Schande über mich... Ich habe eben wieder bestellt und dabei ist noch nicht einmal meine letzte Bestellung abgeschickt.
Schande über mich... Ich habe eben wieder bestellt und dabei ist noch nicht einmal meine letzte Bestellung abgeschickt.
Du bist nicht allein, Sirius - ich hab heute auch wieder bestellt Eine richtig große Bestellung wars diesmal. Habe sie auf drei kleinere aufgeteilt, wegen der Angel Mists.
Was hast du denn bestellt?
Ich möchte auch so gerne Bestellen, darf aber nicht Schließlich habe ich ja noch zwei kleinere Bestellungen ausstehen und muss auch noch fleißig aufbrauchen...Dabei würde ich sooo gerne On The Mend versuchen
@Hypnosekröte:
Das wanderte dieses Mal in den Warenkorb:
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Beaches)
--------------------------------------------------------------------------------
Babe-Cakes Body Icing - 4 oz. , (Fluffy White Sweater)
--------------------------------------------------------------------------------
Baby Fluff - 2 oz. - Travel Size , (Chinatown)
Body LUX - 4 oz. , (Kiss of the Vampire)
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Rice Flower & Shea)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Flower Bomb)
Pamper Butter - 4 oz. , (Pink Clouds)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (Be Luscious)
Den Trick mit den mehreren Bestellungen muss ich mir mal merken. ;)
Oh, das sind aber schöne Sachen! Von Rice Flower & Shea ist eine Probe zu mir unterwegs. und von Be Lucious & Pink Clouds hab ich ein Angel Mist bestellt
cannelle - unsere bestellung wurde heute verschickt!
macht doch nix Charis , danke trotzdem, ganz lieb von dir
hab den duft ja jetz erst übers Tauschpäck entdeckt, ein body mist von hoffman's, leider nur noch 0,5 oz.
find den herrlich und trotzdem leicht, der "erschlägt" nicht so. hach
hab bisher nur bei mmu bestellt, vielleicht sollt ich doch mal bei tickled pink oder so gucken
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
von tickled hab ich eine bl probe (im tütchen) in angel wings hier. wenn du magst, kann ich dir das gerne zuschicken.
ja, schick mir halt ne pn mit deiner adresse. weiß nur nicht, wann genau ich es zur post schaffe, spätestens am samstag
habt ihr empfehlungen für cremig-florale düfte?
kennt jemand von euch das parfum "lea by calypso"? hab mir ein pröbchen von wuchsi gegönnt und bin ja hin und weg bei mmu finde ich nur lea's sister .... wär so schön, wenn es einen dupe geben würde
@Eliza: Ich glaube, Lea´s Sister ist "Lea Extreme" von Ligne St. Barth, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...
Aber bei B&I gibt es Lea als Dupe! Ich kenne das Orginal zwar nicht, aber Lea von B&I ist einfach genial.
Mandelig - lecker, total kuschelig. Einfach ein Traum.
hmmm, ich glaube lea x habe ich von b&i sogar hier, aber das gefällt mir überhaupt nicht. aber wenn die wirklich lea haben ... blöd, dass die versandkosten so hoch sind
*hihi*
Sagt mal, hat sich von euch schon mal jemand die Liste mit den Düften ausgedruckt???
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich wollte, habe dann den drucker aber schnell noch ausgemacht ... wenn ich die durchackere, dann wird das in einer mammut-bestellung enden, die mein budget sprengt
Hat es denn bei euch automatisch die Hälfte vom 2. Angel Mist abgezogen?! Ich habe jetzt einfach so schon 3 St. im Warenkorb, aber es wird nichts abgezogen...
Außerdem eine Frage an alle: Ist jemand dabei, der vielleicht gerne bestellen möchte, aber nicht über die 50$ kommt?! Ich würde gerne für ca. 25-30$ ordern. Möchte sich jemand mir anschließen oder kann ich bei jemandem mitbestellen?! Wäre toll...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Das Problem hatte ich auch. Du musst im Einkaufskorb ganz unten auf Member Special gehen, da gibts einen Add-Knopf. Da kannst du dann das Angel Mist auswählen.
Na, wenn die schon ab 45$ frei schiffen, hab ich's auch mal wieder getan Muss doch diese neue Bräunungslotion testen Ausserdem freu ich mich wie n'Fuchs, dass die Silk & Shine Sachen ohne Silis sind.. da ich ja Sili-frei werden will bzw. bleiben möchte
Silk & Shine Conditioner
Bahama Vanilla
Silk & Shine Conditioner
Spring Flowers
Sugar Puss
After Midnight
Sweet 'N Salty
Lemon Blondie
You Glow, Girl
Sun & Sand
Wir beschweren uns alle immer über die TAT und dann bestellen wir wie die Irren und treiben die noch höher
Ja, ich *meld*
waren 87 Seiten oder so (habs im Büro ausgedruckt ). Habe die ganzen Beschreibungen durchgeackert und alle Düfte aufgeschrieben, die sich gut angehört haben... Das waren glaub ich um die 140 Das dauert wohl noch ne gaaanze Weile, bis ich die alle getestet hab. Und dazu kommen ja immer noch neue Empfehlungen von euch!
Ich find übrigens die neue Duft-Unterteilung sehr gut!!
Na, TAT hin oder her.. das warten lohnt sich schon Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Ausserdem gehen wohl den meisten von uns nicht grad die Vorräte aus, oder??
@BubbleTea: kitten heels ist in dem paket, das letzte woche shipped wurde.. jetzt bin ich noch neugieriger
Danke, Bubble & Eliza
Ich habe meine Haare übrigens mit Sheas Aloe Body Wash gewaschen, weil die Incis denen der NK Shampoos ähneln und ganz mild sind (Zuckertensid). Das hat wunderbar geklappt und meiner Kopfhaut geht es gut!
die bestellung von mir und ner freundin ist da! ich kann die sachen also doch mit nach dk nehmen leider sind sie beim zoll gelandet, aber der ist nicht weit weg und das heißt, ich bekomm sie bald!
und wenn da n toller neuer duft bei ist, dann wird wohl doch noch an der jetzigen aktion teilgenommen.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
für ealish!! Wann holst du denn die Sachen ab?
ich gar nicht, macht meine freundin. ich lern heute hübsch und morgen auch. aber sonntag wird gebruncht und dann hätt ich sie gern und dann werd ich berichten
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Hihi, ich hab ja gestern auch die Parfum-Liste ausgedruckt: WAHNSINNIGE 73 SEITEN!!
Da hab ich ja die nächsten Tage was zu tun...
Zum Glück hab ich nächste Woche paar Tage Urlaub!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Hallo Kitty Hawk,
ich hätte dir jetzt Elixir empfohlen, aber das hattest du schon mal, wenn mich nicht alles täuscht. Soll es in die Richtung gehen, oder mehr so in die dessert-cremige Richtung?
Fleur wäre evtl. ein Kandidat, aber z.Z. leider out of stock.
Butterfly find ich noch sehr gut, aber da sind sehr die Beerenfrüchte mitbetont, würde sagen, der ist floral-beerig-(haut)cremig, nicht quietschig-fruchtig. Ein recht ungewöhnlicher Duft, der in Erinnerung bleibt. Es ist ein Dupe von Hanae Mori Butterfly, vielleicht kannst den mal in einer Parfümerie um die Ecke schnuppern gehen , wenns ihn dort gibt.
habt ihr schon das bild von potion gesehen? sieht ja gefährlich aus ... link
^^ Wuuuaaa!!!
Also das kauf ich net!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
*hihihiii*
War ja klar das du zuschlägst...
Aber nimm dich in Acht - net das es dich anspringt!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Mir gefällts Wobei das irgendwie wie Nasentropfen ausschaut
Ich habe heute bestellt! Und zwar:
Angel Mist (Potion Of Love)
Babe-Cakes Body Icing (Full Moon)
Baby Fluff (Enchanted Forest)
Body Custard (Sands of Morocco)
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Light Blue)
French Connection (Be Luscious)
French Connection (Light Blue)
Hands Up (Green Tea Ice Cream)
Hands Up (French Flirt)
Have A Bath or Shower (All About Grapefruit)
In The Pudding (Box of Chocolates)
Lavish-Creme de Corps (Potion Of Love)
Make Me Slick (Aphrodisiac)
On The Mend (That 70's Scent)
Pamper Butter (Chai Latte)
Scrub of Java (Fudge Moo Moo Chocolate)
Shea Body Souffle (Santa's Pipe)
Silk Body Luster (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Sole Provider Foot Cream (Omnia)
Soy Good Whipped Body Spread (Fluffy White Sweater)
Sweet Fluff Body Butter (Black Currant)
GAnz schön viel, aber alles 1oz oder 2oz Grössen. Und die 2 French Connections sind für eine Freundin. Und ich schenke mir diese Bestellung zum Geburtstag