Ich hoffe, dass es so ist. Den duft brauche ich nämlich unbedingt.
Sonst muss ich mir vielleicht selber eine Combo aus Cardamom und Coconut zusammenstellen.
Ich habe heute mal mit "Sugared Seas" gepeelt. Das ist vielleicht ein geniales Peeling. Schrubbelt gut, aber pflegt auch ganz toll durch einen ziemlich hohen Ölanteil.
Das kenne ich auch! Pink Sugar und z. B. auch Amour de Cacao trage ich auch nur noch für mich selbst, also wenn ich zu Hause bleibe bzw. nur wenn ich mit meinem Süßen weggehe... Ist also im Grunde auch ein Wohlfühlduft für mich. Habe keinen Bock von Freunden etc. angequatscht zu werden, dass ich ja wie "Weihnachtskekse, die Kirmes" o.ä. rieche!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Meine dritte Bestellung ist jetzt auch verschickt.
Ich hoffe, die geht diesmal glatt durch den Zoll...
Kurze Frage, kurze Antwort, bitte
Ab wieviel € ist nach Deutschland derzeit versandkostenfrei?
80 US-Dollis (entspricht ca 60 Euronen)
Vielen Dank!
Ich würde gerne bestellen, kann es mir aber derzeit nicht leisten die 80 Dollar vollzumachen. Möchte jemand bei mir mitbestellen? Hab schon mehrmals in einem anderen Forum Sammelbestellungen bei MMU gemacht, also keine Sorge
Ich möchte allerdings auf einen Mitbesteller beschränken.
@ got-to-be-real: Ich würde wahrscheinlich mitbestellen wollen! Allerdings für nicht mehr als so 30$. Wäre das ok für dich?!
Current Turn Around Time is 4 to 4.5 weeks-Updated: June 15th, 2007.
Please note that turn around time is subject to change at any time due to order load.
We are working on May 21st to May 31st orders.
Order numbers from P070521001 to P070531036.
soo viel Wartezeit
wenigstens ist meine 2.Bestellung da mit dabei, da ich allerdings ein Just Veggin' mit auf meiner Liste hatte frag ich mich nun, ob es dann nicht noch länger dauert, da es ja momentan nicht produziert wird
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
meine ist auch grad noch so drin *uff*
@astral_romance: Eigentlich sollte deine Shipping Mail dann in 2-2,5 Wochen kommen.
Und wegen dem Just Veggin brauchst dir auch keine Sorgen machen, denke ich. Nancy hat das ja rausgenommen, weil die Produktion einfach langwierig ist und sie deshalb erstmal alle Bestellungen, die schon da sind abarbeiten will.
Ich bin seit freitag auch shipped :)
Meine zweite Bestellung ist auch shipped. Hoffe nur, dass ich nicht wieder dafür zum Zoll muss.
Ein Just Veggin habe ich ja auch diesmal dabei. Mal sehen, ob mir das gefällt.
Hatte schon mal gefragt, ob es jemand von Euch schon getestet hat.
Also, habt Ihr ?
Ich habe leider noch kein JV gehabt, mein erstes ist jetzt gerade zu mir unterwegs.
Gestern habe ich mich "Kitten Heels" (Body Lux) eingecremt, dieser Duft ist ja auch ein totales für mich, fruchtig - zitronig und dabei ziemlich leicht und trotzdem langhaftend!
Ich denke, da werde ich wohl auch mal ein FC bestellen.
Am Freitag hatte ich eine Nachricht vom Zoll in der Post, dass ich ein Paket bei ihnen abholen soll. Das müsste dann meine Bestellung Nr. 2 sein, shipped am 07.05.07. Als ich beim Zoll das Päckchen aufgemacht habe, stellt sich heraus: es ist Bestellung Nr. 3, shipped seit dem 01.06.07! Freut mich zwar, dass dieses Paket so schnell da war, aber wo ist denn nun Nr. 2 geblieben? Ist schon 6 Wochen unterwegs...
Im Päckchen waren:
Blue Lagoon - Green Apple
On The Mend - Orange Blossom
SheShe Dish -French Flirt
SheShe Poo - Dulce de Leche
Hands Up - London Lemon Curd & White Mud Cake
Scrub of Java - Crème Brulée
Sugar Puss - Unconditional
Sugared Seas -Beach Party
Soy Good Whipped Body Spread - A Mermaid's Wish
Soy Good Whipped Body Spread - Beach Goddess
samples:
French Connection - After Midnight
French Connection - Down Clean Breeze Lane
French Connection - Flip Flops in Hawaii
Purity Parfum Roll-On - Aliens Have Landed
Purity Parfum Roll-On - Be Luscious
Purity Parfum Roll-On - Castle In The Sky
goodies:
Purity Roll on in Blackcurrant Musk
Purity Roll on in Ginger Souffle
Hands up in Secret Agent
@ s730: Ich weiß ja nicht, für wieviel du bestellen möchtest / würdest, aber ich würde wohl für ca. 30$ bestellen wollen. Wenn du also auf 50$ kommst, könnten wir uns zusammentun! [/QUOTE]
Hallo,
nein, da ich noch nie etwas bestellt habe, sind 50 Dollar wohl für den Anfang zuviel.
Hat sonst noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
Ich hab mal ein paar Fragen an die Duft-Profis.
1. Weiss jemand, ob es einen MMU-Duft gibt, der dem Lush Comforter (cassis) nahe kommt? Das Lush Duschgel ist ja leider überall ausverkauft, immer diese blöden LE's.
2. Kann hier jemand einen schönen Melonenduft empfehlen? Cantaloupe Whip hab ich ja bereits hier aus einer Bestellung vom letzten Jahr, es darf auch gerne etwas frischer sein.
3. Klappt das immer noch, dass MMU-Sendungen an Packstationen geliefert werden oder bringt die Pakete inzwischen ein anderer Kurierdienst als die Deutsche Post?
fürs Löcher in den Bauch fragen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ 730: Ist okay, ich tue mich nun mit got-to-be-real (oder so ) zusammen...
Mein Paket ist auch gestern angekommen! Habe es soeben von der Post abgeholt! Es war auch am 1.6. shipped, ging also superschnell! @ Hypnosekröte
Habe aber Zollgebühren bezahlen müssen Aber ist ja zum ersten Mal! Bin sooo froh, dass der Zoll alleine klar kam und offensichtlich alleine rausgefunden hat, dass es ja "Körperpflegemittel" sind! So konnte ich es bequem auf der Post zahlen und das Paket sofort mitnehmen!
So und nun wird gestöbert und geschnuppert!
Habe das Paket soeben durchgestöbert, bin relativ zufrieden. Habe aber festgestellt, dass so einige Bodycreams einen starken Eigengeruch haben... bzw. MMU-Düfte allgemein. z.B. riecht mein Body Spread in Juicy Strawberry irgendwie kaum nach Erdbeere... sondern halt so nach typisch MMU... diesen Eigenduft haben aber nicht alle Produkte...
Kennt ihr das auch?!
Werde gleich gehen und den Smooth Operator in Island Retreat testen!
@chocolat: Schön, dass deine Sachen auch da sind!
Diese MMU - Duft Sache ist mir auch schon bei einigen Düfte aufgefallen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass das besser wird, wenn der Duft ein bißchen "gereift" ist.
@Mrs. Smith: Man kann sich die Päckchen immer noch an die Packstation schicken lassen.
[QUOTE=chocolat;1825847]Habe das Paket soeben durchgestöbert, bin relativ zufrieden. Habe aber festgestellt, dass so einige Bodycreams einen starken Eigengeruch haben... bzw. MMU-Düfte allgemein. z.B. riecht mein Body Spread in Juicy Strawberry irgendwie kaum nach Erdbeere... sondern halt so nach typisch MMU... diesen Eigenduft haben aber nicht alle Produkte...
Kennt ihr das auch?!
Von MMU kenne ich das eigentlich weniger. Bei mir war es bei Earthen Tresures ganz schlimm mit dem Eigengeruch. Ca. 2 - 3 Minuten der eigentliche Duft und dann kommt nur noch Plastikgeruch. Bei den Cremes und auch bei den Body Mists, da allerdings nicht ganz so extrem wie bei den Cremes.
Allerdings früher nicht, erst bei meiner jetzigen letzten Bestellung.
Ich habe mit MMU noch die besten Duftshoperfahrungen gemacht und bleibe ihnen treu. D. h. ich werde erstmal nichts anderes mehr testen.
Ich hab nun schon ein paarmal bei Mmu bestellt und es hat immer alles super geklappt :)
nun warte ich allerdins schon ziemlich lange auf mein letztes Paket. Sind jetzt ziemlich genau 4 Wochen seit der shippingmail.
Kann mir jemand Hoffnung machen, dass das noch ankommt? Also hat das bei euch auch schonmal sooo lange gedauert? :(
Und das dumme ist ja, dass ich noch nicht mal was machen kann, wenns weg ist, da ich immer die untracked Methode nehme
@johannisbeere: Wenn das Paket beim Zoll landet, kann es durchaus auch länger als 4 Wochen dauern. Bisher habe ich noch nicht gehört, dass ein Paket tatsächlich abhanden gekommen ist
Kuckuck
Also ich warte nun seit 6 Wochen auf Bestellung Nr. 2. Die 3. hat nur 2 Wochen gedauert (hat die 2. überholt). Die 1. hat auch 6 wochen gebraucht. Dein Paket ist bestimmt unterwegs, keine Sorge. Ist natürlich nervig mit dem Zoll, wenn man auf seine Sachen wartet. Einziger Vorteil: du kannst deine Sachen sofort benutzen uns musst die Düfte nicht mehr 'reifen' lassen
BubbleTea, darf ich dir mal eine "Probe" von meinem BonbonGirl schicken, damit du mal kontollieren kannst, ob das so riecht wie es riechen soll? Ständig lese ich was von Himbeeren - aber wie man es dreht - bei mir riechts nur nach Nuss, gammeliger, verschimmelter Ekelnuss *würg*
Es ist DAAAAA !!!!! *juhuuu*
jetzt muss ich mich erstmal durchschnuppern
Pink Geisha reicht auf jeden Fall schonmal sehr toll.
Bisher kamen immer alle Pakete bei mir nach 10 Tagen an, daher war ich sooo panisch :)
Arme Aimée...Wobei ich bei dem Wort "Ekelnuss" einfach laut lachen muss
Habt ihr das schon gelesen?
Due to order load, we have decided to return from Vacation a week early and resume working on July 3rd, and not July 9th. No orders will be processed or shipped between June 25th to July 2nd. Processing and shipping of orders will resume on July 3rd, 2007.
We have also decided to keep the online store open over our 1 week vacation.
Have a great day.
Murray Wasley
Wenn sie so viele Bestellungen haben, warum machen sie dann denn nicht wenigstens die eine Woche, wo sie im Urlaub sind mal zu???
Ja, das versteh ich auch nicht, dass sie nicht mal alle Orders abarbeiten .
Aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn MMU einen 4th July Sale machen würde. Wobei sie dann wahrscheinlich nie hinterher kommen mit ihrer Bearbeitungszeit
meine päckchen sind jetzt auch endlich da (shipped am 22.05.) - der zoll hatte sie unter seiner fittiche, aber sie wurden dann normal zugestellt *uff*
und jetzt gehe ich mit der kompletten "beaches"-range in die wanne (on the rocks, clean state, she she poo, in the buff, on the mend)
Current Turn Around Time is 4 to 5 weeks-Updated: June 22nd, 2007.
Please note that turn around time is subject to change at any time due to order load.
Make Me Smooth is on holiday between June 25th to July 2nd, 2007. We will resume processing and shipping orders on July 3rd, 2007.
We have shipped orders up to May 24th, 2007 and we will start working on May 25th to June 6th orders when we get back to work on July 3rd. Please note that we received a massive amount of orders in May due to the free shipping over $50 special, and we are doing our best to get the orders out as quickly as possible. We have cut the staff's vacation time in half as well in order to catch up as quickly as possible. Please know that we are doing the best we can to get your orders out ASAP!
Thank you so much!
ich find das nich mehr feierlich 5 wochen bearbeitungszeit kann ich echt nicht mehr nachvollziehen und jetzt auch noch den urlaub kürzen, damit sie sich auch ja nicht erholen können und nicht mal den shop schließen, damit sie nach dem "urlaub" noch eine woche mehr nachholen müssen
also, wenn das so weitergeht, bestell ich nichts mehr (hab mich ja eh schon länger zusammengerissen - es geht, leute ).
die sollen doch endlich mal ein paar leute einstellen! wo ist denn das problem, die supergeheimen rezepturen können doch sooo explosiv nicht sein.
immer auf die geduld und nachsicht der kunden zu setzen, das finde ich a) naiv und b) ziemlich dreist. soo günstig ist MMU ja nun wirklich nicht.
da hilft nur: boykottieren.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Mademoiselle
geht mir genauso...meine Bestellung ist vom 31.5., wird also auch erst später nach dem Urlaub bearbeitet
ich hätte es besser gefunden, wenn sie erstmal ALLE alten Bestellungen abgearbeitet hätten und in der Zwischenzeit keine neuen mehr angenommen hätten. Wenns dumm läuft bekomm ich mein Päck erst Ende Juli
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
hey,ich würde auch gerne mal so 3-4 lotions/butters/oils bestellen aber leider habe ich null ahnung wie das funktioniert kann mir vllt jemand kurz und knapp sagen wie das hier läuft? und was kostet es so mit versand und allem drum und dran? lg mirelle
Hallöle!
Also das mit der Bearbeitungszeit finde ich auch unmöglich!
Eine kleine Frage: möchte jemand noch im Juni bestellen?! Ich würde ja gerne für ca. 30$ ordern... gibt es jemanden, der sich mir anschließen möchte bzw. an den ich mich anschließen könnte?!
Wäre super, da es ja noch die 80$ portofreie Grenze und auf die Parfums 20% gibt.