Ich freu mich schon auf die ganzen Berichte, Duftbeschreibungen und natürlich das angefixt werden, wenn die ganzen Päckchen ankommen.
Ich freu mich schon auf die ganzen Berichte, Duftbeschreibungen und natürlich das angefixt werden, wenn die ganzen Päckchen ankommen.
Huhu,
hab mal wieder ein paar Duftbeschreibungen in den Fred getan. Es kommen noch mehr, aberfür heute
.
@Eliza:für den Tipp. Leider krieg ich kein oranges Kärtchen, mir schicken sie immer eine Fotokopie vom Adressfeld und eine Wegbeschreibung zum Zollamt (den Weg kenn ich ja inzwischen
) mit Öffnungszeiten etcpp. Zwar könnte ich das Ganze dann auch schriftlich abwickeln, aber da bin ich schneller hingefahren - ist zum Glück nur 10 Minuten von hier.
Mich nervts halt nur, dass das jetzt so häufig passiert. Vielleicht ist grad Saure-Gurken-Zeit und man hat beim Zoll mehr Zeit die einzelnen Päckchen anzugucken. Egal, ich probiers jetzt mal wieder ohne Rechnung im Paket, vielleicht rutschts ja durch
![]()
@ Rapskäferchen
danke für die tollen Duftbeschreibungen![]()
@ All sagt mal wie "großzügig" ist MMU so bei Gratis Proben ?![]()
Ich werde wohl einen Warenkorb von ca 80 $ haben
![]()
![]()
![]()
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Kennt jemand einen schönen "weichen" Vanille-Duft, der nicht so künstlich und dolle süß riecht? Und welche Schoko-Düfte sind toll?
*auf den tisch hau* ich will endlich mein zweites päck, damit ich nochmal bestellen kann!
ich hasse den zoll
![]()
rapskäferchen, das ist ja komisch, dass du kein kärtchen bekommst?! aber du hast ja glück, dass dein za nur 10 min entfernt istich muss (gemäß meiner unerfreulichen erfahrung neulich) mindestens 45 min fahrt einkalkulieren, und bei dem arbeitspensum zurzeit danach auch wieder auf die arbeit - schlicht für mich unmöglich. deswegen, ich wiederhole mich gerne, ich hasse den zoll
jaja - also ich hatte diesmal ca. 70 usd warenwert und hab zwei pröbchen bekommen. wie immer eigentlich, egal für wieviel ich bestellt hatte ...
(sorry, muss jetzt mal ein bissl jammern)
die woche hatte ich water baby dran und bin prompt drauf angesprochen worden. es würde nach kokos, bzw. tropisch riechen. ichden duft
und sun & sand genauso, der ist halt etwas "frischer". beide topp für den sommer, finde ich.
von meinem birthday suit (war ja mein erstes) bin ich auch sehr begeistert. ich hatte schon ganz vergessen, dass ich eines bestellt hatte, und gedacht, es sei ein angel mist. und mich gewundert, warum das so ölig rauskommtaber das öl zieht wirklich total schnell in die haut ein, von denen werd ich mir mit sicherheit mehr bestellen. mag ich im moment sogar lieber wie roll-ons
und ich glaub, jetzt geh ich zu mmu und bastel ein bissl an meiner neuen bestellung.![]()
Geändert von ElizaDay (27.05.2007 um 12:10 Uhr)
So, hab gestern nochmal bestellt. Es sind ganz viele neue Düfte zum ausprobieren dabei und zwar:
Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample , (Banana Cream Pie)
Body Custard - 1 oz. - Sample , (Cute Cabana Boy)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Ibiza Chic)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Coco Creme Brulee)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Potion Of Love)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Limone Con Zucchero)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Sweetie In Tahiti)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Tank Top)
Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample , (Castle In The Sky)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (Rock Goddess)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Vanilla Velvet Buttercreme)
Bin gespannt wie ein Flizebogen, ob mir die Düfte gefallen werden![]()
Eine schöne Bestellung, Bjalla!
Castle in the sky habe ich auch bei einer Bestellung dabei, die Beschreibung klingt einfach so schön...![]()
Vaniglia del Madagaskar ist für mich ein weicher, toller Vanille-Duft!Schoko: Box of Chocolates und Amour de Cacao finde ich toll. Aber du kannst doch auch im Düfte-Thread nach anderen vanilligen und schokoladigen Düften gucken!
![]()
@ jaja, manchmal sind die großzügiger, manchmal tun die kaum Proben rein... so war zumindest meine Erfahrung. Aber 2 Abfüllungen wirst du mindestens bekommen!
Bjalla, tolle Bestellung! Ich bin auch sooo gespannt auf meine Düfte. Bin aber noch nicht shipped.Muss aber bald kommen...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich hab gestern meinen einkaufskorb gefüllt und bin jetzt bei 87 usd (ohne coupon)aber ich will erst bestellen, wenn mein päck da ist, weil da ja sachen drin sein könnten, die ich unbedingt nochmal bestellen muss
aber mit mai wirds dann knapp, soll ich doch jetzt schon bestellen?
.. ich schätze aber, ich mach zwei päcks draus. vielleicht hab ich dann glück und der zoll greift nur eins ab
![]()
Habs jetzt auch endlich getan...wobei ein paar der Sächelchen auch für Mutter und Bruder sind
Baby Fluff - 1 oz. - Sample , (Sweet Cyanide)
Baby Fluff - 2 oz. - Travel Size , (Angel Berry Shortcake)
Baby Fluff - 2 oz. - Travel Size , (Sun & Sand)
Body Custard - 1 oz. - Sample , (All About Grapefruit)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Lime-Coconut Crème)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Frutada Fiesta)
Have A Bath or Shower - 4 fl. oz. , (Frutada Fiesta)
Jojoba-E Body Lotion - 1 oz. - Sample , (Honeysuckle Grapefruit)
Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. , (Lemon-Dipped Blueberry Chiffon Cake)
Pamper Butter - 1 oz. , (Triple Nut Cake | Cinnamon Frosting)
Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample , (5 Fold Orange)
Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 4 fl. oz. , (Cute Cabana Boy)
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Travel Size , (Yuzu)
Huhu !
Meine Bestellung vom 3.5.07 ist auch seit Dienstag shipped. Wenn ich so ein Glück habe wie bei meinen letzten Bestellungen bei MMU, Earthen und Tickled dauert es wieder nur eine Woche, bis es da ist. Mal sehen.
Habe aber am 17.5.07 noch eine zweite Bestellung abgeschickt, man kann mich ruhig für verrückt halten, aber ich konnte nicht anders.
Es gab nämlich den Duft Pink Satin V-String wieder in der Duftliste und da musste ich das Deo und den Body Wash von haben, diesen Duft habe ich nämlich schon als FC und ich finde ihn so schön.
Hat jemand von Euch Just Veggin schon getestet ? Bin ja etwas skeptisch, ob mir das auf Dauer mit der Beduftung gefällt. Ich denke, ich nehme das Deo nur, wenn ich auch den FC benutze, sonst wird es wohl ein ganz schönes Duftgemisch, wenn ich gleichzeitig auch noch einen anderen Duft benutze.
Die folgenden Sachen gab es also als zweite Bestellung bei mir:
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Ambrosia)
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Forbidden Fruit)
French Connection - 15 ml
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Magic On Pineapple Blvd.)
Just Veggin' - 3.0 oz. , (Pink Satin V-String)
Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 4 fl. oz. , (Pink Satin V-String)
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Nectar)
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun auch bestelltLeider musste ich die Bestellung schmälern
(das liebe Geld)
So also : Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Sun & Sand)
French Connection - 1 oz. , (Light Blue)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Kitten Paws)
Jojoba-E Body Lotion - 1 oz. - Sample , (Water Baby)
On The Mend - 2 fl. oz. , (Bathing Beauty)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Baby, Maybe?)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Light Blue)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Beach Bunny)
Die Light Blue Düfte sind für meine Schwägerin![]()
LG jaja![]()
Ich hab gestern den SheSheScrub in Lime Coconut-Crème benutztmacht sooo schöne weiche Haut, die dann später noch ganz lange leicht nach Kokos durftet... hinterher kein Eincremen mehr nötig!
Meine 2. Bestellung ist auch versandt!
Lime Coconut-Creme klingt ja wirklich lecker.![]()
Ich habe am Sonntag auch bestellt, war ja klar, dass ich mich beim Sale nicht zurück halten konnte![]()
Folgendes durfte mit:
Clean Slate - 8 fl. oz. , (Bathing Beauty)
French Connection - 1 oz. , (Moonlit Path)
Jojoba-E Body Lotion - 4 oz. , (Moonlit Path)
Luscious Dust - 5 oz. , (Moonlit Path)
On The Mend - 2 fl. oz. , (Kitten Paws)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Unconditional)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Bathing Beauty)
In meiner 2. Bestellung war das hier:
Lime Coconut-Crème kommt jetzt auch auf meine Wunschliste!Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Day at the Beach)
Baby Fluff - 1 oz. - Sample , (Best Friend)
Buy a 4 oz. Soy Good, Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Chinatown)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Lemon Meringue Pie)
In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Frosty Goes To Hawaii)
On The Mend - 2 fl. oz. , (Bathing Beauty)
Pamper Butter - 1 oz. , (Dreamers & Stargazers)
Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Poudre de Bébé)
Soy Good Whipped Body Spread - 4 oz. , (Bathing Beauty)
Whipped Bath Butter - 2 oz. - Travel Size , (Jasmine Vanilla)
Ich hoffe schon jetzt auf nochmal Free-Shipping in so 2 Monaten... Dann ich ich es mir wieder leisten zu bestellen...![]()
Sagt mal bestellt ihr die Beduftung alle in "strong"?
Ich hab bisher immer in "medium" bestellt weil ich anfangs dachte das wäre mir zu heftig, aber bei bestimmten Düften wäre es mir sehr recht wenn sie sich länger halten würden![]()
Hallo cheshire_cat,
ich habe auch "Strongly" gewählt![]()
Ich habe Gedacht wenn schon denn schon
![]()
Ich freu mich schon![]()
LG jaja![]()
Hallo Jaja
ich glaub beim nächsten Mal werd ich auch "strong" testen. Am Anfang im Döschen ist es schon stark aber wenn mans dann auf der Haut hat will ich doch etwas länger was davon haben![]()
![]()
meine erste Bestellung ist noch nicht mal da und ich tüftel schon an einer Zweiten...hab mir zumindest mal den Warenkorb vollgepackt und nu muss ich überlegen![]()
bin schon soo gespannt, wehe der Zoll krallt sich mein Päck![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Gibt es eigentlich weniger Probleme mit dem Zoll, wenn man die Rechnung nicht mit ins Päck legen lässt? Wie war das bei euch bisher so? Ich warte auch mal wieder auf ein Päckchen, das am 07.05.07 losgeschickt wurde...
ich wiederhole mich, aber: bei mir war der zoll, soweit ich mich erinnern kann, noch nie dran, wenn ich an die packstation hab schicken lassen - egal, wie hoch der bestellwert war.
bei bestellungen nach hause hingegen wurde ich fast immer zu kasse gebeten.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich lasse die Rechnung immer mitschicken, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass ich nicht persönlich zum Zoll muss, sondern bei Postboten bezahlen kann... aber wie schon gesagt, beim Zoll habe ich anscheinend einen Stein im Brett![]()
Oh man, wie laaaaangsam die Zeit manchmal vergeht... ich will endlich meine Bestellung, damit ich meine nächste aufgeben kannWarenkorb ist schon gefüllt...
so, hab grad nochma mit ner freundin die aktion noch genutzt. weiß jetzt nicht, was sie bestellt hat. hier mal meins:
lavish creme (2oz) in sweet cyanide
lavish creme (2 oz) in kiss of the vampire
soy good (4 oz) in vanilla smoothie
soy good (4 oz) in rice flower & shea
scrub of java (4 oz) in coconut whipped icing
hands up (2 oz) in coconut lemongrass
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Aimee, wir sind shipped!!
![]()
Hurra, meine Bestellung #3 ist auch shipped!!!![]()
Sorry, war doppelt
Geändert von AdventureAimee (01.06.2007 um 19:52 Uhr)
Ich bin auch shipped!!!![]()
Da gibt es dann ja bald ganz viele Päckchen und damit auch Berichte!!!![]()
Oh ja! Erzählt doch mal, was ihr bestellt habt. Ich bin doch so neugierig! Ich würde ja auch gerne (wieder) bestellen, aber die nächste Zeit muss ich sparen. Brauche doch ein neues Auto.![]()
Sirius, die Bestellungen wurden schon weiter vorne aufgelistet!![]()
Danke!Dann suche ich mal...
Und jetzt dauert es ja hoffentlich wirklich nicht mehr lange, bis es die ersten Berichte gibt, da sieht man dann ja auch was bestellt wurde.
Bei mir ist das Päck jetzt eine Woche unterwegs und ich warte auf eine Nachricht von meiner Packstation.![]()
![]()
ich konnte nicht widerstehen
hab kurz vorm ende der aktion nochmals bestellt
-Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Dreamers & Stargazers)
-Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Pink Clouds)
-Clean Slate - 4 fl. oz. , (Puppy Love)
-French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Beach Party)
-Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Vanilla Cola)
-Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (Almond Marzipan Truffle)
-Just Veggin' - 3.0 oz. , (Sun & Sand)
-Perfume My Room - 2.5 fl. oz. , (Water Baby)
-Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Silver Clouds)
-Silk & Shine Shampoo - 2 fl. oz. - Travel Size , (Sun & Sand)
-Silk Body Luster - 4 oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
-Sole Provider Foot Cream - 2 oz. - Travel Size , (Frosty Goes To Hawaii)
-Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Strawberry Parfait)
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
MMU hat auch für den Juni Free - Shipping, allerdings erst ab 80$:
Ich hoffe, dass deutet daraufhin, dass es wieder öfter Free - Shipping gibt, auch bei geringeren Summen.Free Shipping to all destinations - Orders of $80 USD/CAD or more (Tub Total)! All shipping methods, except Xpresspost.![]()
Am 30.05.07 war es soweit - der Wahnsinn hat über die Vernunftgesiegt und ich habe bei MMU folgendes geordert:
Angel Mist - 2.5 fl. oz. - Fluffy Violet Clouds
Angel Mist - 2.5 fl. oz. - Rice Flower & Shea
In The Pudding - 1 oz. - Asian Plum
In The Pudding - 1 oz. - Baby Graceful
In The Pudding - 1 oz. - Persephone's Kiss <-- klang verlockend
In The Pudding - 4 oz. - Fluffy Violet Clouds![]()
süchtig ![]()
Just Veggin' - 3.0 oz. - Patchouli Musk <-- für Männe
Smooth Operator - 1 oz. - Dragon's Lair <-- für Männe
Smooth Operator - 1 oz. - Patchouli Musk <-- auch für Männe
White Sands - 1 oz. - Vanilla Sands <-- für mich
Habe mir dieses Mal von den "Probedüften" nur 1 oz. bestellt, da Ambrosia mit 2 oz. irgendwie sehr lange brauchen wird, bis ich sie alle alle kriegeIrgendwie ist Ananas nicht so mein Ding
![]()