupt verschickt wird und dann nochmal 1- keine ahnung wie viele wochen, bis es dann da ist, je nach dem, was der zoll so macht.
also eine harte geduldsprobe, die sich aber in jedem falle lohnt. wenn ich dir noch was empfehlen darf: den soy good whipped body spread (grad als aktion, nimm eine 4oz-größe und bekomme die andere für den halben preis) ist auch feuchtigkeitsspendend und hat ne geniale konsistenz. und die aloe butter & meadow foam salve! viel aloe vera, feuchtigkeit!!
Geändert von ealish (17.05.2007 um 20:02 Uhr)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
man bekommt übrigens den 15%-birthday-coupon direkt am eingetragenen geburtstag :) *freu*
Kitty Hawk, muss man heute gratulieren
?
Wenn ja: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
Ich habs getanHier meine allererste Bestellung bei MMU:
Die große Creme de Corps ist für meine Oma, meine Mama möchte sich gerne mit 50 $ an meiner Bestellung beteiligen![]()
@chatengel: Popcorn ist leckerriecht wie echtes "buttered popcorn" aus den USA
@alle, die noch nicht so lange bei MMU dabei sind: Habt ihr schon bei unserem Duft-Thread reingeschaut?
Hallo ihr lieben,
ich würde ja auch gerne mal bei MMU bestellen![]()
Ich habe dazu mal eine Frage ist dieses Versandkosten ab 50$ frei im Mai auch für Deutschland ?
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ja, jaja,, ist es
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hihi Danke opa![]()
![]()
Du weißt Du auch wie Lange die Produkte "geöffnet" haltbar sind ?
Thanks![]()
LG jaja![]()
jaja, die sind wohl lange haltbar! Datum steht nicht drauf, aber habe z. B. noch Lotions, die ich vor einem Jahr bestellt habe und die sind noch gut!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hmmm, schwer zu sagen, ich öffne meine Produkte erst, wenn ich sie dann auch verwende. (Ja, ich kann mich beherrschen und reisse nicht gleich alles aufzum Schnuppern...)
Und da die Sachen dann nie länger als 4 Wochen offen rumstehen, ist da auch noch nie was schlecht geworden... Es sind ja meines Wissens auch Konservierungsstoffe drin, also sooo schnell kann das nicht gehen mit dem Schlechtwerden...
Aber vielleicht schreiben ja auch noch andere MMU-Junkies, die Erfahrung haben mit längeren 'Öffnungszeiten'![]()
![]()
Würde mich nämlich auch interessieren, ob schon mal was umgekippt ist...
Hallo
@ chocolatdas hört sich ja schon mal gut an
Danke für die Info
@ opaWhow so eine Selbstbeherrschung hätte ich nicht ich hätte gleich an jedem Cremechen meinen "Zinken" rangehalten
Ich glaub auch das soll wohl was aushalten das Zeug
![]()
Danke !
LG jaja![]()
also, ich hab ein paar cremchen, die halten schon seit eineinhalb jahren (geöffnet!), allerdings im kühlschrank.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Also, jaja, auch wenn Du für 50 $ bestellen willst wegen der free shipping- Sache: Die Sachen hast Du 1000%ig aufgebraucht, bevor sie schlecht sind![]()
Hihi opa, das glaub ich sofort ich bin ja soooowas von angefixt![]()
![]()
Ich bin schon ganz wirr von Düfte durchsuchenMit meinem Stümperhaften Englisch
(hab ja Google Translate)
![]()
![]()
LG jaja![]()
Oh prima, willkommen im Club!!!
![]()
Wie weit bist Du denn schon mit Deiner Auswahl??? Der Duft-Beschreibungsthread ist bestimmt ganz hilfreich, und noch ein kleiner Tip von mir: Ich habe bei meinen ersten Bestellungen immer Düfte genommen, die genauso hiessen, wie sie rochen, also keine Phantasienamen![]()
Hach ich bin bestimmt schon eine Million mal auf der Seite gesurft und den "Warenkorb" gefüllt und wieder gelöscht![]()
Ich möchte auf jeden Fall Sommer Sonne Strand und Meer Düfte haben
Dann noch Mande-l Kocos -Karamell![]()
Wie meinst du das mit keine Phantasienamen ? Gib mir bitte ein Beispiel![]()
LG jaja![]()
jaja, z. B. Pink Geisha!
Meine Sachen öffne ich übrigens auch sofort, werden dunkel gelagert, aber nicht im Kühlschrank und alles ist noch gut!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
oder 'Monkey Farts' (Affenpups)oder 'Flight of the Butterfly'
![]()
Nach dem Schock mit B&Ihabe ich gerade nochmal bei MMU bestellt...
Allerdings diesmal mit einer Freundin zusammen, die ich erfolgreich angefixt habe.
Diesmal gab es für mich:
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Crème Brulée)
French Connection - 1 oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Ballet Slippers)
Und meine Freundin hat sich
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Dreamers & Stargazers)
Body LUX - 2 oz. - Travel Size , (Beach Bunny)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Raspberry Witch of Salem)
Just Veggin' - 3.0 oz. , (Almond Milk)
ausgesucht.
@ opa und Chocolat
Danke nun weiß ich was ihr meint obwohl ich ja zugeben muss das manche Namen recht witzig klingenNach Affenpups möchte ich aber auch nicht duften
![]()
![]()
LG jaja![]()
wer will das schon... wobei 'monkey farts' schon ein recht schöner Duft sein muss (top notes of fresh bananas and juicy grapefruit, middle notes of kiwi, juicy bubblegum, and strawberries; and a hint of vanilla as a base note)
Der ist sicherlich mal bei meiner nächsten Bestellung (im Jahre 2014) dabei...
Sonst bin ich immer sehr gut mit den Düften gefahren, eben weil sie so hiessen wie sie rochen ('Box of Chocolate', 'Strawberries and Champagne', 'Hot Cocoa' oder 'Banana Cream Chocolate')
![]()
Nur zu!
So habe auch schon wieder bestellt und zwar:
In The Pudding - 4 oz. , (Beach Goddess)
In The Pudding - 4 oz. , (Puppy Paws)
In The Pudding - 4 oz. , (Rock Star Candy)
Lavish-Creme de Corps - 4 oz. , (Sun & Sand)
Lavish-Creme de Corps - 4 oz. , (Tank Top)
Whipped Bath Butter - 8 oz. , (Banana Cream)
Bin schon auf die neuen Sommerdüfte gespannt![]()
monkey farts habe ich hier von mmu als fc. riecht ein wenig herb/fruchtig. bin mir nicht so sicher, ob ich den duft mag, den hatte ich blind in meiner ersten bestellung geordert![]()
meine erste (zoll)bestellung ist gestern angekommenein bissl musste ich nachzahlen, aber das hat sich gelohnt!! kein einziger duft dabei, den ich nicht mag!
dabei waren:
- juba als whipped bath butter und angel mist
"Juba Scent Added/Last Modified: Wednesday, 16th May 2007
Citrusy and intense, and very different from your typical Grapefruit fragrances, this is Citrus with utmost sophistication and a secret naughty side. A blending of three Grapefruit notes, perfectly and beautifully enhanced with touches of Plum, Rose, and warm Woods."
riecht für mich nicht nach grapefruit, sondern einfach nur blumig/cremig. ein sehr runder, angenehmer duft. leider wollte ich was frisches, das erfüllt der duft für mich nicht. aber trotzdem ein sehr schöner duft! im forum habe ich allerdings gelesen, dass jemand nur grapefruit riecht
- unconditional als purity parfum
"Unconditional Scent Added/Last Modified: Thursday, 1st March 2007
Puppy Love Collection ~Limited Edition~ Lotus Flower is the main note in this wonderfully refreshing scent! A water-fresh, clean, and slightly powdery scent, that isn't too sweet but very airy and refreshing. A fresh-floral scent showered with unconditional freshness!"
ein pudriger duft, auch sehr weich und blumig. an dem könnte ich den ganzen tag schnuppernleider wieder nichts erfrischendes für mich dabei.
- perfect harmony in purity parfum
"Perfect Harmony Scent Added/Last Modified: Thursday, 16th December 2004
A wonderfully fresh blending of Apricot Vanilla, Sweet Orange, and hints of Juicy Peaches and Orange Satsuma! If you love Origins A Perfect World, give this wonderful sniff a try!"
süß-fruchtig! was einzelnes kann ich nicht rausriechen, ein schöner sommer-duft. ich glaube, ich rieche ein wenig die vanille raus, orange fast gar nicht.
- stellina als purity parfum - wird discontinued!
ist glaub ich ein dupe von stella mccartney?auf jeden fall ein blumiges, angenehmes damenparfum
![]()
- sun & sand als angel mist
"Sun & Sand Scent Added/Last Modified: Wednesday, 25th April 2007
Blue Skies and Beaches Collection ~Limited Edition~ A tropical beachy breeze of Salt Water, Sand, Sun Tan Lotion, and a hint of Sweet Orange."
riecht wirklich nach strand und sonnencremevon dem möchte ich meeeehr!
- water baby als my birthday suit
"Water Baby Scent Added/Last Modified: Friday, 1st September 2006
A blend that mingles Water, Florals and non-heady Coconut notes. Simple notes that result in an absolute, clean and soft that's soothing and calming, and may very well offer memories or fantasies of childhood at the beach. ~EMS"
cremig, blumig, kokosnuss. noch fragen?ein sommer-strand-duft erster klasse. wird nachbestellt!
vergleich sun & sand - water baby:
sun & sand ist frischer, man riecht das "salzige meer". water baby ist runder, cremiger, ein tropischer strandduft. (ich bin im beschreiben so schlecht)
- beach goddess als shea body souffle sample
"Beach Goddess Scent Added/Last Modified: Monday, 2nd April 2007
Blue Skies and Beaches Collection ~Limited Edition~ Feminine and flirty, Beach Goddess is a sweet and fruity blend of caramelized Cotton Candy, , exotic Jasmine, luscious Passion Fruit, blossoming Lotus, and sensual Coconut Milk. ~EMS"
ich riechte in erster linie cotton candy, da fehlt mir eindeutig das strandige.
- into the blue als purity parfum sample
"Into The Deep Blue Scent Added/Last Modified: Wednesday, 25th April 2007
~Limited Edition~ This beautiful, aquatic floral charms the senses with its fresh, intoxicating bouquet of the Blue Lotus Flower. Peony and Star Fruit swirl around on a crisp bed of Green Leaves, while White Cedar and a Musky Cocktail delicately capture and ground the floral notes, and free them on the skin in an unhurried caress. Inspired by Escada Into The Blue."
ich hoffe, dass das mein duft ist und auf dem sample einfach kein platz für das "deep" war. auf jeden fall sehr aquatisch. "männerduft". frisch, herb, erfrischend. könnte ich mir im sommer sehr gut als duschgel vorstellen. ich kenn das original nicht, aber der dupe riecht schon sehr gut, sehr parfumig.
so, das wars. ich hoffe, ich konnte euch ein bissl helfen (oder anfixen?![]()
)
ach, das mit den b&i versandkosten find ich gemeinbei denen hab ich auch sehr gerne bestellt, sind halt in bissl günstiger als mmu, haben aber die gleiche qualität. die blöööden versandkosten immer
![]()
Geändert von ElizaDay (19.05.2007 um 12:40 Uhr)
Hi Eliza!
Schöne Düfte hast du dir da bestelltKopierst du die Duftbeschreibungen noch in den MMU-Duftthread rein?
![]()
Water Baby klingt sehr lecker.![]()
Der muss auch mit auf meine Wunschliste.![]()
hier ein bild von meinem einkauf mit den neuen etiketten, gefallen mit persönlich besser![]()
Die B&I-Versandkosten sind aber nur so hoch, wenn man Parfüm als Spray im Warenkorb hat! Das ist schon länger so![]()
ElizaDay, den Erdbeer-Duft von TBS kenne ich nicht, aber mein Erdbeer-Favorit bei MMU ist "Strawberry Jam" - da ist aber auch ziemlich viel Rhabarber mit drin![]()
Kennt eigentlich jemand von euch "Raspberry Witch of Salem" oder "Pineapple Coconut Creme Pie"? Die beiden klingen so lecker, aber wenns zu kuchig ist mag ich es nichtich hatte mal 7upper Pound Cake
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich gar nicht entscheidenSo schöne Düfte alle. Ich möchte gerne wissen wie die Haltbarkeit der Düfte bei dem Angel Mist ist, hält das lange?
Danke !
LG jaja![]()
Ich habe Angel Mist in "Blackberry Moon", benutze es nur für die Haare, und da hält es bei mir den ganzen Tag
Leider nein..., dass ist ja schon länger so.... Jetzt gibt es nur noch FedEx als Versand, egal was man bestellt. Hab es mit BM und BL probiert, jedesmal das gleiche.![]()
@jaja: Was die Haltbarkeit angeht, dass hängt wohl auch von den Parfumölen ab. Mein Beaches -AM hält zB total lange, wie Parfum eigentlich, der in "Kiss of the Vampire" verfliegt aber schon nach kürzester Zeit.
Ach Mist, in Sun & Sand wollte ich doch auch was bestellen, jetzt hab ich das total vergessen![]()
![]()
Ich hab heute auch das erste mal bei MMU bestellt!![]()
Und dann ist es gleich sooo viel geworden...![]()
Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (Lychee Fruit)
Baby Fluff - 1 oz. - Sample , (Ballet Slippers)
Blue Lagoon - 4 fl. oz. , (Strawberries & Champagne)
Hands Up - 1 oz. - Sample , (Cinnamon)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Pink Clouds)
Polish Me Up - 2 oz. - Travel Size , (All About Grapefruit)
Pumps - 1 Pump
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - 1 oz. - Sample , (Pineapple Sugar)
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Marshmallow Fluff)
SheShe Body Scrub - 2 oz. - Travel Size , (Rock Goddess)
Silk Body Luster - 2 oz. - Travel Size , (Banana Cream)
Sole Provider Foot Cream - 1 oz. - Sample , (Banana Cream Pie)
Soy Good Whipped Body Spread - 1 oz. - Sample , (Apple Cinnamon Flap Jacks)
Sugar Puss - 2 oz. , (Ballerina)
Sweet Fluff Body Butter - 4 oz. , (Strawberries & Champagne)
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Travel Size , (Fluffy Pink Slippers)
You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Coconut-Mango Shake)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...