ElizaDay, danke!Stimmt, ich hatte unter 500g!
Dann gehe ich nochmal probeshoppen...![]()
ElizaDay, danke!Stimmt, ich hatte unter 500g!
Dann gehe ich nochmal probeshoppen...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich weiß eine Woche war total schnell!! War ziemlich überrascht und happy!!
Ich kenn schon einige die ich mir als Parfum vorstellen kann bzw brauch.Körperpflege kann ich nicht brauchen, da spar ich mir viel.
Und ich mag eher die herben erdigen Düfte, von denen kenn ich inzwischen schon einige. Da sind einige die ich als Parfum bzw. Duschgel brauch.![]()
![]()
Patchoulie, Nag Champa, River of Musk, 5 Fold Orange.....![]()
Mir ist echt nicht mehr zu helfen! Nachdem ich ja eigentlich gar nicht mehr bestellen wollte, hab ich heute doch wieder ne Riesenbestellung losgeschickt.
Ich hab mir ausgerechnet, wenn ich ueber die 80CAD komme und dafuer den 25%-Versandkostenrabatt bekomme, dann rechnen sich die Versandkosten ganz genau mit dem 15%-Geburtstagsrabatt wieder auf.
Und da war es dann um mich geschehen... Naja, ich hab jetzt nur drei Weihnachtsduefte bestellt und den Rest normale. Muss jetzt bis mindestens Mai naechsten Jahres reichen! *Melian-nimmt-sichs-ganz-fest-vor*
Meine Bestellung:
Baby Fluff - 4 oz. , (Kiss Of The Vampire)
Blue Lagoon - 2 fl. oz. - Travel Size , (Patience) Scent Special
Body LUX - 2 oz. - Travel Size , (Flight of the Butterfly)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Be Luscious)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Madagascar Vanilla)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Serendipitous)
French Connection - Sample Vial - 1 X 2 ml. , (Tahitian Petals)
Hands Up - 2 oz. - Travel Size , (Cookies For Santa)
Just Veggin' - 3.0 oz. , (Graceful)
Lavish-Creme de Corps - 2 oz. - Travel Size , (Orange a la Vanille)
Make Me Slick - 4 fl. oz. , (Dragon's Lair)
Shea Body Souffle - 2 oz. - Travel Size , (Mistletoe Kisses)
SheShe Body Scrub - 2 oz. - Travel Size , (Peppermint Bark)
SheShe Oil - 2 fl. oz. , (Velvet Vixen)
Sole Provider Foot Cream - 2 oz. - Travel Size , (Peanut Butter Cups)
Sweet 'N Salty - 4 oz. , (Blackberry Moon) Scent Special
melian, toll!
Ebenso an ElizaDay!
Ich werds mir auch überlegen... auch wie ich es evtl. am besten machen kann, um am meisten zu sparen... hab ja auch noch den Geb.coupon...![]()
Oi bei der Seite juckt my Klickfinger ganz doll.
Wie intensiv sind die Düfte denn? Vergleich mit Bath & Body Works vielleicht?
Den Geburi-Coupon hab ich auch nochDen werd ich sicherlich auch noch brauchen!
![]()
Hallo Macattack,
die Sachen sind auf jeden Fall in "strong" vergleichbar. Kommt manchmal ein bissel auf den einzelnen Duft an, da genügt auch schon "medium", musst ein bisschen rumprobieren. Cherry Blossom z.B. ist sowohl beim Duft als auch bei der Intensität absolut mit dem Original vergleichbar![]()
Mädels,
Ich möchte diesen Duft hier haben: Urban Legend Ghost Stories Collection ~Limited Edition~
Finde ihn aber nicht, wenn ich den dann ordern will in einem Produkt...![]()
Chocolat, ich habe auch gerade nachgesehen, der kommt nicht in der Liste...
Die anderen Düfte aus dieser Kollektion aber schon... Ist ja echt seltsam! Wenn der ausverkauft wäre, würde doch out of stock dahinter stehen.
Wenn ich mich nicht täusche, ist die Ghost stories collection zum 30.09. rausgegangen, bis auf 4 Düfte (das waren glaub ich Shiver, Wicked witch road, October moon und noch was)...hat Nancy irgendwo im Forum angekündigt
Wahrscheinlich ist sie grade dabei, die Düfte nach und nach aus der List zu nehmen
edit: Ok, hier Nancy´s Post aus dem MMU-Forum:
Hi fiends,
We will have the Halloween LE scents available until the end of September. So, if you are after some of these scents, please place your orders for these by the 30th of September, 11:59 PM, est. Thank you!
Viele Grüße,
Barbara
Geändert von Thaliana (04.10.2007 um 00:17 Uhr)
ich hab heut mal die lage gecheckt was denn noch alles auf dem weg zu mir is
damit müsste ich ne ganze weile über die runden kommen denk ichAngel Mist - 2.5 fl. oz. , (Bathing Beauty)
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Green Tea & White Peach)
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Pink Geisha)
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Water Baby)
Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (Day at the Beach)
Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Jojoba-E Body Lotion - 2 oz. - Travel Size , (Rice Flower & Shea)
Silk Body Luster - 2 oz. - Travel Size , (Island Fresh Oasis)
You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Peppermint Vaniglia)
You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Raspberry Cream Zinger)
Silk & Shine Shampoo - 8 fl. oz. , (Banana Cream Filled Donut)
White Sands - 8 oz. , (Lemon Drop Cookie)
White Sands - 8 oz. , (Minty Moo Pie)
aber...ich spiel trotzdem mit dem gedanken diesen monat noch ein paar must have düfte zu ordern![]()
barbara! So wirds dann auch sein! Schade... aber na ja, wenn der Duft sowieso nur für kurze Zeit da war...
@ chocolat: Nachdem ja das tolle surface-shipping so lange dauern wird, solltest Du sowieso eher Sommerdüfte bestellen, damit die dann auch rechtzeitig ankommen![]()
Ha ha... so witzig ist das ja eigentlich gar nicht!So was Ähnliches hatte ich nämlich schon! Letztes Jahr glaube ich...
Rapsi und ich werden normalerweise am Sonntag bestellen! Insofern habe ich große Hoffnung, die Cremes und Peelings in den tollen Schoko- etc. Düften noch dieses Jahr zu kriegen und sie auch noch in der kalten Saison zu benutzen!![]()
na gurt, ich kann nicht anerdes und werde auch bestellen, werden auch x-mas Geschenke dabei sein, deshalb meine Frage, gibt es von MMU ein Dupe von Viktor&Rolf´s FLOWERBOMB, meine Freundin steht da total drauf und für die würde ich gerne paar travel size Sachen ordern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ gonzo ja, es gibt ein Flowerbomb Dupe bei MMU. Gib einfach mal Flowerbomb in die Scent Menu Bar ein.
ich checke gerade meine e-mails und hab eine versandbenachrichtigung von mmu drin - supi, die bestellung vom 03.09.![]()
... und dann guck ich weiter ... da ist noch eine benachrichtigung ... mein auftrag von GESTERN wurde verschickt?! (teil 2)![]()
![]()
kann das sein? ich werde wohl mal nancy anschreiben, das war bestimmt ein versehen?!
![]()
Meine Bestellung vom 6.9. ist heute verschickt worden!!!![]()
Drinnen ist:
2x Silk & Shine Conditioner - 8 fl. oz. , (That 70's Scent)
Scent Special (That 70's Scent - 15%)
3x Silk & Shine Shampoo - 8 fl. oz. , (River of Musk)
3x Silk & Shine Shampoo - 8 fl. oz. , (That 70's Scent)
Scent Special (That 70's Scent - 15%)
Ich sollte vom Silk and Shine dann eine längere Zeit genug haben.![]()
meine große Bestellung ist auch raus, aber surface shippindas dauert ja noch ewig, bis ich die Sachen habe :_(
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöchen ,bin ziemlich neu hierIch habe Jahre lang Bath&Body Works (Habe auch noch genug)benutzt ich finde es ähnlich zum MMU jenach Duft Im Moment mag ich die Sachen von MMU lieber liebe Grüsse
woran siehst du denn, dass es surface shipping ist? bei keinen von meinen beiden bestellungen (03.09. + 03.10.) ist eine tracking no hinterlegt, obwohl ich doch für die vom 03.10. die surface-shipping kosten bezahlt habehab aber noch keine antwort von mmu, ob das nicht nur ein systemfehler ist
Hasibaer1 - willkommen bei uns und viel spaß hier![]()
wenn ich in meine order history reingucke und das view drücke, ist das als comment: "Thank you for your order. Your order shipped on Wednesday, October 3rd, 2007. Shipped surface-tracked due to postal price changes."
meinste das ist nicht richtigwar da gestern bissl angesäuert und habe doch noch nicht bestellt, aber mal tub save gedrückt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das ist ja echt komisch. bei mir steht nur das hier:
Thank you for your order. Your order shipped on Wednesday, October 3rd, 2007. (03.09.)
Thank you for your order. Your order shipped on Thursday, October 4th, 2007. (03.10.)
vielleicht haben die wirklich grad ein paar probleme (durchzublicken) und einiges verwechselt?![]()
Ist ja echt merkwürdig!
Auch, dass deine -ElizaDay- Bestellung vom 3.10. sofort versandt wurde...![]()
naja, ich glaub irgendwie nicht dran, dass die schon verschickt wurde ... ich hoffe, dass ich heute noch ne mail von mmu krieg. ich hab mich schon voll auf eine weihnachtssendung eingestellt, irgendwie ist das voll blödhätt halt gerne beide pakete möglichst gleichzeitig zusammen gekriegt und nicht mit drei monaten unterschied
![]()
hmm, jetzt blick ich gar nicht mehr durch. mein teil 1 von der großen bestellung vom 03.10. ist wohl auch verschickt
Thank you for your order. Your order shipped on Friday, October 5th, 2007.
wahrscheinlich haben sie so angst um ihre int. kunden, dass die die lieferzeit jetzt so arg verkürzen?jedenfalls steht wieder nix von einer tracking no drin obwohl ich doch für's surface shipping bezahlt habe
![]()
hallo :)
ich bin neu hier und habe durch das lush-forum von euch erfahren.einige kennen mich evt - bin unter dem gleichen nick im lush-forum zu finden :)
inspiriert von euren duftbeschreibungen habe ich einiges bestellt..und werde nun bald wieder bestellen :D
Hi hoffi!!![]()
So sieht man sich wieder...![]()
![]()
Hallo hoffi,
was hast du denn so geordert?! *neugierigbin*
Oh man, ich denke, dass meine große Bestellung aus der letzten Free -Shipping Woche dann auch "Surface" verschickt wird...
Ich kanns ja verstehen, aber hoffentlich kommt die dann noch vor Weihnachten an...
Meine Bestellung mit den Halloweendüften ist auch immer noch nicht da, die ist jetzt schon über einen Monat unterwegs...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Miaomiao,
muss aber nicht sein mit surface. Meine große Bestellung vom free-shipping WE wurde air-untracked verschickt.
Keine Ahnung, weshalb sie ausgerechnet GonzosBestellung surface geschickt haben. Vielleicht nur falsch angegeben und es kommt doch via airmail ? *hoff*
Miaomiao, es wird sicher bis Weihnachten da sein!
So, Rapsi und ich habens auch wieder getan und mit meinem Geb.Coupon und dem 25%Abzug vom Porto (über 80$) etwas gespart und die Versandkosten damit etwas relativiert!
Folgendes durfte mit:
bei mir:
Jojoba-E Hand & Body Cream - 1 oz. - Sample , (Creamy Coconut & Vanilla Bean)
Lavish-Creme de Corps - 1 oz. - Sample , (Pink Snowflake)
Lavish-Creme de Corps - 2 oz. - Travel Size , (Vanille a la Banane)
Scrub of Java - 2 oz. - Travel Size , (Baked Vanilla Cake)
Sea You Lator, Gator - 2 oz. - Travel Size , (Noel Souffle)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (Vanilla Bean)
Soy Good Whipped Body Spread - 2 oz. - Travel Size , (Vanilla Moon)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Cookies For Santa)
Sweet Fluff Body Butter - 1 oz. - Sample , (Strawberry Jam)
wie man sieht, habe ich mich etwas auf die vanilligen Düfte konzentriert...
Für Rapsi:
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Nubian Queen)
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Snow Violet)
Angel Mist - 4 fl. oz. , (Aura Of Calm)
In The Buff - 2.5 fl. oz. , (Mistletoe Kisses)
Purity Parfum Roll-On - 10 ml. , (On A Winter's Night)
Sweet Fluff Body Butter - 2 oz. - Travel Size , (Perfect Harmony)
![]()
Choci
Ich hab mal so spasseshalber den Warenkorb gefüllt.. so mit Shampoo, Lotionen und so Zeuch - also nix leichte Ware. Beim Auschecken kam ich dann auf nicht ganz 2kg und Versandkosten von 14$. Das fand ich tragbar und habe die Bestellung abgeschickt!
Hier alles, was mit durfte:
Baby Fluff in First Snow
On The Mend in Flannel PJs
Shea's Smooth Aloe-Ba Body & Hair Wash in Snow Violet
SheShe Body Scrub in Coconut Peach Custard
SheShe Dish in Pumpkin Crunch Cake
SheShe Poo in Golden Delicious Apple
You Glow, Girl in Bonsai
You Glow, Girl in Almond Coconut Milk Soufflé
Magic Lotion Ride in Ambrosia
Ich meine übrigens auch, dass einige Prieise rauf sind... der Lippenbalsam z.B. kostet mittlerweile fast 5$, das find ich schon happig. Andere Anbieter sind da schon günstiger und ich denke, ich werde nicht mehr alles, was so nach meinem Geschmack duftet, nur bei MMU beziehen.![]()
ich habe jetzt doch nichts mehr bestellt, ich bin immer noch angefressenwegen dem surface shipping, wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich ja wenigstens die Chance gehabt noch was für den schnelleren Versan nachzuzahlen, bin echt
sind 2 Sachen dabei die ein Geschenk hätten werden sollen, aber wenn die Sachen erst in 5-6Woche hier sind ist das zu spät
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh, das ist echt blöd, gonzo. und ich kann's überhaupt nicht verstehen... wie schwer war's denn? vielleicht war's über zwei kilo?
ehrlich gesagt ich weiß das gar nicht, wie schwer das ist, aber auf jeden Fall weiß ich das das Päck seit 4.10 in Montreal in der sorting plant ist![]()
I am really pissed!! und vor lauter Frust habe ich mir heute nachmittags 2 teure Duftkerzen "Angel" und "Premier Figuier" gegönnt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser