Butterfly...
Butterfly...
MademoiselleCanelle:
Ich hatte mir in der Hoffnung dass mich jemand aufnimmt schon eine Bestellliste geschrieben.
Werde jetzt mal den Computer ausmachen und schlafen gehen, bin um halb fünf aufgestanden.
Vor morgen wird ja nicht bestellt, oder?
Gonzo
Bin immer wieder gerne beim Anfixen behilflich
@MC und India:
Mag lieber einer von euch beiden das bestellen? Meine letzten beiden Bestellungen sind beim Zoll gelandet, die haben mich jetzt wohl auf dem Kieker Aber ansonsten kann ich das auch machen, ist wirklich kein Problem!
Ich werd jetzt mal schauen, was ich alles haben möchte
@Bubble & India: Da ich ja nur eine Woche in Dtl bin, habe ich jetzt mal mit meinen Eltern gesprochen und ihnen wäre es lieber, wenn sie sich nicht um Zoll bzw. weiterschicken von Päckchen kümmern müssten!
Vielleicht kann es doch eine von euch übernehmen?
LG,
*MC*
@MC und BubbleTea:
Da ich oft berufsbedingt für mehrere Tage am Stück nicht zuhause bin, könnte es länger dauern, bis ich das Päckchen dann habe und es an euch weiterschicken kann.
Falls euch das nichts ausmacht, kann ich natürlich gerne bestellen.
Oder BubbleTea bestellt und wir überweisen gleich den Zollbetrag mit...
Wie ihr möchtet, ich bin mit allem einverstanden, hauptsache ich bekomme noch Smooth Operator...
Sorry, ihr beiden, aber ich hab noch mal grad nachgeschaut und mein Gewissen lässt es einfach nicht zu, dass ich mitbestelle
Ich hoffe, ihr findet noch jemanden und bitte nicht böse sein!
Kein Problem, BubbleTea, ich verstehe das!
Ich glaube, ich würde dann noch ein paar Tage warten und selbst bestellen wenn es die Bar Mades wieder gibt und einfach hoffen, dass es dann noch den Smooth Operator gibt.
MC, wenn du dann in ein paar Tagen noch mitbestellen möchtest, kann ich das gerne übernehmen. Wäre dann Anfang September, wenn es neue Staff Picks gibt und die Bar Mades wieder da sind.
Was meinst du?
Sobald die BarMades und die Staff Pick Scents aktualisiert sind, würde ich bestellen.
Ich bin die nächsten Tage immer mal wieder online und erst ab Ende nächster Woche wieder weg, also sollte das vor Mittwoch auf jeden Fall klappen!
edit: Das Unconditional riecht super, sogar mein Freund mag es und will mir ein FC davon kaufen. Also komme ich locker auf den shipping Freibetrag.
Mehr zu den Düften die Tage im Duft-Thread...
Fortgeschritten
Ui, da ist man ein paar Tage nicht da und so viel passiert... finds auch sehr schade, dass sie solch besonderen Sachen rausnehmen. Luscious Dust brauche ich nicht, aber den SO finde ich gut... kann aber wohl auch drauf verzichten, finde es aber trotzdem schade, wie schon viele hier schrieben!
Aber bitte, bitte nicht meine geliebten Bodycreams- und butter rausnehmen!!! Ich bestelle ja fast nur davon bei MMU... aber Hauptsache meine Lieblinge (In The Pudding, Soy Good und Sweet Fluff) bleiben drin!!!
Ach, ist doch nicht so schlimm!!! Dann riechst du halt einzigartig!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Tja, kaum an MMU gedacht und schon brachte die Post mir mein Päck!!!
Es war dann nur 2 Wochen unterwegs!
Habe kurz reingeguckt und probegeschnüffelt, bin relativ zufrieden, außer Milk & Honey und Coco Creme Brulee müssen sich noch entwickeln, glaube ich...
Banana Batter ist sehr schön...
Ich freue mich schon auf die Massage mit den Body Oils...
Ich habe heute auch eine MMU - Bestellung von der Post abgeholt.
Leider bin ich diesmal ziemlich enttäuscht.
"Lea´s Sister" riecht total gruselig für mein Näschen, überhaupt nicht, wie das leckere Lea von B&I. Irgendwie hat das was von vergammelten Haselnüssen.
Die zweite Enttäuschung war "Evening in Paris"! Ich habe mich ja schon gewundert, warum den viele hier nicht so dolle fanden und ich von dem Sample ja richtig begeistert war.
Na ja, als ich heute an meinem Potion in "EiP" geschnuppert habe, mußte ich feststellen, dass mein Sample wohl falsch beschriftet war, die beiden Düfte riechen komplett unterschiedlich.
Schade...
Dabei hatte ich aber noch "Pink Clouds" und "Elixir" und die beiden Düfte gefallen mir sehr, sehr gut.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
lass dich mal . Wenigstens eine, die Elixir auch mag .
Da ist Nancy bei Evening in Paris wohl das gleiche passiert wie bei Pink Jasmine. Das ist so schade, wenn man sich in einen Duft verliebt hat und dann kommt was komplett anderes . Und nach Kanada reklamieren ist ja auch blöd...
Ich glaube, bei mir hat der Fehlerteufel bei einer falsch beschrifteten Probe zugeschlagen Ich hab ein sample vial in Potion of Love bekommen, dass viele hier so gern mögen, ich hab dann voller Freude die Probe geöffnet und bei mir roch das so heftig nach verbranntem Plastik, dass ich´s runterwaschen musste
Ob ich´s nochmal wagen sollte, eine andere Probe in dem Duft zu bestellen
jaaaa, ich hatte auch ein sample in dem duft bestellt und bei mir roch er auch nur gruselig! hab mich auch schon gewundert, warum den so viele mögen!
@miaomiao - also, da sind wir zwei aber mal unterschiedlicher meinung "lea's sister" finde ich jetzt nicht spektakulär, aber ich mag's. elixir dagegen ist gar nix für mich naja, der evening in paris könnte bei mir der schlechteste duft sein, den ich überhaupt von mmu bekommen habe. blöderweise hab ich natürlich von dem gleich verschiedene produkte geordert
die restlichen duftempfehlungen von dir (kitten heels, strawberries & champagne ...) fand ich aber klasse
@Eliza: Ich werde den Lea´s Sister noch mal auf meiner Haut testen, vielleicht entwickelt er sich da ja gut. Bis jetzt hatte ich ja nur an der Flasche geschnuppert
Aber das mit "Evening in Paris" ärgert mich echt. Wenn ich doch bloß wüßte, was in dem Samplefläschen drin war, der Duft war einfach genial.
@Rapsi: Sogar mein Freund findet "Elixir" lecker und der ist wirklich zimperlich bei Düften.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich habe gar keine wirkliche Lust mehr, zu bestellen, Silk and Shine Shampoo und Smooth Operator sind schon ausverkauft und ich habe gelesen, dass die übers Labor Day Weekend (inkl. Montag) zu haben. Dann wird wohl nichts aktualisiert erstmal...
@MademoiselleCanelle: Du würdest vor Mittwoch bestellen müssen/wollen, oder? Bist du noch interessiert oder sollen wir es vorerst auf Eis legen? Da zwei Produkte, die ich bestellen wollte, wegfallen, weiß ich nicht, ob ich so viel zusammenbekommen...
Meine MMU-Bestellung ist gestern angekommen - leider sind wieder einige Bäääääh-Düfte mit dabei.
Besonders gefreut hatte ich mich ja auf das Black Rasberry Vanilla und das Lick me all over, ersteres geht noch gerade so, aber das Lick me all over ist einfach nur .
Sehr gut gefallen mir aber z.B. Tahitian Melon & Passion Fruit, Strawberry Lane und Aloha Island Float.
Im Paket waren 2 Proben - leider unbeschriftet und die bestellte Parfumprobe (Vanilla Coke) war ausgelaufen.
Nun bin ich gespannt auf die 2. Juli Bestellung, die hoffentlich nächste Woche ankommen wird.
Gott sei Dank gab es wieder keine Probleme mit dem Zoll!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ach ja, und Vanilla Coke riecht einfach nur wie Cola-Fruchtgummi.
Jetzt muss ich erst mal den Geruch von der ausgelaufenen Vanilla Coke Probe von den anderen Sachen abbekommen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Aloha Island Float finde ich auch tooooll!!!
Das ist ja blöd, dass das Parfum ausgelaufen ist!
oh schmiddel, das ist ja blöd! mein elixir fc war auch ein bissl ausgelaufen, aber das war wenigstens separat in einer tüte verpackt, die hat dann alles aufgefangen.
das mit black raspberry vanilla klingt aber auch nicht gut. den hab ich mir auch blind als fc bestellt lick me all over kannte ich schon als parfumöl vom kerzenmeister, find das auch komisch.
ich hoffe, dass nächste woche dann die bestellungen vom 30 usd free shipping weekend bearbeitet werden. wenn ich das richtig gelesen habe, sind sie ja jetzt schon beim 09.08.
aus dem tauschpäck hab ich mir eine bl probe "cinnamon" rausgenommen, ich finde den duft im moment sooo lecker! riecht wirklich nur nach zimt, aber im moment mag ich so würzige, warme sachen (naja, bei dem wetter )
als parfum wird sich das weniger eignen, aber macht sich super gut als creme
chocolat... jaaaaaa, Aloha Island Float ist wirklich lecker. Schade, dass ich davon nicht mehr bestellt habe.
Eliza... Black Raspberry Vanilla riecht irgendwie so "unsüss" und wenig vanillig, fast ein wenig herb.
Für mich duftet das Lick me all over irgendwie "clean".
Na ja, Herbst und Winter sind nahe, da passt der zimtige Duft ja.
Nun bin ich am meisten auf das Strawberries & Champagne gespannt.
Oh je, will man denn nach Sekt riechen? Nachher denken die Mitmenschen noch, man ist besoffen.
Und von Erdbeeren keine Spur? Dabei mag ich es doch so gerne strawberr-ig.
Na ja, abwarten. Hoffentlich kommt die 2. Bestellung bald an.
Schade, dass ich beim 30 Dollar-Free-Shipping-Sale nix bestellt habe. Vor allem, weil ja jetzt erst mal keine MMU-Aktionen mehr kommen sollen.
naja, ich denke man erkennt den sekt nur, wenn man's weiß vielleicht kommt die süße ein wenig von den erdbeeren, es ist aber auf jedenfall kein richtiger erdbeerduft - eben sehr fein, sanft, einfach angenehm, finde ich ich fix mich grad selber an ich denke das ist ein sehr guter duft, wenn man mal etwas leichtes will, unauffällig und kuschelig. ein wohlfühl-duft für mich
auf black raspberry vanilla bin ich ja dann gespannt. so süß muss es bei mir nicht sein, hoffentlich kommt er dann schon übernächste woche
Ist schon irre, wonach man mit MMU so alles duften kann... Sekt, Cola, Cocktails etc.
Dein Mr. Frosty lieb ich übrigens heiss & innig, das ist ein richtiger Gute-Laune-Duft.
Bin gespannt, wie Dir das Black raspberry vanilla gefällt.
also frosty könnte ich im moment gar nicht haben *brrr* ich brauche im moment was warmes, würziges hab nur leider von mmu fast gar nix in der richtung, aber ich werd jetzt nicht bestellen erst will ich alle meine bestellungen hier haben und all die duftproben. die blindbestellerei nervt mich ein arabian sunset ist auch unterwegs, auf das freu ich mich schon
Warm und würzig ist aber auch neu für Dich, oder? Du warst doch auch immer sonst auch eher für süsse Vanilledüfte...
Na ja, meine Duftvorlieben ändern sich ja auch alle paar Monate.
ja wobei vanille ja auch nur eine phase war .... aber so wird's einem nie langweilig
@ Lena43: Danke für das Angebot Du hast ne PN!
auf wieviel kommt ihr denn? soll ich für euch bestellen? (1,2 sächelchen würde ich natürlich für mich auch mitbestellen)
edit: die august specials scheinen schon nicht mehr zu gelten. zumindest ist das bargain basin schon leer
Geändert von ElizaDay (02.09.2007 um 20:53 Uhr)