Ich hab mal eine Frage zu On the mend an BubbleTea oder die anderen:
Nehmt ihr das statt dem Condi oder danach im handtuchtrockenen Haar?
Ich frage mich nämlich, ob das so reichhaltig pflegt, dass man es statt dem Conditioner nach dem Waschen nehmen kann..![]()
Und übrigens liebe ich den Angel Mist, der ist so toll. Ich nehme ihn für die Haare und den Körper und habe ihn auch schon statt Parfüm auf meine Arbeitsklamotten gesprüht. Hält zwar nicht sehr lange aber ist wirklich toll für zwischendurch! Und ich bilde mir ein, dass die Haare dadurch weniger krisseln, habe schon überlegt ob das am Aloe-Vera-Saft liegt.

, habe ich heute nochmals (gestern ja auch schon
) eine kleine Bestellung aufgegeben. Fast nur Samples. Wollte ein paar von den neuen Düften testen. Hier also meine Bestellung:

ein schönes (u.a.) MMU-Überraschungspaket bekommen und viele schöne Düfte entdeckt.
)
noch einmal an dieser Stelle, Süsse. 
Duft. 
auf die Düfte
Gonzo ist jetzt auch dabei. Hallo 

an alle Neuen im MMU-Thread
ich leider nicht

, ja, die Incis sind .. naja, nicht gerade NK. Von den Incis her könnte Baby Fluff was für dich sein, da konnte ich nichts schlimmes drin entdecken (FA z.B.), er ist auch paraben-frei (steht jedenfalls dort). Die ein oder andere hatte allerdings über einen merkwürdigen Unterton beim Duft berichtet. Das kann ich so jetzt nicht bestätigen, aber die Hautchemie ist ja bei jedem anders. Aber einen Versuch ist es bestimmt wert. Vielleicht mal in Butterfly