Das hoffe ich auch!!
Vielleicht hat das aber auch wieder was mit irgendwelchen USPS - Bestimmungen zu tun, da wäre Kanada ja nicht betroffen!
huhu liri![]()
wow, du hast ja ganz schön zugeschlagen![]()
hoffentlich gefallen dir deine sachen, aber ich denke schon
50 usd versand bei b&i ist wirklich zuviel, auch für einen junkiewehe mmu macht das nach
@ Eliza
Ich hoffe jetzt nur, das die Sachen net beim Zoll hängen bleiben...
Bin schon ganz gespannt, ob ich die Düfte mag!?!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hallo ihr Lieben,
hach ich glaub ich brauche dann auch ganz dringend ein Angel Mist![]()
Ich bin ja mal gespannt wie die Produkte so sind (ich darf am Ende des Monats bestellen )aber natürlich bevor das "May Spezial" endet![]()
Ich bin schon so gespannt
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
eine frage: was sind eure favorit düfte in den kategorien :langer halt,toller duft? ich suche eher etwas süßes oder fürn sommer was frisches ..
Ich hab Raspberry-Witch of Salem und find ihn garnicht so kuchig...ein bisschen schon aber passt gut find ich.
Strawberry Jam find ich totalund meine Umwelt anscheinend auch..
Ich hatte davon ne Body Lux Probe, hab mich eingeschmiert und dacht mir da schon....bäh...wie riecht das denn....hab gehofft dass es halt schnell verfliegt..
Lauf meinem Vater über den Weg und der fragt mich erstmal ob ich mit Motoröl rumhantiert hab...dann meine Mutter...was hier so eklig nach verschmorrten Plastik riecht....dann bin ich nochmal duschen gegangen!
Irgendwie riecht Strawberry Jam bei mir überhaupt nicht nach Erdbeere...
Echt? Ich finde Strawberry Jam tollDem Vergleich zu Mortoröl kann ich zwar nicht zustimmen, aber ich könnte echt vertehen, wenn man ihn mit Katzenpippi in Verbindung bringen würde
hat halt schon was befremdliches, süß-sauer irgendwie... trotzdem lecker
![]()
Dafür kann ich nicht vertehen, wie jemand "BonBon Girl" ertragen kann, das stinkt nach verschimmelten Nüssen :würg:![]()
Machmal frage ich mich echt, ob unsere Nasen alle so unterschiedlich sind, oder ob Nancy sich bei Mischen ab und zu mal einen Spaß erlaubtIch hatte schon Düfte, die können niemanden gefallen, obwohl sie im MMU-Forum top abgeschnitten haben (mein BonBonGirl zb.)...
So, danke Reh, dann werde ich RaspberryWitch of Salem auf meine Wunschliste setzen![]()
Ich
BonBon Girl!! Ich hab's als Silk&Shine Condi gehabt und jetzt als FC.
Aber ich weiß genau, was du meinst, weil ich moche Pink Geisha üüüüberhaupt nicht!![]()
Geändert von BubbleTea (22.05.2007 um 09:48 Uhr)
also ich glaube strawberry jam ist dann auch nichts für mich
hat jemand von euch die whipped bath butter? als untertitel steht bei der "creamy lather bath butter" - also cremig + schaum, oder? hab die heute morgen ausprobiert, und bei mir schäumt überhaupt nixschön pflegend ist sie allerdings, nur möchte ich gerade bei diesem wetter halt schon das gefühl haben, dass ich "gescheit" geduscht habe ...
hab sie auch wie beschrieben auf meinen kiss-me, aber war kein schaum zu sehen
ich werd auf jeden fall noch mal im mai bei mmu bestellenund das obwohl ich vermute, dass auch mein zweites päck beim zoll gelandet ist, sonst wärs wahrscheinlich schon längst da. ich finds aber auch nervig, dass die umverpackung (also der karton) dreimal so groß ist, wie meine sachen. eine etwas weniger auffällige verpackung würde sicher nicht schaden!
so, bestellen will ich auf jeden fall die düfte: "Citrus Mint" und "Frosty Goes To Hawaii". ich hoffe auf etwas erfrischung bei den heißen temperaturen.kennt die schon jemand von euch?
"Frosty Goes To Hawaii" hat BubbleTea schon getestet,sie war wohl ziemlich begeistert.
Ich habe deshalb in einer meiner Bestellung den Duft auch dabei.![]()
"Frosty" ist anfangs pfefferminzig, danach Pina Colada
Liebe Leute, schaut doch mal in unseren MMU-Duft-Thread rein - wozu schreiben einige Beauties so ausführliche Berichte, wenn niemand reinguckt?![]()
eigentlich wollte ich mir ja den coconut-mango shake als angel mist bestellen, aber in den duftbeschreibungen schneidet er nicht besonders gut ab:(
gibt es einen anderen duft, der fruchtig (mango/papaya) und leicht nach kokos duftet?
welchen findet ihr von den puder düften am besten:
-kitten paw
-baby powder
-poudre de bebe
DANKE!!!
Hm, vielleicht könnte "Flip Flops in Hawaai" etwas für dich sein.
Da rieche ich auf jedenfall Mango und Kokosnuss, ich finde ihn sehr lecker und wunderbar für den Sommer.
Von den drei Düften kenne ich bis jetzt nur "Kitten Paws" und den Duftich!
ich geh dann mal wieder ein mmu-paket vom zoll holen *grml*
ich glaub die haben mich auf dem kicker..
Ich muss auch morgen zum Zoll, Päckle abholen. Mach ich, glaube ich, in der Mittagspause. Dann kann ich meine Kollegin neidisch machen und vielleicht auch anfixen.![]()
Hatte eine von Euch schon mal das (relativ) neue Clean Slate? Ich find das tooootal toll, 1. kommt es so schön cremig und problemlos (im Gegensatz zu den anderen Duschsachen, wo man manchmal ganz schön Kraft braucht, damit was aus der Flasche kommt) aus der Flasche, dann fühlt es sich gut auf der Haut an und riecht sogar noch eine Weile nach dem Duschen auf der Haut!
Bin begeistert!![]()
in meine gerade verschickten, letzten riesenbestellung ist clean-state dabei.. jetzt freu ich mich noch mehr![]()
Die TAT ist wieder upgedatet:
Das sind zwei von meinen Bestellungen dabei!We are working on May 3rd to May 9th orders. Order numbers from P070503001 to P070509047.![]()
BubbleTea, wir haben erst nach dem 9ten bestellt, oder? Ach, das dauert ja alles noch so lange...
hoffentlich gibt es ein tolles Juni-Special und ein paar schöne Sommer-Düfte![]()
Gibt es eigentlich jeden Monat so ein Special? Da wird man ja arm bei![]()
Hi chatengel!
Es gibt jeden Monat gewisse Specials bei MMU, aber seit einiger Zeit nicht mehr so häufig die "free shipping"-Aktionen - und dann meist verbunden mit Mindestabnahme von ca. 70/75 Dollar...
Och, 70 Dollar krieg ich leicht zusammen
Nicht dass das ein Problem wäre![]()
Hihi Chatengel das wäre für mich auch kein Problem nur mein Konto hat wohl was dagegen (mein Mann sicher auch )![]()
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Mönsch Kinners,
ich muss schon wieder zum Zoll![]()
. Und das trotz Rechnung im Paket.
Ein einziges Mal hat es geklappt, dass der Paketmann es direkt kassiert hatte - da war wohl ein besonders fähiger Zollmensch im Einsatz, wahrscheinlich eine Urlaubsvertretung. Aber die anderen Male
.
Also ich mach das jetzt nicht mehr mit der Rechnung im Paket, wenn ich dann sowieso hinmuss... Das ist ja witzlos.
Vielleicht liegt es auch daran, dass schon aussen am Paket ein Wert von $ 36,-- angegeben ist? Das macht es dem Zoll dann natürlich leicht es herauszufiltern.
Nö, dann halt ab sofort keine Rechnung mehr im Paket. Vom Bestellen hält mich das aber wieder mal trotzdem nicht ab
![]()
rapskäferchen - das hatte ich auch, rechnung im paket, und trotzdem hätte ich zum zoll fahren sollen, aber ich schätze, die sind einfach zu blöd, englisch zu lesen, sorryoder zu faul, das päckchen überhaupt zu öffnen, bevor mans abholen will?
auf jeden fall kannst du das kärtchen, dass du von der post bekommst, zurückschicken und draufschreiben "ich beantrage postverzollung" - dann musst du nicht zum zollamt und das zollamt leitet das päckchen eben zum versand weiter, die post streckt das geld vor und holt es sich bei dir wieder, wenn du das paket annimmst. habe ich das letzte mal auch so gemacht und es hat ca. 1 woche gedauert, bis ich es dann hatte. sicherheitshalber würde ich noch eine rechnung mitschicken und ich hab auch noch meinen paypal-kontoauszug mitgeschickt, damit die gleich sehen, wieviel euro ich bezahlt hatte. *zutext*
soooo, clean slate hab ich auch in einer bestellungich schätze aber, die ist wieder beim zoll gelandet, sonst müsste sie schon da sein. bin schon soo gespannt drauf. ich hoffe, die sendung kommt noch im mai an, weil ich ja nochmal bestellen will und dann gleich meine favoriten nachbestellen kann
![]()
Meine erste Bestellung ist shipped!![]()
Ich hoffe jetzt nur noch, dass der Zoll seine Pfötchen davon lässt und die Sachen bald bei mir eintrudeln.![]()
![]()
dann ist meine Bestellung ja jetzt auch in Bearbeitung, hurra![]()
Edit: Bereits Shipped!! Wow-genial![]()
![]()
Geändert von astral_romance (25.05.2007 um 00:53 Uhr)
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Meine Bestellung wurde auch shipped![]()
Werde am Wochenende wahrscheinlich nochmal bestellenMan gönnt sich ja sonst nix, ne?
![]()
So ein Mist! Nun liegt mein schönes Päckchen hier und ich kann nichts riechen, weil ich so erkältet bin! Das Leben ist grausam...![]()
Gute Besserung, Sirius!Und dann ganz viel Spass mit deinen Sächelchen!
@Aimee: Wir haben am 8. Mai bestellt... wir sind auf jeden Fall in dem jetztigen "batch" drin!![]()