Grrrrr, die haben schon wieder heimlich die Preise erhöht, ich finds voll frech - die Sampels sind jetzt teurer!
Grrrrr, die haben schon wieder heimlich die Preise erhöht, ich finds voll frech - die Sampels sind jetzt teurer!
Whow das ist ja ein Ding, gut das ich letzten Monat bestellt habe Mann die Preise sind echt gepfeffert so für ne Probe Aber ich glaube da würde ich trotzdem nochmal bestellen (wenn mir die Sachen denn gefallen)
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Seh ich das richtig, oder haben die "nur" die Sample Sizes erhöht?
Ich bestelle eigentlich immer nur 1oz
Ich finds halt blöd, dass die den Preis einfach erhöhen, und noch nichtmal bescheid sagen
wow, mein zweites päck ist gestern gekommen, ich dachte schon, das wäre verloren gegangen verschickt wurde es ja immerhin schon am 9. april. und das beste ist: der zoll hat es aufgemacht und ich musste trotzdem nix nachzahlen (hatte für 70 USD bestellt).
also bekommen habe ich endlich mein tahitian petals riecht genauso wie mein monoi öl und ich liiiieeebe es. ich habe den duft blind bestellt als roll-on, in the buff, clean slate und lavish creme de corps. für die schwülen tage ist er mir aber zu schwer, zu diesem duft gehört einfach ein meer dazu
dann hab ich noch cleanse als roll-on und babe-cakes body icing. etwas aquatisch, erfrischend, mit zitrusnote, aber zu fein für den putzmittelgeruch. schön frisch nach dem duschen, wenns so heiß ist
dann ein roll-on in juicy strawberry .. dazu muss ich nichts sagen, der riecht erdbeerig fruchtig nach hubba-bubba nicht ganz das, was ich suche, aber sehr lecker, bestimmt auch schön als ein geschenk für kleine mädels und für große mädels, die einfach mal wieder kind sein wollen
dann ein roll-on in tank top. den duft kann ich schwer beschreiben, süß, blumig, mit einer leichten herben unternote? für mich ein unauffälliger duft.
dann vanilla sands als shea body souffle sample. werd ich definitiv nachordern. ich bin kein großer vanille-fan, aber der duft ist echt so klasse. schön weich, vanillig ganz ohne eine andere unternote. wie ein gutes vanilleeis, das langsam schmilzt
und dann noch unconditional als shea body souffle sample. hab den duft ja schon als roll-on. als souffle bleibt auf der duft auf der haut bei mir nicht haften, riecht auch leicht blumig, aber nicht so süß.
letzten monat konnte ich mich ja zusammenreißen und habe nicht bei der free shipping aktion für 50 usd mitgemacht. und was sehe ich jetzt?! roll-ons und perfumes für minus 20% da werd ich schwer mit mir kämpfen ob ich bestellen soll/kann/darf oder nicht
mir fällt auf, dass ich immer so auf süße düfte stehe, dabei such ich doch was frisches, was angenehm erfrischt bei warmen temperaturen
Schön, dass deine Sachen da sind , ElizaDay!
"Tahitian Petals" klingt für mich ja nach unbedingt . Ich liebe den Duft vom Monoi Tiare nämlich auch.
Eliza, das klingt ja super. Vanilla Sands ist auf meiner Liste ganz oben!
...Ich möchte eigentlich auch immer etwas "frisches" bestellen und dann suche ich mir immer nur Kuchendüfte aus
ich hab gerade mal meine gekauften roll-ons gezählt, ich komme auf 32 stück ich glaube, ich sollte mal ausmisten und gerade eben habe ich meinen tub bei mmu schon wieder gefüllt und komme auf 150 usd (aber noch nicht bestellt) .. wie soll das nur weitergehen mit mir
vanilla sands werde ich auf jeden fall bestellen, ist aber halt leider nicht so der sommer-duft, sondern eher kuschelig weich. aber total unaufdringlich, also nicht so streng künstlich riechend, deswegen bestell ich mir den jetzt doch gleich mit
von tahitian petals will ich eine ganze serie ich hab mein monoi öl mal in die sonne gestellt, damit ich richtig vergleichen kann.
@Eliza Day - Bevor du ausmistest, könntest doch auch bei dem Duftshop-Tauschpäck mitmachen
Ja, oder eine Verkaufsliste hier reinstellen
so ihr lieben
gerade habe ich mit clean slate in tahitian petals geduscht und mich mit lavish creme de corps eingecremt clean slate ist wirklich super, so cremig, ein schöner schaum und der duft erst *schwelg* miaomiao, wenn du magst, kann ich dir gerne ein paar pröbchen von dem tahitian petals schicken
und natürlich hat mich dieses mmu-päck dermaßen begeistert, dass ich jetzt nochmal bestellen MUSSTE (ich schwöre, das war ein zwang, ich hatte gar keine chance mich zu wehren).
ins körbchen gehüpft ist folgendes:
Blue Lagoon - Frosty Goes To Hawaii
Body LUX - Vanilla Sands
French Connection - Blue Clouds
French Connection - Frosty Goes To Hawaii
French Connection - Tahitian Petals
Jojoba-E Body Lotion - Sun & Sand
Purity Parfum Roll-On - Vanilla Sands
Purity Parfum Roll-On - Vanille a la Pêche
Silk Body Luster - Tahitian Petals
also bis auf die body lotions nur aktionsprodukte. und ich musste ja jetzt bestellen, weil die ja bald in urlaub gehen und ich hoffe, dass die bestellung noch davor bearbeitet wird
und komischerweise sind die ganzen frischen sachen wie citrus mint oder wake-up call wieder aus dem korb rausgehüpft, bis auf frosty, aber der zählt ja nur halb wegen dem hawaii *mir nicht erklären kann*
@ bjalla - bei dem tauschring würde ich schon gerne mitmachen, aber durch meine arbeitszeiten schaff ich es kaum zur post, d.h. schlimmstenfalls stünde das paket eine woche bei mir
(wenn ich nächste woche meinen 15% coupon bekomme, werde ich vielleicht nochmal bestellen, und zwar duschgel, birthday suit und evtl. cremes, just veggin, usw. )
Boaa, ich darf hier net reingucken!!
Zum einen bin ich sooo hibbelig wegen meinem Päck!!!
Und zum anderen könnt ich grad schon wieder bestellen...
Wie lange dauert das eigentlich so, von der Bestellung bis das man shipped ist??? *hibbelhibbel*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@Liria: Hier kannst du nachschauen, wann du etwa geshippt wirst:http://www.mmucosmetics.com/members/...50fea7d5f9772d
Es dauert meist so 3-4 Wochen und danach ist es dann Glückssache, wie schnell das Päckchen bei dir ist.
@ElizaDay: Danke für das Angebot! Aber wenn du meinst, "Tahitian Petals" ist wie "Monoi Tiare", dann ist das eigentlich gar nicht nötig. Da trau ich mich auch blind zu bestellen.
Gerade habe ich nochmal meine Bestellungen angeschaut...und was seh ich da: Bei meiner ersten Bestellung habe ich doch glatt "Tahitian Petals" dabei. Das kommt davon, wenn man soviel bestellt...
Habe heute leider Nachricht vom Zoll bekommen, dass ich mein Päckchen dort abholen muss. Die möchten die "Ebay-Rechnung" sehen. Oh Mann, die denken, ich habe irgendwas bei Ebay ersteigert. Dabei steht doch der Absender einwandfrei drauf und auch was drin ist. Ich kann mich aufregen. Morgen rufe ich erst mal an, ob sie es irgendwie so schicken können.
Sonst kann ich es leider erst am Montag abholen, muss ich noch etwas warten. Mist aber auch !
Jedesmal wenn ich bei MMU einen Schnäppchenkauf mache, muss ich zum Zoll und dann wahrscheinlich Mehrwertsteuer nachzahlen. So war es jedenfalls letzes Mal, aber da hatte ich auch 3 x Parfum dabei. Jetzt ist es ja fast nur Creme, vielleicht habe ich ja Glück.
Oh man, Parfümsüchtig, dass ist ärgerlich...
Ich hoffe, die schönen Sachen entschädigen dich für den ganzen Stress!
Die Purity Parfum samples sind jetzt auch teurer ($ 2,25) und 2,5 oz Body Oil Spray kosten jetzt 10,50 statt 9,95 (4 oz 15,95 statt 14,95). Hat sich noch mehr verändert?
Habt ihr euch schon mal getroffen für einen MMU Schnuppertreff oder so?
Das finde ich ja ned so doll Wo soll das noch hinführen...
Weiß zufällig eine von euch, wie lange es die Sommerdüfte (vor allem Vanilla Sands) geben wird, ich habe den Duft nämlich bei meiner letzten Bestellung vergessen und ich möchte den uuuunbedingt noch haben. Oder bestellt eine von euch in nächster Zeit nochmal und würde mir den vielleicht mitbestellen (@Eliza )
...Ich schließe mich Hypnos Frage an!
miaomiao - und wie gefällt dir der duft? ich habs mit meinem "original" verglichen, die version von mmu ist intensiver und die herbe unternote ist etwas mehr ausgeprägt, aber ich finde sie trotzdem unheimlich ähnlich. nur leider hält der duft bei mir nicht lange
parfumsüchtig - bei mir gehen sie auch grundsätzlich davon aus, dass ich die sachen von ebay habe, auch wenn eine rechnung dabei ist lässt du es dir nun schicken (also postverzollung)?
ich glaube bei meinem letzten paket war ein lehrling oder so über meinem paket deklariert war es als geschenk mit einem wert von ca. 27 cad. innen war allerdings die rechnung über den korrekten betrag. und das paket wurde ja eindeutig geöffnet, nur entweder haben sie die rechnung nicht gesehen oder hatten keine lust (ich weiß grad nicht mehr, wo genau die rechnung war. dieses papier mit dem sticker als verschluss war jedenfalls noch in ordnung, also glaube ich, dass sie nicht innen rumgewühlt haben. ich weiß nur nicht, ob die rechnung unter dem papier oder drüber war). und nachzahlen musste ich nichts, wär ja bei 70 usd schon was fällig gewesen versteh einer den zoll ich nehm das jetzt als entschädigung für den ärger bei dem letzten paket *karma*
hypnosekröte - auf die preise achte ich ehrlich gesagt gar nicht so die samples preise hätte ich gerade noch gewusst, aber den rest find ich auch blöd, dass die das einfach so machen. aber bei meiner neuen bestellung kann ich mich echt nicht beschweren, 20% rabatt bei fast allen produkten und 20 usd verpackung und porto fallen auch weg
ein schnüffeltreff fänd ich auch toll aber wird bei mir nicht möglich sein, hier in der gegend wohnt sicher keiner von euch
oh, ich hab ja gestern schon bestellt, aber evtl. würde ich nächste woche nochmal bestellen, weil ich da nen coupon über 15% kriege. wenn du magst, kannst du dich gerne anschließen, über den zollwert komme ich sowieso aber es wird dann wohl sehr lange dauern bis das paket kommt, weil sie ende juni bis anfang juli im urlaub sind.
super ich werde mittwoch abend oder donnerstag bestellen. meld dich dann einfach bei mir mit den sachen, die du möchtest
Aimee!
UNSER PÄCK IST GERADE ANGEKOMMEN Kein Zoll involviert
Das ist ja toll! Freut mich für euch
Bubble, ich bräuchte noch deinen Rat bezüglich Zitronendüften.
Ich möchte mir nämlich ein Parfum-Roll-On bestellen und weiß ned so genau, was ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Lemon Curd Ice Cream und Lemon Meringue Pie.
Bei LLC&WMC bin ich mir noch nicht so sicher. Ich liebe den Duft zwar, aber ich weiß nicht, ob die Zitrone für ein Parfum nicht zu wenig intensiv ist. Andererseits mag ich es schon süß und möchte natürlich auch keinen Klosteinduft!
Hättest du da eine Idee
Bubble, das ist ja toll!!!
Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf mein Paket (ist seit 2 Wochen unterwegs)...
Berichte bitte schnell!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Oh, schön
Dann berichtet bitte auch ganz schnell!
Ich werde auch schon ganz ungeduldig , meine zwei Päcks sind jetzt auch schon ca. 2 Wochen unterwegs...
@MademoiselleCanelle: Ich finde den Zitronenduft bei Lemon Meringue Pie intensiver als beim LLC&WMC. Er ist etwas frischer, aber auch noch kuchig-süß.
mein riesenpäck ist auch seit 2 wochen unterwegs.. wird sicher wieder ne audienz beim zoll
Hallo,
mein mmu Paket ist zwar auch da, aber das parkt beim Zoll Und bis es abholen kann, das kann dauern.
Passiert in letzter Zeit bei jeder Bestellung! Ist das bei euch auch so?
lg
ocean
Alles in Ordnung mit unserem Päckerl Wir haben drei Samples bekommen, einmal Hands up in "Secret Agent" und zweimal Purity Parfum Samples, "Potion of Love" und "Irish Cream".
Ich hab momentan ein bisschen Heuschnupfen und kann leider nicht so gut riechen, aber soweit ich das beurteilen kann, ist London Lemon Curd soooo super!! Ein richtig schöner frischer zitroniger Duft Die anderen machen auch einen guten Eindruck, aber wie gesagt kann ich im Moment nicht so gut riechen
@Aimee: Du musst mir mal deine Adresse pnnen, dann schicke ich dir das Päck gleich am Montag weiter!
@MC: Ich fand Lemon Meringue Pie fast gar nicht kuchig, aber das lag wohl daran, dass ich das in Whipped Bath Butter hatte. Ich würd fast behaupten, dass ich LLC noch lieber solo mag als in Kombi mit WMC
So ein Mist. Jetzt habe ich für meine Schwester einen Geschenkgutschein gekauft. Und die E-Mail habe ich immer noch nicht bekommen. Dabei landen die Mails von mmu nicht in meinen Spam-Ordner oder werden gar geblockt. Hoffentlich ist da nichts schief gegangen
[QUOTE=ElizaDay;1780047
parfumsüchtig - bei mir gehen sie auch grundsätzlich davon aus, dass ich die sachen von ebay habe, auch wenn eine rechnung dabei ist lässt du es dir nun schicken (also postverzollung)?]
Leider nein, ich habe Freitag angerufen und ich soll vorbeikommen, anders ginge es nicht.
Vielleicht muss ich Mehrwertsteuer nachzahlen, vielleicht auch noch Zoll, konnte er mir so noch nicht sagen.
Fahre ich also am Montag nachmittag mal hin. Die Zeiten sind auch so wahnsinnig kundenfreundlich, von 13.30 bis 15.00 Uhr.
Freue mich aber trotzdem auf mein Päckchen.
Einen Schnüffeltreff fände ich auch ganz toll, komme jedoch aus Schleswig-Holstein, ich glaube, da kommt niemand von Euch her.
Mir juckt es auch in den Fingern, würde zu gerne mal wieder ein bissel Parfum bestellen.
Zu den 20% Rabatt würde bei mir noch ein Geburtstagsrabatt für Juni hinzukommen.
Weiss jemand, ob dieser Geburtstagsrabatt dann nur an einem Tag gültig ist?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!