Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 179 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120

Thema: MMU Cosmetics

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

AW: MMU Cosmetics

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Sagt mal ... ihr die ihr Erfahrung habt mit am Zoll rumliegenden Paketen ... in welcher Form wird man denn da informiert? Ich bin jetzt nämlich schon seit 17.7. shipped, hab aber bis heute weder was bekommen noch was gehört
    Du kriegst ein Schreiben vom Zoll, in dem steht, dass du es abholen sollst - meist noch mit ausgedruckter Rechnung, weil sie nie ahnen, was das für wundersames Zeug aus Kanada ist

Es gab auch Fälle (ist mir einmal passiert), da hat der Zoll reingeschaut, es für unbedenkbar eingestuft und dann zum eigentlichen Empfänger geschickt... hat auch lange gedauert, aber wenigstens musste man dann nicht extra zum Zoll fahren.

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab heute mein erstes paket gekriegt und musste auch nichts zahlen, obwohl der zoll es geöffnet hatte, die rechnung oben auf lag und mehr als 90 usd gekostet hatte

für die duftbeschreibungen brauch ich ein bissl ... aber so grob kann ich schon sagen, dass vanilla sands als bl auf meiner haut einen komischen unterton entwickelt, der mir leider gar nicht gefällt. als roll-on ist der duft aber denke ich ok ... und eeeeendlich habe ich mein tahitian petals als fc

ach, so kann das we immer starten

ausführlicher bericht folgt natürlich!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    ich hab heute mein erstes paket gekriegt und musste auch nichts zahlen, obwohl der zoll es geöffnet hatte, die rechnung oben auf lag und mehr als 90 usd gekostet hatte

für die duftbeschreibungen brauch ich ein bissl ... aber so grob kann ich schon sagen, dass vanilla sands als bl auf meiner haut einen komischen unterton entwickelt, der mir leider gar nicht gefällt. als roll-on ist der duft aber denke ich ok ... und eeeeendlich habe ich mein tahitian petals als fc

ach, so kann das we immer starten

ausführlicher bericht folgt natürlich!
    toll, dass du nichts zahlen musstest...Aber das mit Vanilla Sands klingt ja ned so gut, ich habe das doch auch bestellt

naja, hoffen wir halt drauf, dass das "nur" eine reaktion auf meine haut ist .... bei mir kommt halt so ein "grüner" duft dazu und das gefällt mir gar nicht

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ohhhh Eliza... ich bin schon gespannt auf Deine Duftbeschreibungen.

Ich freu mich auch schon so auf meine beiden Pakete, die ich wahrscheinlich irgendwann in 6-8 Wochen erhalten werde. Blöde Wartezeit.

Die August Specials sind ja lange nicht so dufte wie die July Specials - gut, dass wir alle so zugeschlagen haben.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

neue august specials!

Use coupon code August and enjoy 15% off regular priced items totaling $65 or more. ~One coupon code per order only.

$2 Off End Of Summer Bargain Basin Sale:
    8 oz. Body Lux
    8 oz. Have A Bath Or Shower
    8 oz. Sugar Puss
    8 oz. Polish Me Up
    4 and 8 oz. Shea Body Soufflé
    4 fl. oz. Perfume My Room
    10 ml. Purity Parfum

ich hab mir jetzt aber vor genommen, nicht mehr so viel blind zu bestellen. gestern war zwar kein bäh-duft dabei (außer vanilla sands bl), aber auch kein wirklicher volltreffer ..... ich bereu's auch jetzt schon, dass ich nicht die 6 samples bei jeder bestellung bestellt habe

schmiddel - die duftbeschreibung wird heute bestimmt folgen. hab ja gestern alles schon probe-geschnüffelt ...

naja, hoffen wir halt drauf, dass das "nur" eine reaktion auf meine haut ist .... bei mir kommt halt so ein "grüner" duft dazu und das gefällt mir gar nicht
    Ich habe gestern mein BL Sample in White Mud Cake verwendet und die hat auch diesen metallischen Unterton

Meine Laune...
    Tired

@MC: Ich hatte auch so ein WMC Sample und hatte ebenfalls wie du den Metall/Plastikgeruch auf der Haut... dabei find ich ja WMC an sich sehr lecker!

@Bubble: Den Plastikgeruch kenne ich auch, den rieche ich bei den meisten Vanilledüften heraus. Bei WMC hatte ich den nicht, nur leider diese leichte Metallnote Sonst hätte ich WMC auch schon längst bestellt, ich finde ihn nämlich auch sehr lecker

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Meine Bestellung ist im Batch, der jetzt produziert wird. Es kann nur noch Wochen dauern Also in 2-3 Wochen sollte meine Bestellung bei mir sein.

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

@Lena43: Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der Zoll sich raushält

Danke Ich glaube aber, dass der schweizer Zoll da weniger kompliziert ist... Wenns schön deklariert ist, wird das nicht unbedingt geöffnet. Und wenn, mir wird es sowieso zugeschickt und ich muss dann auf der Post bezahlen. Ich hoff jetzt einfach, dass ich nicht zahlen muss.
    Und freu mich schon auf mein Paket.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich bin um 10 Bestellnummern vorbeigerauscht.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Du Arme, dass ist wirklich bitter.
    Hoffentlich machen sie dann ganz schnell den aktuellen Batch fertig.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe die Befürchtung, dass das etwas dauern könnte. Meine Bestellung ist vom 15. und ich bin immer noch nicht shipped.

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung, dass das etwas dauern könnte. Meine Bestellung ist vom 15. und ich bin immer noch nicht shipped.

Neiön! Ich hab am 17. ne Bestellung abgegeben und hab jetzt eigentlich jeden Tag mit der Shipped-Meldung gerechnet. Ach menno... Aber ist ja nicht so, als ob keine Sendung zu mir unterwegs wäre.

ich hab die bestellnummer 3 vom 15. und wurde auch erst heute verschickt. vielleicht liegt's am potion, dass das so lange dauert? ab diesem zeitpunkt war's ja erhältlich ....

Hm, es sollte ja eigentlich nur noch max. 1 Woche dauern, bis unsere Bestellungen bearbeitet werden. Wenn man sich denn auf diese Angaben verlassen kann. meine Bestellung hat die Bestellnr. P070719008. Wird also wohl noch später bearbeitet als die meisten hier. Aber vielleicht haben wirklich einfach am 14./15. Juli ganz viele bestellt, da Potion da neu gekommen ist.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Bestellung ist jetzt auch shipped!
    Ich nehme wirklich an, dass es am Potion lag bzw. dass ganz viele in den ersten Tage vom Free - Shipping Angebot bestellt haben.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lena43 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist im Batch, der jetzt produziert wird. Es kann nur noch Wochen dauern Also in 2-3 Wochen sollte meine Bestellung bei mir sein.
    Ich hab jetzt endlich auch mal geschaut und ich bin auch mit dabei Ich hab am 15. bestellt und müsste auch bald wie Miaomiao eine Shipped-Mail bekommen

BJ-Einsteiger Avatar von Hypnosekröte

Meine 3er Bestellungen sind leider noch nicht im aktuellen Batch hatte ja meine größere Bestellung *hüstel* in 3 aufgeteilt, damit ich mehrere Angel Mists unterbringen kann. Meine Bestellnrn. sind sogar fortlaufend Finde es gut, dass diesmal so genau dabeisteht, wie lange der aktuelle Batch dauern wird

edit: hoppla, peinlich: meine Bestellungen sind doch dabei (man sollte halt zahlen lesen können...)
    *freu*
    Geändert von Hypnosekröte (07.08.2007 um 11:13 Uhr)

HBDC Avatar von India

Hallo ihr mmu-Junkies!
    Hier bin ich richtig! Ich reihe mich mal bei den Wartenden ein, ich habe auch am 17.07. bestellt und eigentlich gehofft, dass es heute oder morgen geshippt wird...
    Wenn aber noch nicht mal alle Bestellungen vom 15. geshippt sind, mache ich mir da wenig Hoffnung!

Ich habe in den letzten Tagen den ganzen Thread durchgelesen und hab mir gleich Tipps aufgeschrieben für meine nächste Bestellung.

BJ-Einsteiger Avatar von Hypnosekröte

Hallo India
    Was hast du denn schönes bestellt?

HBDC Avatar von India

Aaalso, naja, ähm, meine allererste Bestellung ist letzten Mittwoch geshipped worden, da hab ich bestellt:

Aloe Butter & Meadow Foam Salve - 2 oz. - Travel Size , (Fruitopia Flower)
    Baby Fluff - 2 oz. - Travel Size , (Rain From The Stars)
    Body LUX - 2 oz. - Travel Size , (Magic On Pineapple Blvd.)
    Clean Slate - 2 fl. oz. - Travel Size , (Summer Lover)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Ballerina)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Honey & Shea)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Lick Me All Over)
    Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Coconut Peach Custard)
    Have A Bath or Shower - 2 fl. oz. , (Monkey Farts)
    Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (Monkey Farts)
    Just Veggin' - 3.0 oz. , (Beaches)
    SheShe Dish - 2 fl. oz. - Travel Size , (Snowcakes A L'Orange)
    SheShe Poo - 2 fl. oz. - Travel Size , (Snowcakes A L'Orange)
    Silk & Shine Conditioner - 2 fl. oz. - Travel Size , (Cherry Lime-O-nade)
    Silk & Shine Shampoo - 2 fl. oz. - Travel Size , (Cherry Lime-O-nade)
    Sugar Puss - 1 oz. - Sample , (Juicy Pear)
    Sugared Seas - 1 oz. - Sample , (Coco Cha Cha Chai)
    Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Pink Polka Dot Bikini)Whipped Bath Butter - 1 oz. - Sample , (Ile Flottante)
    You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Chewy Marshmallow Lemon Squares)

Wollte möglichst viel probieren und hab deswegen so bunt gemischt...

Dann kam ja dieses free shipping ab 45 Dollar Angebot und da hab ich nochmal folgendes bestellt:

Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Summer Lover)
    Buy 1, 2.5 fl. oz. Angel Mist (Sweet Sugar Water)
    Clean Slate - 2 fl. oz. - Travel Size , (ThaiPhoon) $4.95
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (By The Light Of The Blue Moon)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Purely Graceful)
    French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Unconditional)
    In The Buff - 4 fl. oz. , (Tahitian Melon & Passion Fruit)
    Polish Me Up - 1 oz. - Sample , (Coconut-Mango Shake)
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 2 fl. oz. , (Tahitian Melon & Passion Fruit)
    Smooth Operator - 2 oz. - Travel Size , (Aloha Island Float)
    Sole Provider Foot Cream - 1 oz. - Sample , (Green Tea & White Peach)
    Sole Searchin' Foot Scrub - 1 oz. - Sample , (Green Tea Ice Cream)
    You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Coconut Peach Custard)

Jetzt bin ich echt super gespannt auf die Sachen, hatte bisher nur Proben von mmu-Sachen! Hoffentlich ist der Selbstbräuner gut, habe bisher keinen genommen weil ich den Geruch immer so schlimm fand...

Hallo India, willkommen.

Da hast du aber zwei sehr nette Bestellungen aufgegeben. Auf einige der Düfte, die du bestellt hast, warte ich auch sehnsüchtigst.

Liebe MMUler: beeilt euch mal! Die Kundschaft ist ungeduldig.

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Hallo ihr mmu-Junkies!
    Hier bin ich richtig! Ich reihe mich mal bei den Wartenden ein, ich habe auch am 17.07. bestellt und eigentlich gehofft, dass es heute oder morgen geshippt wird...
    Wenn aber noch nicht mal alle Bestellungen vom 15. geshippt sind, mache ich mir da wenig Hoffnung!

Ich habe in den letzten Tagen den ganzen Thread durchgelesen und hab mir gleich Tipps aufgeschrieben für meine nächste Bestellung.
    Hallo! Ich hab am Anfang auch den ganzen Thread durchgelesen.

mademoiselle - ich will dir keine falschen hoffnungen machen, aber ich glaube, dass der postbote heute versucht hat, das mmu-päck zuzustellen. leider war niemand zu hause und so muss ich's morgen bei der post abholen. es waren insgesamt 3 pakete, wenn wir glück haben, ist das starring fragrances auch dabei! (muss aber nur ca 11 usd zoll zahlen, also starring wär dann steuerfrei )

und nächste woche werden hoffentlich meine beiden letzten mmu-bestellungen verschifft

macht ihr bei dem gewinnspiel mit? ich schätze, ich werd im august einmal bestellen und es wagen das "october moon" als fc zu bestellen.

aber erst ende august, versprochen

mademoiselle - ich will dir keine falschen hoffnungen machen, aber ich glaube, dass der postbote heute versucht hat, das mmu-päck zuzustellen. leider war niemand zu hause und so muss ich's morgen bei der post abholen. es waren insgesamt 3 pakete, wenn wir glück haben, ist das starring fragrances auch dabei! (muss aber nur ca 11 usd zoll zahlen, also starring wär dann steuerfrei )
    Das wäre ja super wenn Starring auch dabei wäre...und auch noch Steuerfrei Ich freue mich schon total auf die Sächelchen, auch wenn es eigentlich nur ein FC und eine Shea's Smooth Aloe-ba Body Butter sind...Dafür bin ich auf den Duft von SF um so mehr gespannt

Viele Grüße,
    *MC*

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich hab da mal eine Veständnis-frage Was ist "starring fragrances"
    Danke !!
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

das hat nix mit mmu zu tun, schau mal hier

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke ElizaDay
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

HBDC Avatar von India

Diese Warterei ist ja schon fies, hab mir das gar nicht so schlimm vorgestellt...

Haben eigentlich alle, die am 15. bestellt haben, ihre Shipping-Mail schon bekommen? Ich versuche mir verzweifelt auszurechnen, ob sie wohl schon beim 17. sein könnten.

Bin doch so wahnsinnig gespannt auf meine Sachen und renne auch jedesmal ans Fenster, wenn ich denke, eine Transportertür zu hören. Die schicken ja mit DPD, oder?
    Aber das Paket ist ja erst eine Woche unterwegs, was ich so bei euch gelesen habe, kann es ewig dauern, bis es ankommt, besonders wenn der Zoll die Finger im Spiel hat.

Eine Frage an die Experten habe ich noch:
    Es war die Rede von einem Bogo-Tuesday, gibt es das noch? Wäre ja schon toll, wenn ab und zu solche Aktionen kämen.

ich bin im moment im totalen duftrausch

heute durfte ich von der post (mmu wird mit der deutschen post geliefert, also dhl) zwei mmu-pakete (davon nur eins mit zollgebühren ) und das paket von starring fragrances abholen. außerdem sind noch wuchsi-pröbchen gekommen. ich glaube, ich bin für monate versorgt

zu mmu:

hab erstmal so grob oberflächlich geschnuppert. meine full sizes scheine ich alle zu mögen. von den pröbchen, die ich bestellt hatte, mag ich kein einziges

tahitian petals liebe ich nach wie vor , an evening in paris riecht auch sehr angenehm, vornehm, zurückhaltend, genauso wie french flirt, rosie loves vanilla und ballerina. mehr düfte hatte ich als full size gar nicht bestellt ....

naja, jetzt heißt's mal testen und benutzen

von bogo-tuesdays weiß ich leider nichts ab und zu gibts mal ein bogo-special, aber nur alle paar monate. im moment gibt es aber auch so recht günstige angebote, z.b. die allmonatlich reduzierten düfte.

Haben eigentlich alle, die am 15. bestellt haben, ihre Shipping-Mail schon bekommen? Ich versuche mir verzweifelt auszurechnen, ob sie wohl schon beim 17. sein könnten.
    Hallo India, sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab am 17. bestellt und bin noch immer nicht shipped. Diesmal brauchen sie echt lang.

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Habe am 15. bestellt und bin seit gestern shipped

HBDC Avatar von India

LeeAnn, das ist doch schon mal eine positive Nachricht, dann sind sie vielleicht schon beim 16. *hoff
    *melian*, ich habe auch am 17. bestellt, deswegen bin ich ja so ungeduldig!
    Dann sind wir bestimmt morgen dran, drücke dir die Daumen wenn du sie mir auch drückst!

*melian*, ich habe auch am 17. bestellt, deswegen bin ich ja so ungeduldig!
    Dann sind wir bestimmt morgen dran, drücke dir die Daumen wenn du sie mir auch drückst!
    Aber natürlich, wir wollen doch wenigstens endlich wissen, dass unsere Schätzchen auf dem Weg zu uns sind.

Meine Laune...
    Tired

Haben eigentlich alle, die am 15. bestellt haben, ihre Shipping-Mail schon bekommen?

Meine Laune...
    Tired

Gerade erhalten:
    Your order was shipped on Thursday, August 09th, 2007. You will be receiving your order shortly.

HBDC Avatar von India

Zum Glück hatte ich gerade deine beiden Posts auf dem Bildschirm!!! Dann kann es ja nicht mehr so lang daueren!!!!
    Menno, wieder kein DHL-Mann heute der mir mein mmu-Päckchen bringt. Ich sehe schon den Brief vom Zoll vor meinem geistigen Auge. Der in vier Wochen in meinem Briefkasten ist...