Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 179 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600

Thema: MMU Cosmetics

HBDC Avatar von India

AW: MMU Cosmetics

Ui, das hört sich ja lecker an! Monster Mash und Fairy Dust & Twinkle Toes hab ich auch bestellt.
    Full Moon ist mit Patchouli, oder?

Ich würde auch gern noch mehr bestellen, aber wann soll ich das alles benutzen?
    Ich muß mich unbedingt zusammenreißen!!!!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    WAS?? Oje, das ist ja übelst!! Schei**e hoch 3 kann man dazu nur noch sagen Tut mir echt leid für dich, *melian*! Ich hoffe, das Paket trifft doch noch irgendwann mal ein!! Und ansonsten: Frustbestellung!!
    Zitat Zitat von MiaoMiao
    @ Melian : Oh man, ich hoffe, deine MMU - Paket taucht nocht auf!
    Das ist wirklich übel. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deine Schätzchen wiederbekommst.
    Danke, dass ist wirklich so lieb von.

Ich glaub, ich mach Anfang Oktober sowieso ne neue Bestellung. Egal ob das Paket jetzt wieder auftaucht oder nicht.
    Es kommt dann nur darauf an, wie gross die Bestellung wird. Wenn es nicht wieder auftaucht, dann werde ich wohl die Versandfreiheitsgrenze anstreben.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Ui, das hört sich ja lecker an! Monster Mash und Fairy Dust & Twinkle Toes hab ich auch bestellt.
    Full Moon ist mit Patchouli, oder?

Ich würde auch gern noch mehr bestellen, aber wann soll ich das alles benutzen?
    Ich muß mich unbedingt zusammenreißen!!!!
    Full Moon ist mit Patchouli es soll frisch und herb sein, mag ich eigentlich schon
    Ja das aufbrauchen ist so eine Sache, ich möchte ja auch nicht, dass die Sachen kaputt gehen, daher bestell ich meist kleine Größen damit ich mehr Düfte durch testen kann

@Melian: Ich hab grad in deinem TB gelesen, dass da MAC e/s und einiges andere auch in dem Päck war, das ist ja echt mehr als mies, ich hoffe es kommt doch noch an

Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    @Melian: Ich hab grad in deinem TB gelesen, dass da MAC e/s und einiges andere auch in dem Päck war, das ist ja echt mehr als mies, ich hoffe es kommt doch noch an
    Danke dir.
    Das hoffe ich auch. Wenn doch nur Hermes mit mir kommunizieren wurde...
    Ansonsten versuche ich mich an das zu halten, was mir ne liebe Beauty geschrieben hat: man soll nur um Sachen weinen, die man auch umarmen kann.

HBDC Avatar von India

Genau, kleine Größen und wenn der Duft toll ist, folgen große Größen...

Mela, ich drück dir ganz fest beide Daumen dass das Paket noch ankommt. Wenn du es mit Hermes geschickt hast, müssten die es doch wieder auftreiben können. Da hat ja dann jemand für unterschrieben, oder?

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Mela, ich drück dir ganz fest beide Daumen dass das Paket noch ankommt. Wenn du es mit Hermes geschickt hast, müssten die es doch wieder auftreiben können. Da hat ja dann jemand für unterschrieben, oder?
    Vielen Dank, du Liebe.

Und eigentlich, theoretisch muesste schon jemand unterschrieben haben. Selbst hier in Schottland! Aber Hermes weigert sich seit Montag mit mir zu reden... *grummel*

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Guckt mal, was Nancy im Forum gepostet hat:
    Anyway, yes we will have new scents for the Holidays, I'm going to have them up by the weekend, and hopefully have the gift boxes up as well. Look for them in 2-3 days in the Holiday Boutique section, which will be listed on the side menu bar soon.
    Da werde ich sicher Anfang der Woche bestellen.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin neu hier und wollte meine 1. Bestellung bei MMU tätigen. Nun hab ich ne Frage da es ja sehr viele Düfte zur Auswahl gibt. Kennt ihr vieleicht Düfte die denen von Lush-Produkten ähneln? Das würde es einfacher machen

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mein 2. Paket ist gestern eingetroffen. War nur eine kleine Bestellung. Die sind ja schon voll im Halloween-Fieber.

Bin jetzt total verrückt nach Magic on Pineapple Boulevard. Könnte glatt schon wieder bestellen, am besten eine ganze Serie von dem Duft.

Und wenn es jetzt bald Weihnachtssachen gibt, muss man ja schon vorausplanen. Bei den Bestellzeiten...

HBDC Avatar von India

Limönchen, Magic on Pineapple Blvd. ist wirklich total lecker! Habe mir eine große Lotion und ein Duschgel bestellt als ich gesehen habe, dass es den Duft wieder gibt! Hätte nie gedacht, dass ich so auf Ananas stehe...
    Hattest du ein KitKat? Damit wäre ja die nächste Bestellung billiger...

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab auch endlich (am donnerstag schon ) meine bestellungen bekommen, allerdings fand ich das gar nicht schön, was nancy gemacht hat - nämlich 2 bestellungen (je 30 usd) in ein paket gepackt dann brauch ich auch nicht für 30 usd zu bestellen, wenn sie das so machen! und süßigkeiten gab's auch keine und samples gerade mal zwei kleine purity samples für beide bestellungen zusammen. fand ich nicht nett zum glück musste ich trotzdem keinen zoll zahlen (war aber dafür ungewöhnlich lange unterwege!)

bestellt hatte ich "arabian sunset" als fc - ich liebe es (ausnahmsweise mal schon vorher gekannt). ich glaube das wird mein zweiter haben-muss duft bei mmu. so schön tief, warm und würzig. genau das richtige für die kommenden kalten tage.

und meiner dritter könnte "apothecary vanilla" werden. der ist sooooo lecker. vanille mit irgendwas drin, was mir das wasser im mund zusammenlaufen lässt. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er riecht wie der "soft coeur" von lush (den könnte ich ja auch glatt essen). hab aber keinen soft coeur hier und kann deshalb nicht vergleichen. ist auch schon länger her dass ich den das letzte mal gerochen habe, also bitte nicht wegen mir bestellen

beim rest muss ich mich endlich mal durchtesten und beschreibungen abliefern

@schmiddel - kennst du "a starlit serenade"? riecht sehr fruchtig, könnte was für dich sein

so, ein packet ist noch unterwegs, ich hoffe, da ist ein kitkat drin

War zwar Schoki drin, aber leider kein KitKat.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    ich hab auch endlich (am donnerstag schon ) meine bestellungen bekommen, allerdings fand ich das gar nicht schön, was nancy gemacht hat - nämlich 2 bestellungen (je 30 usd) in ein paket gepackt dann brauch ich auch nicht für 30 usd zu bestellen, wenn sie das so machen! und süßigkeiten gab's auch keine und samples gerade mal zwei kleine purity samples für beide bestellungen zusammen. fand ich nicht nett zum glück musste ich trotzdem keinen zoll zahlen (war aber dafür ungewöhnlich lange unterwege!)
    Was?? Genauso hab ich es bei den letzten beiden Bestellungen auch gemacht, eben wegen Zoll und das wird das zusammen gepackt
    Was hatte es noch mal mit dem KitKat aufsich

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mein 2. Paket ist gestern eingetroffen. War nur eine kleine Bestellung. Die sind ja schon voll im Halloween-Fieber.

Bin jetzt total verrückt nach Magic on Pineapple Boulevard. Könnte glatt schon wieder bestellen, am besten eine ganze Serie von dem Duft.

Und wenn es jetzt bald Weihnachtssachen gibt, muss man ja schon vorausplanen. Bei den Bestellzeiten...
    Auf Halloween Verpackung hatte ich gehofft, bei mir waren leider noch Sommer Blümchen drauf

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Päck ist immer noch nicht angekommen.
    Ich will doch nicht wegen 30 $ zum Zoll rennen...

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    Die haben zwei Bestellungen in ein Paket gepackt und wahrscheinlich hast du 2x Porto bezahlt, oder? Oder war das eine Aktion?

@cheshire_cat: Gabs nicht mit dem Kitkat einen Coupon mit 20%-Rabatt für die nächste Bestellung?
    Geändert von Holly (22.09.2007 um 20:52 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von Emmy

[QUOTE=Holly;2182604]Die haben zwei Bestellungen in ein Paket gepackt und wahrscheinlich hast du 2x Porto bezahlt, oder? Oder war das eine Aktion?
    /QUOTE]

War eine Aktion, free shipping ab $30. Ist halt blöd, dass es nur ein Paket war, sonst hätte ElizaDay auch 4 Proben anstatt 2 bekommen...

Inventar Avatar von ealish

das ist ja seltsam. bei mir haben die das mal umgekehrt gemacht. da hab ich bei ner $45- oder $50-aktion für über $100 bestellt und bekam das ganze in 2 päckchen. seltsame versandtpolitik haben die
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Mein Päck ist immer noch nicht angekommen.
    Ich will doch nicht wegen 30 $ zum Zoll rennen...
    Geht mir genauso. Sind am Donnerstag zwei Wochen gewesen ab shipping. Langsam bekomme ich Angst, dass es sich der Zoll wieder gekrallt hat. Musst du auch so weit da hin fahren? Die haben ja auch noch so blöde Öffnungszeiten...

@ India und MiaoMiao: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr euer Päckchen bald in Empfang nehmen könnt, ohne zum Zoll fahren zu müssen.

Ich hab Just Veggin erst 2 Tage, aber muss jetzt schon Lobhudeleien anstimmen. Das Zeug ist ja genial. Ich hab es abends drauf getan und am nächsten Morgen war immer noch was zu erschnuppern. Und den Sporttest hat es auch schon bestanden. Ich hab´s übrigens in Clean Cotton. Schöner frischer Deo-Duft.

Gesperrt Avatar von reh

sie sind grad dabei die weihnachtsdüfte in die duftliste zu packen..

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Schade, dass noch nicht alle Beschreibungen da sind, aber die Namen klingen schon vielversprechend.

Jetzt müssen nur noch die Geschenksets kommen und dann kann ich bestellen.

@India: Ich habs zum Zoll nicht so weit, allerdings muß ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, deshalb ist es auch immer ein ziemlicher Akt.

@Limönchen: Danke fürs Daumendrücken.

HBDC Avatar von India

Danke Limönchen, das ist lieb von dir! Ich hoffe ja immer noch, dass das Paket ohne Zoll kommt!
    MiaoMiao, auf deine Bestellung bin ich schon gespannt, bitte unbedingt posten, ja?

Ich muß hier auch ein Loblied anstimmen, In the pudding ist wirklich toll, sehr pflegend, gut aufzutragen und zieht schnell ein. Außerdem hält der Duft ziemlich lang! Super tolles Produkt!!!

black
    Besucher

Ich bin mir nicht sicher, ob man bei den Geschenksets drauflegt.. ich glaub, einzeln sind die Produkte billiger, oder??

Forengöttin Avatar von chocolat

blacky, ich habs mal nachgerechnet. Ich glaub, da muss man schon genau hingucken, aber bei manchen Sets hat es sich gelohnt...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

meine erste MMU-Bestellung ist heute vor der Türe gelegen, gebracht hat es die Post, Zollsiegle drauf, aber war ja eine kleine Order, also nix fällig,

hatte Angel Mist greet tea + white peach, gefällt mir sehr gut und zwei perfum roll ons einmal violets are blue und vega + the sparkling angels, gefallen mir jetzt so auf die schnelle am Roller geschnuppert auch ganz gut
    leider gab´s keine goodie sampels oder kitkat
    eine weitere kleine Sendung ist auf dem Weg zu mir, wenn das genau so viel Zeit braucht, dann kommt das Ende nächster Woche hier an, aber ich bin froh, das ich nicht zum Zoll fahren mußte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von ealish

ich möchte hiermit mit stolz verkünden, dass meine mentorin hier von der uni auch schon einen mmu-account hat das wär dann nummer 7 auf meiner anfix-liste.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Nancy hat die Winter-Duft-Beschreibungen fertig!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    ich möchte hiermit mit stolz verkünden, dass meine mentorin hier von der uni auch schon einen mmu-account hat das wär dann nummer 7 auf meiner anfix-liste.
    ealish, da würde ich sagen, Nancy sollte mal langsam Provision an dich zahlen .
    In meinem Umfeld ist leider niemand, den ich anfixen könnte, da schütteln bloss alle den Kopf, wenn sie die vielen MMU-Flaschen und Töpfe sehen
    Grüßle Rapsi

Gesperrt Avatar von reh

Blizzard Cake Scent Added/Last Modified: Sunday, 23rd September 2007
    Holiday Wonderland Collection! ~Limited Edition~ Crushed Dark Chocolate Sandwich Cookies with Creme Filling folded in Vanilla Ice Cream, and spread over decadent Devil's Food Cake. All generously topped with Whipped Cream, and Vanilla Sugar and Sandalwood infused Cocoa Powder . Leaves you smelling dangerously edible! ~EMS
    Top of Page

Blue Snowflake Scent Added/Last Modified: Sunday, 23rd September 2007
    Holiday Wonderland Collection! ~Limited Edition~ Ah Sugar and Peppermint Candy on a bed of Vanilla and Angel Food Cake. ~EMS Created by scent fiend, Jaynee.
    Top of Page

Flannel PJs Scent Added/Last Modified: Sunday, 23rd September 2007
    Holiday Wonderland Collection! ~Limited Edition~ Snuggle up and banish those cold Winter evenings with this cozy-warm blend of the smoothest French Vanilla, a creamy hint of Magnolia Blossom, and deliciously sweet Cotton Candy. Ever so gently spiked with Cinnamon Frosting to add warmth. Created by MMS fiend, Patricia. ~EMS
    Top of Page

Frisky Frosty Scent Added/Last Modified: Sunday, 23rd September 2007
    Holiday Wonderland Collection! ~Limited Edition~ Nuances of warm, Vanilla Bean top notes, a fresh airy middle of Vetivert, on a crisp bed of icy Mint Leaves. ~EMS
    Top of Page

On A Winter's Night Scent Added/Last Modified: Sunday, 23rd September 2007
    Holiday Wonderland Collection! ~Limited Edition~ Swirls of juicy Raspberry perfectly blended with Red Rose, Vanilla Extract, and precious Amber. Effortlessly sexy, and beautifully composed with unusual infusions of Black Pepper and Benzoin. ~EMS
    Top of Page

haben will!!
    aber in nächster zeit bestell ich nich mehr...hab soviel zeug da und bin immernoch gnatschig..

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, die Weihnachtsdüfte klingen dieses Jahr einfach sehr verlockend!
    Ich habe meine Warenkorb schon ziemlich voll gepackt.

Allerdings warte ich noch sehnsüchtig auf mein Paket mit den Halloween - Düften, falls ich da auch nochmal bestellen will.

@Reh: Ist dein Päck inzwischen aufgetaucht?

Gesperrt Avatar von reh

immernoch spurlos verschwunden, hab gestern mal ne email an nancy geschrieben, ob denn irgendwas zurückgekommen ist...

ich hoff es ist nicht verloren gegangen...ums geld würde es mich garnicht so reuen...aber um die tollen sachen die drin waren eben..

It's Turtle Time Avatar von Vio

geht's nur mir so, oder ist nancy bei dieser durftbeschreibung
    Crushed Dark Chocolate Sandwich Cookies with Creme Filling folded in Vanilla Ice Cream, and spread over decadent Devil's Food Cake. All generously topped with Whipped Cream, and Vanilla Sugar and Sandalwood infused Cocoa Powder.
    ein wenig...äh, über's ziel hinausgeschossen?

ich bin dann immer maßlos enttäuscht, wenn ich sowas wie die "spur von erdbeerkuchenboden" nicht rausrieche.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Gesperrt

Die Winterdüfte lesen sich toll!
    Ich bastel' schon an der nächsten Bestellung. Immerhin muss ich rechtzeitig meine Weihnachtsgeschenke ordern, bei der TAT...

HBDC Avatar von India

Limönchen, gibts schon was Neues bezüglich deines Pakets? *daumendrück

Im Oktober werde ich Weihnachtssachen bestellen, für meine SchwieMu wohl ein Geschenkset mit vanilligen Düften. Mal gucken, welche Geschenksets eingestellt werden, bin schon ganz gespannt!

Inventar

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    geht's nur mir so, oder ist nancy bei dieser durftbeschreibung

ein wenig...äh, über's ziel hinausgeschossen?
    Mir wird mittlerweile schlecht, wenn ich sowas lese Bin auch im Großen und Ganzen von den foody MMU Düften ziemlich enttäuscht. Vieles riecht einfach nur übertrieben und überladen, Schokosachen riechen imho ÜBERHAUPT NICHT nach Schoko, höchstens nach Lebensmittelaroma, und bei vielen Düften hab ich den Eindruck, sie kleben mir die Nasenlöcher zu - SO babbig-süß sind die.

Aber es gibt ja noch soooo viele non-foody Düfte zum Testen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von reh Beitrag anzeigen
    immernoch spurlos verschwunden, hab gestern mal ne email an nancy geschrieben, ob denn irgendwas zurückgekommen ist...

ich hoff es ist nicht verloren gegangen...ums geld würde es mich garnicht so reuen...aber um die tollen sachen die drin waren eben..
    Vielleicht ist es ja wirklich zurückgeschickt worden, dass ist mir auch schon mal passiert, bei nem Paket von B&I...

Aber irgendwie wirst du die Sachen sicher noch bekommen!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich mache mir keine großen Hoffnungen und rechne mit meiner Bestellung erst so gegen Ende Oktober passend zum Ordermotto
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Hab soeben meine Weihnachtsbestellung abgeschickt:

Body Custard - 2 oz. - Travel Size , (Sugar Plum Fairies)
    Body LUX - 1 oz. - Sample , (Christmas Panettone)
    Body LUX - 1 oz. - Sample , (Flannel PJs)

In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Banana Cream Filled Donut)
    Lavish-Creme de Corps - 2 oz. - Travel Size , (Cookies For Santa)
    Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Sticky Toffee Pudding)

Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash - 2 fl. oz. - (Blue Snowflake)
    Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Baked Alaska)
    Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Noel Souffle)

und das wäre jetzt die dritte offene Bestellung! Aber die neuen Düfte haben alle so verlockend geklungen....

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld ist leider niemand, den ich anfixen könnte, da schütteln bloss alle den Kopf, wenn sie die vielen MMU-Flaschen und Töpfe sehen
    Rapsi, genauso geht es mir auch!

ealish, Du hast eine Prof angefixt?! Wie seid ihr denn überhaupt auf das Thema gekommten?! und

Werde mir bald auch mal die Winterdüfte genauer ansehen. Ordern werde ich aber nicht so bald, denke ich. Will auf eine schöne Aktion warten!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe auch gerade bestellt, ich konnte es einfach nicht abwarten.

Body Custard - 2 oz. - Travel Size , (Sugar Plum Fairies) -

French Connection - 1 oz. , (Pink Clouds)

Home Sweet Home Aroma Melts - 4 oz. , (Cookies For Santa)

In The Pudding - 2 oz. - Travel Size , (Blue Snowflake)

In The Pudding - 4 oz. , (Pink Clouds)

Jojoba-E Hand & Body Cream - 2 oz. - Travel Size , (Flannel PJs)

SheShe Dish - 4 fl. oz. , (Pink Clouds)

Silk Body Luster - 2 oz. - Travel Size , (Noel Souffle)

Whipped Bath & Shaving Butter - 4 oz. , (Pink Clouds)

Jetzt kann ich mein geliebtes Pink Sugar ohne Bedenken leeren...