Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 179 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520

Thema: MMU Cosmetics

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: MMU Cosmetics

Habe grade wieder bei MMU zugeschlagen
    Ist jetzt aber nichts Aufregendes an Düften dabei, hauptsächlich nur Sachen in Elixir - minus 20 % , das MUSSTE ich einfach nutzen, genauso wie das Member Special mit der neuen Jojoba Hand+Body-Cream - und in Madagascar Vanilla ( chocolat ).
    80 Dollis hab ich trotzdem zusammen bekommen, war überhaupt kein Problem
    Grüßle Rapsi

HBDC Avatar von India

Ich bestelle erstmal nichts, zum Glück konnte ich mir ein mittelgroßes Silk and Shine Shampoo und den Condi ertauschen.
    Das Elixir macht mich aber langsam neugierig!
    Ich warte immer noch auf meine Bestellung von Ende Juli, die ist jetzt 2,5 Wochen unterwegs. Hoffentlich kommt sie bald!!!

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Nach längerem Mitlesen habe ich mir nun auch etwas bestellt und bin schon ganz gespannt
    Ins Körbchen gehüpft sind:

Babe-Cakes Body Icing - 1 oz. - Sample Almond Coconut Milk Soufflé
    Baby Fluff - 1 oz. - Sample Baked Vanilla Cake
    Hands Up - 1 oz. - Sample Banana's Foster
    Hands Up - 2 oz. - Travel Size White Chocolate Truffle
    Silk Body Luster - 2 oz. - Travel Size Pink Candy
    Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample Sweet Milk
    Whipped Bath & Shaving Butter - 2 oz. - Travel Size Chocolate Clouds

Hoffentlich geht es einigermassen schnell

It's Turtle Time Avatar von Vio

*immer noch *
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Ich hab den Eindruck, zur Zeit geht bei MMU gar nichts mehr voran, das letzte Update ist vom 27.August! Arbeiten die immer noch an den Bestellungen von Anfang August?! Da kann ich ja froh sein, wenn ich meine September-Bestellung zu Weihnachten dann hab....

Allwissend Avatar von Emmy

Tja, sie sind jetzt nur noch zu dritt anstatt zu viert. Nancy wollte der wegen der
    Einarbeitungszeit erstmal niemand neuen einstellen
    Ich rechne mittlerweile immer so mit knapp 2 Monaten , bis mein Päckchen da ist....

Inventar Avatar von ElizaDay

ich schätze im moment sind auch irrsinnig viele bestellungen zu bewältigen, sie muss ja erstmal noch die vom 30 usd free shipping we abarbeiten ... naja, schnell ging's bei mmu ja eh noch nicht, von daher

BJ-Einsteiger

Ich hab am 29. Juli bestellt, am 23. August wurde es shipped und heute durfte ich es beim Zoll abholen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine Miniorder vom 11.Ausgut ist auch shipped, jetzt bin ich mal gespannt wann´s kommt und wie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich hab am 29. Juli bestellt, am 23. August wurde es shipped und heute durfte ich es beim Zoll abholen.
    Bei mir sind es genau die selben Daten, nur leider ist bisher weder eine Zollbenachrichtigung noch sonstwas hier aufgetauscht. Menno, bin doch so gespannt auf die Sachen.

Was hast du denn bestellt, Glitzermaus, und wie gefällt es dir?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Nancy hat was Neues zur TAT geschrieben:
    We have completed all of the August 10th orders from the free shipping sale, and we are half way done with orders on the 11th. We received over 100 orders a day during this sale, so please keep in mind that the orders are taking longer for some to ship even if placed on the same day as a fellow MMU fiend and/or forum friend. We expect to have all of the free shipping orders completed and shipped by this Friday. Once those orders are done and shipped, orders will start to turn over more quickly again, and turn around times will go back to 3 to 3.5 weeks as well. Thank you!
    Ich denke, ich werde auch erst im Oktober wiederbestellen, wenn die TAT wieder im Normalbereich ist, gibt es ja vielleicht auch wieder tolle Specials.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Meine kleine 4. Bestellung wurde gestern auch als shipped gebucht
    hoffentlich gehts wieder so schnell und ohne zoll
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

black
    Besucher

Hat jemand von euch eigentlich schon mal den Magic Lotion Ride getestet? Irgendwie reizt der mich, so für die kältere Jahreszeit

HBDC Avatar von India

Leider kenne ich den Magic Lotion Ride noch nicht aber dafür die Bodybutter von Lush, die ich sehr praktisch finde... Für den Winter auf jeden Fall sehr gut!

Habe endlich ein paar Sachen bekommen, die ich bei jemandem mitbestellt habe!

Und ich liebe Lace Garter!!!!
    Das ist für mich der schönste Duft von mmu bisher! Werde bald mal die neuen Düfte im Duftthread posten.

black
    Besucher

Lace Garter hab ich auch, aber bislang hat er mich nicht umgehauen.. okay, er ist auch nicht grad "bäh".

Ja, die Lotion Barren von Lush kenne ich... ich mag sie sehr! Aber es müsste doch noch zu toppen sein, wenn man sowas im gewünschten Duft besitzt, ne??

HBDC Avatar von India

Mich haut er um, ich stehe auf so leichte, tropische Düfte! Frangipani und Apfel... *schwärm

Was ist denn dein Lieblingsduft? Ach ja, danke für den Thread, nach dem Durchlesen konnte ich gar nicht anders als bei mmu bestellen!

Ich stelle mir die Magic Lotion Rides auch noch besser als die Bodybutter von Lush vor, die riechen zwar ok aber noch nicht perfekt!
    Ich will mir beim nächsten Mal auch einen mitbestellen, in einem schön kuscheligen Winterduft.

Meine Laune...
    Inspired

Boah, meine Miniorder, die am 04. September geshipped wurde, ist schon da . Das ging ja total fix diesmal. Ganz ohne Zoll und andere Fisematenten lag das Päckchen heute vor der Wohnungstür
    Gehe mal jetzt Düfte testen. Juhuuu.
    Grüßle Rapsi

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, das ging ja wirklich schnell, Rapsi!
    Ich bin schon sehr gespannt, auf deinen Duftbericht.

Vielleicht kommt mein Päck dann ja auch in den nächsten Tagen an.

Meine Laune...
    Inspired

Miaomiao,
    im Moment gehts ja wirklich ganz fix, so schnell rechnet man ja fast gar nicht mit dem Päck. Deins kommt bestimmt auch bald .
    *daumendrück* für alle anderen Wartenden

neue Duftberichte im Duft-Fred
    Grüßle Rapsi

black
    Besucher

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein Lieblingsduft? Ach ja, danke für den Thread, nach dem Durchlesen konnte ich gar nicht anders als bei mmu bestellen!

Ich stelle mir die Magic Lotion Rides auch noch besser als die Bodybutter von Lush vor, die riechen zwar ok aber noch nicht perfekt!
    Ich will mir beim nächsten Mal auch einen mitbestellen, in einem schön kuscheligen Winterduft.
    Einen "Mega-Favoriten" hab ich nicht.. ich find vieles sehr lecker, weil es einfach auch total vieles gibt! Schon nur die Auswahl an Girlie-, Schoko- oder Vanille-Düfte.. wahnsinn!! Ich probiere oft rum, bestelle selten 2x den selben Duft.
    Einen kleinen "Liebling" gibts aber dann doch: Pink Geisha Der ist so ne Mischung zwischen sauer und süss

Ich stell mit den Magic Lotion Ride toll vor in einem Vanille- oder Schoko-Duft!

Meine kleine Sale-Bestellung ist auch da, diesmal hat der Versand nur 8 Tage gedauert Leider war kein Kit-Kat, dafür aber leckere Smarties dabei

P.S. An Evening in Paris ist gar nicht so schlimm, wie ich nach den negativen bewertungen hier befürchtet hatte, puh.

Gesperrt

Sagt mal, mag ich jemand von meinem Sweet Cyanide(in Birthday Suit) erlösen? Also, mit dem Duft werde ich nicht warm. Mich stört der Pfeffergeruch. Ich hab's nur 2x an den Beinen benutzt.

mein päck ist da!! der zoll war dran, aber ich musste nix zahlen (yay, packstation!).

hatte ja diesmal hauptsächlich dupe-düfte bestellt, die sind alle sehr schön (code black, graceful, purely graceful...). auf das just veggin' bin ich sooo gespannt.

der body scrub in sun & sand riecht gööööttlich, frisch und ein bisschen nach sonnencreme.

an evening in paris gefällt mir auch gut, so ein klassischer parfumduft eben. einzig lea's sister ist auf den ersten riecher irgendwie stechend-süß, so ein bisschen wie irish mocha (das ich ja nicht mag). mal sehen, wie es sich auf der haut entwickelt.

als goodie gab's was in cookie crumbs, so ein typischer süßer food-duft (hab ich's ja nicht so doll mit .)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    meine Bestellung ist auch Shipped seit dem 10.Sept.
    Ich bin ja mal gespannt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Gesperrt Avatar von reh

Hrm...mein verschicktes Päckchen vom 9. August ist immernoch nicht in Sicht, langsam werd ich wirklich nervös.

Wahrscheinlich ist der Zoll einfach nur lahm, Dein Päckchen kommt bestimmt bald Reh!

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Einen "Mega-Favoriten" hab ich nicht.. ich find vieles sehr lecker, weil es einfach auch total vieles gibt! Schon nur die Auswahl an Girlie-, Schoko- oder Vanille-Düfte.. wahnsinn!! Ich probiere oft rum, bestelle selten 2x den selben Duft.
    Einen kleinen "Liebling" gibts aber dann doch: Pink Geisha Der ist so ne Mischung zwischen sauer und süss

Ich stell mit den Magic Lotion Ride toll vor in einem Vanille- oder Schoko-Duft!
    Stimmt, Pink Geisha ist echt lecker!
    Hab schon überlegt, ob ich den Magic Lotion Ride in Vanilla Flower bestellen soll. Der ist ja in den Staff Picks für 20% weniger und hört sich gut an. Aber Schoko ist auch lecker, mal sehen...

Gerade eben habe ich eine Zollbenachrichtigung aus dem Briefkasten gefischt... Mein Freund versucht es morgen zu holen, das ist am anderen Ende der Stadt und die haben nur bis 15.15 Uhr offen. Und er muß nur bis 14 Uhr arbeiten und hofft, dass er es schafft.

black
    Besucher

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen

der body scrub in sun & sand riecht gööööttlich, frisch und ein bisschen nach sonnencreme.
    Ich hab "You glow Girl" in diesem Duft und mag ihn auch! Riecht wirklich nach "Tag am Strand", mit Sonne, Sand, Meer und Sonnencreme

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich hab "You glow Girl" in diesem Duft und mag ihn auch! Riecht wirklich nach "Tag am Strand", mit Sonne, Sand, Meer und Sonnencreme
    apropos YGG: kommt bei euch der selbstbräunergeruch auch so stark durch? ich hab den in "purely graceful", das ganze stinkt aber nur klassisch nach SB...

ach ja, just veggin' ist super - gestern abend aufgetragen, und heute früh hab ich immer noch geduftet.

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    Hrm...mein verschicktes Päckchen vom 9. August ist immernoch nicht in Sicht, langsam werd ich wirklich nervös.
    Du hast das Päckchen doch an ne Packstation schicken lassen, oder? Vielleicht ham sie's ja zurückgeschickt, weil's beim Zoll gelandet ist und die keine richtige Adresse von Dir hatten?! Frag doch mal bei Nancy nach, ob Dein Paket womöglich zurückgekommen ist?! 5 Wochen ist ja schon ziemlich lang....

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Eigentlich ist das mit Zoll und Packstation kein Problem.
    Ich habe auch einen Zettel vom Zoll nach Hause bekommen, wenn ich die Packstation als Lieferadresse angegeben hatte.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

apropos YGG: kommt bei euch der selbstbräunergeruch auch so stark durch? ich hab den in "purely graceful", das ganze stinkt aber nur klassisch nach SB...

Ich hab meins in "Creamy Coconut & Vanilla Bean" und da riecht es wirklich nur ein klein bisschen nach SB... und auch erst, wenn es eine Weile auf der Haut gewesen ist. Ich hab's über Ebay gekauft und kenne leider nicht die Duftintensität.

black
    Besucher

ach ja, just veggin' ist super - gestern abend aufgetragen, und heute früh hab ich immer noch geduftet.
    Also bei mir müffelt auch normaler SB nicht so doll, muss ich sagen. Ich mische schon eeewig SB-Gel mit normaler BL und creme mich damit ein - kein Problem! Von daher komm ich auch mit YGG bestens zurecht.

Dafür geht aber Just Veggin bei mir nicht wirklich... :niweiss: Ich hab schon kurz nachm Auftragen (nach der Dusche) gemüffelt

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich hab meins in "Creamy Coconut & Vanilla Bean" und da riecht es wirklich nur ein klein bisschen nach SB... und auch erst, wenn es eine Weile auf der Haut gewesen ist. Ich hab's über Ebay gekauft und kenne leider nicht die Duftintensität.
    Creamy Coconut & Vanilla, das klingt ja mal lecker!!
    Ja, ich würde den Geruch nach SB auch als "klein bisschen" bezeichnen - für mich nicht störend.

Forengöttin Avatar von Holly

Mich würde bei der Kälte und dem blöden kalten Wetter total der sun&sand Duft - egal in welchem Trägermedium anmachen.

Leider hab ich den in meiner (allerersten) Bestellung vom 19.08.07 nicht drin, *schnief*. Und die ist noch nicht mal in Bearbeitung...

Diesmal dauert es extrem lang, oder?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von lababy

Hallo Ihr lieben,

ich hab heute auch meine Bestellung erhalten!

Bestellt hatte ich:

Baby Fluff - 2 oz. - (Graceful)
    Baby Fluff - 2 oz. - (Sympathy)
    Pamper Butter - 1 oz. , (Kiss of the Vampire)
    Pamper Butter - 1 oz. , (Water Baby)
    Pamper Butter - 2 oz. (Kitten Paws)
    Smooth Operator - 2 oz. (Blue Clouds)
    Smooth Operator - 2 oz.(Cleanse)

Sympathy gefällt mir total gut, es riecht nach cremiger Banane. Kiss of hte Vampire hat mir aus dem Döschen erst nicht so gut gefallen, aber auf der Haut entwickelt er sich sehr schön.
    Graceful, Kitten Paws und Cleanse kannte ich bereits.
    Bei Blue Clouds bin ich noch etwas unsicher, es riecht aus dem Döschen wirklich sehr stark nach Anis, es riecht irgendwie nach Hustensaft und sehr medizinisch. Ich hoffe das ändert sich bei Benutzung, ich hatte mich so auf den Duft gefreut
    Was mir bisher gar nicht gefällt ist Water Baby, den Duft hatte ich mir ganz anders vorgestellt, er riecht irgendwie würzig. Ich habe ihn aber noch nicht auf der Haut getestet.

So ich hoffe Eure austehenden Bestellungen trudeln auch bald ein, bin sehr gespannt auf die Berichte!

lg lababy

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu!

Ich habs heute wieder getan

Baby Fluff - 4 oz. , (A Kiss Goodnight)
    In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Kiss Of The Vampire)
    Magic Lotion Ride : Magic Lotion Ride - 5 oz. , (Fluffy Violet Clouds)
    Magic Lotion Ride : Magic Lotion Ride - 5 oz. , (Rice Flower & Shea)
    Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample , (Vanilla Smoothie)
    Silk Body Luster - 2 oz. - Travel Size , (Celestial Hemisphere)
    Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Ambre a la Vanille)
    White Sands - 4 oz. , (A Kiss Goodnight)

Zusammen mit zwei Freundinnen (die ich erfolgreich anfixen konnte ) haben wir es auf free shipping gebracht
    Bin auf Celestial Hemisphere sehr gespannt Die anderen Düfte hatte ich ja schon und ich kann nur sagen - weiterhin
    Gespannt bin aber schon wie die Massagebar so ist
    Ich hoffe, dass der olle Zoll unser Pakte dieses mal auch in Ruhe lässt - habe extra die Packstationaddy angegeben
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werde wohl Ende September auch noch mal bestellen, Ende nächster Woche sollen nämlich wohl schon der "Holiday Stuff" kommen und da werde ich wohl unbedingt mal zugreifen müssen. Die Geschenkboxen von MMU finde ich nämlich sehr hübsch.

Bis dahin ist dann auch hoffentlich mein Päckchen vom August -Free -Shipping da, dann kann ich da vielleicht noch Düfte nachbestellen.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

@Miaomiao: Ich hoffe ja mal, dass meine Bestellung bis November irgendwie da ist - wollte die schönen Massagebars nämlich mit in den Urlaub nehmen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    @Miaomiao: Ich hoffe ja mal, dass meine Bestellung bis November irgendwie da ist - wollte die schönen Massagebars nämlich mit in den Urlaub nehmen
    Ich drück dir die Daumen. Und wenn der Zoll nicht total zickig ist , klappt´s ganz sicher!

Oh man, ich bin irgendwie schon total scharf auf die Weihnachtsdüfte und bin auch sonst ziemlich in Herbst- /Winterstimmung, dabei haben wir hier heute total schönes Spätsommerwetter.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Meine Mini-Bestellung (32$) ist shipped.

Und dann "musste" ich Anfang der Woche nochmal bestellen, solange es noch die Silk&Shine-Produkte gibt. So schaut sie aus:

French Connection - Be Luscious
    Have A Bath or Shower - Snowcakes A L'Orange
    Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - Green Tea & White Peach
    Silk & Shine Conditioner in Coconut Lemongrass
    Silk & Shine Conditioner - Tahitian Vanilla & Blood Orange
    Silk & Shine Shampoo - 5 Fold Lemon | 5 Fold Orange
    Silk & Shine Shampoo - Grapefruit a la Vanille
    Whipped Bath & Shaving Butter - Homemade Vanilla I Scream