jetzt hat es geklappt! vielen lieben dank!
jetzt hat es geklappt! vielen lieben dank!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ich hab ein paar Sachen von MMU im Second Skin reingestellt
- schon weg!![]()
Geändert von BubbleTea (16.07.2007 um 10:23 Uhr)
Wie gut, dass ich nicht auch noch bei Second Skin bin...![]()
Ich glaube, ich habe Duftsachen für die nächsten xxx Jahre...hauptsache, sie halten so lange.![]()
![]()
Apropos: Ich hatte ein paar Sachen, die schienen mir schon fast gekippt zu seinDie rochen auf einmal anders (in negativen Sinne). Hab sie dann möglichst schnell aufgebraucht. Einmal Babecakes LLC&WMC von meiner Januar-Bestellung diesen Jahres und einmal SheShe Dish Condi PPDB, ergattert aus dem Second Skin (beides mit dem altem blauem Design).
Wollte eigentlich erstmal nichts mehr bestellen, da ich mich vor Cremepötten und Duschgels kaum noch retten kann und erstmal was aufbrauchen wollte aber wer weiß wann nochmal so ein gutes Special kommt...![]()
Habe bestellt:
Body LUX - 4 oz. , (Tahitian Petals)
Clean Slate - 8 fl. oz. , (Pink Clouds)
Clean Slate - 8 fl. oz. , (Planet Of The Exotic Fruits)
Scent Special
Have A Bath or Shower - 8 fl. oz. , (Clean Cotton)
Lavish-Creme de Corps - 4 oz. , (Clean Cotton)
@kallima - verrätst du uns auch, was du schönes bestellt hast?
@bubble tea - mach mir keine angst! ich werd mein zeug auch im leben nicht aufbrauchen! cremes hab ich dabei noch nicht mal so viele (nur von tickled pink ein paar), aber es sind welche unterwegs .. ich bin aber gar nicht so die cremerin, sondern will die nur wegen dem duft ... in meinem nächsten urlaub muss ich aber auch ausmisten, da wird definitiv einiges fliegen müssen
@leeann - schööön, noch eine tahitian petals liebhaberinhattest du clean cotton schonmal, wie riecht das denn? klingt für mich nach einem sauberen wohlfühl-kuschelduft ...
![]()
@ Eliza Day ich kenne Tahitian Petals noch nicht. Habe mich hier im Forum von dem Duft anfixen lassen, nachdem ich gelesen habe , dass er wie Monoi Öl riechtdeswegen denke ich, dass er mir auf jeden Fall gefallen wird.
Habe Clean Cotton heute auch zum ersten Mal bestellt. Ist für meine Mutter, da sie schon seit längerem auf der Suche nach einem "frisch gewaschene Wäsche" Duft ist. Ich hoffe da habe ich mit Clean Cotton den richtigen Duft ausgewählt. Werde dann mal über den Duft berichten, wenn die Sachen da sind![]()
Hallo Mädels!
Oh Mann, das ist ja ne tolle Aktion...Dabei habe ich doch erst vor kurzem bestellt und schon reizt es mich wieder... na ja, ich scheine aber nicht die Schlimmste zu sein, wenn ich das hier so mitverfolge...
Ich bin ja am Überlegen, mal sehen...![]()
Weiß jemand, wie lange die Aktion denn geht?! Irgendwie sehe ich das nirgendwo...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
@leeann- dann hoffe ich sehr, dass dir tahitian petals gefällt und bin schon auf deinen bericht gespannt. clean cotton könnte demnächst auch auf meiner liste stehen, zurzeit mag ich gerne leichte düfte
@chocolat - unter specials oben in der menüleiste steht, dass die aktionen bis zum 31.07. laufen![]()
Hallihallo
mensch das is ja mal wieder n Ding von MMU
so stark ist mein Wille, erstmal aufzubrauchen einfach nicht
ich werde also auch noch mal bestellen, hab schon mal nen vorläufigen Tub erstellt aber ich werde noch warten ob evtl meine zweite Bestellung in den nächsten Tagen noch hier eintrifft
ich geh weiter schwitzen![]()
![]()
Geändert von astral_romance (16.07.2007 um 00:59 Uhr)
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
wow, das ist ja mal wieder eine tolle aktion! *hechel*
werde auf jeden fall bestellenwie war das noch mal - wir wollen erstmal den TAT runterbringen, keine specials für längere zeit?
aber mir sind solche aktionen viel lieber, auch wenn ich dann 2 wochen länger warten muss.
bah wie böse.. wie soll frau sich da beherrschen?!
Natürlich gar nicht...
Man, ich habe festgestellt, ich bereue es inzwischen total "Evening in Paris" nicht doch bestellt zu haben.
Der ist einfach so toll. Hoffentlich bleibt diese LE noch ein bißchen!
Soll ich oder soll ich nicht...![]()
Eigentlich hab ich mehr Dusch-, Bade- und Pflegesachen als ich aufbrauchen kann, aber oh Scent Special, ab 45$ Free Shipping *Sabber*
Vielleicht sollte ich mich im Second Skin anmelden und dort ein paar Sachen loswerden um Platzt für meine nächste MMU bestellung zu schaffen...![]()
nngh, dabei wollt ich doch boykottieren...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich ringe grad so arg mit mir.....ohwehohweh![]()
Mein Mann wird da wieder arg mit mir ins Gericht gehen wenn schon wieder so ein "Duftetgutpaket" ins Haus kommt...wobei er natürlich keinerlei Gewissensbisse hat mir beim "leeren" gewisser Produkte zu helfen...tsz tsz tsz Männer...
*g* Ja, immer dieser Kampf mit dem Gewissen...
Wobei- meine Mutter hätte gerne, dass ich ihr das Be Lusicious bei meiner nächsten Bestellung mitbestelle. Vielleicht sollte ich meiner Mutter den Gefallen tun, und wo ich eh schon bestelle... :)
Ich hab mir "It's my birthday suit" in Be Lusicious gegönnt und bin echt hin und weg...finde den Duft fast noch besser als das Original
Ich muss mir auch eine Tochter zulegen die für mich MMU Sachen bestellt hihi
Und schon ist es passiert...böse, böse Finger haben einfach eine Bestellung abgeschickt...sowas![]()
Bin schon arg gespannt auf die Sachen, Hurra!
Clean Slate - 2 fl. oz. - Travel Size , (Wake Up Call = 5 Fold Lemon | 5 Fold Orange)
custom scent combo
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Kitten Paws)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Floating Oasis)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Monkey Farts)
Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Raspberry Witch of Salem)
Just Veggin' - 3.0 oz. , (Be Luscious)
On The Mend - 4 fl. oz. , (French Flirt)
Potion - 15 ml. , (Be Luscious)
Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. , (Coconut Peach Custard)
SheShe Body Scrub - 8 oz. , (Fizzy Little Fishy)
SheShe Poo - 8 fl. oz. , (French Flirt)
Silk Body Luster - 2 oz. - Travel Size , (Beach Goddess)
Soy Good Whipped Body Spread - 1 oz. - Sample , (Summer Lover)
Mal sehen wie das Combo wird...höchstwahrscheinlich ein kleiner Citrus-Schock, aber morgens ist mir alles recht um mich wachzukriegen...
oh, den duft hab ich blind gleich mehrmals bestellt, der klingt ja schon so toll! hoffentlich gefällt der mir auchaber wenn du ihn so magst, stehen die chancen denke ich mal sehr gut
ich denke, der ist auch ziemlich hoch in der ranking liste, wenn er sich gut macht, hat er vielleicht chancen darauf, länger zu blieben![]()
Ich habe EiP als PP - Sample bekommen.Richtig beschreiben kann ich ihn irgendwie nicht, er ist auf jedenfall recht schwer - orientalisch, also nicht unbedingt was für sommerliche Temperaturen.
Am Anfang war er sehr holzig bei mir, später wurde er dann pudriger, süßer. Ein bißchen erinnert er mich an irgendwelche indischen Räucherstäbchen, die ich mal hatte.
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass er ein Dupe sein soll, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern von welchem Duft...![]()
ohich hatte mir da eher einen leichten duft vorgestellt, etwas für laue sommerabende. weiß auch nicht warum
diese letzten neuen düfte (.. special request düfte) - sind die nicht alle dupes? so wie organza, omnia, usw?
könnte es vielleicht das parfum sein? link
zitat:
Edel & unvergänglich - Soir de Paris ist ein exklusiver Damenduft aus dem Hause Bourjois, der das elegante Flair der französischen Metropole in ein Parfum übersetzt hat. Die frische Kopfnote aus Veilchen, Bergamotte und Estragon findet eine perfekte Verbindung zur lieblich-blumigen Herznote aus Linde, Maiglöckchen, Flieder und Nelke. Die pudrige Basisnote aus Vetiver, Styrax, Amber Moschus und Weihrauch schließt einen Duft, der so edel ist wie die Stadt, der er seinen Namen verdankt.
hier der vergleich zu mmu:
An Evening In Paris
Inspired by the glitter and glamour of late 20's Paris, in the evening! This vintage and hopelessly romantic smelling fragrance is a perfect bouquet with notes of Bergamot, Heliotrope, Jasmine, Turkish Rose, Lilac, and Peony, on a bed of Vanilla, Cedar, and Ylang Ylang.
passt aber irgendwie nicht, oder?![]()
Geändert von ElizaDay (16.07.2007 um 20:54 Uhr)
Also ich bin ja schon wahnsinnig auf "French Flirt" und "Floating Oasis" gespannt. hat die schon jemand hier ausprobiert?
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine Benachrichtigung für den Zoll bekommenWar ja klar
Mal gucken ob ich es heute noch dahin schaffe (20 min fahrt)![]()
Nichts desto Trotz freue ich mich auf die Sachen![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Oooohhh - ich glaub ich muss heute Abend auch wieder bestellen!!![]()
Hat ja das letzte mal alles sooo gut geklappt!
Und dann so eine Aktion - die darf man ja garnet verpassen...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
French Flirt hatte ich mal. Riecht irgendwie künstlich nach Vanille und Plastik, besonders im ersten Moment, später kommt doch noch eine Blumennote hinzu und die Vanille riecht angenehmer. Alles in Allem sehr süß. Ist für mich nicht so der Hit, obwohl ich eigentlich süße Vanille-Düfte mag.
ihr Lieben
![]()
Ich halte endlich meine MMU Schätzchen in Händen nachdem ich 8,94€ nachgezahlt habe![]()
Also ich bin echt schwer begeistert von den Sachen und DüftenIch hatte ja das Baybe Maybe Purity Parfum Roll-on dabei gehabt es duftet 1:1 wie das von Benefit
![]()
Ich werde später noch genaueres BerichtenBis denne...........ich muss
![]()
![]()
LG jaja![]()
Aaaaaaaarrrgggghhhh ich bin doch noch nich mal shipped ... ich kann doch nicht SCHON WIEDER bestellen![]()
..... oder doch?![]()
![]()
Hallo da bin ich wieder![]()
Ich habe gerade geduscht und mich mit der "Water Baby" Vitamin E Body Lotion gecremt.Whow das duftet nach Sonnencreme und Meersalz die Pflegewirkung ist gut
![]()
Ich habe die in the Pudding in "Kitten Paws" mein Mann sagte gleich das riecht ja wie Nivea oder Florena CremeFinde ich auch ,ich mags
Die Soy Good Body Spread hab ich ja 2 Stück einmal Sun& Sand (duftet nach Sonnencreme und etwas MeeresbrieseUnd Beach Bunny (duftet nach Vanilleeis mit Mandelsplitter)
Dann habe ich noch In the Mend in "Bathing Beauty" duftet irgendwie herbmuss ich mal im Haar testen.
Meine Schwägerin hat ja FC und Purity Parfum in "Light Blue" Sie hat noch nicht testen können ob es genauso duftet!
Als Goodies hatte ich Hands up ind "Pillow Talk" (duftet schön fruchtig ) und dann noch 1x Purity Parfum in "Ballet Slippers" das duftet stark nach künstliche Erdbeere![]()
So das war es erstmal![]()
LG jaja![]()
So, das ist meine Bestellung von grade eben. Bei dieser Versand-frei-Aktion konnte ich die Füsse nicht länger still halten. Ausserdem hatte ich noch den Geburtstags-Coupon, (der im September verfallen wäre
) da gingen dann nochmal 15 % weg, allerdings 'musste' ich dann noch was Kleines extra nehmen, sonst hätte das nicht geklappt mit der 45 $-Grenze...
Just Veggin' Rockin' in Rio
Pamper Butter Poudre de Bébé
Sole Provider Foot Cream Limone Con Zucchero
Sole Searchin' Foot Scrub Peppermint Cacao
White Sands Tahitian Petals
Babe-Cakes Body Icing Tahitian Petals
Smooth Operator Tahitian Petals
Allesamt Produkte, die ich noch nicht kenne, von daher ist meine Bestellung schon bitter nötig gewesen![]()
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
So heute kam endlich meine Bestellung von Ende Mai hier an. Allerdings werde ich aus dem Zoll nicht so ganz schlau, kann mich jemand aufklären, es war am Päckchen ein Aufkleber "Selbstverzollung: Sendung ist von der Deutschen Post nicht an den Empfänger sondern dem Zollamt zu übergeben!" und dann war ans Päckchen noch zweimal ein grüner Zettel mit weißem Durchschlag dran: "Mitteilung über die Zollbehandlung einer Postsendung, für die Zollbehandlung der Postsendung sind nach Angaben der Zollstelle erforderlich: (hier war angekreuzt)
-Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache)
Warum hab ich es dann trotzdem bekommen![]()
![]()
Also, solange ich nicht zum Zoll hin und mein Päckchen holen muss (war bisher erst einmal der Fall), wäre es mir absolut schnuppe was die da alles draufkleben
Sorry, ist nicht besonders hilfreich...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Huch, das ist ja komisch![]()
bei meiner letzten Bestellung war alles genau so wie dus beschrieben hattest und dann musste ich es vom Zollamt abholen
also scheint da bei dir wohl was schiefgelaufen zu sein würde ich vermuten, allerdings zu deinem Vorteil![]()
super, so möchte ich es bitte auch haben![]()
ich hab mal noch ne frage, die ist allerdings schon etwas speziell
ich hab mich in den duft "angel wings" von hoffman's verliebt
kennt den jemand und weiß, obs den von mmu auch gibt oder zumindest so ähnlich?
find den so toll![]()
Sorry kenne den Duft nicht![]()
Hätte Dir sonst gerne weitergeholfen...