Ach so, dann muss ich ja echt Gas geben. Ich hoffe nicht, dass ich über 80 € komme
![]()
. Aber das geht wohl recht schnell oder?
Ui danke für den Tipp, 10% sind ja nicht schlecht. Ich bestelle mit einer anderen Beauty zusammen, keine Ahnung ob wir da unter 2 Kg bleiben
. Wenn die Versandkosten darüber aber so sehr hoch sind, dann überlege mich mir das lieber nochmal.
Ich weiß, das ist eine heikle Sache aber könnt ihr mir pudrige Düfte empfehlen?
Ich kann ja mal sagen, welche Düfte mir super gefallen:
Olivias Diva
Olivias Babypowder
Nivea Hautverwöhnende Bodylotion
Jil Saner Jil
Bvulgari Omnia Amethyste
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich? Ich bin mit dieser Duftliste reichlich überfordert![]()
wenn du pudrig und olivias diva magst, probier auf jeden fall rice flower & shea!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hallo Tini,
pudrig find ich auf jeden Fall auch noch Poudre de bebe und Kitten Paws, das hat beides eine deutliche Babypuder-Note aber zusätzlich noch ein bissel Blumiges.
Bedtime Bath ist auch noch ein sehr schöner Duft oder A kiss goodnight, beide aber eher cremig als pudrig.
Und ja, die 80 Dollis hat man ganz fix zusammen![]()
![]()
Außer den bereits genannten Rice Flower & Shea und Poudre De Bébé fallen mir noch ein:
-Snow Angel
-Moonlit Path
-Kitten Paws
-Bathing Beauty
hallo ihr lieben,
gehts euch gut? ich bin zwar immer noch in ghana, komme aber bald zurueck und bin schon wieder am ueberlegen, ob ich nicht noch was bei mmu bestelle, bevor sie bis januar schliessen. jetzt wollte ich mal fragen, ob eine von euch interesse hat mit mir zusammen zu bestellen?
liebe gruesse aus ghana,
*mc*
Juchu, meine Bestellung von Ende September ist verschickt worden!
Und sogar per Airmail.
Hoffentlich sind die Sächelchen schnell da!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Na, dann muss ich wohl auch noch mal bestellen.Gestern kam nämlich meine September-Bestellung an und eine Oktober-Bestellung ist noch hängig. Die kommt sicher im November an. Will ich also im Dezember auch MMU Post, so muss ich noch mal bestellen vor dem 2. November
Warum haben die die Preise schon wieder erhöht??Ich blick da nicht ganz durch...
so wie ich das sehe, hat sich bei mmu wohl einiges geandert? ihr bestellt wohl mittlerweile alle alleine?
es waere echt nett, wenn mich mal eine von euch aufklaeren wuerde![]()
Dancing with Life
Zimtstern
Kein Problem!![]()
Hallöchen ,ich muss sagen ich hatte ne Grosse Dose Rice Flower&Shea wau leider leer seit SonntagIch muss sagen riecht genauso wie von BBW aber super lecker
Zitat aus dem Forum:
Some new scents added...
We have some new scents that are not going to be a part of a scent collection, so we decided to add them on now, before we close on Nov. 2nd, in case anyone wanted them for the Holidays. We will have all the scent descriptions up for them by the end of the week, but they are available for order now.
Just Added:
Black Pepper Essential Oil
New Mown Hay
Underground
Grape Bubba Juice
Maple Syrup
Dutch Waffle (my personal fave!)
Black Leather Jacket
Choco Mango (Customer Scent Combo)
body custard wird discontinued, smooth operator und fcs sind reduziert (alles im bargain basin zu finden)
ich bin immer noch sowas von angesäuert, wegen dem Shipping, meine Sachen für über 100$ sind seit dem 4.10 shipped und seit dem 9.10 "left Canada" im Nirvana, nee also wenn die Sachen nicht sowas von besonders und toll sind, war das meiner erste und auch letzte Order für beduftete Pflege, da gebe ich mein Geld lieber woanders aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich warte auch noch auf ein päckchen, das am 3.10. verschickt wurde![]()
hab gerade nochmal bestellt (brauchte unbedingt das fc von "that night in your arms") und natürlich sind bei dem angebot auch noch ein paar andre fcs ins körbchen gehüpft. zurzeit mag ich dunkle düfte so gerne, aber wenn die bei mir ankommen, ist es bestimmt schon frühling
ich schätze mal, bei surface shipping wird's erst wieder aktualisiert, wenn's im hafen eintrifft, in dem ausgeladen wird?hab da leider auch keine erfahrung
hab's noch gar nicht realisiert, dass das jetzt noch länger dauert, meine letzten pakete, die ich bekommen habe, sind alle noch per luft verschickt worden (u.a. auch meine bestellung, die ich erst am 3.10. gemacht habe). ist sogar schon letzte woche hier angekommen
![]()
Mönsch, den Body Custard mochte ich aber auch!
Immerhin sind jetzt die Bestellungen von Anfang bis Mitte Oktober in Arbeit (da ist meine dabei! - eine meiner Bestellungen bessergesagt):
"We are currently working on October 1st to October 15th orders. Order numbers from P071001001 to P071015046."
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich muss ja sagen, dass mich das ganz schön abschreckt. Eigentlich wollte ich ja auch bestellen aber wenn es so ewig dauert, bis ich meine Sachen dann bekomme, die Versandkosten sehr hoch sind und ständig liebgewonnene Produkte aus dem Sortiment genommen werden vergeht mir die Lust irgendwie wieder![]()
Das hab ich in deinem Tagebuch gelesen, dass du den nicht so magst. Übrigens tolle Aufstellung, die du da gemacht hast!Zitat von *melian*
Bei mir zieht der Custard ganz gut ein, kann mich nicht beschweren. Aber eigentlich mag ich das Shea Body Souffle auch ein wenig lieber.
Da ist allerdings was dran.
Ähem, ich hab grad nachgeschaut: es ist Mistletoe Kisses...Das ist wirklich schlimm.
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, das Vergessen ist ein Abwehrmechanismus. Sonst hält man es ja gar nicht mehr aus, bis die Bestellung dann endlich bei einem eintrudelt.
Ich hab in der letzten Bestellung nen großen Pott Baby Fluff geordert (in A Vampires Kiss, daran erinnere ich mich noch. *g*). Meiner Meinung nach eines der besten Produkte von MMU. Aber der reicht bestimmt auch ewig.
Baby Fluff hatte ich jetzt noch gar nicht. Naja, das muss jetzt auf jeden Fall bis nächstes Jahr warten.
Zu mir ist ja bald eine größere Lieferung unterwegs und ich hab mir Gedanken über den Zoll gemacht.
Dazu meine Frage: Wenn man Postverzollung beantragt und dann nicht zu Hause ist, wenn der Postbote kommt, kann man dann das Päckchen auch in der Postfiliale abholen und dort bezahlen?
Ich hab nämlich Schiss, dass ich nicht an meine Sachen komme...
Geändert von Holly (28.10.2007 um 11:37 Uhr)
@Tini: Also MMU ist schon sehr speziell - früher hat es sich aufgrund des free shippings noch gelohnt dort zu bestellen, aber andere Firmen wie z.B. B&I sind sicherlich auch sehr gut (oder, Vio?) und um ein vielfaches schneller als MMU.
Ich finde B&I hat einer sehr guten Service. Sie sind sehr feundlich und liefern schnell. Wenn sie ihr Sortiment erweitern würden, würde ich sicher auch mal wieder bestellen
Empfehlen kann ich auch Hannahshandprints. Zwar nicht ganz so schnell, aber guter Service, viele Produkte und Düfte.
Mein MMU Paket ist letzte Woche angekommen. Es hat trotz Surface Shipping nur 2 Wochen gedauerthatte mich echt gewundert wo die doch im Forum schreiben Surface dauert mindestens 6- 8 Wochen
naja umso besser. Hatte mich eigentlich auch auf eine schöne Helloween Dekoration gefreut (hatte im Int. Forum schöne Bilder davon gesehen) aber bis auf schwarz orangenes Papier war da nix. Diesmal waren nicht mal Proben dabei
die Düfte die ich bestellt habe sind aber alle Volltreffer, besonders Vanille a la banane. Wollte eigentlich nicht mehr vor dem MMU Urlaub bestellen aber brauche unbedingt noch mehr Produkte von den Düften die mir gefallen.
2 Wochen??Haben wir uns jetzt alle umsonst aufgeregt?
Darf ich fragen, woher du genau weisst, dass es surface geshipped wurde... hast du das bei deiner Bestellung ausgewählt?
![]()
Solche Sachen habe ich mit Surface verschickten Paketen auch schon erlebt, allerdings aus China. Manche Pakete haben 3 Monate gebraucht, andere waren schnell da, dass schnellste war sogar nach einer Woche da!
Mir hat dann mal jemand erzählt (obs stimmt, weiß ich nicht), dass die Surface - Pakete auch mit dem Flugzeug transportiert werden, halt immer, wenn noch Platz ist.
Na ja, und wenn dann mal wenig geschickt wird, kann es dann ja wirklich schnell gehen...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Was, Body Custard ist discounted??Schon wieder eines meiner Favoriten-Produkte.
Als Alternative kann ich übrigens Lemonbaysoap empfehlen!Die liefern ab 100$ portofrei und die Sachen duften herrlich!
Klar, die Verpackungen sind nicht so toll, aber schlussendlich kommts ja auch eher aufn Inhalt an, oder??
![]()
Ok, ich glaube dann werde ich mich da erstmal umschauen. Finde es eh so schwierig Düfte per Beschreibung auszusuchen (meine Nase ist soooooo pingelig) und wenn dann noch andere Hürden hinzu kommen (hoher Preis, teurer Versand, lange Wartezeit, Lieblinge werden aus dem Sortiment genommen) dann mag ich einfach nicht mehr
, auch wenn das alles toll klingt und ihr so begeistert seid.
Ich geh mal bei B&I gucken![]()
das schau ich mir mal an
![]()